Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Schnütchen. Die kann so gucken, da wird man einfach weich...😳

20889029cz.jpg

20889030cw.jpg

Ohhh, endlich hat sie es kapiert!! Ich weiß, ich weiß....üblicherweise kommen hier die Meldungen "wie verhindere ich, daß meine Katzen auf die Küchenflächen gehen", aber bei mir ist es das Gegenteil. (Kann man ja ohnehin abwischen, bevor man sie benutzt, oder?) Die zwei durften anscheinend bei Strafe nicht auf Möbel drauf, besonders Küche. Man hat es ihnen sehr lange angemerkt, daß sie dachten, sie tun da was Verbotenes und stoben von dannen, als würde ihnen Übles drohen. Aber jetzt hat Carla es kapiert. Da ist es fein oben. Braves Mädchen. So ist das gut, so soll es sein.:zufrieden:

20889031he.jpg

"Was ist denn? Wenn man zwischen Piste und Apres Ski ein Nickerchen macht, muß man die Schischuhe doch nicht ausziehen? Aus dem Bettchen rausstrecken langt doch. Abgesehen davon, daß sie ohnehin nicht drin Platz gehabt hätten.....ahem...."

20889032tf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uah, diese Puschel :pink-heart:!

"Büddeeeee!" Da kann ich immer nicht anders und geb nach. So ein Knuffelhäschen!😱

20878678gm.jpg
Das ist mein neues Carla-Lieblingsbild:pink-heart: (neben dem mit dem Röööschen..)
Sie ist wirklich so ein süßes Knuffelhäschen!

Und Foxylein hat den Federwedel angeköpfelt!! Wieder ein Fortschritt, das freut mich so für Dich! Lieber mutiger Foxy!

Das ist mein neues Carla-Lieblingsbild:pink-heart: (neben dem mit dem Röööschen..)
Sie ist wirklich so ein süßes Knuffelhäschen!

Und Foxylein hat den Federwedel angeköpfelt!! Wieder ein Fortschritt, das freut mich so für Dich! Lieber mutiger Foxy!

Danke vielmals! Katzen sind Wundertiere, alle miteinander.:pink-heart:

Na, endlich bin ich zu Potte gekommen mit der gewaschenen Decke von der Couch. Das wurde auch Zeit. 🙄 Unsere seligen Katzen liebten es, wenn sie in die vor dem Zurechtziehen entstandene Höhle hinter der Decke Couch-lang rumspurten konnten, aber Carla und Foxy mögen das (noch) gar nicht. Angst vor dem Ungewissen dort drin. Also oben drauf herum gealbert, damit gleich wieder ordentlich Haare gelassen werden. So frisch gewaschene Decken sind ja nicht ansehnlich.

Carla hat die ganze Aktion verschlafen! 😉

20896715oi.jpg

20896716wg.jpg

20896717jt.jpg

20896718zo.jpg

20896719hj.jpg

20896720nf.jpg

Das Fräulein mit ihrem niedlichen Platthintern. Das ist die Fensterbank hinter unserem Bett, da schläft mindestens einer, oft auch beide in der Nacht über unseren Köpfen. Da kann auch in der Nacht gut rausgeguckt werden. Und tagsüber ist es auch interessant,denn dort hinten macht der S-Leo seine berühmten Haufen. Kann ja nicht angehen!

20897035om.jpg

20897036sj.jpg

20897037gy.jpg

20897038lk.jpg

20897039dj.jpg

20897040zr.jpg

20897041uw.jpg

Doppelliege.

20897134hr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder... brauche mal was Erfreuliches zu lesen ...
:pink-heart:

Bei anderen Threads dreht sich grad mein Magen um :reallysad:

Ach ja hör auf....😱ich hatte mir so vorgenommen, heute nicht mehr zu lesen, hoffte aber auf gute Nachrichten und schaute doch rein und jetzt das. Mir ist direkt schlecht und jetzt fahr ich arbeiten. Hoffentlich, hoffentlich , wenn ich wieder komme, konnte geholfen oder erlöst werden, man fühlt sich, als wäre es das eigene Tier. ***instant jumping off the next bridge***

Schöne Bilder... brauche mal was Erfreuliches zu lesen ...
:pink-heart:

Bei anderen Threads dreht sich grad mein Magen um :reallysad:

Werbung:
Ich will gar nicht wissen, welchen Thread ihr meint. Seit ein paar Tagen schon schaue ich nur in meiner abonnierten - allesamt freundlichen - Threads und versuche, alles andere zu ignorieren.

Die beiden Mäsue scheinen sich wie die Fische im Wasser zu fühlen. Liegt Foxy auch auf den Liegen, wenn du am Laptop sitzt? Das wäre ja unglaublich nah. Da könnte der Schweif ja schon malo aus Versehen den arm berühren...

Ich will gar nicht wissen, welchen Thread ihr meint. Seit ein paar Tagen schon schaue ich nur in meiner abonnierten - allesamt freundlichen - Threads und versuche, alles andere zu ignorieren.

Ist auch besser. Sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen 😀

Hallo brick,

jetzt muss ich auch endlich mal schreiben, nachdem ich deinen Thread fast in einem Rutsch jetzt durchgelesen hab. Und er ist wirklich so toll von dir geschrieben. Und diese Fortschritte erst :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wunderschön sind deine beiden, einfach traumhaft das ganze.

Und bei den Bachblüten konnte ich so gut mit dir mitfühlen 🙂
Auch ich habe das bei meinen beiden (Streithühnern) angewendet und hatte ehrlicherweise nicht viel erwartet, aber völlig verblüfft konnte ich schon nach zwei drei Tagen erste Erfolge feststellen. Es war unglaublich :pink-heart:
An dieser Stelle auch nochmal von mir einen riiiiiiesen Dank an Ina 🙂

Einige Spiel(zeug)ideen hab ich mir auch von dir abgeguckt, sehr inspirierend dein Thread 😀
Den Cube hab ich schon und er wird auch hier überraschenderweise geliebt. Und wie es immer so ist..... bestellt man was nur einmal, wird sich drum gekloppt, aber wehe man bestellt es direkt zweimal, dann wird es von beiden mit dem werten Pöppes nicht angeguckt 🙄
Trotzdem hab ich den cube jetzt nochmal nachgeordert :grin:

Jetzt muss ich nur noch ganz dringend wissen woher ich diese entzückenden Vögelchen bekomme. Das wär auch auf jeden Fall was für meine beiden Ladys 😀
Verrätst du mir das netterweise, biiiiitte :muhaha:

LG von Coco und Lucy

Die beiden Mäsue scheinen sich wie die Fische im Wasser zu fühlen. Liegt Foxy auch auf den Liegen, wenn du am Laptop sitzt? Das wäre ja unglaublich nah. Da könnte der Schweif ja schon malo aus Versehen den arm berühren...

Der Thread hatte nicht "bedrohlich" geklungen, man fühlte nur mit dem kranken Tier und hoffte, daß geholfen werden konnte. Daß es eine Besitzerin von der Sorte hatte, wußte man da noch nicht. Aber ist eh aus. Tier konnte nicht gerettet werden.

Ja, da liegen sie auch, wenn ich tippe, das genieße ich furchtbar, weil es so lange Zeit nicht selbstverständlich war. Heute großes Kino hinterm Haus, mein Mann hat frei und beschneidet den großen Apfelbaum. Extended Version noch dazu, denn der ist groß und hoch und das dauert sicher Stunden! Carla hat es sich schon im Fensterbank-Korb bequem gemacht, die Ohren zucken. (Vermutlich denkt sie auch bloß:"Ach Menno! Da geht doch nie nicht ein Vögelchen an den Baum dran für mich zum Gucken, wenn er da so rummacht draußen!" 😛)

In dem Buch hab ich gelesen, man soll - der Abwechslung halber- mal einen Stuhl auf den Tisch stellen. Das ist dann anders und automatisch interessant. Na, den Blick hätte ich gerne festgehalten, den sie drauf hatten, als sie gelangweilt - wohlgemerkt am Boden- dran vorbei schlenderten! 😀 Dachten sich wohl ".....das wird immer schlimmer mit der, guck dich dat an...."🙄

Ist auch besser. Sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen 😀

Jaaaa.......😳 Ich auch.

Hallo brick,

jetzt muss ich auch endlich mal schreiben, nachdem ich deinen Thread fast in einem Rutsch jetzt durchgelesen hab. Und er ist wirklich so toll von dir geschrieben. Und diese Fortschritte erst :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wunderschön sind deine beiden, einfach traumhaft das ganze.

Und bei den Bachblüten konnte ich so gut mit dir mitfühlen 🙂
Auch ich habe das bei meinen beiden (Streithühnern) angewendet und hatte ehrlicherweise nicht viel erwartet, aber völlig verblüfft konnte ich schon nach zwei drei Tagen erste Erfolge feststellen. Es war unglaublich :pink-heart:
An dieser Stelle auch nochmal von mir einen riiiiiiesen Dank an Ina 🙂

Einige Spiel(zeug)ideen hab ich mir auch von dir abgeguckt, sehr inspirierend dein Thread 😀
Den Cube hab ich schon und er wird auch hier überraschenderweise geliebt. Und wie es immer so ist..... bestellt man was nur einmal, wird sich drum gekloppt, aber wehe man bestellt es direkt zweimal, dann wird es von beiden mit dem werten Pöppes nicht angeguckt 🙄
Trotzdem hab ich den cube jetzt nochmal nachgeordert :grin:

Jetzt muss ich nur noch ganz dringend wissen woher ich diese entzückenden Vögelchen bekomme. Das wär auch auf jeden Fall was für meine beiden Ladys 😀
Verrätst du mir das netterweise, biiiiitte :muhaha:

LG von Coco und Lucy

Du meine Güte, diesen ganzen Schwoaf hast Du durchgelesen? 😱Das ist ja kaum zu glauben, danke Dir für die Mühe und das Interesse!

Das ist so toll, daß Bachblüten auch bei Deinen zwei Streithühnern geholfen haben! Eigentlich nicht zu glauben, oder? Aber der Erfolg starrt einem dermaßen ins Gesicht, daß man doch glauben muß! Haben Deine zwei Damen sich so stark befetzt davor? (Ich finde, Coco und Lucy sind liebe Namen!)

Hehe, die Cubes! Anscheinend scheiden sich da die Geister. Denn unsere zwei lieben sie wirklich, Foxy ist sogar der Hauptzerstörer, weil er so unverantwortlich stark damit rumfetzt. Aber andere Katzen, wie ich höre, finden gar nicht viel an ihnen. Wir können nichts, außer ausprobieren und anbieten, gell? Und die Katzen entscheiden dann. 😉

Die Vögelchen: Ich glaube, wir sprechen von diesen hier?

20905399ga.jpg

20905400ay.jpg

Oder haben wir sonst noch Vögelchen im Anschlag? Ich bin schon komplett bekloppt wegen der Katzen- Sachen, die so rumfliegen.😛 Also, wenn es die in Frage sind: Erstes Bild links das Vögelchen ist von der Buttinette, das rechts aus der Bastelabteilung des Baumarktes Hagebau. Die gibt es in verschiedenen Größen sogar, je kleiner, umso mehr pro Packung drin.

Zweites Bild: So sieht die Packung von der Buttinette aus. Da sind noch so lange Drähte drin in den Unterseiten der Vögel, damit man sie als Deko wo reinstecken kann. Sind aber sehr leicht heraus zu ziehen.

http://basteln-at.buttinette.com/sh...tsfeld=bu&m=bu_at&productsPerPage=20&xml=true

Abgelutscht oder angefressen wurden die bei uns noch nie, obwohl sie echte Federn hinten drin haben. Sie verwenden sie nur zum Runterschmeißen vom Raumteiler. Falls Deine Katzen Ablutscher und Anfresser sind, müßtest Du vielleicht gucken, ob sie dafür geeignet sind. (Styropor)

20905512kv.jpg

20905513wo.jpg

20905514qn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh wieder hast du so eine schöne Bilder Strecke gezaubert :pink-heart:
Besonders Carlas Bauchi. :pink-heart:
Unsere Angel ist angekommen.

Suuper 😀
Sie sind zu dritt ganz engagiert 😀 und Smilli hat vergessen sich vornehm zurück zu halten und ist im Eifer des Gefechts auf Kermit gelandet 😀
Was für ein Schreck:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
Wirklich ein sehr guter Tipp. Vielen Dank 🙂

Werbung:
Oh Mann, was bin ich erstens froh und zweitens erleichtert! :yeah: Ist ja immer unangenehm, wenn man etwas empfiehlt und der andere stürzt sich in Unkosten, nur um festzustellen,daß keine Katze es mit der Hinterkerbe anguckt! :aetschbaetsch1: Aber ist halt immer ein Roulette-Spiel mit unseren Fellingers. Manche Sachen kommen unerwartet gut an und andere findet man selber so supergut und die Katze lehnt sie komplett ab.🙄 Kann man dann schöööön selber mit spielen, wenn man will...

Die liegt gut in der Hand, gell? Und verknotet nicht. Das muß ja ein Bild sein, wenn Deine drei sich dran zu schaffen machen!😀

Oh wieder hast du so eine schöne Bilder Strecke gezaubert :pink-heart:
Besonders Carlas Bauchi. :pink-heart:
Unsere Angel ist angekommen.

Suuper 😀
Sie sind zu dritt ganz engagiert 😀 und Smilli hat vergessen sich vornehm zurück zu halten und ist im Eifer des Gefechts auf Kermit gelandet 😀
Was für ein Schreck:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
Wirklich ein sehr guter Tipp. Vielen Dank 🙂

In dem Buch hab ich gelesen, man soll - der Abwechslung halber- mal einen Stuhl auf den Tisch stellen. Das ist dann anders und automatisch interessant. Na, den Blick hätte ich gerne festgehalten, den sie drauf hatten, als sie gelangweilt - wohlgemerkt am Boden- dran vorbei schlenderten! 😀 Dachten sich wohl ".....das wird immer schlimmer mit der, guck dich dat an...."🙄

Diesen Blick kenne ich sehr, sehr gut. Was kann so eine Katze indigniert und mißbilligend gucken, da ist eine englische Lady nichts dagegen. Oder ein Sir - Verzeihung, Herr Foxy!
Jedoch: Früher oder später werden die Umbauten dann doch inspiziert und "bewohnt".
Ich habe heute das Bett ab- und wieder neu bezogen, immer schön um Biene drum herum. Sie schlief und zuckte nur mal mit den Ohren. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, welches Vertrauen so ein Tier entwickeln kann, daß ihm schon nichts passieren wird und wir es gut mit ihm meinen. Beim letzten Bettuch mußte ich sie dann doch mal auf den Deckenstapel umlagern, selbst das ging. Sie ist eben doch eine Prinzessin auf der Erbse 🙂

Ich genieße es immer wieder sehr, mir jeden Morgen die schönsten Katzengeschichten aus Österreich abzuholen. Und immer die herrlichen Fotos. Wie Foxy da auf dem Kratzbaum liegt und graziös über sein Ärmchen hinunterlugt. Das ist aber auch ein schönes Katerchen, müßte man einen Halblangjahrkater malen, so müßte er aussehen.:pink-heart: Carlas Bauchi mag ich ja eh, und wenn die Schnute dann noch so einen lieben Blick drauf hat, dann kann man ja nur zerschmelzen.

😀 Ja,ich stelle es mir grad vor, daß Biene diesen Blick auch sehr gut drauf hat. Jahrelange Übung! 😉 Aber dann nehme ich den Rat an und lasse den Sessel noch an Ort und Stelle. Vielleicht wird's ja noch. (Oder sie waren in der Nacht drauf und ich hab's verpennt. Muß ich Mehl auf die Sitzfläche streuen?😛) Langsam versteht man, was die Amis immer so abfällig/lächelnd sagen über die crazy cat ladies. Die sind gar nicht verrückt! Die wollen es nur ihren Katzen fein machen und wo soll das bitte verrückt sein?😎

Das ist so lieb, wie Biene sich nicht stören ließ von der ganzen Kommotion um sich rum beim Bettbeziehen! :grin: Es macht einen unendlich stolz und gleichzeitig demütig, das Vertrauen so eines Tieres zu haben. Und die Prinzessin auf der Erbse hat den Vorgang auch sicher schon oft genug mitgemacht, da weiß sie schon, daß Frauchen nur ihr Wohl im Sinn hat. Ich wüßte so gerne die Gedanken der Katzen bei diesen "banalen" Tätigkeiten. "Ach....das schon wieder...." vermutlich? Vielleicht meinen sie auch, das wäre Menschenart zu spielen. Hausarbeit. 😛 Pfuh, da weiß ich mir Schöneres!

Es ist zuviel des Lobes. 😳 Aber ich bin so froh und dankbar, daß ich alles mit Euch teilen kann. Nicht nur die angenehmen Sachen, auch die Zweifel und meine Unwissenheit, die immer wieder dringend behoben werden muß. Denn bei uns hier herrscht leider noch (selbst bei den Tierärzten ...) tiefstes Mittelalter in Sachen Katzenhaltung. Wie soll man da was lernen? Unser eigenes Forum ist übrigens Quark im Vergleich zu diesem. Also danke, daß ich dabei sein darf, obwohl ich von ganz wo anders herkomme und unwissentlich bestimmt oft rede wie ein Senner auf Talurlaub.😳

Der Herr Foxy mußte es heute schon etliche Male über sich ergehen lassen, daß ich sein Schweiferl streichle. Ich meine, da ist er aber schon auch selber Schuld, ne? Er sieht mich, Puschel geht hoch und wenn wir dann aneinander vorüber gehen (er manchmal langsamer, manchmal in alte Gewohnheiten zurückfallend schneller), senke ich die Hand und er zieht quasi den Puschel von selbst durch. Manchmal ernte ich empörte Blicke, wenn er sich umdreht und den Hintern einzieht, aber öfters hat er es auch gar nicht mal beachtet. Vielleicht meint er in diesen Fällen, es wäre die Wand gewesen?Auch gut, soll mir recht sein. Wäre doch gelacht, wenn er sich nicht dran gewöhnen könnte bis zu einem gewissen Grad. (Am Ende denkt er sich noch, ich bin von einer Obsession befallen, seinen Schweif betreffend, weil ich immer dort dran gehe.😉)

Diesen Blick kenne ich sehr, sehr gut. Was kann so eine Katze indigniert und mißbilligend gucken, da ist eine englische Lady nichts dagegen. Oder ein Sir - Verzeihung, Herr Foxy!
Jedoch: Früher oder später werden die Umbauten dann doch inspiziert und "bewohnt".
Ich habe heute das Bett ab- und wieder neu bezogen, immer schön um Biene drum herum. Sie schlief und zuckte nur mal mit den Ohren. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, welches Vertrauen so ein Tier entwickeln kann, daß ihm schon nichts passieren wird und wir es gut mit ihm meinen. Beim letzten Bettuch mußte ich sie dann doch mal auf den Deckenstapel umlagern, selbst das ging. Sie ist eben doch eine Prinzessin auf der Erbse 🙂

Ich genieße es immer wieder sehr, mir jeden Morgen die schönsten Katzengeschichten aus Österreich abzuholen. Und immer die herrlichen Fotos. Wie Foxy da auf dem Kratzbaum liegt und graziös über sein Ärmchen hinunterlugt. Das ist aber auch ein schönes Katerchen, müßte man einen Halblangjahrkater malen, so müßte er aussehen.:pink-heart: Carlas Bauchi mag ich ja eh, und wenn die Schnute dann noch so einen lieben Blick drauf hat, dann kann man ja nur zerschmelzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass Katzen sehr viele seltsame Obsessionen haben, da dürfen wir doch auch ein bisschen?

Und ich mag Senner-im-Talurlaub-Sprache!

Mata, ich habe letzthin gelesen, dass in Märchen die weissen Katzen immer verzauberte Prinzessinnen sind. Was dich aber vermutlich nicht verwundert...

Ich finde dass Katzen sehr viele seltsame Obsessionen haben, da dürfen wir doch auch ein bisschen?

Und ich mag Senner-im-Talurlaub-Sprache!

Mata, ich habe letzthin gelesen, dass in Märchen die weissen Katzen immer verzauberte Prinzessinnen sind. Was dich aber vermutlich nicht verwundert...

Ich mag die Sprache auch!!

Das wundert mich ganz und gar nicht. Ich wäre allerdings bitterlich enttäuscht, wenn sie sich zurückverwandeln würde. Ich mag doch meine Katze.
Wenn wir sie nachts rumlaufen und die Wohnung inspizieren hören, reden wir auch gerne von der weißen (Spuk-) Frau.

Werbung:
Mir geht es wie den anderen hier, ich lese auch so gerne mit und freue mich über Deine Berichte über die beiden Süßen.
Die Fotos vom pelzigen Sankt Foxameter und der kuscheligen kleinen Carla-Fledermaus sind alle so entzückend,
es erhellt mir sofort den Tag, wenn ich hier reinschaue. Außerdem schreibst Du, Brick, so liebevoll und herzerfrischend,
dass es immer Spaß macht, hier mitzulesen.

In manche anderen Rubriken sollte ich hier besser auch nicht schauen, das gestrige Drama um den kleinen Kater hat
mich dermaßen mitgenommen. Obwohl mit einem guten Ausgang nicht mehr ernsthaft zu rechnen war, habe ich doch bis
zum bitteren Ende mit allen anderen auf ein Wunder gehofft. Letztlich habe ich dann meine kleine Mietzi geknuddelt und
ihr hoch und heilig versprochen, sie niemals niemals niemals in ihrem ganzen Leben im Stich zu lassen und immer alles
dafür zu tun, dass es ihr gut geht und ihr kein Leid geschieht.

Jetzt freue ich mich mit, dass Foxy sich schon mal seinen herrlichen Puschel-Schweif streicheln lässt, wenn auch nur
gaaaanz zufällig. Auch da lässt er ja offensichtlich immer mehr Nähe zu, das ist wirklich eine tolle Entwicklung bei ihm.

Übrigens: Auch bei uns ist inzwischen von Zooplus die Federangel eintroffen und sie ist ein voller Erfolg!🙂 Mietzi lässt sich
eine ganze Weile damit beschäftigen und ist sogar schon vom Kratzbaum aus dem Federpuschel hinterher gehechtet, soviel
Action zeigt sie sonst nur draußen auf der Jagd nach echter Beute.

Nein Mata, die verwandelt sich nicht zurück. Aber ich würde sie vorsichtshalber von küssenden Prinzen fernhalten.

Welch wahre Worte! Jeden Tag eine neue Obsession,wie's scheint! 😛

In manche anderen Rubriken sollte ich hier besser auch nicht schauen, das gestrige Drama um den kleinen Kater hat
mich dermaßen mitgenommen. Obwohl mit einem guten Ausgang nicht mehr ernsthaft zu rechnen war, habe ich doch bis
zum bitteren Ende mit allen anderen auf ein Wunder gehofft. Letztlich habe ich dann meine kleine Mietzi geknuddelt und
ihr hoch und heilig versprochen, sie niemals niemals niemals in ihrem ganzen Leben im Stich zu lassen und immer alles
dafür zu tun, dass es ihr gut geht und ihr kein Leid geschieht.

Übrigens: Auch bei uns ist inzwischen von Zooplus die Federangel eintroffen und sie ist ein voller Erfolg!🙂 Mietzi lässt sich
eine ganze Weile damit beschäftigen und ist sogar schon vom Kratzbaum aus dem Federpuschel hinterher gehechtet, soviel
Action zeigt sie sonst nur draußen auf der Jagd nach echter Beute.

Auch ich hatte noch entgegen aller Wahrscheinlichkeit auf einen guten Ausgang gehofft und genau wie Du bin ich dann Carla noch mehr hinterher gewesen und hab sie gestreichelt und gedrückt. Denn abgesehen von den ärgerlichen Begleitumständen in diesem speziellen Fall, sieht man auch ein wenig das eigene Tier vor sich, das in so einer Lage sein könnte. Das geht einem einfach durch und durch. Einziger Trost, jetzt tut dem Kleinen nichts mehr weh und nichts Schlimmes kann ihm mehr passieren.

Ich freu mich total, daß auch Mietzi den Federpuschel mochte! Eigentlich ist ja der sich drehende DaBird viel besser (solange er heil ist...), weil er diese Flugbewegung und das Geräusch so gut nachmacht, finde ich und finden die Katzen. Aber diese Version hat auch ihre Vorteile. Bringt Dir Mietzi manchmal was Erjagtes mit, damit Du auch was Feines hast? 😉

Wieder mal ein Schlafbild vom Herrn. Und das - wie jede Nacht- Schnäuzchen verschmierte Fenster. Ich weiß nicht, was macht er da? Knutschen? Nasenabdrücke ist man ja gewöhnt, aber das sieht immer ganz anders aus!

20914404ax.jpg

Schau mir in die Augen, Kleines.

20914405uf.jpg

Zweifarbige Pfotenballen, aber nur vorne. Er ist schon eine komische Mischkulanz, der Foxy.

20914406qt.jpg

Größe des zu kleinen Korbes ist für Carla perfekt.

20914407zk.jpg

Unsere Tochter hat mir diese Mini Lesezeichen gespendet. Kannte ich gar nicht, aber das will nix heißen!

20914408dm.jpg

20914409pc.jpg

20914410rg.jpg

Frauchen wischt den Boden. Wie doof ist das denn??

20914411as.jpg

Bei mir haut heute die Forums-Seite nicht hin. Geht es nur mir so? Hälfte wird nicht angezeigt oder die ganze Seite geht überhaupt nicht zu laden. Jetzt scheint es ein paar Minuten wieder gegangen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lucca kann sich auch in kleinste Behälter quetschen. Da waren Tomaten drin...

Anhänge

• Tomatenkarton.jpg
    Tomatenkarton.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 39