Brickparachute
Forenprofi
Ahhhhhhh....nun bin ich im Bilde!😀
Als Redewendung kannte ich das nicht.Aber es gefällt mir sehr bayrisch(?) zu lernen. Also bitte: immer weiter so!
Vermutlich sind sich bayrisch und steirisch bis zu einem gewissen Grad recht ähnlich. Zumindest verstehe ich jedes bayrische Schimpfwort einwandfrei.😉
Du hast Foxy-Fell angefasst! Wie wunderbar!
Den St. Foxameter werde ich mir ausdrucken und neben den Bildschirm kleben! Und bitte sag ihm, dass Diana die Göttin der Jagd ist, das hört er sicher gerne.
Fasse es selber nicht und habe keine Ahnung, was da in ihm vorgeht. Ignoriert mich vollständig, haha! Herrlich für mich, kann nicht klagen!😛
Ach ja genau, das mit der Jagdgöttin klingt bestimmt schmeichelhafter für ihn, das erzähl ich ihm gleich morgen! Sie schlafen heute schon den Schlaf der Gerechten, ihre neuen Baldriankissen an sich gedrückt (Carla) und unterm Hinterteil rausguckend (Foxy). Im Nirvana davon, nehme ich an...😀
Oh wie toll! Wozu der wilde Jagdtrieb so alles gut ist. Und seidig weich ist er, der Gute. Wow!
Er ist und bleibt ein Rätsel. Vielleicht gewöhnt er sich auf die Art doch im Laufe der Zeit, daß ich seinen Hintern streichle. An den Kopf denk ich noch gar nicht! 🙄 oder nur ein ganz klein wenig. Ab und zu. Täglich.