Brickparachute
Forenprofi
Ich bin ganz erschöpft vom zugucken! Und begeistert!
Klasse😀😀😀
Was für eine tolle Geschichte von Deinem Flausch-Foxy-Piraten auf einsamen unbekannten Schrank-Inseln umtost von einem Meer aus Wäschekörben und Schnürsenkel-Seeschlange! Und Carla die Piratenbraut schaut ihrem Helden bei seinem Abenteuer zu - wahrscheinlich hätte sie ihm bei Bedarf auch das Leben gerettet, wie es ordentliche Piratenbräute so zu tun pflegen😎
Tolle Bilder, ich habe gerade Kopfkino, wie Du mit der Kamera im Anschlag den Turm für die kleinen Abenteurer gebaut hast. Das Unterfangen wäre sicher auch filmreif gewesen😀
Das Bild von Foxy in Brückenlage ist der Knaller...(nur nicht am Bauch kitzeln bitte!)
Na das hat sich jetzt aber gelohnt extra das Notebook noch mal an zu werfen um zu schauen was nun daraus geworden ist 😀😀
Vien Dank für die süße Geschichte und den riesen Aufwand den du für uns betrieben hast damit wir quasi life dabei sein durften🙂🙂
Und Nein, das ist nicht peinlich für dich, das wir ungeduldig sind, wir sind nur verwöhnt
Jetzt bin ich gespannt wie das Ergebnis Morgen aussieht. Aber ich weiß noch nicht wann ich schauen kann. Also nur die Ruhe😀
Danke für die netten Worte. Ja, am Bauch kitzeln wäre fatal gewesen! Erstens mal sowieso und zweitens beim Foxy, wo man sowieso nicht dranlangen darf, puh....da hätte es wohl gleich ein Klippenspringen zu sehen gegeben.
Ich finde ja Carla's X-Haxelchen so niedlich, sie hat auch so kleine Pfötchen!
Heute Morgen, mein Mann war schon im Bad, stieg Foxy vom Aussichtsfenster hinterm Headboard des Bettes vorsichtig (nach erst lange auf mich runter gucken, ich lag ja noch drin...) auf Herrchen's Bett herunter und stieg schnuppernd drin herum. Ich hatte ihm den Rücken zugewandt (deswegen traute er sich wohl) und sah ihn nur aus den Augenwinkeln. Getraute mich nicht, mich zu rühren, denn normalerweise geht er nicht ins Bett, wenn von uns noch einer drin ist.😉 Das war total spannnend irgendwie und ich bedauerte es, als er schließlich wieder raus sprang. Was ihm da eingefallen ist? Ich hoffe, das macht er bald wieder mal.
Hab schon die Bohrmaschine aus dem Keller geholt und sie strategisch mitten in der Diele postiert, um mal etwas mit dem Zaunpfahl zu winken.😉
Ich hoffe, Euer Wochenende hat schon gut angefangen! Laßt es Euch gut gehen.