Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Nun haben sich sogar Buddy und Archie erschrocken......so laut und herzhaft musste ich lachen:muhaha:
Ich bewundere ja Deine Seelenruhe! Anstatt einzuschreiten,zückst Du die Kamera:muhaha:
Da ich mir die Arbeit des wieder Einräumen schenken möchte,würde ich meine von Dannen jagen (glaube ich zumindest) .....obwohl....wenn ich dann auch an solch lustige Fotos käme....wer weiß...?😀

A

Werbung

😛 ich verstehe absolut, wenn jemand nicht möchte, daß seine/ihre Katzen das machen!

Aber ich schreite da nie ein. Kastenräumen durften unsere Katzen immer schon (anscheinend ist das eine Gaudi? Ich hab nie Lust, das zu machen!) , aber unsere in die Jahre gekommenen, seligen Katzen hatten es schon lange nicht mehr gemacht. Drum freue ich mich tierisch, weil die zwei "Neuen" wieder mit dem Blödsinn angefangen haben. Und oft artete das schon in offizielles Kastenräumen aus und ich mistete Sachen aus,die es dringend nötig hatten. 😉

Foxy stellt sich ja immer so ungeschickt an dabei, aber andererseits, ich hab auch noch nie, auf einer Hand mich an einer kleinen Plattform abstützend, mit der Anderen langarmig in Untiefen gepolkt. Vielleicht sollte ich es erst probieren,bevor ich da wen ungeschickt nenne.😀

21023983uo.jpg

Nun haben sich sogar Buddy und Archie erschrocken......so laut und herzhaft musste ich lachen:muhaha:
Ich bewundere ja Deine Seelenruhe! Anstatt einzuschreiten,zückst Du die Kamera:muhaha:
Da ich mir die Arbeit des wieder Einräumen schenken möchte,würde ich meine von Dannen jagen (glaube ich zumindest) .....obwohl....wenn ich dann auch an solch lustige Fotos käme....wer weiß...?😀

Zuletzt bearbeitet:
Der Foxy wieder. Die Socken hat er ja schon durch und auf der linken Seite die Tops auch. Diesmal zählte er die Jeans durch.🙄 Und Carla kam gucken, als die meiste Arbeit schon erledigt war,wie es sich für eine Dame geziemt.

21023314ws.jpg

21023315gr.jpg

21023316th.jpg

21023317ld.jpg

21023318uc.jpg

21023319nv.jpg

21023320od.jpg

21023321yr.jpg

21023322ne.jpg

21023323is.jpg

21023328ns.jpg

21023329sx.jpg

21023330fe.jpg

21023331yo.jpg

21023332kw.jpg

21023333cj.jpg

Genial 😀😀😀

Ich glaube, ich muss diesen Thread jetzt mal offiziell abonieren. Der liest sich immer so schön 🙂

Der Foxy nimmt seine Aufgabe als Schrankkontrolleur ja wirklich ernst. Habe hier weniger gründliche Exemplare, die immer nur so viele Socken aus der Sockenschublade räumen, bis ihr Hintern reinpasst.

:omg: Bis ihr Hintern reinpaßt! Wie gut formuliert, so ein Exemplar hatte ich auch schon. Der Hintern paßte mit etwas Mühe praktisch überall rein, auch wenn man es nicht vermutet hätte....beneidenswert!😉

21024942hy.jpg

Ich glaube, ich muss diesen Thread jetzt mal offiziell abonieren. Der liest sich immer so schön 🙂

Der Foxy nimmt seine Aufgabe als Schrankkontrolleur ja wirklich ernst. Habe hier weniger gründliche Exemplare, die immer nur so viele Socken aus der Sockenschublade räumen, bis ihr Hintern reinpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Foxy hat diesen Fasching Lakritzstangen erwischt, die wohl von letztem Fasching übrig geblieben sind. Nicht ab zu kriegen, das Zeug! Nächstes Mal einen Krapfen versuchen. 🙄

Wünsche allen ein lustiges Treiben, falls Ihr dabei mitmacht!

21024750hy.jpg

21024751tr.jpg

21024752ka.jpg

21024753ir.jpg

21024754di.jpg

21024755aa.jpg

21024756wk.jpg

21024757ki.jpg

Werbung:
Ich hoffe, Ihr habt den Faschingstrubel heil überstanden. Der Frühling hält bald Einzug, es fühlt sich schon total so an draußen und die Schneeglöckchen unterm Apfelbaum auf Morli's Grab blühen auch schon.

Wir erwarten nun endgültig das Zooplus Futterpaket heute, das wo neulich versehentlich die Hunde-Artikel geliefert worden sind. (Ich mußte es mit der Post an ein Paketlager schicken und mir wurde gesagt, sobald es erfaßt worden ist, bekomme ich den Portobetrag rückerstattet.)

Wenn ich Foxy anschaue, blinkt mir in Neonfarben das Wort "Büüüüürste!" vor den Augen. Ganze Büschel von Haaren stehen aus ihm raus, noch ein Frühlingsvorzeichen. Mit Schweif anfassen geht momentan wieder mal nichts, aber das ist anscheinend nicht jeden Tag gleich. Als ich in der Früh das große Klo durchsiebt habe, fand ich einen herzförmigen Pipi-Böller (Wort hier im Forum gelernt), der war bestimmt nachträglich für den Valentinstag.😉

21043420lf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich hab auch sehr oft "Herzchen" im Katzenklo 😀. Wie die das immer so hinkriegen...

:omg: Bis ihr Hintern reinpaßt! Wie gut formuliert, so ein Exemplar hatte ich auch schon. Der Hintern paßte mit etwas Mühe praktisch überall rein, auch wenn man es nicht vermutet hätte....beneidenswert!😉

21024942hy.jpg

wo die katzenrübe reinpasst, geht der rest auch noch 😛😀

Wie immer freue ich mich über eure süßen Bilder:pink-heart:
Das du dir anschaust wie sie die Schränke ausräumen...:pink-heart:
Das könnte ich nicht 😀

Wenn ich Foxy anschaue, blinkt mir in Neonfarben das Wort "Büüüüürste!" vor den Augen. Ganze Büschel von Haaren stehen aus ihm raus, noch ein Frühlingsvorzeichen. Mit Schweif anfassen geht momentan wieder mal nichts, aber das ist anscheinend nicht jeden Tag gleich.

Ich musste Gestern an euch denken als ich einen Filzbobbel bei Grobi unterm Bauch weg geschnitten habe.
Das Kämmen und Bürsten hilft bei uns im Moment nur bedingt.
Aber evetuell beruhigt es dich das ich bei Smilli noch überhaupt nichts helfen muss.
dabei sieht sie so aus:

smilli_schlft.jpg

Hihi, ich hab auch sehr oft "Herzchen" im Katzenklo 😀. Wie die das immer so hinkriegen...

😀 ich hab mich gefreut wie eine Doofe! So ein schöner Pipi-Böller,fast zu schön zum Entsorgen! 😉

wo die katzenrübe reinpasst, geht der rest auch noch 😛😀

Das ist in der Tat so! :yeah: Wo ein Wille, da ein Gebüsch. Der Foxy, der Falott.

Wie immer freue ich mich über eure süßen Bilder:pink-heart:
Das du dir anschaust wie sie die Schränke ausräumen...:pink-heart:
Das könnte ich nicht 😀

Ich musste Gestern an euch denken als ich einen Filzbobbel bei Grobi unterm Bauch weg geschnitten habe.
Das Kämmen und Bürsten hilft bei uns im Moment nur bedingt.
Aber evetuell beruhigt es dich das ich bei Smilli noch überhaupt nichts helfen muss.
dabei sieht sie so aus:

smilli_schlft.jpg

***eifrig aufnotiert.....Filzbobbel***
Schon wieder so ein drolliges Wort! Ich bin da immer voll neidisch, Ihr habt so tolle Wörter, überhaupt noch nie gehört! (Drum klaue ich schamlos im Forum. Gelernt: Böbbel ist Kotstück, Bobbel ist Haarfilz.)

Das beruhigt mich in der Tat, vielen Dank! Oh das Smilli-Fell.....schwärm! :pink-heart: Da möchte man ja auch das Gesicht reinstecken und mal reinblasen.😛 (Meine Sehnsuchts-Fantasie bei Foxy. Fragt mich nicht, warum. Möchte in dem seinen Löckchen-Bauch mit dem Mund ganz am Haarboden mal ordentlich reinblasen, daß es schnalzt.🙄😳😱😎 Sagt jetzt bitte nicht, daß Ihr das noch nie bei Euren Katzen gemacht habt? Weil dann kann ich mich schon wieder genieren gehen!😀)

Ich hatte grade ein lustiges Erlebnis, für mich zumindest lustig,für ihn wohl ih-bäh-grauslich. Das Futter kam mit dem DPD und ich muß jetzt den Futterkasten neu schlichten, damit das alles Platz hat und es übersichtlich ist. (Ich tu das voll gern. Watt 'ne Macke, du!)

Und da kippte mir eine Rolle Thrive um, anscheinend nicht gut verschlossen, weil ein paar sind rausgekullert. Foxy sofort wie ein Jagdhund in Habt-Acht-Stellung: Ich habe es gehört. Wo ist es. Schnupperschnupper.

Fand es auch sofort, aber die Würfelchen sind klein und ich saß im Schneidersitz am Boden, also schob er sie beim erwischen-wollen unter mein eines, sich halb in der Luft befindliches Knie. Und weil er sie unbedingt haben wollte, mußte er da dran.

Erst hat er mich echt fies angeschaut, haha, ich kann nimmer! :yeah: So forschend starr, ein einziges Mißtrauens-Bildnis. Dann hab ich ganz auffällig und reglos in den Futterschrank reingestarrt und draufhin hat die Gier überwogen und er hat mit dem Hirn müssen an meinem Knie schieben, um mit der Zunge die Würfel zu erwischen. Ich meine....er hätte auch mit der Pfote reinangeln können? Hat er aber nicht. :aetschbaetsch1: Ich war so happy, ihn mal zu spüren, wenn auch nur mit dem Hirn am Knie! :pink-heart: Hehe, was bin ich gemein....denn er rang sichtlich mit sich, ob er das Risiko eingehen soll. Dann nochmal geschnuppert, ob auch sicher nichts zurück geblieben ist und dann mit einem Gewalthops über die aufgetürmten Fütters weg und rausgestürmt. Hehe. Es war ein hoher Preis, den er hat zahlen müssen.

Da wird jetzt....öhm....mal öfters versehentlich so ein doofes Würfelchen drunter liegen bei meinen Körperteilen. Da hat er mich jetzt drauf gebracht, selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😀😀😀😀

ich glaub ich brauche Kaffee... hab heute noch gar keine Fotos hier gesehen (übersehen)?

Da Smilli mich in Panik schon mehrfach gebissen und gehauen hat, was ihr hinterher echt Leid tut, gehe ich da sicher nicht mit dem Gesicht ran, und auch nur auf Einladung vorsichtig mit den Händen.😀

Oh ich spendiere dir gern ein par lustige Worte 😀😀
Ich schau mir bei euch Ösis auch gern Worte ab 😀 in meinen Hamburger Ohren klingt auch so Einiges lustig 😀
Zumal wir auch ein bisschen Platt im Sprachgebrauch haben, aber das schreibt man ja nicht 😀

HIHI das Foxi an dir vorbei muss .... ihr findet schon euren Weg 🙂

Was ihr hinterher echt Leid tut? Awww......was macht sie dann, damit Du das merkst?

EDIT: Ich hab gegen das Licht die Tätowierung in Foxy's Ohr lesen können. Grüne Tinte, ST7. Bloß eine Kennzeichnung, damit man weiß, er ist kastriert..... Könnte mir vorstellen, daß das ST für das Bundesland Steiermark steht.

Da Smilli mich in Panik schon mehrfach gebissen und gehauen hat, was ihr hinterher echt Leid tut, gehe ich da sicher nicht mit dem Gesicht ran, und auch nur auf Einladung vorsichtig mit den Händen.😀

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der selbe verzweifelte schon fast gebrochene Blick, der auch sofort kommt wenn eine Tür zu geht oder wenn sie in eine Ecke gedrängt wird. Zuammen mit sehr klein gedukter sich selbst schützender Körperhaltung.
Das tu mir in der Seele weh!:reallysad:

Werbung:
Es ist der selbe verzweifelte schon fast gebrochene Blick, der auch sofort kommt wenn eine Tür zu geht oder wenn sie in eine Ecke gedrängt wird. Zuammen mit sehr klein gedukter sich selbst schützender Körperhaltung.

Uah, das berührt mich jetzt aber auch 🙁.

Wenn sie aber eine Situation gemeistert hat, oder wir einen Umweg gefunden haben, dann solltet ihr mal dieses fette Grinsen in ihrem Gesichtchen sehen. Diesen riesen Triumpf den sie dann Ausstrahlt :grin::grin:
Das ist einfach nur genial:pink-heart::pink-heart:

Das wünsche ich Foxi auch!🙂

Der liebe Grobi ist auch ein Kartonfan. Ein Bild der reinsten Wonne!:pink-heart:

Brick, ich wünsche dir vorsichtshalber mal, daß Foxy mit seinem Fell selber klar kommt und sich dar gar nicht erst ein Problem entwickelt. Und die Idee, das Leckerlie ganz nah bei dir zu platzieren, ist super. Da geht doch wieder was!

Ach, die arme Süße! 🙁 Und wenn Du dann begütigend auf sie einredest, wird es gleich besser? Smilli hat so ein Glück, daß sie bei euch gelandet ist und so gut verstanden wird.

Wenn sie aber eine Situation gemeistert hat, oder wir einen Umweg gefunden haben, dann solltet ihr mal dieses fette Grinsen in ihrem Gesichtchen sehen. Diesen riesen Triumpf den sie dann Ausstrahlt :grin::grin:
Das ist einfach nur genial:pink-heart::pink-heart:

😀Brave, tapfere Smilli. Sie ist auch so eine besondere Katze. Bin so froh, daß sie ihr Leben mit Euch teilen kann.

Das wünsche ich Foxi auch!🙂

😀Brave, tapfere Smilli. Sie ist auch so eine besondere Katze und wunderschön dazu. Bin so froh, daß sie ihr Leben mit Euch teilen kann und so sein kann, wie sie ist. Darf man gar nicht dran denken, wie es ihr gehen würde in einem Haushalt mit weniger Katzenwissen und Verständnis.

Frische bitte mein Gedächtnis auf: Wie lange ist sie nun schon bei Euch und war sie erst da, oder Grobi? (Kermit war der letzte, gell?)

Der liebe Grobi ist auch ein Kartonfan. Ein Bild der reinsten Wonne!:pink-heart:

Brick, ich wünsche dir vorsichtshalber mal, daß Foxy mit seinem Fell selber klar kommt und sich dar gar nicht erst ein Problem entwickelt. Und die Idee, das Leckerlie ganz nah bei dir zu platzieren, ist super. Da geht doch wieder was!

Danke, ich hoffe das auch. Er ist noch jung, vielleicht kann er das selber lang genug hinkriegen, bis ich mal sporadisch dran darf. 😉