Oh man hier ist ja einiges im Forum passiert....so schnell komme ich gar nicht mit!
🙂
Erst mal auch von mir herzlich wilkommen Jodavis und Milchbart!
🙂
Hab die Texte jetzt mehr oder minder überflogen und möchte noch ein paar Antworten schreiben bevor ich ganz den Überblick verliere.
@Zahir
Leider habe ich das Reinigungsmittel das du mir empfohlen hast nicht gefunden. Weißt du ob das auch für Laminat geeignet wäre?
Sonst muss ich mal nach was anderem schauen.
Ich habe noch mal gelesen wie es sich auf lange Sicht mit Kajumba entwickelt hat und ich muss sagen das mir das Mut macht.
🙂
Ich bin zwar nicht total verzweifelt wegen meinen Beiden, aber manchmal halt etwas traurig, ansonsten aber sehr zuversichtlich das es weitere Fortschritte geben wird.Wir arbeiten daran.
Ich finde mit dem Drohen hast du recht, ganz eindeutig zu verstehen - natürlich und sie lassen einem genug Zeit sich zurück zu ziehen.
Oft ist es bei unseren mehr Unsicherheit als alles Andere, aber wir respektieren das.
@Peekaboo
Du hast geschrieben das du unsere Geduld bewunderst.....Danke dir
🙂.....Das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten, denn Geduld gehört eigentlich nicht zu den Tugenden die ich besonders gut beherrsche.Aber man wächst mit den Aufgaben und es ist eine schöne Zeit, trozt manchen Wiedrigkeiten. Ich möchte nichts davon missen.
@Milchbart
Vielleicht habe ich es überlesen.....Wie heißt denn dein Kater?
Es tut mir leid das es bei euch nicht so gut läuft.
Ich muss ehrlich zugeben das ich froh bin das ich nun noch mal konkret sehe das nicht nur wir unsere Schwierigkeiten haben und ich weiß jetzt noch mehr als schon zuvor zu schätzen welche Fortschritte es bei uns gab, auch wenn es zur Zeit einen Stillstand gibt.
Ich habe mir zwischendurch immer mal wieder gesagt das es durchaus auch schlimmer laufen könnte und das sehe ich leider an eurer Situation.
Vielleicht brauchst du gar keine aufmunternden Worte, aber ich möchte dir trotzdem sagen das es sich ganz bestimmt lohnt nicht locker zu lassen und an einer Beziehung zu arbeiten, aber ich denke mal das das bei dir sowieso der Fall ist.
Jedenfalls würde es mich freuen wenn du weiterhin erzählst was bei euch so passiert.
Ich bin froh das man hier einen Erfahrungsaustausch hat.
@Jodavis
Einen schönen Kerl hast du da....ich finde seinen Kopf sehr Hübsch.
Einfach süß!
🙂