maxd
Benutzer
Das Urin off hatte ich mir jetzt auch gekauft, ist echt klasse.
Maya hat zur Zeit wieder verstärkt so eine Piss Phase, ich könnte den echt erwürgen. Bei ihm ist es protest und um zu zeigen: Alles meins, ich habe das sagen. Natürlich zur Zeit am liebsten Balezas Spielzeugs.
Das meiste ist Plastik und kann gewaschen werden. Nevig ist wenn er sachen bepisst die man nicht so gut Waschen kann wie jetzt einen Hundekorb ... Hund liegt jetzt erst mal auf einer Decke....
Wenn man ihn erwischt und seinen Namen ruft erschrickt er und guckt auch ala: Ja ja ich weiß schon.... aber er kanns einfach nicht lassen. Es wird aber auch wieder besser, vor einer Woche war ich nur noch am putzen jetzt wirds wieder weniger.
Sobald Tochter aus der Schule ist darf auch die den Dreck den er macht wegputzen ist ja ihr Kater. Ist schon süß sie meint: Er macht halt wieder eine schwiegige Phase durch.
Leider hat Maya ziemlich oft schwierige Phasen.
Mit Baleza verstehen sie sich anscheinend alle ganz gut. Er darf jetzt auch mit ins Bett und liegt fast neben Zahir.... das der mal so dicht neben einer Katze außer Maya schlafen würde hätte ich nicht gedacht. Er beobachtet ihn auch viel beim Spielen und schaut mich manchmal an als würde er denken: Tzz Kinder....verrückt....
Stimmt, meistens ist es "nur" Protest. Das blöde ist, rauszufinden wogegen er protestiert. Ein Kind legt sich auf den Boden und trommelt aus Protest so lange mit Fäusten und Füßen bis es sein Spielzeug bekommt😳 (Ja, so war ich). Leider weiß man das bei unseren Vierbeinern nicht was sie wollen, zumindest nicht immer. Ich würde einfach mal das Verhalten studieren und wenn dann was passiert versuchen Rückschlüsse zu ziehen. Wie gesagt, bei unserem wußte ich nachher, dass nach dem Tierarztbesuch wieder was bepisst wird. So wurde dann einfach geknuddelt und gespielt und er fühlte sich besser. Kam dann auch weniger vor. Es kann ja auch Neid oder Eifersucht sein. Einfach mal beobachten, dann bekommt man das schon raus.