funfex
Erfahrener Benutzer
Soo....
Nun stell ich mal einen offiziellen Hilferuf hier rein.
Anakin ist schon wieder krank, sieht prinzipiell genauso aus
wie beim letzten Mal: apatisch, frisst nichts (NICHTS), nimmt schnell ab.
Das läuft jetzt seit Mittwoch/Donnerstag so, gestern gabs den Doc mit üblichen Antibiotika....heute ist es ganz extrem....das hilft also nix.
Ich habe ihn gestern abend nach vier Tagen wieder gesehen, er ist nicht wiederzuerkennen....anderes Verhalten, zieht en ganz merkwürdiges Gesicht,
schaut merkwürdig in der Gegend umher, als ob die Dinge zum ersten Mal sieht. frisst NICHTS mehr, springt nicht, liegt zusammengerollt und schaut mich komisch an.
Seltsam ist, das wir beide (=Dosis/Menschen) wieder übel erkältet sind/waren,
wie beim letzten Mal auch. Wie sieht sowas bei einer Katze aus, wenn die sich ansteckt ?
Der Doc scheint mir überfordert, viel Zeit ist hier glaub ich auch nicht.
Wer kann einen WIRKLICH kompeteten, erfahrenen mglst. Savannah-kundichen TA empfehlen ? Egal wo, ich fahr los....(NRW)
Nun stell ich mal einen offiziellen Hilferuf hier rein.
Anakin ist schon wieder krank, sieht prinzipiell genauso aus
wie beim letzten Mal: apatisch, frisst nichts (NICHTS), nimmt schnell ab.
Das läuft jetzt seit Mittwoch/Donnerstag so, gestern gabs den Doc mit üblichen Antibiotika....heute ist es ganz extrem....das hilft also nix.
Ich habe ihn gestern abend nach vier Tagen wieder gesehen, er ist nicht wiederzuerkennen....anderes Verhalten, zieht en ganz merkwürdiges Gesicht,
schaut merkwürdig in der Gegend umher, als ob die Dinge zum ersten Mal sieht. frisst NICHTS mehr, springt nicht, liegt zusammengerollt und schaut mich komisch an.
Seltsam ist, das wir beide (=Dosis/Menschen) wieder übel erkältet sind/waren,
wie beim letzten Mal auch. Wie sieht sowas bei einer Katze aus, wenn die sich ansteckt ?
Der Doc scheint mir überfordert, viel Zeit ist hier glaub ich auch nicht.
Wer kann einen WIRKLICH kompeteten, erfahrenen mglst. Savannah-kundichen TA empfehlen ? Egal wo, ich fahr los....(NRW)