Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Maus da fest oder spielt ihr gerade? Bei uns hält sowas immer nicht lange 😀
und diese süße Zunge
:
Mäuschen am Band waren bei uns auch uninteressant.
Seitdem wir unsere langweiligen Angeln aber mit Bastschnüren aus dem Bastelladen verfeinern, kommt jede olle langweilige Maus gut an. Fast so gut wie die geniale Angel die wir uns bei euch abgeschaut haben 🙂🙂
Mjam Hühnerherzen 😀😀
Was habt Ihr denn für lustige Bräuche? Davon habe ich noch nie gehört😕
Da hat Foxy ja auch allen Grund zu grummeln!Muss er doch Haus,Hof und Personal gegen diese komische Bande verteidigen😛
Eben war meine Schwiegermutter kurz da,um eine Pipipause bei ihrem alltäglichen Spaziergang einzulegen und hat mir mal so eben einen verprickt🙁
O-Ton: "Wenn keiner an mich denkt,meine Schwägerin immer.Sie meinte,ich sei doch sicherlich bei meiner Schwiegertochter (Karfreitag und Ostern)....
Ach Gott,da hab ich gelogen und hab gesagt,dass ich selbstverständlich alle Tage eingeladen bin."
Wir gehen am Ostermontag zusammen essen,der Ostersonntag gehört meinen Eltern.Ich befinde,dass ich damit ausreichend meinen Pflichten nachkomme....scheint Schwiegermutter aber nicht so zu sehen🙄
Kommentar meines Mannes: "Ich hab Dir schon immer gesagt,sie ist ne linke Bazille.Außerdem hat sie nix für Buddy und Archie übrig...noch ein Beweis,dass sie kein guter Mensch ist."
Ich wünsche allen schöne Feiertage und Dir Brick,angenehmen Besuch! (Kommt auch Deine "stehende" Schwiegertochter?)
Um sechs Uhr morgens? Heureka!So wird also die österreichische Jugend zu Frühaufstehern erzogen😛Die Sache sollte von der katholischen Kirche aus folgendermaßen ablaufen:
Kinder, meistens Buben, manchmal ein Mädchen mit dabei, sollen um 6:00 Uhr bei der Kirche hinkommen, ......
Berichte bitteeeeeeee!Die Stehschwiegertochter kommt Montag, ich hoffe, es geht alles gut! Diesmal essen sie bei uns,da muß gesessen werden, und wenn der Knödel 10 Euro kostet.
Och,ich spreche das schon an.So nach dem Motto: verstehe ich das richtig,dass Du mir Das und Das damit sagen willst? (Sie soll schließlich wissen das ich ihre Ekeligkeiten sehr wohl mitbekomme)Uiii.......das kommt mir bekannt vor. So Sprüche, mein Beileid. Was soll man da drauf sagen? Aber daß sie Eure zwei Süßen nicht gern mag, das kreide ich eigentlich noch viel mehr an. Ist sie wohl nicht so ein Tierliebhaber?
Oh...auch etwas katholisches? Ich bin gespannt!(Bei Gelegenheit erzähl ich Dir von den frisch-und-gsund Rutengehern, die einem den Pöter versohlen beim einkaufen gehen und denen man dafür auch noch Bares geben soll. Österreichisches Brauchtum. Impertinent!) 😀
Ich nehme mal an,dass auf diese Art und Weise das Böse und Unreine aus den Wohnungen vertrieben werden soll? Dann brauchst Du bei Dir ja keinen rein lassen🙂.....oder kannst Du Dir die Option frei halten,dass die bei Bedarf am Montag noch mal kurz vorbeischauen? *ohböseich*😀
Berichte bitteeeeeeee!
Wobei ich Dir von Herzen wünsche,dass der Tag harmonisch verläuft.*Daumendrück*
Och,ich spreche das schon an.So nach dem Motto: verstehe ich das richtig,dass Du mir Das und Das damit sagen willst? (Sie soll schließlich wissen das ich ihre Ekeligkeiten sehr wohl mitbekomme)
Tja,und mit Tieren hat sie mal so gar nichts am Hut.Letztens wollte sie sogar ihren Enkel,der sich zu Hause ausgesperrt hatte,nicht reinlassen,weil er ein bisschen Hund (Yorkie) dabei hatte🙄
Oh...auch etwas katholisches? Ich bin gespannt!
Bei dem Video musste ich auch lachen.Wie Carla Foxy eine Backpfeife gibt😀
Auch bei dem Video,wo sie sich balgen.Faszinierend wie lange sie sich einfach nur gegenübersitzen und sich angucken.Weiß der Geier,was die sich mit Blicken so erzählen und klären.Irgendwann hat irgendwer einfach gewonnen ...😉
Ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich Carla & Foxy ein wunderschönes Osterfest!!!
Werden die Ostereier schon wieder fleißig durch die Bude gekickt? 😀
Ihr Lieben, inzwischen hat der Bazillus mich erwischt, weswegen ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe. Aber ich möchte es nicht versäumen, euch morgen ein schönes und gesegnetes Osterfest zu wünschen.
Feiertage natürlich kräftige Arbeitstage, aber mit Weihrauch und andereneher handfesten Bräuchen bleiben wir verschont und verschonen unsere Mitmenschen - und Mitkatzen, das geht ja mal gar nicht, den Foxy so aufzuregen! Mein Mann, der aktuell noch an seiner Predigt feilt, sucht allerdings noch nach dem passenden Osterwitz. Ob er den Biene nachher testweise vorträgt, ich weiß es nicht.😀
PS: Aktuell liegt Biene im Bett und zugleich in der Sonne. Was ist denn auf einmal mit dem Wetter los? Unfaßbar...
Auch wir wünschen Dir, Deinem Mann und Deinen zwei wundersüßen Fegern von ganzem Herzen "Fröhliche Ostern"!
Auf den Bericht von der "Stehschwiegertochter" bin ich schon sehr gespannt!😀
Och nee, hat es Dich auch erwischt, das tut mir sehr leid zu lesen! Ich hoffe, es geht Dir schon besser und daß Du Dir genügend Ruhe gönnen kannst, um den Mist auszukurieren. Biene hat wohl nicht so viel dagegen, daß Frauchen mehr Zeit als sonst in der Horizontalen verbringt? Recht gute Besserung, ich schicke einen Haufen Gesundheits-Schwingungen und ein paar virtuelle frisch-und-gsund-Wämser auf die Kehrseite, denn möge helfen, was helfen kann.
Vielen lieben Dank. Biene ist eine hervorragende Krankenpflegerin. Weil sie aber so eine Klebekatze ist, mache ich mir immer gleich Sorgen, daß sie sich ansteckt. Und wenn ich huste - eher belle - dann legt sie die Ohren an und signalisiert: "Laß das, das nervt ungemein!" Ist auch nichts für so zarte rosa Öhrchen!
Die Pranke, wahnsinn. Ein Tiger!😀
Das zweite Video, wie sie total faul die Kugel hin und her schieben. Naja, wir Menschen hänge nach Feiertagsvöllerei und -spaziergang ja meistens auch bräsig im Sessel. Wieso nicht auch die Katzen?!
Wie schön auch, daß alle friedlich und verträglich waren. Schwiegertöchter, Kinder und Katzen. So soll es doch eigentlich auch sein. Und schwuppdiwupp sind die Feiertage auch schon wieder rum und der Alltag hat uns wieder. Ende der Woche sind bei uns fast 20 Grad angesagt, ich bin auf Bienes Balkondrang gespannt. Der Frühling kommt nun doch mit Macht.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und allseits eine gute Zeit!
Oha schon wieder sooo viele tolle Bilder
Prima das Ostern bei euch harmonsch gelaufen ist, und ganz klasse das deine "stehende Schwiegertochter" sich anständig benommen hat 🙂
Und besonders freut, mich das die beiden Süßen den Besuch so schön gemeistert haben.
Wie läuft es denn bei Euch? Kann man das wo mitverfolgen? Ich bin schon wieder unbescheiden.😳
Das ist lieb das du dich interessiert 🙂 Dankeschön 🙂
Leider habe ich keinen eigenen Faden für die 4 , wenn ich ehrlich bin schaffe ich das nicht und bewundere wirklich deinen Fleiß!
Aber es läuft ganz gut. Natürlich hat man gute und schlechte Tage, so eine Zusammenführung braucht so seine Zeit.🙂
Über Ostern habe ich wieder Bilder gemacht, mal schauen wann ich die bearbeitet und hochgeladen bekomme🙂
Vor allem das Signaturbild muss dringend überarbeitet werden 🙂