Hier noch mal eben mehr zum gestrigen Geschehen und zum jetzigen Zustand....
Gestern als wir da waren hat die Ärztin auch von selbst vorgeschlagen ihn da zu behalten.
Er war recht ausgetrocknet und mit 37, 5 Grad leicht unterkühlt.
Außerdem sah sein Rachen recht geschunden aus und die Atmung war sowieso schlecht.
Als ich weg war haben sie ein Röntgen, Blutbild und Infusion gemacht und er hat Sauerstoff an seine Box bekommen.
Im Röntgen sind verschattungen zu sehen....ist wohl eine Lungenentzündung.....aber wahrscheinlich nicht durch verschlucken eines Gegenstandes.Das Blutbild sieht glücklicherweise gut aus.
Heute morgen habe ich wieder mit der Ärztin telefoniert.
Der Zustand ist unverändert.Sie wollen morgen evtl. eine Magensonde legen um ihm Nahrung zuzuführen, falls er nicht ewesentlich anfängt zu fressen.
Damit hätten sie bisher gute Erfolgschancen gehabt.
Ich befürchte das es dazu kommt, denn so wie es mit der Atmung und dem Hals ist, wird er kaum schaffen richtig zu fressen.Ich habe schreckliche Angst das er die Sedierung dann nicht schafft.Sie bespricht das morgen noch mal mit mir und ruft mich bis dahin nur an, wenn es eine Verschlechterung gibt.
Ich bete das ich keinen Anruf erhalte.
Azana scheint es gut zu gehen.
Sie hatte so ein Pinkelproblem.....sie hat gestern nach mehr als 24 Std. erst einen riesen See gepinkelt als ich drauf und drann war sie mit zum Tierarzt zu nehmen.Ich hatte Sorge das sie jetzt wieder nicht pinkelt, aber ich habe eben einen kleinen Pipifleck im Klo endeckt und bin unendlich froh darüber.Ich beobachte das trotzdem weiter.....nicht das sie noch eine Blasenentzündung hat.Ich hab sie zwar nie erwischt das sie versucht hat zu pinkeln und nixkam, aber als sie mehr als 24 Std. nicht gemacht hatte waren 3 mal Fußspuren im Klo.Sie spielt dort zwar manchmal....aber das sah nicht nach dem üblichen herumgerolle aus.
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben.
Ich muss zur Arbeit und bin auch zu fertig um mehr zu tippen.
Bitte drückt die Daumen......euch einen schönen Tag!