Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nee, das kam falsch rüber. Da stehen ja auch keine richtigen Infos zu ihr. Ich habe mein Interesse bekundet, aber auch gleich dazu bemerkt dass es nur ginge wenn sie Katzen gern hat 😉 Deshalb bat ich um die Kontaktdaten zur Pflegestelle in der sie untergebracht ist, die kann ihr Verhalten wohl am Besten beurteilen. Sollte sie tatsächlich in Frage kommen werde ich meinem Freund das natürlich beichten und würde die Süße gern persönlich kennenlernen Leider ist die Pflegestelle in Süddeutschland, aber vielleicht kann man einen Kurzurlaub einschieben 😀Findest Du es nicht ziemlich riskant dich auf Aussagen über diesen Hund zu verlassen? Er ist ja (soweit ich verstanden habe) noch im Ausland und trotz möglicher Aussage, dass er vielleicht Katzenfreundlich gestimmt sein soll erlebst Du sein Wesen ja erst richtig, wenn er bei Dir angekommen ist.
Hut ab, den Mut hätte ich nicht!
Ich hab einen Lotl-Thread 😉 Ist auch in meiner Signatur verlinkt =PDu hast aber gute Argumente zum Aquarium. Weniger Geräusche, weniger Geruch...
Hier im Forum gibt`s einen axolotl-Fred. Den muss ich mal suchen gehen und mich über die Wesen informieren.
bitte sehr bitte gleich 😀
ich finds ja direkt schade dass türkisch Angora zu den Raritäten gehören, dabei hat die Rasse soviel zu bieten, verstehe gar nicht dass die so selten sind! Hier in Österreich gibt’s inclusive mir grad mal zwei Züchter 😀
Vendy Vendetta Rosa Glauca, black smoke, 2 Jahre alt,
Liebe Grüße, Christine
Bei mir gibt es viel neues, abetr ich kann im Moment nicht gut schreiben, deswegen, kopiere ich ein paar E-Mails in das Tagebuch.