Ich will gar nicht wissen, welchen Thread ihr meint. Seit ein paar Tagen schon schaue ich nur in meiner abonnierten - allesamt freundlichen - Threads und versuche, alles andere zu ignorieren.
Die beiden Mäsue scheinen sich wie die Fische im Wasser zu fühlen. Liegt Foxy auch auf den Liegen, wenn du am Laptop sitzt? Das wäre ja unglaublich nah. Da könnte der Schweif ja schon malo aus Versehen den arm berühren...
Der Thread hatte nicht "bedrohlich" geklungen, man fühlte nur mit dem kranken Tier und hoffte, daß geholfen werden konnte. Daß es eine Besitzerin von der Sorte hatte, wußte man da noch nicht. Aber ist eh aus. Tier konnte nicht gerettet werden.
Ja, da liegen sie auch, wenn ich tippe, das genieße ich furchtbar, weil es so lange Zeit nicht selbstverständlich war. Heute großes Kino hinterm Haus, mein Mann hat frei und beschneidet den großen Apfelbaum. Extended Version noch dazu, denn der ist groß und hoch und das dauert sicher Stunden! Carla hat es sich schon im Fensterbank-Korb bequem gemacht, die Ohren zucken. (Vermutlich denkt sie auch bloß:"Ach Menno! Da geht doch nie nicht ein Vögelchen an den Baum dran für mich zum Gucken, wenn er da so rummacht draußen!"
😛)
In dem Buch hab ich gelesen, man soll - der Abwechslung halber- mal einen Stuhl auf den Tisch stellen. Das ist dann anders und automatisch interessant. Na, den Blick hätte ich gerne festgehalten, den sie drauf hatten, als sie gelangweilt - wohlgemerkt am Boden- dran vorbei schlenderten!
😀 Dachten sich wohl ".....das wird immer schlimmer mit der, guck dich dat an...."
🙄
Ist auch besser. Sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen 😀
Jaaaa.......
😳 Ich auch.
Hallo brick,
jetzt muss ich auch endlich mal schreiben, nachdem ich deinen Thread fast in einem Rutsch jetzt durchgelesen hab. Und er ist wirklich so toll von dir geschrieben. Und diese Fortschritte erst
Und wunderschön sind deine beiden, einfach traumhaft das ganze.
Und bei den Bachblüten konnte ich so gut mit dir mitfühlen
🙂
Auch ich habe das bei meinen beiden (Streithühnern) angewendet und hatte ehrlicherweise nicht viel erwartet, aber völlig verblüfft konnte ich schon nach zwei drei Tagen erste Erfolge feststellen. Es war unglaublich
An dieser Stelle auch nochmal von mir einen riiiiiiesen Dank an Ina
🙂
Einige Spiel(zeug)ideen hab ich mir auch von dir abgeguckt, sehr inspirierend dein Thread
😀
Den Cube hab ich schon und er wird auch hier überraschenderweise geliebt. Und wie es immer so ist..... bestellt man was nur einmal, wird sich drum gekloppt, aber wehe man bestellt es direkt zweimal, dann wird es von beiden mit dem werten Pöppes nicht angeguckt
🙄
Trotzdem hab ich den cube jetzt nochmal nachgeordert
Jetzt muss ich nur noch ganz dringend wissen woher ich diese entzückenden Vögelchen bekomme. Das wär auch auf jeden Fall was für meine beiden Ladys
😀
Verrätst du mir das netterweise, biiiiitte
LG von Coco und Lucy
Du meine Güte, diesen
ganzen Schwoaf hast Du durchgelesen?
😱Das ist ja kaum zu glauben, danke Dir für die Mühe und das Interesse!
Das ist so toll, daß Bachblüten auch bei Deinen zwei Streithühnern geholfen haben! Eigentlich nicht zu glauben, oder? Aber der Erfolg starrt einem dermaßen ins Gesicht, daß man doch glauben muß! Haben Deine zwei Damen sich so stark befetzt davor? (Ich finde, Coco und Lucy sind liebe Namen!)
Hehe, die Cubes! Anscheinend scheiden sich da die Geister. Denn unsere zwei lieben sie wirklich, Foxy ist sogar der Hauptzerstörer, weil er so unverantwortlich stark damit rumfetzt. Aber andere Katzen, wie ich höre, finden gar nicht viel an ihnen. Wir können nichts, außer ausprobieren und anbieten, gell? Und die Katzen entscheiden dann.
😉
Die Vögelchen: Ich glaube, wir sprechen von diesen hier?
Oder haben wir sonst noch Vögelchen im Anschlag? Ich bin schon komplett bekloppt wegen der Katzen- Sachen, die so rumfliegen.
😛 Also, wenn es die in Frage sind: Erstes Bild links das Vögelchen ist von der Buttinette, das rechts aus der Bastelabteilung des Baumarktes Hagebau. Die gibt es in verschiedenen Größen sogar, je kleiner, umso mehr pro Packung drin.
Zweites Bild: So sieht die Packung von der Buttinette aus. Da sind noch so lange Drähte drin in den Unterseiten der Vögel, damit man sie als Deko wo reinstecken kann. Sind aber sehr leicht heraus zu ziehen.
http://basteln-at.buttinette.com/sh...tsfeld=bu&m=bu_at&productsPerPage=20&xml=true
Abgelutscht oder angefressen wurden die bei uns noch nie, obwohl sie echte Federn hinten drin haben. Sie verwenden sie nur zum Runterschmeißen vom Raumteiler. Falls Deine Katzen Ablutscher und Anfresser sind, müßtest Du vielleicht gucken, ob sie dafür geeignet sind. (Styropor)