*würg* Das frühe Gewecktwerden durch meine Katers hat ein neues Grausamkeitslevel erreicht
Vor einer Stunde erwachte ich nicht durch das Klingeln meines Weckers sondern durch ein anderes Störgeräusch. Ein fieses, abartig fremdartiges Geräusch. Ich mache also nichtsahnend die Augen auf um die Geräuschquelle zu orten und sehe ... Wie Mohico gerade direkt neben meinem Gesicht den Knochen eines abgenagten Hähnchenschenkels zerknackt!
Ich dann nur so
😱 Und er dann nur so
...
*kopfnuss-knuddel-schnurr* Wenigstens hat sich einer gefreut...
Wäre das nun alles gewesen hätte ich mich eventuell wieder beruhigen können, aber sowas gibt es in meinem Haus nicht. Ich gehe also die Treppe hinunter um die Überreste des Hähnchenschenkels zu beseitigen, da werde ich aus dem Hinterhalt beworfen!!! Mit noch einem abgeknabberten Knochen!!! Mein Freund meinte heute Nacht schon dass da komische Geräusche gewesen wären und das Sky mal wieder mit irgendetwas wirft... Tja, seit heute morgen weiß ich auch mit was -.-
Ich wollte gerade meinem Entsetzen Ausdruck verleihen als dieses kleine wilde weiße Fusseltierchen plötzlich einen meega Katzenbuckel macht, ne Flaschenbürste die Ihresgleichen sucht und wie so ein Kitten wie bekloppt um den Knochen herumtanzt, plötzlich hervorschnellt um dem Gegner kurz eine zu verpassen und dann wieder zurückspringt und weiter seitwärts umherhüpft.
Wer sich nichts darunter vorstellen kann:
es war genau so!
WTF? Also manchmal denke ich echt ich wär hier im Irrenhaus
😀 Böse sein kann ich jetzt nicht mehr, der eine hat so süß gekuschelt und sich ja nur gefreut dass er bei mir im Betti essen kann und der andere war einfach so zum Schießen dass ich nur noch lachen kann. Man ich Leude ich bin kraank. Schonung ist angesagt. Aber das wird mir wohl nie vergönnt sein^^
Nach dem Schreck nochmal was Schönes
🙂 (aber nur wenn man die schreckliche Musik ausmacht ;D)
klickmich