Ach, es werden schon Wiederholungen ausgestrahlt?
😀 Dann gibts hier mal was Neues von Mohico!
Der süße Kasper, albert rum sobald er die Kamera sieht^^
Und hier wieder ein Beweis für meine Kängurutheorie...
Ich liiiebe seine Ohren
Ich war heute mit meinem Schatz bei of Sooleawe zu Besuch
🙂 Schön wars, süße Kitten bespaßen macht ja immer Freude
😛 Ich konnte mich auch nur schwer beherrschen nicht gleich wieder eines mitzunehmen *argh* Aber mein Gott, erstmal die Baustelle hier unter Kontrolle bringen... Wozu wir gleich zu sWILDCATs Frage kommen^^ Mein Kerl hat Urlaub und da hab ich gleich die Gelegenheit am Schopf gepackt ihn zur Mithilfe im Garten zu verdonnern um die Sünden unserer Vormieter zu beseitigen. Ein riesen Haufen Arbeit kann ich euch sagen, aber es wird
🙂 Jetzt hab ich auch Zeit wirklich den ganzen Garten schön zu machen, da das Geld, welches fürs Gehege gedacht war, leider in die Schuldentilgung eines Familienmitglieds fließen musste *grrrrr* Naja, im September bekomme ich wieder Geld dann gehts looos
Jedenfalls habe ich schon wieder Spielzeug für die Mietzis gebastelt
🙂 Im Bastelladen gibt es tolle große Federn, die habe ich so an die Angel gebunden, dass es wirklich täuschend echte Flattergeräusche macht. Meine beiden fahren voll darauf ab! Mohico ist jetzt wieder voll dabei und zupft jetzt jeden Abend an meinem Ärmel damit es wieder hoch geht, spielen
😀
Hihi, wenn man vom Teufel spricht... Hoffe die Fotos gefallen, ich muss jetzt erstmal das Model bespaßen ;D