Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der 3. Ball von links (gelb/blau) und der 2. Ball von rechts (grün/pink) ... das ist die Sorte mit der Rassel, die Matti so liebt ...
Sind das schöne Bilder
Ganz kurz nur, ich sitze in der Bahn:
Carla und das Katzenstreu, das ist der Brüller.
Und die Röschen, eine never ending story!
Wieder einmal danke für deine Geschichten und Bilder, die versüßen mir immer den Tag!
Die Bilder sind alle toll, aber die letzten Carla-Bilder toppen alles - mir ist der Kaffe aufm PC gelandet! *prust*
Der Herr Foxi macht sich aber! Du wirst sehen,nicht mehr lange und er rückt Dir immer näher auf die Pelle🙂 Die ständigen Fortschritte freuen mich für Dich.Vor allem aber für Foxi.Welch ein Seelenfrieden sich in seinem kleinen Körper ausbreiten wird,wenn er endlich merkt,dass man nicht allen Menschen Angst und Misstrauen entgegen bringen muss
Die süße Carla erinnert mich sehr an einen Hasen,wie sie da auf dem Rücken liegt und die Hinterläufe so auseinander klaffen
Ich kann immerhin von der Lage im Haus gegenüber, wo die Katzen in den verschiedenen Wohungen - was man halt so von gegenüber sieht - etwas zweifelhaft gehalten werden, dass bei den jungen Leuten nicht nur ein Kitten, sondern tatsächlich zwei eingezogen sind. Zwei!!! Hurra! Hoffentlich gleichgeschlechtlich bzw. dann schnell kastriert..., denkt der skeptische Forumsleser dann natürlich auch gleich.
Herr Foxinator rollt sich direkt vor Dir herum, damit Du endlich das Schlafzimmer umbaust. Das klingt für mich so, dass er vor Dir als Person überhaupt keine Angst mehr hat.
Lediglich diese ritualisierte Furcht vor Händen muß er mit der Zeit noch loswerden, aber das hat mit Dir als seiner Bezugsperson glaube ich nichts zu tun.
Der flauschige Geselle fühlt sich schon richtig sauwohl bei Euch, das spricht wirklich aus jedem Foto.
Na DAS Bild ist absolut der Oberknaller😀
Deine kleine Ballerina ist ja ganz schön pelzig! Und diese Haltung
Zum sofort-und-auf-der-Stelle niederknutschen, das Fledermäuschen.
Herr Foxinator rollt sich direkt vor Dir herum, damit Du endlich das Schlafzimmer umbaust. Das klingt für mich so, dass er vor Dir als Person überhaupt keine Angst mehr hat.
Lediglich diese ritualisierte Furcht vor Händen muß er mit der Zeit noch loswerden, aber das hat mit Dir als seiner Bezugsperson glaube ich nichts zu tun.
Der flauschige Geselle fühlt sich schon richtig sauwohl bei Euch, das spricht wirklich aus jedem Foto.
Genauso sehe ich es auch, hätte ich nicht besser sagen können!
Tolle Fortschritte macht der Herr Foxy. Ich glaube fast, du wirst ihn das erste Mal streicheln dürfen, wenn du z.B. ruhig liegst. Da bist du klein und stellst keine direkte Bedrohung dar.
Dieses morgentliche Ritual mit dem Lattenrost/der Matratze kann da echt nur positiv zu beitragen. Und halt vorher den Foxy ruhig eine Weile dort liegenlassen 😉