Grobi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann bin ich gespannt auf die Wackelbilder 🙂🙂🙂
Naja so 40 Wochenstunden hab ich wenns gut läuft, zu Spitzenzeiten auch gern mehr.... (ich hocke gerade im Büro zum Glück werden unsere i-net Seiten zzt. nicht kontrolliert)😀
Die Carla mit dem Röschen ist sooo süß
😀😀😀oh wenn deine Besucher geahnt hätten das du unterm Sofa Zwiebeln züchtest 😀😀😀😀
hihihi krieg mich geraden nicht wieder ein 😀😀😀😀😀
Bei mir würde die Dame keinen Fuß rein setzen, wir haben gerade Ameiseninvarsion und noch nicht das Loch gefunden durch das sie herein krabbeln.........
Übrigends arbeiten wir zeitversetzt und mein Mann auch nicht so lange, deshalb sind die Frösche nicht soooo lang allein.
Bei dir ist ja mal wieder eine Menge los! Was du immer aus dem Hut zauberst an Katzenbespaßung, das ist sooo toll. Und die beiden goutieren das auch, herrlich
Ist denn am Ende alles trocken geblieben, oder wurde mit dem Wasser dann doch noch herumgeschweint? Carla war ja mutig vorneweg. Immer etwas los, immer geht die Post ab. Ich schicke Biene in den Katzenkindergarten in die Steiermark, echt mal!
Und ja, du hast völlig recht, schlafenden und kuschelnden Katzen zuzusehen, ist ungeheuer beruhigend. Wahrscheinlich gehen da Puls und Blutdruck gleich ein ganzes Stück runter. Katzen tragen zur Gesundheit bei, definitiv (außer man fällt gerade über sie drüber, weil sie zwischen den Beinen rumlaufen😀).
Ne,ne,ne ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass jemals irgendetwas von Carla und Foxy abgelehnt wird was Du ihnen so zur Beschäftigung anbietest.
Die Bilder sind wieder lustig kommentiert😀
Ich nehme mal an,dass der TA Foto und sonstige,relevante Merkmale an eine entsprechende Stelle weiter geben wird!?!!
Im Netz habe ich mehrere Stellen gefunden,wo man auch tote,gefundene Tiere melden kann.
Ich habe letztens eine überfahrene Katze am Schnellweg gesehen.Wie es dann immer so ist,keine Möglichkeit zu halten. Ich habe mir dann die Telefonnummer der Ortspolizei rausgesucht und Bescheid gesagt.
Ich habe darauf hingewiesen und gebeten die Katze bei einem Tierarzt oder im TH abzugeben,damit die Besitzer informiert werden können.
Begeistert waren die nicht🙁 "...ist doch gar nicht gesagt das die überhaupt einen Besitzer hat... / ....sind doch sowieso die wenigsten gechippt... / ...ach,Tattovierungen sind meist gar nicht lesbar... / ...jaaa,ich gebe es weiter "
Als ich eine Woche später die gleiche Strecke fuhr,lag keine Katze mehr da. Ich hoffe von ganzem Herzen,dass die Besitzer informiert werden konnten.
Im Nachhinein ärgere ich mich schon,nicht einfach angehalten und wenigstens ein Foto gemacht zu haben.😿
Ich verdrücke auch ein Tränchen der Rührung. So schön ist das. Der Foxy macht halt seine Schritte bedächtiger, aber er macht sie. Braver Schatz!
Viele liebe Sonntagsgrüße in den Süden!
Ich mache mit beim schniefeligem Tränchen...
Oh man ist das schöööön
Videos kann ich zur Zeit nicht gucken🙁 Mein LTE Inclusiv-Volumen ist schon verbraucht...*schnief��*
OHH der Foxi rückt näher sehr schön
Endlich konnte ich auch mal videos sehen 🙂 in der Woche geht das leider nicht😉
Wieder mal eine tolle Idee Brick!
Dankeschön 🙂
Ich hab in der Garage bei uns Tischtennisbälle gesehe... die sollte ich mal rein holen 🙂
Euch einen schönen Restsonntag noch🙂