Brickparachute
Forenprofi
Das war aber ein stattlicher Faucher, Respekt. Aus dem Kater, der wie ein Löwe aussieht, aber den Mut eines Hasen hat, wird jetzt auch einstellungsmäßig ein Löwe.😀😀
Biene verschmäht klingelndes Spielzeug, das ist ihr irgendwie nicht geheuer. Darüber bin ich nicht unglücklich, denn ich wiederum bin sehr lärmempfindlich. Wir brauchen weiche Bällchen, Papier, Kartons und den Deo-Deckel. Der ist nach wie vor hoch im Kurs.
Ach, da paßt Ihr dann ja ganz gut zusammen, Biene und Du. Ihr ergänzt Euch quasi! 🙂 Sie mag kein Gebimmel machen und Du magst keines hören. Perfekt! 😀
Ja, der Foxy macht kleine Schrittchen und immer dann, wenn man sie am Wenigsten erwartet hat.
Morgen sind wir (wenn wir nicht heute noch eine Absage bekommen) bei den Kindern zu Besuch also den Vormittag über nicht zu Hause. Wollte ich die pelzigen Herrschaften schon vorab mit Rindergulasch bestechen, was soll ich sagen?? Es wurde mit dem Pöppes nicht angeguckt! 😱 Von beiden! Das läßt rückschließen, daß das Rind irgendeinen Quark gefüttert bekommen hat? Hatten wir noch nie, sollte ich vielleicht wegwerfen? Unsere zwei und Rohes nicht fressen, das ist nicht normal. 😱