Savannah

  • Themenstarter Themenstarter antra
  • Beginndatum Beginndatum
Yep, so sieht sie auch aus.....hab ich wohl was überlesen
 
A

Werbung

Ist hier zufällig jemand, der zu rechtlichen Themen um Züchter/Papiere/Gesundheitszustand/Kaufvertrag rund um Savannah-Erwerb fit ist ?
Ich nehm auch schon mal ne Anwaltsempfehlung entgegen....:grummel:

(Es geht NICHT um Anakin)
 
Was ist denn los?
ich habe ein wenig ahnung, vlt. kann ich dir helfen.
 
Genau Sabu F1 ist die Mami von Jungle und Kajumba (und Mufasa) sollte man nicht glauben, die beiden Schwestern vom Jungle sehen aber ihrer Mama sehr ähnlich 😀

lg
Manuela
 
1. Geburtstag

Mein Amani hat gestern seinen ersten Geburtstag gefeiert. Sein Geschenk, eine Papierküchenrolle, hat er sich mal wieder selbst genommen, warum warten!? Außerdem liebt er unseren Ofen über alles, da teilt man sich das Körbchen daneben auch mal mit einem von den Hunden. 😀

Er wiegt jetzt etwas über 5 Kilo, ist hinten höher als vorn und immer noch genauso lebhaft wie zu Anfang. Nichts ist vor ihm sicher, sein neuestes Hobby: Teelichter klauen, egal ob gefüllt oder abgebrannt. So lernt man aufräumen! 😀
 

Anhänge

  • Amani.jpg
    Amani.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 122
Hey, mal auch ein marbled Savannah ! 🙂
Wunderschöner Kater....

Wenn er hinten noch grösser ist als vorne, wächst er noch...das war hier auch so.
 
Werbung:
Wenn er erst 1 ist wächst er so und so noch. Aber das er hinten höher ist heißt nicht das er noch wächst, höhere Generationen sind hinten oft höher und breiter als vorne, sind Servale ja auch. Meine sind bis auf Faun alle hinten höher als in der Schulter.

lg
Manuela
 
Hi, darf ich euch meinen Neuzugang vorstellen?
Sie heißt Chena und ist eine F6c und sie ist...ja...^^...noch ziemlich verwirrt, lieb und schüchtern und doch mutig, ich glaub ich hab mir noch ein zickiges Temperamentbündel geholt 😀 ach ja und sie ist 5 Monate:pink-heart:
 

Anhänge

  • S7000931.jpg
    S7000931.jpg
    71 KB · Aufrufe: 119
  • S7000928.jpg
    S7000928.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 122
Sie ist wunderschön! :pink-heart::pink-heart:
 
Danke 🙂
 
Ja, die ist sehr süß. Sieht aus wie ne kleine Version von Tutsi 🙂. Wobei, wenn die erst 5 Monate ist wird Sie Tutsi vermutlich von der Größe her noch überholen.

Tutsi_P1040312.jpg


Tutsi_P1040377.jpg


Tutsi_P1040251.jpg
 
Werbung:
na tutsi hat größere ohren 😉 die sind bei chena etwas zu klein geraten😎
tutsi ist echt schön 🙂

ich seh grad auf den fotos sehen chenas ohren groß aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke *^_^*. Inaya hat auch Riesige Ohren im Moment aber mit der Zeit passt sich der Kopf an (war zumindest bei Anakin so, der ist ja aus nem vorherigen Wurf bei gleichen Eltern), vielleicht gehts bei Chena ja anders rum.
Für ne F6 ist Chena trotzdem sehr schön (Tutsi ist ja ne F2).

Inaya_P1040177.jpg


(Da war Inaya auch ca 5 Monate alt ^^)
 
knuffig^^
ich finde chena hat für ihr alter auch schon eine richtig klare zeichnung 🙂
 
Stimmt. Bei Tutsi ist das manchmal seltsam. Je nach Tagelaune sieht man die Flecken und Striche fast gar nicht oder extrem stark hervorgehoben ^^.
Wie viel wiegt Chena denn schon? Inaya ist mit 5 Monaten knapp unter 3kg gewesen.
 
Sie hält nichr richtig still, aber es schwankt zwischen 2,9 und 3,3 kg
 
Werbung:
Was macht Ihr eigentlich mit Euren, wenn sie was NICHT sollen ?
Anakin ist inzwischen derart frech...er WEISS auch, was er NICHT soll,
aber wie mach ichs ihm eindrücklich genug klar ? Wasser nützt ja nix....

Manchmal kann ich ihm ansehen wenn er mich anguckt, wie er abwägt....ob er jetzt doch oder lieber nicht......


Kennt Ihr hier jemanden, der noch nen Savannah-Spielkamerad/Partner abzugeben hätte ? Vielleicht ist er dann eher ausgelastet....
 
Achso, Sylvester:

Drei Hauskater/-Katzen verstecken sich, Anakin sitzt auf dem Fensterbrett und guckt sich das bunte, laute Feuerwerk an.....*Kopfschüttel*

Ist das bei Euch auch so gewesen ?
 
Meine sind vom Feuerwerk auch sehr unbeeindruckt gewesen. Allgemein haben die vor Lärm allgemein sehr wenig Angst und das bisschen das da ist geht schnell hinter der Neugier unter (Staubsauger z.B.). Nur wenn sich das lärmende Ding direkt auf sie zubewegt wird erst mal vorsichtshalber ein erhöhter Platz aufgesucht, aber immer in direkter Sichtweite ^^.
 
Ja, so wie ihr das mit dem Lärm schildert und der Neugierde ist es hier auch so 😉

Also, wegen, was macht ihr, damit die Savannah hört. Also ich kann nur raten, behandelt sie in dem Sinne echt wie ein Hund. Konsequenz und vorallen zeigen wer der Herr ist! Dominantes Auftreten. Die Savannah spührt deine Ausstrahlung. Du brauchst das echt nur einmal durchführen (zumindest war es bei mir so) und sie wissen es. Klar testen sie dann immer mal die Grenzen, aber sie wissen das du der Boss bist. Ich hoffe, du weißt was ich meine 😉

Zu Tieren, die abgegeben werden. Ich kenne tatsächlich zwei. Das eine ist eine 2 1/2 jährige. Es ist die Schwester von meiner und dann noch ein Kater, weiß allerdings nicht wie alt der ist, ich glaube 1 Jahr jünger.
 

Ähnliche Themen

Syrchalis
Antworten
41
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N
K
Antworten
6
Aufrufe
704
kayanala
K
Nightcat
Antworten
43
Aufrufe
5K
Nightcat
Nightcat
F
Antworten
13
Aufrufe
5K
Martina&Günter
M
R
Antworten
14
Aufrufe
18K
Nijos
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben