Savannah

  • Themenstarter Themenstarter antra
  • Beginndatum Beginndatum
Tja, das ist nunmal so, das stimmt.
 
A

Werbung

Gestern probierte ich das erste Mal mein neues Saxophon aus 🙂

Beim ersten Ton kriegte Dalila ne Panikattacke und rannte mit eingeklemmten Schwanz 3x quer durch die Wohnung.
...ich kriegte dafür abends kein Gut-Nacht-Schmüsi mehr, und heute morgen beim Bauch kraulen sogar noch eine gewischt

🙄

Atonga interessierte es mal wieder nicht die Bohne. Hauptsach Action!
 
Oh die Arme Dalila . . aber wenn ich mir das bildlich vorstelle...😀 Ich glaub du solltest dir ein anderes Hobby suchen 😉
 
Habe heute das Düdeli-phon in den Garagen-Schopf verfrachtet. Dort Schallschluckmatten angebracht und kann die Türe schliessen.

Und wer schreit wie am Spiess wenn ich ins Saxo blase? Atonga. Sie knurrte richtig laut vor der Türe. Ich glaube die spinnt!
 
Mensch da warst du ja heute richtig fleißig!
Und hast jemanden gefunden der mit dir musizieren will - oder er will das du NICHT musizierst. 😉

Nebenbei:
Ahhhh..... ich hab gerade eben die Bestätigung für den Abholtermin meiner Süßen bekommen!*freu*
Am 22 Juni ist es soweit!!!
Ich glaub ich schaff die 3 Wochen nicht mehr...das halt ich nicht aus...vorher werd ich noch verrückt!
Ihr müßt mich solange unbedingt mit Fotos versorgen...zum ablenken... 😀
Im Internet nach Savannahs schauen reicht mir schon lang nicht mehr.
🙂
 
Falls es jemanden interessiert.... 😀
Wir haben eben wieder neue Fotos bekommen! *freu*
Nur noch 19 Tage warten.....unglaublich wie die Zeit jetzt doch vergeht!
Unbeschreiblich wie ich mich fühle!

Mali ist der ganz unten bzw. der ganz links!

Wir platzen vor Stolz und Glück!!! :pink-heart: :smile:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 93
  • f23.61.jpg
    f23.61.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 92
  • f23.62.jpg
    f23.62.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 83
  • f23.6.jpg
    f23.6.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 87
Werbung:
Ja...das ist er! 🙂
 
Uuuh :pink-heart: auf dem letzten Bild das Kleine auf dem Mali mit dem Kopf liegt ist ja herzig! Das ist eins von den Mädels oder? 🙂 Euer Racker ist aber schon ganz schön groß 😀
 
@windspiel
Danke!Auch fürs mitfiebern!
Ja eigentlich sollten 19 Tage jetzt ein Klacks sein, denn ich warte schon etwa 4 Jahre (!) darauf. 🙂

@peekaboo

Ja ich finds auch Wahnsinn wie groß er schon ist und denke immer das ich mich da total verschätze, da man sowas ja auf Fotos recht schlecht beurteilen kann.
Ja...er liegt da mit mit dem Kopf auf Hakuna, deinem zweiten Liebling aus dem Wurf. 🙂
 
Stimmt, man kann sich mit der Größe leicht verschätzen. Gerade weil Mali da so hingefletzt liegt und die anderen eingekringelt... Ich kenne das ja von meinem auch - der Zieharmonikaeffekt 😀
Trotzdem vom Köpfchen her finde ich sieht er schon nach einem langen Kerlchen aus xD Hachja, ihr habt euch da wirklich einen Süßen ausgesucht :pink-heart: Freu mich für euch mit ;D

Ich habe wieder mit Mohicos Züchterin gemailt und viele tolle Bilder bekommen 🙂 1500qm Außengehege mit Palmen, hohem Gras, Bäumen... Ein Traum. Irgendwann möchte ich sowas auch 🙂 Und Mohicos Bruder ist auch gut groß geworden. Aber soo anders! Apache ist viel stämmiger und hat nicht so ellenlange Beine wie Mohico. Aber dieses süße Schnuckelgesicht haben alle aus dem Wurf behalten 😀

Apache läuft immer neben ihr her wenn sie abends durch das Gehege joggt 😀 Er ist wie ein Hund.. Und ein kleines F4 Mädel ist geboren. Aaah ich kann diese ganzen oberniedlichen Katzenbabys nicht mehr ertragen xD Kanns kaum erwarten ein Eigenheim zu haben. Dann gehts rund sag ich euch! 😀
 
Werbung:
Na dann freu ich mich schon auf die Zeit, wo ihr neue "Wilde" bei euch aufnehmt!

@peekaboo

Danke fürs mitfreuen...das ist so schön!
Hast du nicht Fotos von Apache die du mal zeigen kannst?
Würde mich interessieren wie Mohicos Bruder so aussieht, außer auf den Babyfotos.
Uuund.....gibt es nicht noch mehr Bilder die du mit der neuen Kakmera gemacht hast? Du bist doch bestimmt jetzt Profi! :aetschbaetsch2: :grin:

Anbei.....
Es gibt seit heute Mittag leider nachrichten die mich ein wenig betrüben. 🙁
Die Züchterin hat mir geschrieben das Mali sich beim toben gestern Abend wohl verletzt hat, er humpelte plötzlich.
Heute morgen war er beim Tierarzt. Es ist wohl nichts gebrochen, aber ein Hämatom am Sprunggelenk.
Eigentlich wollten wir die beiden Babys in 18 Tagen abholen, aber die Züchterin möchte ihn am liebsten noch eine Woche länger bei sich behalten.
Ist für mich schon fast zu traurig, da unser Urlaub dann so gut wie zu Ende wäre...und die ganze Planung wäre dann auch dahin.
Drückt die Daumen das doch alles nach Plan klappt.
Wir haben ja immerhin noch ein wenig Zeit.

Hier noch Fotos von heute:

Einen schönen Abned euch!
 

Anhänge

  • Mali1.jpg
    Mali1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 83
  • Mali2.jpg
    Mali2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 85
  • Mali4.jpg
    Mali4.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 81
  • Mali6.jpg
    Mali6.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 95
Waaaah er ist sooo niedlich! So süße Bilder! Vielleicht könnt ihr ihn ja doch wie geplant holen, ich kenne diese "Vorsicht" die die Züchterin walten lässt^^ Im Moment sieht das mit dem Humpeln schlimm aus, aber das wird sich schnell geben. Sky hatte ja letztens auch das ganze Bein ramponiert und es sah übel aus. Ich hatte richtig Angst, trotzdem wars nach etwas über einer Woche als wäre nix gewesen 😉
...Ich werde mal ein Bild von Apache und Chanel heraussuchen 😉

Edit: Gott was hat der eine süße Schnute! :pink-heart: Ich krieg mich hier gar nicht wieder ein^^'
 
Hallo, ich wollte mal hier nachfragen, ob es wahr ist das die Savannah Katzen, ein Mix aus Hauskatze und Serval ist.
Das wäre ja dann wirklich mies, finde ich. Serval sind ja schon größer als eine kleine Hauskatze. Die Geburt würde ja dann problematisch werden, oder sehe ich das jetzt falsch?
 
Hallo, ich wollte mal hier nachfragen, ob es wahr ist das die Savannah Katzen, ein Mix aus Hauskatze und Serval ist.
Das wäre ja dann wirklich mies, finde ich. Serval sind ja schon größer als eine kleine Hauskatze. Die Geburt würde ja dann problematisch werden, oder sehe ich das jetzt falsch?

Hi,

Ja, Savannah sind kreuzungen mit Servalen, allerdings werden nicht unbedingt kleine Hauskatzen dafür genommen sondern idr. größere. Ob das generell gut oder schlecht ist muß jeder für sich selbst entscheiden, ich würde da nicht drüber urteilen (auch weil ich trotz intensiver Beschäftigung mit Savannahs bei weitem nicht genug über die Anfänge und Servalverpaarungen weiß um für sowas qualifiziert zu sein). Savannahs sind sehr kluge, aktive und gesunde Katzen. Ich finde es da viel schlimmer wenn Katzen gezüchtet werden die anfällig für Krankheiten sind, verunstaltet (platte Nasen usw), ...
 
@peekaboo

Hach das geht mir richtig ans Herz wie du dich mitfreust und schwärmst! :pink-heart: :smile:
Aber hey...Mohiko ist ja wohl auch ein Herzensbrecher. :aetschbaetsch2:
Obwohl ich nicht soo der Siam-Fan bin finde ich Sky auch echt niedlich.
Vor allem seine Fellfärbung ist toll!
Es macht Mut das Sky so schnell wieder gesund geworden ist, aber man kann im Moment trotzdem nur hoffen - ist ja bei Mali schließlich etwas Anderes.
Also ganz fest Daumen drücken.
Es wäre sooo schrecklich wenn es nicht wie geplant klappt. 🙁
Seit gestern hab ich auch noch keine Rückantwort auf meine Mail bekommen.
Hab der Züchterin erklärt wieso ich unbedingt am Zeitplan festhalten möchte und das ich erst mal abwarte und das Beste hoffe.

@windspiel

Danke...die hat die Züchterin gemacht!


Gute Nacht zusammen!
 
Werbung:
Ein Hämatom am Sprunggelenk ist nichts anderes als ein Bluterguss am Sprunggelenk. Sky hatte das auch, plus Entzündung... Positiv denken 😉
 
Hey ich weiß was ein Hämatom ist!!! Hab gedacht bei Sky war es verstaucht oder so...falsch erinnert....
Hab gaaanz positive Gedanken...:smile:
 
Guut xD Hachja. Ich werde neuerdings, kaum bin ich zuhause, von Mohico belagert.1. Es ist Klausurenphase und ich bin demnach viel beschäftigt, 2. bin ich momentan im Vorgarten zugange, unter den wachsamen Augen meiner beiden Flusen^^ So kommt es dass Mohico mal wieder extrem klettet sobald ich im Hause bin. So viel Aufmerksamkeit bin ich gar nicht gewohnt 😳 Voooll knuffig. Und gelegentlich schmerzhaft 😀
 
Tja...sieht so aus als seist du der absolute Liebling deiner Süßen!😀
Also Spielzeug raus und bespaßen!Oder rumschmusen und kraulen!
Ach machste den Vorgarten schön?!Hab auch schon einiges angepflanzt und warte darauf das was blüht.
Flusen...das ist ja mal ein niedlicher Ausdruck. 🙂
Weißt du was...du brauchst unbedingt mal `ne Videokamera. Ich würde deine Beiden gern mal in Aktion sehen. 🙂
Ich werd meine Beiden direkt bei der Ankunft Filmen. :pink-heart:
Alles schön für später irgendwann festhalten.

Hach ich muss mich ablenken....das Warten ist einfach nur noch abscheulich!
 

Ähnliche Themen

Syrchalis
Antworten
41
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N
K
Antworten
6
Aufrufe
703
kayanala
K
Nightcat
Antworten
43
Aufrufe
5K
Nightcat
Nightcat
F
Antworten
13
Aufrufe
5K
Martina&Günter
M
R
Antworten
14
Aufrufe
18K
Nijos
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben