Das Wochenende ist rum, jetzt noch die Woche überstehen dann hat mein Manne Urlaub. Jungle wohnt jetzt erst mal in meinem Arbeitszimmer. Zum Arbeiten komme ich momentan gar nicht ich denke ich muß mein Nähzeug in die Küche schleppen ansonsten bekomme ich ein Problem*gg*. Mein Zimmer ist jetzt vollgestellt mit Minikratzbaum, Spielzeug, Tunnel und so weiter.
Jungle ist mehr als aufgeweckt, und ich seh shon aus,oh man, überall kratzer und macken.
Faun habe ich jetzt schon mehrmals mit reingelassen, oh wunder der kann auch langsam und ruhig (kennen wir von dem Wirbelwind gar nicht). Jungle knurrt weiterhin jede Katz an und spielt sich auf. Faun hat ihm zweimal eine geknallt (ohne Krallen, Baby hatte keine Macke) und Jungle war sehr überrascht, aber kurze Zeit später rennt er wieder hin und knurrt und faucht ihn an.
Mein Arbeitzimmer hat auch ein Gitter in der Tür und so sitzt Faun viel vor der Tür und beobachtet ihn immer wieder (wußte gar nicht was der wirbelwind für eine Geduld haben kann,lach)
Die beiden großen ist er gar nicht geheuer. Wir haben Jungle einmal mit zu Kajumba genommen, die fand ihn total spannend und war dann über das Fauchen überrascht. Sie hat sich auf einen erhöhten Punkt zurückgezogen und ihn beobachtet. Die großen benehmen sich noch echt gut, hätte ich nicht gedacht, aber der klene ist voll das Monster und will non stop bespaßt werden.
Er kann apportieren das ist echt lustig . Vor Menschen hat er keine Angst und meine Männer sind soooooooooooooooooooooooooo glücklich da Zahir und Kajumba sich ja nicht gerne von ihnen anfassen lassen. Mein Sohn hat Jungle freiwillig bespaßt als wir zum Pferdi mussten 🙂
Gestern als wir Jungle bei Kajumba mit drin hatten saßen Zahir, Maya und Faun vor der Tür (vor dem Gitter) und Kajumba von innen auch, Zahir und Kajumba dicht an dicht nur das Gitter dazwischen und die beiden zwinkerten sich an und starrten dann auf Jungle.
Ach was ich noch lustig finde, Jungle miaut teilweise wie eine große Raubkatze, das hört sich lustig an, das habe ich bei eine Katze noch nie gehört und er gibt schon viele ordendliche Kopfstöße 🙂
lg
Manuela