Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt wie ein perfektes Samstagprogramm. Und an Carla hat es noch genug Haare dran, die verträgt noch ein paar Knuddeleien...
Sehr schöne Bilderserie, "Mädchen sind blöd!"
Ich biete heute Biene auf dem gezuckerten Balkon (dessen trostloser Zustand bitte zu ignorieren ist). Ich habe keine Ahnung, was sie auf einmal rausgetrieben hat, aber da saß sie und ließ sich eine ganze Weile nicht reinlocken. Sie sprang dann noch auf "ihren" Tisch und krachte auf der anderen Seite fast wieder runter, weil der voller Wasser war und keine Bremsung bot. Wieder rein kam dann eine sehr eilige Katze mit sehr, sehr nassen Hosen und Pfoten😀. Rauf aufs Wärmekissen und trocknen. Aber total zufrieden mit sich und der Welt.
Eine weiße Wolke im Schnee... nein, das weiße Zeug wird nur notfalls betreten, nicht freiwillig. Aber wenn kein Durchkommen ist, muß man Kompromisse eingehen, nicht wahr?!
Und für Wärmequellen hat das Liebchen einen feinen Sensor, da klettert sie ganz von selbst hin. Holt man z.B die Kirschkernkissen aus der Mikrowelle und packt sie unter die Bettdecke, weiß man beim Einsteigen ein paar Minuten später genau, wo eines liegt: Da wo sie sitzt und brütet.
Gestern gab es vollen Service beim Boxenstop für Foxy. Er hockte grad im Klo beim Pinkeln und wurde von oben zwischen den Ohren Kopf-geputzt von Carla. Das ist doch mal was, oder?
So ein Pascha!😀 Und du kommst ihm immer näher - soooo schön, ich fiebere mit!!!
Wünsche dir ebenso einen schönen Montag und ganz viel Spaß mit dem Paket.
Das Paket sieht ja riesig aus... was gab's denn Schönes? 🙂
Spielzeug/Bettchen? 😀
Schritt für Schritt in Foxy's Tempo
ich freu mich sooo für Dich 🙂
Ich ruf den Tierschutz!
Frechheit! Decken und Kissen wegräumen und dann auch noch jetzt erst den super interessanten Stauraum für die Puschel freigeben...
Böse Dosi😀😀