Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da haste Recht.
Nein, von Katzen habe ich keine Ahnung, weil ich noch nie eine hatte.
Trotzdem tun mir die Tiere leid, die durch die Katzen oder durch andere Tiere leiden müssen. Irgendwie versteht niemand, warum ich diesen Thread eröffnet habe.
Mein Hund wäre noch zufriedener, wenn er im Wald Rehen und Hasen hinterherhetzen könnte. Da er einen sehr starken Jagtinstinkt hat, muß er leider an der Leine bleiben, obwohl er vielleicht auch lieber ohne Leine laufen würde. Aber er genießt auch mit Leine den Waldspaziergang in vollen Zügen.
Na klar tut mir der leid. Dir etwa nicht?
Richtige Konsequenz? Was für Konsequenzen?
Nur weil etwas nicht zu ändern ist, kann es einem doch trotzdem leid tun?
Bitte berichte dann. 😉Ich werde mal in einem Hundeforum nachfragen, da wird man evtl. nicht gleich so angegriffen, nur weil einem die kleinen Tiere so leid tun und man sich Gedanken macht.
Achtung, da du ja Grausamkeiten nicht gut aushältst:aha, so einen Hund habe ich noch nie kennen gelernt.
Ich kenne auch keine Hunde, die Mäuse fangen und die langsam zu Tode quälen weil sie Spaß daran haben. Wenn das ein Hund machen würde,
Der Ärger ist vorprogrammiert, weil Mensch und Hund in Konkurrenz stehen.tagtäglich, da wäre der Riesenärger aber vorprogrammiert. Und auch als Besitzer würde man das niemals zulassen.
Bist du Veganer?Damit eure Katzen artgerecht gehalten werden, müssen so viele Tiere leiden. Und das schlimmste: Das ist das normalste von der Welt für euch.
Nein, Predigten von Moralaposteln interessieren tatsächlich nicht.Aber das scheint hier wirklich niemanden zu interessieren.
Bye.Tschüß
Sie will doch gar nichts dagegen unternehmen.Ganz schön bequem. Man muss nichts unternehmen, weil man es ja nicht ertragen kann. Darüber würde ich mal nachdenken.
Ich werde mal in einem Hundeforum nachfragen, da wird man evtl. nicht gleich so angegriffen, nur weil einem die kleinen Tiere so leid tun und man sich Gedanken macht.
Wenn ein Hund eine Maus tötet, wird auch keiner eingreifen. Aber - das wird dich sicher überraschen! - es werden auch Katzen abgeknallt, wenn sie im Wald wildern.Ich wollte einfach nur ganz normal eure Meinungen hören, warum man auf seinen Hund achten muß, daß der nichts anstellt, aber warum das bei Katzen anders ist.
Als nächstes sperren wir Vögel weg damit Regenwurm und Co sicher sind
dann Spinnen weil die fressen Insekten
.
Mäuse werden in Fallen und mit Gift reihweise umgebracht. Dazu muss man keine Katze bemühen.
Der einzige Beitrag in dem etwas Verständnis für andere Lebewesen zu lesen war, war ein Beitrag von jemanden, der ein paar Möglichkeiten aufgezählt hat, um Vögel wenigstens etwas zu schützen.
Nicht den Freigang. Den Führerschein.Und bitte, plädiere doch in Zukunft auch dafür, Menschen den Freigang zu entziehen.
Und noch einmal:
Ich habe heute morgen gesehen, wie ein Tier qualstvoll von einer Katze hingerichtet wurde.
Ich habe heute morgen gesehen, wie ein Tier qualstvoll von einer Katze hingerichtet wurde. Ich war entsetzt darüber. Darauf hin habe ich das hier geschrieben weil ich entsetzt war. Mehr wollte ich hier nicht. Vielleicht seht ihr das jeden Tag und für euch ist es normal, ich fand es grausam.
Das das ein Fehler war hier zu schreiben und das darüber hier niemand hören will, habe ich inzwischen kapiert.
Leider halten sich nicht nur Teenies nicht an die Spielregeln... 🙁Und das kann ein Teenager nicht, ohne andere vors (virtuelle) Schienbein zu treten?
Wer mit Erwachsenen spielen will, von dem kann man auch erwarten, daß er deren Spielregeln einhält, oder?
Ich habe heute morgen gesehen, wie ein Tier qualstvoll von einer Katze hingerichtet wurde. Ich war entsetzt darüber. Darauf hin habe ich das hier geschrieben weil ich entsetzt war. Mehr wollte ich hier nicht. Vielleicht seht ihr das jeden Tag und für euch ist es normal, ich fand es grausam, sehe soetwas nicht jeden Tag.
Das das ein Fehler war hier zu schreiben und das darüber hier niemand etwas hören will, habe ich inzwischen kapiert.