Hurra, Brick ist wieder da und auf dem Wege der Besserung. So soll es sein!
Sehr niedlich, wie die Frau Carla aus dem Häuschen guckt. Ist sie die nette Nacgbarin von nebenan oder eine Fellhexe? Man weiß es nicht, der Blick verspricht Schabernack. Und der brave Foxy läßt Berührungen in Naturalien zahlen...der ist mir einer, wenn das Schule macht...😀
Hier herrscht auch Trübsal, weil der Balkon total eingeregnet ist und es noch dazu kräftig windet. Ich erkläre, daß die Natur den Regen braucht, das frische Grünzeug dann Vögel und Insekten anlockt, und davon wiederum Katz auch etwas hat. Es streift mich ein verständnisloser Blick und ein "Mähmähmäh, mach Sonne!"
Du bist zu lieb, danke!
Das kannste laut sagen! Wenn das Schule macht mit den Naturalien...dann kann ich mit dem Schubkarren einkaufen fahren!
😳
Prinzessin Biene wird sich halt denken, das ist mit dermaßen viel Anstrengung verbunden, dieses ganze Rohzeugskauen und man bekleckert sich womöglich auch noch die Weißheit....das steht nicht dafür. Würdelose Betätigung. Sollen andere ruhig machen, wenn sie es mit sich selbst vereinbaren können....schwarze Katzen vielleicht, bei denen es nicht weiters auffällt.
😎
Mäh-mäht sie?
Wie lieb! Man muß sich ja bemerkbar machen, wenn einem was nicht paßt. Frauchen soll alles heil machen. Soll Wetter fein machen, Insekten herzaubern, alles alles fein machen für das Bienemädchen. Manchmal frage ich mich, ob sie uns für allmächtig halten, uns große Finger-bestückte Kreaturen, die Dosen aufkriegen und Türen und all so nützliches Zeugs. Da kann doch ein Schwung Insekten kein Problem sein, oder?
🙄
Ist schon ein paar Jahre her, der Zahn musste gezogen werden, er war abgebrochen. Insgesamt finde ich die Knochen und vor allem das Gelenk in Flügeln schon sehr groß, ich bin irgendwann auf Wachteln umgestiegen. Das sind kleine Knochen, die gut zu knuspern sind.
Leuchtet ein. Bekommst Du die Wachteln bei Dir so einfach? Ich glaube, ich hab noch nie eine überhaupt gesehen, weder lebend, noch verzehrfertig.
Mein Herz ist schon wieder ordentlich angeschwollen, dieses Gefühl,als wollte es heraus springen. Der Foxy. Kennt Ihr das,wenn Ihr z.B. einen Herrn lange kennt, der immer ernst und distanziert ist und dem nie auch nur der Mundwinkel zuckt. Und wie es zum Losprusten herausfordern würde, wenn genau dieser Herr auf einmal sein ernstes, würdevolles Gesicht zu einer besonders doofen Grimasse verziehen würde. Das wäre dann doppelt so witzig, als würde es einer tun, der ohnehin ein Witzbold ist. So geht es mir mit dem Foxy.
Ich hab ja neulich mal geschrieben, daß er- wenn er seine Wetzanfälle hat- öfters durchgräbt mit seinen Pfoten und nicht vom Fleck kommt, so schnell will er weg, inklusive Henkelschwanz. Und jetzt hat er das grad schon wieder gemacht, was ich in dem Zusammenhang neulich noch als Zu- und Einzelfall angenommen hatte:
Ich tippte und kann gut sein, ich merkte nicht, daß er saß und mich von hinten anstarrte, ich solle Angelspielen kommen. Das macht er normalerweise. Sitzen, wortlos, auf Abstand und einen anstieren. Und auf einmal ging hinter mir wieder dieses "durchgraben" los mit Henkelschwanz am Stand und ein lautes Mädchen-miau, dann raste er los und kam sofort zurück, hielt vor mir an und schaute mich aus so glänzenden Augen an. Ich weiß nicht, wie man es beschreiben soll. Denn aus großen Augen schaut er mich sowieso immer an, aber die glänzen da richtig, so lustig und aufgeregt und "mach was!"-artig. Als ich mich anschickte, aufzustehen, lief er schon voraus und ging hinter den Cubes in Position, damit ich sehe, wo die Angel geschwenkt werden soll.
😉
So ein Schlaumeier und wie witzig er ist dabei! Und dann hinterher lief er ins Esszimmer und als ich hinterher kam, wischte er links und rechts in Schlangenlinien an den Möbeln herum und ***Trommelwirbel*** schnurrte! Weil da im Schrank sind die Thrive Würfelchen und natürlich haben er und Carla (die natürlich gemerkt hatte, wo wir hingegangen waren...
😛) eins bekommen.
Geschnurrt! Und den Horst gemacht für mich, damit ich sehe, er möchte spielen, ich unaufmerksame, unverständige, tippende Person!
🙄
Ich finde, das ist für seine Verhältnisse ein Fortschritt. Wirkliche Interaktion mit mir. Oh Mann, ich grinse wie ein Hutschpferd, das ist so schön. Der ernste Mann war albern. Für andere natürlich normal, aber für ihn war es ein aus sich herausgehen. In dem melancholischen Kater ist noch ein kleines Mutzerl drin. Ich möchte ihn drücken! Gehe stattdessen Carla drücken, die hält still.