Huhu! Das sind ja tolle Neuigkeiten
🙂
Azana hat wohl ein abgefahrenes Lieblingsspielzeug: Einen blauen Plastiklockenwickler - den schleppt sie die ganze Zeit rum! Ich schmeiß mich weg!
Das erinnert mich an Mohrchen, meinen schwarzen Hauskater. Den hat meine Schwester in Magdeburg aufgenommen. Er war in einem Karton. Mit einem Swirl-Lappen. Tja, dieser Lappen...
😀 Den hat er gehütet wie seinen heiligen Gral, wie ein Irrer damit gespielt, ihn gekuschelt... Das sah aus
😀 Und das Ding hat irgendwann gestuuuunken! Natürlich ist so ein nasser Lappen interessanter als ein ganz trockener. Und der Gesichtsausdruck von Dosi, wenn sie den Lappen voll ins Gesicht geflatscht bekommt, ist natürlich auch ein anderer wenn das Stinkeding auch noch trieft
😎 Seine Nummer zwei: Q-Tips.
Sky apportiert alles - nur bei zwei Dingen dreht er völlig ab. Nummer 1: Taschentuchpackungen! Diese kleinen tollen, knisternden Teile werden hier mit ordentlich Schmackes durch die Luft gepfeffert (Schatz sagt der Kater könne weiter werfen als ich
Und es stiiimmt!
🙁 ), aufgefangen, immer wieder angeschleppt. Sehr lustig wars als wir Besuch hatten, ich niesen musste und Sky sofort mit einem Tempo-Päckchen angetrabt kam xD Die haben blöd geguckt!
Nummer 2:
Das Schwein 😵 Ein kleines, aufgrund seiner Hässlichkeit schon wieder niedliches Stofftierchen, das Sky aus Spanien mitgebracht hat. Ich kann es mir nicht erklären, nur bei diesem Schweinchen, nur bei diesem rosa Ding, fängt Sky an zu Schreien, zu Brabbeln, Gurren, Quäken wenn er damit spielt. Laut. Wenn diese uuurkomischen Geräusche zu hören sind ist klar, Sky hat sein Schwein. Ich versuche mal das aufzunehmen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist so süß xD
Was ich noch sehr beeindruckend finde ist, das Sky seine Spielsachen genau kennt - beim Namen! Mein Schatz sammelt immer fleißig alles umherfliegende Katzenspielzeug und packt alles in diese Höhle im Kratzbaum. Wenn Sky darauf hüpft und kopfüber etwas herausangeln will, muss man nur sagen "bring dein Zebra", oder das Schwein, oder Bällchen, was immer da so alles drin liegt. Er lässt sofort das "falsche" Objekt fallen und kramt gurrend nach dem richtigen. Fehlquote = null
😱 Erinnert mich immer an diesen Fernseh-Bordercollie der seine Spielsachen sortieren konnte^^
Mohico ist da ja relativ langweilig geworden. Einziger Grund auszurasten: DaBird^^ Den bastele ich aber mittlerweile lieber selbst. Ein fast 10 Euro teures Spielzeug, zerlegt in 2 Sekunden. Sooo not!
😀
Achja, da gibt es doch noch etwas komisches. Mohico zieht gerna mal Rascheltunnel an
😀