Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Eure Biene ist da total vernünftig. Solange sie einen schönen Platz hat, entweder links oder rechts, ist das in Ordnung. 😉 Zudecken läßt sie sich auch! :pink-heart: Ach wie schön.....das stelle ich mir wunderbar vor. Ab und an rüberlangen und streicheln....Ihr seid schon ein sehr gut eingespieltes Team.

Bei uns herrscht heute Regenwetter, was uns natürlich nicht stört, keiner muß unbedingt raus.

Hier der Herr Foxy, dessen Hosen immer mehr aussehen wie die von Peter Rabbit, falls Ihr als Kinder auch das Buch gelesen habt.

21075124ma.jpg

21075125ed.jpg

21075126lh.jpg

Herrchen hat sein Fußballzeugs zusammen gesucht für den Abend und irgendwie meinen die Katzen ja immer, er würde jetzt bestimmt gleich alles aus dem Schrank schmeißen. Es hat sie immens beeindruckt, daß er das mal gemacht hat (saisonaler Bekleidungswechsel), als sie erst kurz bei uns waren. Das hat sich eingeprägt und so hoffen sie halt immer wieder, der kleinen Räumung (Fußballsachen) würde auch gleich die große folgen. Zum Trost spielt er dann ein wenig mit ihnen, damit sie nicht ganz umsonst auf den Tribünen Platz genommen haben.

21076036xi.jpg

21076037dt.jpg

21076038tp.jpg

21076039lz.jpg

Ich wünsche allen einen gemütlichen,erholsamen Sonntag!

A

Werbung

Ich wünsche allen einen gemütlichen,erholsamen Sonntag!

Danke gleichfalls 🙂
Ich komme gerade aus unserem Garten, es gibt die ersten Winterlinge und Krokusse 🙂
Unsere Katzingers liegen faul in der Sonne - endlich mal Sonne 🙂

Danke gleichfalls 🙂
Ich komme gerade aus unserem Garten, es gibt die ersten Winterlinge und Krokusse 🙂
Unsere Katzingers liegen faul in der Sonne - endlich mal Sonne 🙂

Oh, was seid ihr beneidenswert!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Letzte Nacht gab es lustige Vorgänge hier.

Als mein Mann sich im Schlaf rumdrehte, tat es einen lautstarken Kracher und eine Seite des Lattenrost-Rahmens hatte einen Sprung. Es hatte schon mal geknackt vor einiger Zeit, aber eine Prüfung hatte damals nichts Offensichtliches ergeben. Diesmal war es amtlich, das Ding hatte ausgedient.

Also aufstehen, Decken raus, Kissen raus, Matratze raus (sofort angelaufene Katzen: „O-hooooo! Was ist denn hier los? Womit haben wir das verdient? Waren wir so brav?“ und fleißig geholfen, sodaß wir aufpassen mußten, nicht hinter uns auf eine zu treten. Die an die Wand gelehnte Matratze diente als Kletterwand für Carla, Foxy schaute wohl ganz groß, wollte ihrem Beispiel aber dann doch nicht folgen.) :zufrieden:

Kaputten Lattenrost heraus. Vom Gästebett nebenan Decken raus, Kissen raus, Matratze raus, (von Menschen noch unbenutzten!) Lattenrost raus (uns gefolgte Katzen: „Schon wieder o-hoooo! Hier geht es weiter!“, das ist schließlich das Bett mit dem alten Angstversteck drunter, wie sah das denn aus ohne Dach drauf??) und rübergeschleppt ins Herrchenbett. Matratze drauf, paßte, saß, wackelte und hatte Luft. Prima. Neuer Lattenrost für den Pabba.😎

Das hieß, daß das Gästebett die ganze Nacht über ohne Dach bis heute Früh so blieb und das gab großen Beifall von Katzenseite, denn es mußte wohl besonders spannend gewesen sein, im Dunkeln dort drin herum zu klettern. Die Geräusche von nebenan waren unmißverständlich.

Da kam heute Früh ein Reserve-Rost rein aus dem Dachboden, das Entfernen des Schutzplastiks war nochmal Gaudi, aber doch schnell vorbei und jetzt ist alles wieder an seinem Platz und ganz so, als wäre nix gewesen.
Und die katzigen Herrschaften kommen nicht in die Gänge, schlafen schon wieder. Wohl lange aufgewesen letzte Nacht?🙄

Zuletzt bearbeitet:
So eine spaßige Aktion für die Katzen und keine Fotos?😀😀😀

Gelernt: Wer morgens mal müde Katzen braucht,muss nur des Nächtens für neue Attraktionen sorgen!😀

Leider keine Fotos, da hätte mein Mann nicht solange stillgehalten mit der ganzen Aktion. War ja schon nach Mitternacht, er wollte echt nur zurück in die Pofe und sonst nix.😛´ Wenn man aus seligen Schlummer mit so einem Kracks und einseitigem Bett-Einbruch geweckt wird, ist man ganz schön bedröppelt, kann ich nur sagen!

So eine spaßige Aktion für die Katzen und keine Fotos?😀😀😀

Gelernt: Wer morgens mal müde Katzen braucht,muss nur des Nächtens für neue Attraktionen sorgen!😀

Werbung:
[QUOTE=Brickparachute;5004141]Leider keine Fotos, da hätte mein Mann nicht solange stillgehalten mit der ganzen Aktion. War ja schon nach Mitternacht, er wollte echt nur zurück in die Pofe und sonst nix.😛´ Wenn man aus seligen Schlummer mit so einem Kracks und einseitigem Bett-Einbruch geweckt wird, ist man ganz schön bedröppelt, kann ich nur sagen![/QUOTE]

Das habe ich mir auch so gedacht und kann ich seeeehr gut verstehen!😛
Trotzdem bekommt Dein Mann die rote Karte von mir! Nur weil das Herrlie müde ist,haben Deine Bild-Verwöhnten Fans das Nachsehen🙁 *mit den Füßen stapf und nach Fotos schrei* :grummel: 😀😀

Vielen Dank für die wunderbare Geschichte die mir am grauen Montag Morgen ein Grinsen/Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat 😀😀
Ich kann mir das auch ohne Fotos ganz wunderbar vorstellen😀
Bewundernswert das ihr ein Ersatzlattenrost da habt.🙂

Vielen Dank für die wunderbare Geschichte die mir am grauen Montag Morgen ein Grinsen/Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat 😀😀
Ich kann mir das auch ohne Fotos ganz wunderbar vorstellen😀
Bewundernswert das ihr ein Ersatzlattenrost da habt.🙂

Da in zwei Kinderzimmern zwei Erwachsenenbetten gestanden hatten und nach Auszug des letzten Kindes aus einem Raum ein Esszimmer wurde, war da ein Bett zu entsorgen und ein (damals erst wenige Monate alter) Lattenrost zu verpacken und aufzubewahren. Das ist 2 Jahre her. Und heute kam er zum Einsatz.😀 Ein Wunder, daß mein Mann nicht gesagt hat:"Siehste? Und du wolltest den auch schon weggeben!" Kann allerdings noch kommen, wenn er zum Mittagessen nach Hause kommt.:aetschbaetsch1:

Das werde ich gleich weitergeben! :yeah: Ab jetzt wird Camera auf Nachttisch deponiert. Man kann nicht wissen, wann man sie braucht. Oder so eine Wildcamera zum Filmen anschaffen, das würde mich selber interessieren, was da so alles drauf wäre. Ich hör schon meinen Mann sagen: Wildcamera im Schlafzimmer, soweit kommt's noch. Sanitäter!! 😛

Das habe ich mir auch so gedacht und kann ich seeeehr gut verstehen!😛
Trotzdem bekommt Dein Mann die rote Karte von mir! Nur weil das Herrlie müde ist,haben Deine Bild-Verwöhnten Fans das Nachsehen🙁 *mit den Füßen stapf und nach Fotos schrei* :grummel: 😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich gleich weitergeben! :yeah: Ab jetzt wird Camera auf Nachttisch deponiert. Man kann nicht wissen, wann man sie braucht. Oder so eine Wildcamera zum Filmen anschaffen, das würde mich selber interessieren, was da so alles drauf wäre. Ich hör schon meinen Mann sagen: Wildcamera im Schlafzimmer, soweit kommt's noch. Sanitäter!! 😛

Das fänden wohl jeder von uns in seiner eigenen Wohnung auch spannend. Was die Herrschaften wohl so anstellen, wenn sie nicht schlummern?!

Werbung:
Bei uns ist heute alles laaaangsam. Wir wollen den Montag nicht wahr haben und finden ihn total doof.😳

21087492rc.jpg

21087494rz.jpg

Da kann man eh nicht richtig aus seinem Kopf gucken und trotzdem verfolgt einen die Linsentante....:oha:

21087495oe.jpg

21087496tk.jpg

21087497nw.jpg

Kannse machen watte wills, ich mach nich mit bei dem Quark....

21087498ue.jpg

Der S-Leo liegt bestimmt 50 Meter die Straße runter bei einem Nachbarn am Asphalt. Aber das entgeht dem Foxy trotzdem nicht. Man muß den Feind im Auge behalten, denn kaum guckt man weg, stellt der was an!

21087499kw.jpg

Huhu,

diese großen Blumenkissen auf dem Bett, woher sind die?

Die wurden seinerzeit beim TPS gekauft, das ist so lange her, der heißt inzwischen NKD und damals waren noch Schilling statt Euro bei uns. Irgendwie sind die vom Kinderzimmer übrig geblieben.

Aber: Ich glaube, es gibt auch Nähanleitungen für ziemlich genau solche. Vielleicht hast Du eine Näh-Freundin?

Und, ich glaube ich habe auch mal ganz ähnliche Blumenkissen beim IKEA gesehen. Es gibt bestimmt welche von anderen Herstellern, falls es unsere auf Grund ihres Alters nicht mehr gibt.

Huhu,

diese großen Blumenkissen auf dem Bett, woher sind die?

Ah, dachte vlt. auch von Zooplus. Aber da hatte ich sie nicht mehr gesehen. danke.🙂

Jaaa.....wir haben mal wieder Flöhe.😳 Die Waschmaschine schiebt schon Extraschichten und ich wische und sauge. Capstar haben beide in einem Stück Stängelchen problemlos gefressen, das wirkliche Problem ist bei uns aber immer Program. Ich muß versuchen, einen Tierarzt zu finden, der Comfortis verschreibt auf Wunsch. Da wäre das dann in einem Aufwasch erledigt, wie ich lese?

Hat es von Euch schon jemand verabreichen müssen? Alle drei Tierärzte in der Stadt sind große Verfechter von Frontline und werden wirklich ungehalten, wenn man bittet, etwas anderes verschrieben zu bekommen. Versteh das einer. Großes Schild malen bitte und am Eingang anbringen:

Ich habe das studiert und lasse mir nichts sagen von Leuten, die es nicht auch studiert haben. Und selbst von denen nicht, denn ich bin allwissend. :stumm:

Abgesehen davon, daß man bei Foxy sowieso nichts machen könnte von wegen Nackenhaare scheiteln und auf den Haarboden tropfen. Ts, lachhaft. Und abgesehen von den Inhaltsstoffen und der Resistenz des Parasiten.

Ich hab auch immer sehr treudoof erklärt von wegen scheue Katzen und so, also wirklich nicht klugscheißerig. Das mit den Inhaltsstoffen und der Resistenz sag ich nur zu Euch, ne? Weil Ihr wißt das. Ich sag immer nur, es sind scheue Katzen und ich brauche deswegen etwas in Tablettenform, das man unterjubeln kann. Die TA-Tips, wie ich das Spot On doch auf die scheu Katze kriege, wiederhole ich hier gar nicht. :-/

Carla liebt dieses Bettchen. Paßt auch genau rein. Nur der Fotograf stört halt wie üblich.

21095938sy.jpg

21095939qf.jpg

21095940cl.jpg

Grrrr, ich könnte ihn fressen! Und das weiss er wohl auch.

21095941hr.jpg

21095942pv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jaaa.....wir haben mal wieder Flöhe.😳

Oh Nein!😱 Ich drücke die Daumen das ihr sie schnell wieder los werdet! Erfahrung darin hast du ja leider schon.😡

21095940cl.jpg

Ich würde ja auch gern noch mal so ein schönes Bettchen bestellen aber sie nutzen sie nicht.

Oh Nein!😱 Ich drücke die Daumen das ihr sie schnell wieder los werdet! Erfahrung darin hast du ja leider schon.😡

Ich würde ja auch gern noch mal so ein schönes Bettchen bestellen aber sie nutzen sie nicht.

Danke. Das sind mir mal so Biester! Unglaublich,daß wir sie immer wieder einschleppen. Aber sind wir nicht allein damit, gell?

Bei uns ist auch immer die Frage, ob ein Bettchen ankommt oder nicht. Oft dauert es eine Weile. Mögen Deine drei nicht gerne in so "beengte Verhältnisse" reinliegen? 😉

Mögen Deine drei nicht gerne in so "beengte Verhältnisse" reinliegen? 😉
Ich weiß es nicht.
Sie liegen entweder in den harten Wellpappe Betten, oder auf flachen Hundekissen ohne Rand.
Oder natürlich direkt auf dem Sofa oder im Bett.🙂

Haben halt auch ihr Vorlieben,wie wir Menschen. 😉 Ich sehe die Unterschiede ja bei unseren Zweien. Die Wellpappe Liegen sind heiß geliebt von Foxy, Carla geht auf die nicht drauf. Achja, die muß ich ja auch wieder wegwerfen von wegen Flohbrut....😳 Aber der Zooplus hat glücklicherweise noch welche.

Ich weiß es nicht.
Sie liegen entweder in den harten Wellpappe Betten, oder auf flachen Hundekissen ohne Rand.
Oder natürlich direkt auf dem Sofa oder im Bett.🙂