Man muss ich mich mal wieder durchwuseln.....sooo viele Einträge!!!
@Peekaboo
War jetzt bei einer anderen Tierärztin, die schien nett und kompetent....mal schauen wie das auf Dauer aussieht. Ich wünschte nur ich wäre direkt dort gewesen. (Mehr im Tagebuch).
Ja Mali hat Azana schon seit einiger Zeit überholt.
😀
Werde bei Gelegenheit mal ein Vergleichsfoto einstellen.
@Tramper
Was bei dir im Moment los ist und wie sich das alles entwickelt hat tut mir schrecklich leid!
Also ich habe mir das cd Vet gekauft das Zahir mir empfohlen hat und ich bin begeistert von dem Zeug!
Hab zuletzt mal die ganze Bude damit gewischt und ...oh Wunder....alle hartnäckigen Tapser und Fressiflecken usw. waren mit erheblich wenier Aufwand als sonst verschwunden.Vorher mußte ich immer schrubben wie bescheuert und war schon nahe der Verzweiflung.Hab mich schon gefragt wieso kein einziges Reinigungsmittel von gefühlten hundert ausprobierten funktioniert.Ich hatte auch erst Bedenken das auf Laminat anzuwenden, weil da keine Info drüber drin stand, aber hat alles geklappt.Da man das ja verdünnt anwenden kann hält die Flasche bestimmt lange.
Ansonsten fällt mir nur noch ein zu versuchen den Stress ein wenig durch Hilfsmittel wie Felliway etc. abzubauen, auch wenn es angesiichts der Umstände lächerlich klingt....was die ganze Sache angeht habe ich gänzlich enig Erfahrung....daher der mickrige Versuch zu helfen.
Bei der Flut an schlechten Nachrichten verliere ich auch langsam schon den Überblick um ehrlich zu sein.
Was die Freigängersache angeht...vlt. wäre ein Gehege - soweit machbar - ja wirklich besser.
Da sowieso nicht anders erlaubt und sie hätte wirklich einen sicheren Platz draußen.Vlt. würde sie ja dann auch mehr draußen als drinnen markieren um ihr Revier zu markieren.Keine Ahnung....aber ein Versuch wäre es ja wert.
Drücke weiter die Daumen.
@Zahir
An dieser Stelle
😀anke für den Tip Zahir!
🙂
Kurze Frage: Kann man das auch auf Stoffen anwenden?Hast du da Erfahrung?
Und....herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zuwachs!Bitte ganz viele Fotos und Infos....bin gespannt!
😀
Weiß gar nicht ob ich ABC Savannahs schon mal im Netzt gesehen habe.
Xzibit finde ich sehr Hübsch und Noni hat ein tolles Gesicht.
Frizzle ist ja mal krass außergewöhnlich von der Gesichtsfärbung her!
Lass mich raten....wird es Baleza???
🙂 Jedenfalls sieht er sehr niedlich aus!
@Milhbart
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Fotos bitte!
😀
Frage: Du hast ja was über die Entfernung von Katzenurin geschrieben und gesagt das alles was nicht in die Waschmaschiene geht in die Tonne kommt. Wie reinigst du denn den Boden???Auch mit Waschmittel oder mit einem dieser Urinentferner von denen schon einige aufgezählt wurden?
@funfex
Der scheint eine schöne Fellfarbe zu haben....sieht irgendwie rötlich aus....aber da können Fotos ja auch täuschen.
@Raitsui
Freut mich das für Tutsi bis jetzt alles so gut gelaufen ist!
Drücke die Daumen das das so bleibt!
Tramper du hast recht.....erinnert wirklich an das Wikipedia-Foto!
😀