Hihi, ich hab auch sehr oft "Herzchen" im Katzenklo 😀. Wie die das immer so hinkriegen...
😀 ich hab mich gefreut wie eine Doofe! So ein schöner Pipi-Böller,fast zu schön zum Entsorgen!
😉
wo die katzenrübe reinpasst, geht der rest auch noch 😛😀
Das ist in der Tat so!
Wo ein Wille, da ein Gebüsch. Der Foxy, der Falott.
Wie immer freue ich mich über eure süßen Bilder
Das du dir anschaust wie sie die Schränke ausräumen...
Das könnte ich nicht
😀
Ich musste Gestern an euch denken als ich einen Filzbobbel bei Grobi unterm Bauch weg geschnitten habe.
Das Kämmen und Bürsten hilft bei uns im Moment nur bedingt.
Aber evetuell beruhigt es dich das ich bei Smilli noch überhaupt nichts helfen muss.
dabei sieht sie so aus:
***eifrig aufnotiert.....Filzbobbel***
Schon wieder so ein drolliges Wort! Ich bin da immer voll neidisch, Ihr habt so tolle Wörter, überhaupt noch nie gehört! (Drum klaue ich schamlos im Forum. Gelernt: Böbbel ist Kotstück, Bobbel ist Haarfilz.)
Das beruhigt mich in der Tat, vielen Dank! Oh das Smilli-Fell.....schwärm!
Da möchte man ja auch das Gesicht reinstecken und mal reinblasen.
😛 (Meine Sehnsuchts-Fantasie bei Foxy. Fragt mich nicht, warum. Möchte in dem seinen Löckchen-Bauch mit dem Mund ganz am Haarboden mal ordentlich reinblasen, daß es schnalzt.
🙄😳😱😎 Sagt jetzt bitte nicht, daß Ihr das noch nie bei Euren Katzen gemacht habt? Weil dann kann ich mich schon wieder genieren gehen!
😀)
Ich hatte grade ein lustiges Erlebnis, für mich zumindest lustig,für ihn wohl ih-bäh-grauslich. Das Futter kam mit dem DPD und ich muß jetzt den Futterkasten neu schlichten, damit das alles Platz hat und es übersichtlich ist. (Ich tu das voll gern. Watt 'ne Macke, du!)
Und da kippte mir eine Rolle Thrive um, anscheinend nicht gut verschlossen, weil ein paar sind rausgekullert. Foxy sofort wie ein Jagdhund in Habt-Acht-Stellung: Ich habe es gehört. Wo ist es. Schnupperschnupper.
Fand es auch sofort, aber die Würfelchen sind klein und ich saß im Schneidersitz am Boden, also schob er sie beim erwischen-wollen unter mein eines, sich halb in der Luft befindliches Knie. Und weil er sie unbedingt haben wollte, mußte er da dran.
Erst hat er mich echt fies angeschaut, haha, ich kann nimmer!
So forschend starr, ein einziges Mißtrauens-Bildnis. Dann hab ich ganz auffällig und reglos in den Futterschrank reingestarrt und draufhin hat die Gier überwogen und er hat mit dem Hirn müssen an meinem Knie schieben, um mit der Zunge die Würfel zu erwischen. Ich meine....er hätte auch mit der Pfote reinangeln können? Hat er aber nicht.
Ich war so happy, ihn mal zu spüren, wenn auch nur mit dem Hirn am Knie!
Hehe, was bin ich gemein....denn er rang sichtlich mit sich, ob er das Risiko eingehen soll. Dann nochmal geschnuppert, ob auch sicher nichts zurück geblieben ist und dann mit einem Gewalthops über die aufgetürmten Fütters weg und rausgestürmt. Hehe. Es war ein hoher Preis, den er hat zahlen müssen.
Da wird jetzt....öhm....mal öfters versehentlich so ein doofes Würfelchen drunter liegen bei meinen Körperteilen. Da hat er mich jetzt drauf gebracht, selber Schuld.