Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Die Knöpfe sind toll. Ich handarbeite ja gar nicht, bin zu blöd und ruhelos dafür. Aber diese Weihnachtsknöpfe, die sehe ich an einem Kindermäntelchen, die sind besonders toll.

Du lebst aber gefährlich mit Carla halb im Geschirrschrank. Sie scheint aber ein ganz vorsichtiges Persönchen zu sein. Und sehr grazil.

Hat gar nix zu tun mit "zu blöd", aber "zu ruhelos" verstehe ich gut. Ich bin das mittlerweile auch. Und man muß auch dazu sagen, daß unsere seligen Katzen schon sehr alt waren und nicht mehr so spielen wollten, da hatte ich auch eher die Ruhe dazu. Aber so wie es jetzt ist, da beschäftige ich lieber die Katzen, wer weiß wie lange sie drauf Lust haben und die Zeit will genutzt sein.

Der Geschirrschrank enthält kein Geschirr, daß wir sozusagen wirklich verwenden. Das steht dort nur so drin rum. Stört zwar nicht, aber ein paar Teile weniger hat auch nicht geschadet. Carla hat gar nix kaputt gemacht, nicht daß es gestört hätte.

Wenn wir eine überzählige Matratze hätten, müßte die glatt wo an eine Schrankseite oder so geschraubt werden. Denn heute hing mir die Kinnlade herunter, als ich sah, wie Foxy zügig links-rechts-links-rechts die senkrecht stehende Matratze hochgeklettert ist, als wäre es nix! :wow: Toll gemacht! Gott sei Dank nicht umgekippt. Aber das wäre eine super Sache! Hat von Euch jemand so etwas in Gebrauch als quasi Kletterwand?

Die zwei Witzbolde! Vorübergehend mußte ich die Matratzen dort ablegen, daher das Tohuwabohu. Manchmal muß man das Vögelchen schmackhaft machen. Rauf, runter, rauf, runter. Bis sich dann der erste drauf stürzt. Aber die Kopf-Choreographie ist immer wieder komisch dabei. Lautstärke bitte runterdrehen, das Geräusch ist zu nah am Handy und deswegen unverhältnismäßig laut.

https://www.youtube.com/watch?v=GCJYE9z_vrM

Foxy ist so bequem, der schärft sich die Krallen im Liegen...

https://www.youtube.com/watch?v=PNadQoY0LwY

21205139hk.jpg

21205140ny.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Brick,
die Knöpfe sind toll 🙂 leider ist meine Mama ja verstorben, deshalb habe ich leider keine Verwendung und es wäre schade drum, sie nur den Kazingers zum Spielen zu geben. Das ist aber ne tolle Idee, ihnen mal olle Knöpfe zu geben 🙂

Ud wieder kleine Schrittchen bei deinem Foxi:pink-heart:. Smilli ist irgendwann auf die Idee gekommen, sich im Bett auf meinen Arm drauf zu schmeißen um mich zu kuscheln, dabei hatte sie dann die traumatisch besetzte Hande unter Kontrolle ohne sie zu berühren 🙂

Das Video 😀😀 wie beim Tennis folgen die Köpfe der Angel😀😀

Das war auch mein Gedanke. Sehr lustig anzusehen😀
Und wie Carla den Schrank inspiziert...so gewissenhaft und...typisch weiblich:pink-heart:
Wieder schöne Bilder zum Freuen und Schmunzeln!

Der Foxy ist ein ganz großes Kipfl! Sag ich Euch da was Neues? 🙄 Die zwei Futternäpfe stehen nebeneinander auf einer Glasunterlage. Foxy frißt seelenruhig seinen Napf leer und geht. Wenig später kommt er schauen, ob schon wieder aufgefüllt worden ist. Ja, kannste haben, Foxy, sicher. Aber rein theoretisch hättest Du auch von Carla's noch fast vollem Napf weiter fressen können, oder?

Macht der immer so. Dabei ist es egal, ob der Napf, von dem er anfängt zu fressen, links oder rechts steht....immer der, den er auserkoren hat, wird leer gefressen und den anderen kann man anscheinend nicht anrühren. Merkwürdiger Kater. Carla selber hat da keinerlei Hemmungen. Gefressen muß werden, egal von wo. Und wenn der Knödel 10 Euro kostet! Wär ja noch schöner. 😎

Diese Füsse. Immer so dreckig...

21229127em.jpg

Kein Gentleman! Braucht beide Liegen und die Dame muß sich daneben hinquetschen!

21229128bs.jpg

Bei uns ist heute Burgbau angesagt. Einen super Riesensauhaufen veranstaltet.

21229129kk.jpg

21229130sy.jpg

21229131mf.jpg

21229132qw.jpg

21229134pn.jpg

21229135zj.jpg

21229136po.jpg

21229138be.jpg

Suchbild: Wo ist Carla?

21229155mt.jpg

***vorsichtig vorlins***

21229156fc.jpg

Ich bin immer ganz gerührt,wenn sie so liegen,Foxy den Arm um sie rum.

21229157ri.jpg

Jetzt noch ein Video der zwei Gesellen, komplett mit kleinem Unfall.

https://www.youtube.com/watch?v=RN-UCooB1YM&feature=youtu.be

Wie man sieht, hat es ihn nicht groß gestört...

EDIT:Und gleich weiter geht's.

https://www.youtube.com/watch?v=fsK8Fwb1ETo&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=svpJ_411Szg&feature=youtu.be

Ein Mann kann in diesem Haus nicht mal soviel wie in der Sonne rumbatzen, stecken schon Weibsbilder direkt neben einem die Köpfe aus den Tunnel-Löchern. Aber immerhin kann man sie dann antatschen und ihnen auf den hübschen Hintern gucken, wenn sie sich wieder entfernen...

21229551ul.jpg

21229552zb.jpg

21229554if.jpg

21229555uo.jpg

21229557qt.jpg

21229559sg.jpg

21229560ej.jpg

Und nach diesem ereignisreichen Vormittag hat man sich ein Schläfchen verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=q79WR3mRD-M&feature=youtu.be

21230158fe.jpg

21230159tp.jpg

21230160op.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja diese Fotos von Carla und Foxi immer so klasse,wenn sie es sich in dem Bröchen(?)Korb gemütlich machen:pink-heart:

Ich greife ja so einige Beschäftigungsmöglichkeiten bei Dir ab😛 gestern habe ich auch mal die Matratzen "gelüftet".... mein Sofa hat aber keine Bettkastenfunktion😳....was nun,was tun...😱😀

Bei den Videos ist ein Geräusch im Hintergrund. Eine Uhr würde ich meinen.Aber es gluckste auch so...ein Aquarium?Auf jeden Fall animierte es mich zum Pipi machen:grin:

Ud wieder kleine Schrittchen bei deinem Foxi:pink-heart:. Smilli ist irgendwann auf die Idee gekommen, sich im Bett auf meinen Arm drauf zu schmeißen um mich zu kuscheln, dabei hatte sie dann die traumatisch besetzte Hande unter Kontrolle ohne sie zu berühren 🙂

Oh Mann, das wär's! Wenn sich einer im Bett auf meinen Arm schmeißen würde, ich glaube ich hätte einen Hirnstillstand vor Schreck und Wonne! 😀 Aber ich darf nicht klagen, heute fing es schon in der Früh gut an. Carla legte sich ganz unten auf die Steppdecke zwischen meinen Knöcheln. Das hat sie bisher erst einmal gemacht in all der Zeit und das ist laaang her. Weiß nicht, was da heute gepaßt hat.

Und Foxy stierte mich wieder von oben an. Was soviel heißt wie
"Ma-tra-tze!:grummel:"
Das sieht vielleicht aus! Man macht die Augen auf und am Brett direkt über einem ragt das verkehrte Plüschgesicht drüber, reglos, Augen weit offen.😳

Eure Smilli ist schon so eine Knutschkugel, das Feeeeeeell....😱 Ich müßte den ganzen Tag mit hinterm Rücken zusammen gebundenen Händen rumlatschen. :wow:

Das war auch mein Gedanke. Sehr lustig anzusehen😀
Und wie Carla den Schrank inspiziert...so gewissenhaft und...typisch weiblich:pink-heart:
Wieder schöne Bilder zum Freuen und Schmunzeln!

Ganz richtig, Carla war sehr vorsichtig, das hat mich gewundert. Ist sonst nicht so ihre Art! 😳 **rumms! Ach guck mal, da ist was runter gefallen! Tolles Ding!"

Ich hoffe, Eure Woche hat gut angefangen. Der Montag war ja schneller da, als man es glauben mochte. Ich hab gestern eine SMS bekommen, die lautete: "Montag hat angerufen. Der Depp kommt schon morgen." Stimmte astrein. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ich finde ja diese Fotos von Carla und Foxi immer so klasse,wenn sie es sich in dem Bröchen(?)Korb gemütlich machen:pink-heart:

Ich greife ja so einige Beschäftigungsmöglichkeiten bei Dir ab😛 gestern habe ich auch mal die Matratzen "gelüftet".... mein Sofa hat aber keine Bettkastenfunktion😳....was nun,was tun...😱😀

Bei den Videos ist ein Geräusch im Hintergrund. Eine Uhr würde ich meinen.Aber es gluckste auch so...ein Aquarium?Auf jeden Fall animierte es mich zum Pipi machen:grin:

Ja versteh das einer! Der zu kleine Korb bekommt oft den Vorzug! Carla paßt gut rein, aber Foxy muß immer Bestandteile draußen lassen, das würde mich doch voll stören?? Katzenlogik...🙄

Was haben die Katzen gesagt/gemacht, als die Matratzen weg waren? 😀

Das Decke wo vorhängen hat sich heute gut bewährt, hätte ich auch schon früher drauf kommen können. 😳 Nach dem Unfall mit dem Hocker (wer ahnt das? Daß der auf die sogar leicht durchhängende Decke oben raufspringt, weil er meint, es wäre was Solides? Kasperkopp! Wohl viel in der Schule gefehlt!:oha:) hab ich den Hocker selbst drunter gestellt, das war dann stabiler.

Tröste dich, der Couch Stauraum an sich ist nie besonders von Interesse. Nur die Tatsache, daß man mit dem hochgeklappten Ding höher im Raum sein kann und weil eben eine Höhle entsteht durch die Couch-Abdeckung.

Hehe! :grin: Das kommt mir bekant vor! Das Plätschern, durch das man häufig Pipi muß, ist der Katzenbrunnen. Der ist normalerweise nie so laut, aber der Strahl ist neuerdings irgendwie komisch und kommt zu weit hinten auf. Hab mir von der Firma das Putzset bestellt, da ist so eine ganz kleine "Flaschenbürste" mit dabei, damit komme ich auch in die Pumpe und die Leitung, was sonst nicht geht. Ich schätze,das ist verkalkt und danach wird es wieder leiser sein, da der Strahl weiter vorne aufkommt. War mir gar nicht bewußt,daß man das so hört! Ich hoffe, Du hattest auch tatsächlich eine Toilette in der Nähe.😎

Manche Leute können alles tragen...
21231111qo.jpg

21231112to.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es war natürlich interessant.Aber auf dem Lattenrost bewegten sie sich,als hätten sie rohe Eier unter den Pfoten.Mein Mann schob die totale Panik,dass sie ausrutschen und eventuell,vielleicht mit der Pfote hängenbleiben könnten....vor Panik sie nicht mehr raus bekommen und sich somit die Haxen brechen😱 (Er mutiert zum Über-Vorsichts-Vater) Im Bettkasten selber,wurde eine Runde gedreht,alles abgeschnüffelt und gut war's. Als alles wieder an seinem Platz war,pfötelte Buddy auch in der Ritze und ich musste sofort an Foxi denken😛

Es war natürlich interessant.Aber auf dem Lattenrost bewegten sie sich,als hätten sie rohe Eier unter den Pfoten.Mein Mann schob die totale Panik,dass sie ausrutschen und eventuell,vielleicht mit der Pfote hängenbleiben könnten....vor Panik sie nicht mehr raus bekommen und sich somit die Haxen brechen😱 (Er mutiert zum Über-Vorsichts-Vater) Im Bettkasten selber,wurde eine Runde gedreht,alles abgeschnüffelt und gut war's. Als alles wieder an seinem Platz war,pfötelte Buddy auch in der Ritze und ich musste sofort an Foxi denken😛

Das ist aber sehr lieb vom Katzenvater! Und verstehe ich auch gut. Ich tue neuerdings den Lattenrost nicht mehr komplett heraus, sondern so, daß er auf einer Seite am Boden unten aufliegt und die andere Seite liegt am erhöhten Fußende. Also eine eher flache Schräge. Carla interessiert das Null. Pah! Lattenrost! Geht's noch öder? Aber Foxy geht -wie Du sagst- wie auf rohen Eiern auf den federnden Brettern rauf und runter und wieder rauf und runter balanziert er. Weiß nicht,was ihn dabei fasziniert, wohl etwas das er sonst noch nie gemacht hat und alles Neue ist gut. Geben wir ihm ein paarmal die Gelegenheit und es ist vermutlich auch nicht mehr interessant. Aber aussehen tut es witzig! 😛 Wie ein Hochseilakt mit haarigen Füssen.

Awww...Buddy pfötelte auch in der Ritze, das ist auch ein Kluger, wußte gleich, wie das funktioniert hat! Wollte wohl prüfen, ob da wo ein Hebel sitzt, den auch Katzens betätigen können. Dann bräuchte man Menschens nicht mehr und könnte den lieben langen Tag auf/zu, wie man es möchte. 😀

Ich glaube ja immernoch, wenn Foxi einmal erfahren durfte, das Hände Wellness bedeutet, das du dich dann kaum wirst retten können, vor Nachholbedarf. :pink-heart:
Zumindest war das bei Smilli so, und das berichten vielen "Scheuchen-Besitzer"

Ich muss zwar lieb fragen, aber Smilli lässt sich eigentlich immer auf ihren "hier wird gestreichelt Platz" bitten. Im Gegenteil ich werde sehr oft auch wenn es nicht passt zum Schrubben abgeholt.

Foxis Schneefüße sind einfach nur :pink-heart:

edit: und vielen Dank für die Anregung: Kermit liebt seine Dattelknöpfe. Er schießt sie durch die Gegend wie einen Eishockey Puk

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja immernoch, wenn Foxi einmal erfahren durfte, das Hände Wellness bedeutet, das du dich dann kaum wirst retten können, vor Nachholbedarf. :pink-heart:
Zumindest war das bei Smilli so, und das berichten vielen "Scheuchen-Besitzer"

Ich muss zwar lieb fragen, aber Smilli lässt sich eigentlich immer auf ihren "hier wird gestreichelt Platz" bitten. Im Gegenteil ich werde sehr oft auch wenn es nicht passt zum Schrubben abgeholt.

Foxis Schneefüße sind einfach nur :pink-heart:

Wenn ich das lese, bekomme ich so ein Ziehen im Magen. Ich glaub, es ist Sehnsucht. Oder Gier! 😀 Der wird sich noch mal wünschen, er hätte sich gleich anfassen lassen, denn dann hätte es sich bei Frauchen nicht so aufgestaut und dann müßte er nicht später sich so beknutschen lassen.😎 (Und in das lockige Bäuchlein reinpusten.)

Ach ja, die Schneefüße, da hab ich eine lustige Theorie gehört! Als ich im Tierheim war, wollte ja die Dame Fotos sehen und bei einem sah man eben diese Fetzen-Quanten. Da instruierte sie mich, die müsse ich aber wohl "zurecht stutzen", das dürfe man so nicht lassen. Ganz eine strenge Miene hat sie aufgesetzt. Als ich ihr erklärte, daß er sich 1.) sowieso noch nicht anfassen läßt und 2.) dass das bei ihm dazu gehört, weil er vom Mix her halt irgendeinen Einschlag hat in die Richtung, sagte sie ganz fachkundig, das Erstere verstünde sie ja, aber das Zweitere könne nicht sein. Diese langen Haare wären nur deshalb dort, weil er sich bei Wohnungshaltung die nicht abwetzen kann. 😳 Worauf ich es mir nicht verkneifen konnte und ganz treudoof fragte "aber mei.....warum hat denn dann die Carla nicht diese Haare dort, weil die ist ja auch in Wohnungshaltung?" Mußte sie mal drüber nachdenken, ich konnte die Zahnräder klackern hören. Solche Theorien, oder?😉

Die schönen Fussel-Fetzen wegmachen! Nie nicht! Wo bin ich denn hier?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die schönen Fussel-Fetzen wegmachen! Nie nicht! Wo bin ich denn hier?

Nein bloß nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe nutzen sie die Schneeschuhe auch sensorisch.
Und auf jeden Fall ist es ein Spaßfaktor!! Unsere Sibis sliden mit viel Spaß um die Kurven, bei Kermit quitscht das dann oft und er findest es nicht so toll ...😀

Nein bloß nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe nutzen sie die Schneeschuhe auch sensorisch.
Und auf jeden Fall ist es ein Spaßfaktor!! Unsere Sibis sliden mit viel Spaß um die Kurven, bei Kermit quitscht das dann oft und er findest es nicht so toll ...😀

Würd ich nie! 😱 Die netten Fetzenfüße! :pink-heart:

Er ist auch so herrlich leise damit. Nicht daß ich Lärm empfindlich bin, aber ich finde das so Klasse, wenn er herum geht und man hört es kaum und dann springt er wo runter und es gibt nur ein leichtes "Thud!", das fasziniert mich voll, da ich es noch nie gesehen habe. Für Geräuschkulisse sorgt ja ohnehin unser Carla-Mädelchen, die zwar klein ist, aber eine Abrissbirne. Rumms, plumps, krach und wenn sie um die Ecke rennt, glaubt man, es kommt eine gaaaanz große Katze.😀 Beide ganz toll auf ihre eigene Art.

Kann ich mir vorstellen, wie Eure zwei um die Ecke sliden und Kermit hinterher mit quietschenden Reifen! :omg:

Hier ist ja schon wieder so viel los, ich komme gar nicht mehr hinterher! Action an allen Enden. Schöne Bilder, schöner Montag.

Ich würde die Fetzenfüße ja gerne mal live sehen. Biene ist da ganz normal, und ich finde dieses Fell zwischen den Zehen schon allerliebst. Wenn auch ständig schmutzig. Weiß halt, sehr unpraktisch.

Carla Abrißbirne.:pink-heart: Die hat es faustdick hinter den Ohren, die Frechdachsin.

Ach ja, die Schneefüße, da hab ich eine lustige Theorie gehört! Als ich im Tierheim war, wollte ja die Dame Fotos sehen und bei einem sah man eben diese Fetzen-Quanten. Da instruierte sie mich, die müsse ich aber wohl "zurecht stutzen", das dürfe man so nicht lassen. Ganz eine strenge Miene hat sie aufgesetzt. Als ich ihr erklärte, daß er sich 1.) sowieso noch nicht anfassen läßt und 2.) dass das bei ihm dazu gehört, weil er vom Mix her halt irgendeinen Einschlag hat in die Richtung, sagte sie ganz fachkundig, das Erstere verstünde sie ja, aber das Zweitere könne nicht sein. Diese langen Haare wären nur deshalb dort, weil er sich bei Wohnungshaltung die nicht abwetzen kann. 😳 Worauf ich es mir nicht verkneifen konnte und ganz treudoof fragte "aber mei.....warum hat denn dann die Carla nicht diese Haare dort, weil die ist ja auch in Wohnungshaltung?" Mußte sie mal drüber nachdenken, ich konnte die Zahnräder klackern hören. Solche Theorien, oder?😉
Puhhh😕
Diese Theorie hat sich aber mal einen fetten Eintrag in einem Fachbuch verdient!
Nun ja,zu Eurem hügeligen Lande gehören nun mal holprige Theorien😀

Knöpfe

Die sind ja toll, die Knöpfe! Sind die noch da - so ganz lieb gefragt?

Ich würde die gerne als Deko für Einkaufs-Taschen-Beutel nehmen. Ich habe hier viele tolle Dekostoffe vom Innenausstatter bekommen und wollte daraus einfache Taschen nähen und diese für den Tierschutz verkaufen.

Es wird mit Sicherheit nicht so viel wie mit der Wolle da zusammen kommen, aber weiteres Kleinvieh macht auch noch etwas "Mist".

Daher würde ich mich freuen, wenn sie noch da wären.

Wie wäre es im Tausch mit einigen handgenähten "Kater-Baldrian-Rollen? OK, damit dürfen auch Kätzinnen spielen.😀

Werbung:
Hast 'ne PN!😉

Die sind ja toll, die Knöpfe! Sind die noch da - so ganz lieb gefragt?

Ich würde die gerne als Deko für Einkaufs-Taschen-Beutel nehmen. Ich habe hier viele tolle Dekostoffe vom Innenausstatter bekommen und wollte daraus einfache Taschen nähen und diese für den Tierschutz verkaufen.

Es wird mit Sicherheit nicht so viel wie mit der Wolle da zusammen kommen, aber weiteres Kleinvieh macht auch noch etwas "Mist".

Daher würde ich mich freuen, wenn sie noch da wären.

Wie wäre es im Tausch mit einigen handgenähten "Kater-Baldrian-Rollen? OK, damit dürfen auch Kätzinnen spielen.😀

Boah, ich bin so gerührt, ich mußte in dem Moment Tränchen zerdrücken! Der Foxy hat mich eben erinnert dran, daß es die Uhrzeit wäre (wie weiß der das?) für ein paar Würfelchen Trockenfleisch. Und normalerweise macht er das, indem er sich frontal vor mich hinsetzt und unblinzelnd anstarrt. Find ich immer total witzig, den Gesichtsausdruck, als würde er sagen "ka-pier-st du das jetzt endlich, was ich will? Überleg mal gut, 50 Mark für geistig Langsame. WAS kann das bedeuten, was ich will?" 🙄

Aber heute gab es eine Zugabe, nämlich hat er geschnurrt dabei. Ganz leise nur im Vergleich dazu, wozu er fähig ist. Aber ich nehme es allemal! Ein samtiges, tiefes Rollen, das mit dem ein- und ausatmen an- und abschwillt. Ich hab sicher 20 Sekunden lang nur gehorcht, ob ich mich auch tatsächlich nicht verhöre, denn das gibt's ja nicht. Doch, gibt's. Vielen Dank, Foxy.

Carla kam auch gleich an, denn "jemand" bestellte ja grad Atzung, da brauchte man sich nur mit dranzuhängen. 😉 (Ja, Carla. Als ob jemals einer von Euch schon was bekommen hätte und der andere nicht?) Und prompt hantierte ich ungeschickt mit der Thrive Rolle und leerte die Hälfte auf den Boden. Also bin ich auch runter und schön langsam einen Teil davon wieder zurück in die Rolle geklaubt. Das fand Foxy nicht so gut. Ich. Da unten. Wo ich normal beim Fressen nicht bin. Er schaute mich groß an, wich etwas sicherheitshalber zurück und wagte auch nicht, den Kopf zu beugen, um ein Stückchen zu nehmen. Ich schubste ihm ein paar hin, erhob er schon die große Pfote, um mir eins drauf zu geben, sah aber dann doch gnädig davon ab. 🙄 Erst als ich mich wieder aufrichtete, frass er beruhigt weiter.

Also, ich hätte gedacht, ein hoch aufragender Mensch wäre sicher beängstigender, als ein auf allen Vieren knieender. Aber andererseits, der knieende Mensch könnte einen vielleicht aus kürzerem Abstand packen, ne? Das wird's sein.

Das sah vielleicht komisch aus. Ganz langsam, wie der Oberlehrer mit dem Rohrstäbchen hob er seine Pratze, wie diese Maneki Neko (heißt die so?) Winkekatze. :aetschbaetsch1:

Hier ist ja schon wieder so viel los, ich komme gar nicht mehr hinterher! Action an allen Enden. Schöne Bilder, schöner Montag.

Ich würde die Fetzenfüße ja gerne mal live sehen. Biene ist da ganz normal, und ich finde dieses Fell zwischen den Zehen schon allerliebst. Wenn auch ständig schmutzig. Weiß halt, sehr unpraktisch.

Carla Abrißbirne.:pink-heart: Die hat es faustdick hinter den Ohren, die Frechdachsin.

Gestern war wirklich ein geschäftiger Tag. Ich hätte gerne die halbe Energie von den Zweien! Das wär was! 😉

Wie geht es Biene? Ist Euer Wetter schon so weit gediehen, daß der Balkon fast jeden Tag möglich ist? Da leben Mensch und Tier auf!:pink-heart:

Puhhh😕
Diese Theorie hat sich aber mal einen fetten Eintrag in einem Fachbuch verdient!
Nun ja,zu Eurem hügeligen Lande gehören nun mal holprige Theorien😀

Gell? Die ist ganz vorn dabei, die Erklärung! Allerdings....das nächste Mal trifft sie vielleicht auf Jemanden, der sie glaubt! 😳

Das stimmt, wir sind zu einem sehr hohen Prozentsatz bekloppt, wie wir auch immer wieder zu hören bekommen. Aber das hat den Vorteil,daß wir häufig unterschätzt werden! 😀

https://www.youtube.com/watch?v=mi127JuA-eA

EDIT:

Modernes architektonisches Design. Oder: Das Matratzen-Sandwich.

21238783gi.jpg

21238784lu.jpg

Mann, Mann....der Schnappschuss ist so visually busy, man kann das Eichhörnchen an der Kratztonne kaum ausmachen! (Falls sich wer wundert, der Fleckerlteppich rechts ist die Innenseite des Schrankes. Das sind bloß aufgeklebte Konzertkarten.)

21238785bh.jpg

Das Mädelchen ganz brav.

21238786dc.jpg

Nach dem Frühstück Fellpflege. Was der Mensch Haare schlucken muß, manchmal büschelweise, da sträuben sich mir die meinen! Büüüüürste, Foxy!! ***schwenk***

https://www.youtube.com/watch?v=GhkT7DoTi8c&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet: