Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tarnfarbene kann sowas von gemütlich im Korb hängen, ich beneide ihn direkt.
Das Häuschen sieht aus, also ob da ein Elefant rübergetrampelt wäre, da hat Carla ja ganze Arbeit geleistet😀
Marzipan- und Lakritznäschen finde ich ich auch entzückend und sehr passend. Und als Kater von Welt trägt man ein wenig Kajal auch um die Nase, das betont so hübsch die Konturen🙂
Ich muss mal wieder nette Bilder schauen
In dem anderen Thread, wo zahme Katzen nur draußen leben dürfen krieg ich nämlich gelinde gesagt ... Brechreiz
Nicht wahr, wir hätten doch alle am liebsten so einen gigantischen Korb, in dem mensch sich zusammenrollen könnte wie eine Katze. Gemütlich schlummern und die ganze dumme Welt ignorieren! Träum.
SO nah dran,beim fotografieren? Da lässt Foxi ja ganz schön was zu!
Oder hast Du eine neue Kamera mit Magazoom?
Wenn ich mir überlege, wie lange Leo gebraucht hat, bis er sich hat aktiv streicheln lassen und heute schmeisst er sich einem an den Hals.......................................................!
Bitte erfrische mein Gedächtnis. Wie lange hat denn Leo gebraucht? Er ist ja ein kleiner Türke, oder? Was für ein doppeltes und dreifaches Glück, daß er bei Euch gelandet ist, denn ich weiß ja nicht, wie die Toleranz in türkischen Haushalten ist für einen....ähm....kreativen , selbstbewußten Kater, der gute Ideen in den Alltag einbringt.
Zweieinhalb Jahre waren es bestimmt!
Und auch heute noch könnte ich Leo nicht einfach so, wenn mir danach ist, streicheln, ohne Gefahr zu laufen, dass ich eine gewischt kriege oder Leo abhaut.
Er muss von selber kommen. Und das tut er inzwischen auch. Sehr heftig und mit der Leo eigenen Ausdauer!😀
Ich finde diesen Blick so witzig! Ich hatte nämlich gedacht, sie möchte spielen und da hab ich mich in Position gebracht. Und dann dieser Blick: "Jetzt will die schon wieder spielen, sowas von lästig!"
...und sie streckt Dir die Zunge raus
Irgendwie fand sie das alles doof heute.
...und sie streckt Dir die Zunge raus
Jemand hatte in den letzten Tagen mal gefragt ob Du noch ne weitere Runde BB geben würdest - wie stehst Du dazu? Meine Lilly ist zwar auch viiiel zutraulicher und interessierter geworden, aber anpacken ist bei uns auch immer noch nicht - höchstens mal etwas am Stert entlang und dann gibts auch diese Hüpfer zur Seite und einen Gesichtsausdruck a la "Bäh, weiche von mir, Satan".😀
Nee, also wirklich geplant ist da nichts in die Richtung - aber man hat es eben im Hinterkopf und da ist die Sicht von Gleichgesinnten ganz interessant!
Ich weiss was Du meinst - man ist feinfühliger und hat bessere Antennen für ganz kleine Veränderungen - Aussenstehende sehen, daß sich unsere Miezen immer noch nicht anpacken lassen, aber wir sehen die kleinen Veränderungen und freuen uns wie Bolle!
Gestern bin ich Lilly ganz leicht über den Rücken gegangen im Vorbeilaufen - Madame hüpft zur Seite, dreht sich weg um 1 Sekunde später herausfordernd wieder an mir vorbei zu scharwenzeln ... ich sags Dir, die macht das extra und grinst sich innerlich einen!
Haben für Samstag einen TA-Termin - ich laber am Telefon was von "möglicherweise sedieren" und mein TA "Läßt die sich immer noch nicht anpacken?"😱 "Nee, aber sie hat schon tolle Fortschritte gemacht" - Schweigen am anderen Ende der Leitung und dann "Na, die Ausdauer haben aber Wenige..."