Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt nochmal ausführlicher. Der "Kleine" (6,4kg) hüpft wieder munter herum.....
Der TA hatte gewogen, ich hatte das auch mit dem Ketamin angesprochen,
aber nicht ausdrücklich verweigert, das zu benutzen.
Im nachhinein sagte er dann, das er Rücksprache gehalten hätte (glaub ich nicht) und dennoch Ketamin verwendet hätte.
Bei der Googelei zum Thema war u.a. zu finden, das Savannahs generell bei allen Medikationen, die nach Gewicht laufen, WENIGER brauchen.
M.E. nach war es das auch, es war einfach zuviel.
(Ausserdem ist Ketamin wohl ne Partydroge, da hat er ja gut gefeiert :-O )
Der Kleine torkelte breitbeinig wie ein Fohlen rum, war benommen, hatte entgleiste Gesichtszüge...kam laufend kuscheln, wollte schlafen.
Nach ~6h sind wir dann nochmal hin, er bekam dann eine "Startup"-Spritze,
wonach er in Sekunden wie angeschaltet topfit durch die Gegend schoss und motzte...Der TA meinte, das der Kreislauf weggesackt wäre, man wohl wie bei Hunden die Tiere in Gang halten und am Schlafen hindern müsste....
Naja, Anakin entwickelt eh immer mehr Verhaltensweisen wie ein Dackel,
da kann er auch ne passende Narkose haben.... 🙂
War ein schöner Schreck.....
was meinst du denn mit verformt? wird er rundlich um die Hüften?^^
wie alt war der "kleine" noch gleich?
...wir haben eingetopfte ( In Beton) Obstbäume in der Wohnung
Er sieht immer noch unförmig aus, hat einen zu großen Kopf für den Körper und sein Pfoten sind größer als von allen anderen, das endet dann in einen noch zu schmalen Körper.
Ich muß mal versuchen Fotos zu machen nur er ist viel zu schnell...
Frau Habenhauer hat uns erzählt das sie eine Perfekt gezeichnete und gebaute F2 Kätzin hat die aber nur 3 kg wiegt.... sowas gibts auch
Auf meinen ersten Bildern war oft nur noch der Schwanz zu sehen, und das noch verschwommen. Mit der Spiegelreflex "krieg" ich ihn manuell mit mehr Schärfentiefe und offener Blende....