Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das schnurren kann in seinem fall auch angst/unsicherheit sein. liegt bei seinem verhalten ja auch recht nahe...
und wenn du die tür in dem zimmer wo er sich versteckt einfach mal zu machst und lässt?
futter, wasser, katzenklo,alles mit ins zimmer stellen und dann wirklich tür zu und ihn ein paar stunden allein mit sich und dem raum lassen.
vielleicht traut er sich dann eher was zu futtern.
sollte er heute auch nichts fressen und trinken, solltest du zum doc mit ihm bzw einen doc kommen lassen. die kleinen trocknen sehr schnell aus....🙁 drei tage ist zu lang für ein kitten ohne wasser und futter.
und?????????? hat er gefressen und getrunken??
l.g
jillys
Ja, ich denke auch, dass Hunger und Durst heute zu groß werden, das wir ihn aus der Reseve locken. Mein Kleiner hat sich auch 2 1/2 Tage hinter den Sofakissen verbarrikadiert, nur ab und zu wie ein Erdmännchen obendrüber rausgeschaut. Am 3. Tag nachmittags ist er dann rausgekommen, hat gefressen und getan,als würde er schon immer hier wohnen. Dei Kleiner lässt sich ja immerhin schon streicheln und schnurrt dabei - das wird.
Wasabi spielt jetzt Prinzessin (Prinz) auf der Erbse. Er folgt mir ja überall hin. Wenn ich mich z.B. in der Küche länger aufhalte (kochen, Geschirr spülen) zieht er sich das Geschirrhandtuch vom Barhocker und legt sich drauf. Wenn ich duschen gehe, zieht er sich ein Handtuch aus dem Regal und legt sich drauf. Ist zwar irgendwie lustig, aber ich bin nur noch am Handtücher waschen. Wer hat eine Idee, wie ich es ihm abgewöhnen könnte?
Wenn ich duschen gehe, zieht er sich ein Handtuch aus dem Regal und legt sich drauf. Ist zwar irgendwie lustig, aber ich bin nur noch am Handtücher waschen. Wer hat eine Idee, wie ich es ihm abgewöhnen könnte?