Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah noch was bevor das jemand falsch in den Hals bekommt wegen dem *Blut was floß* es war keiner der Servale, sondern die Karakal-dame die er hatte.
Mach mal gar nix und sieh es ein weng lockerer. Glaub mir, die haben keinen Schimmer von diesen Katzen und haben weiss gott besseres zu tun in ihrem Job. Da hörste nix mehr von.
Oh Schade...eine von denen war total verschmust......aber zu kurz kommen die
alle da...der wohnt ja nicht mal dort....es kümmert sich also keiner um die
Tiere....
Wie ? Wann warst du denn da? Also als ich damals da war waren die Tiere am Wohnhaus, es gab ich glaube 3 Servale wobei der älteste mit dem Savannah Kater sich zusammen ein Gegege teilte. Die Karakal Dame war alleine im vorderen Teil. Um in das Servalgehege zu kommen mußte man durch das vom Karakal, es hatte auch nur ein ganz winziges Törchen als Durchgang und man mußte sich bücken. Die Karakal Dame hatte die Hand eines Besuchers für ein Stück Futter gehalten gehabt beim durchgehen und zumachen und biss dann zu. Der Besitzer schlug heftig auf das Tier ein bis es endlich los lies, sah übel aus (beides die Hand und die Aktion) Mein Gehege ist größer als das was die Karakal Dame dort hatte.