Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann bin ich gespannt auf die Wackelbilder 🙂🙂🙂
Naja so 40 Wochenstunden hab ich wenns gut läuft, zu Spitzenzeiten auch gern mehr.... (ich hocke gerade im Büro zum Glück werden unsere i-net Seiten zzt. nicht kontrolliert)😀

A

Werbung

Na dann bin ich gespannt auf die Wackelbilder 🙂🙂🙂
Naja so 40 Wochenstunden hab ich wenns gut läuft, zu Spitzenzeiten auch gern mehr.... (ich hocke gerade im Büro zum Glück werden unsere i-net Seiten zzt. nicht kontrolliert)😀

Das ist fein!😉 Etwas Ablenkung ist oft auch nötig.

Der Herr läßt sich nicht stören, wenn er mal gut liegt. Da kann Carla neben ihm ein Leckerli bekommen, das ist ihm sowas von egal, da pfeift der drauf.😉 Carla würde niemals im Leben nicht auf ein Leckerli pfeifen!!😱 )Inklusive Dreckrand-um-die-Nase-Herren-Kajal.

21529171sb.jpg

21529172xp.jpg

Oho, die Zweibeinkatze schiebt die Möbel zur Seite. Das gibt wieder Zeug von unter der Couch. Mal gucken und in vorderster Front bleiben, um sofort die besten Sachen in Beschlag zu nehmen.

21529173re.jpg

Na? Was gescheites dabei??

21529174kk.jpg

Kann noch nichts erkennen. Scheinen eine Menge meiner Haare zu sein bisher. Nichts von Nährwert.

21529175kc.jpg

Au watte!!! 😀 Datt Röschen!!!

21529176an.jpg

Guck mal, Häschen, was ich gefunden hab!

21529177pv.jpg

Ohne Worte:

21529178sl.jpg

21529179db.jpg

21529180fa.jpg

21529257sv.jpg

21529258yh.jpg

21529259sl.jpg

21529260kt.jpg

Auch du, mein Sohn Zwiebel-Brutus?😳

21529261pz.jpg

Was? Da war der drin? Unter der Couch? Und ich hatte mich schon gefragt...

21529262ur.jpg

21529263am.jpg

Ratlos. Zuviel Spielzeug auf einmal. Und das so kurz nach dem Frühstück. Burps.

21529264uf.jpg

Geschockt:Mein Röschen ist weg.:hmm:

21529265hx.jpg

Verwundert: Das Bett ist ja gar nicht auf! Was soll ein nicht aufes Bett??:verstummt:

21529266oc.jpg

Das nehm ich doch glatt selbst in die Hand.

21529303zh.jpg

Das kann doch nicht unmöglich sein, das Teil aufzupföteln?

21529305uv.jpg

Alles ist doof. Röschen ist weg. Bett ist nicht auf. Zweibeinkatze, mach was!:stumm:

21529306qg.jpg

Die Carla mit dem Röschen ist sooo süß:pink-heart::pink-heart:

😀😀😀oh wenn deine Besucher geahnt hätten das du unterm Sofa Zwiebeln züchtest 😀😀😀😀

hihihi krieg mich geraden nicht wieder ein 😀😀😀😀😀

Bei mir würde die Dame keinen Fuß rein setzen, wir haben gerade Ameiseninvarsion und noch nicht das Loch gefunden durch das sie herein krabbeln.........

Übrigends arbeiten wir zeitversetzt und mein Mann auch nicht so lange, deshalb sind die Frösche nicht soooo lang allein.

Die Carla mit dem Röschen ist sooo süß:pink-heart::pink-heart:

😀😀😀oh wenn deine Besucher geahnt hätten das du unterm Sofa Zwiebeln züchtest 😀😀😀😀

hihihi krieg mich geraden nicht wieder ein 😀😀😀😀😀

Bei mir würde die Dame keinen Fuß rein setzen, wir haben gerade Ameiseninvarsion und noch nicht das Loch gefunden durch das sie herein krabbeln.........

Übrigends arbeiten wir zeitversetzt und mein Mann auch nicht so lange, deshalb sind die Frösche nicht soooo lang allein.

ja, hehe, seeehr viele Foxyhaare waren wie immer unten drin, boah! Jedes einzelne Stück, das man rausholt, muß erst abgesaugt werden. Dabei angeln wir da wirklich oft unten rum! Naja, wenn's sonst nix ist...

"Die Dame" würde auch nie die Katzen anfassen. Also Carla halt, die es sich gefallen lassen würde. Obwohl sie früher selbst eine (!) Katze hatte. Unsere sind vermutlich besonders unhygienisch.😎 Ist aber okay, sie muß ja nicht streicheln, ne? Für mich als Kampfstreichler wohl schwer nachzuvollziehen, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Ach ne! Bei Euch auch? 😱😱Als unser Sohn samt Familie am Montag nach drei Tagen Abwesenheit nach Hause kam, liefen mehrere lange Ameisenstraßen von der Diele ausgehend bis in die Küche und dort bis in den geschlossenen Schrank mit dem Biomüll. Wo kaum was drin war. Bisher sind sie noch nicht drauf gekommen, wo sie herkommen und seither sind auch keine Neuen mehr zu sehen gewesen. Unwahrscheinlich, daß Ameisen die Abwesenheit ausgenutzt haben, ne? Die können das ja nicht wissen und bei Euch sind sie auch trotz "Parteien-Verkehr" 😉 da. Ist das erste Mal, daß das aufgetreten ist, seit sie vor circa einem Jahr eingezogen sind. Perfektes Timing für die kleinen Polizisten!Außen an der Hauswand nirgends Ameisenstraßen. Wo sind die herkommen??

Bei uns ist es auch zeitversetzt mit der Arbeit. Etwa eine halbe Stunde, nachdem ich das Haus verlasse, kommt mein Mann nach Hause. Da schlafen die Fellingers zwar und es wäre ihnen vermutlich egal, ob einer da ist oder nicht. Aber naja, falls einen ein Hüngerlein packt, könnte man sich theoretisch was Spezielles erbenzen.😛

Cala und dat Röschen.....ich schmelze dahin:pink-heart:
Und dann Foxy mit den bunten Bällen(oder Eiern?). Aus seine Augen funkelt der Schelm:aetschbaetsch1:

Wie schön, dass die Osterfeiertage so harmonisch waren und die Stehschwiegertochter sich gesetzt hat!😉

Die Bilder sind mal wieder zuckersüß, besonders Carla mit dem Röschen!:pink-heart:

Werbung:
Platz ist in der kleinsten Hütte.

21538198by.jpg

Bei uns gibt es heute wieder albernes Decken und Couch-Geschleiche und Gerangel. Ein täglicher Quell des Interesses, die olle Couch. 😉 Ja, nutzt nur die Zeit, ihr zwei Lauser! Denn gestern wurde beim ersten der 8 Häuser begonnen mit der Kanal-Sanierung. Ist eine ganze Straße rauf zwischen dort und unserem Haus, aber man konnte die Presslufthammer in deren Keller bis hier hören, wow! 😱 Bin gespannt, wann wir an der Reihe sind. Glücklicherweise kann ich von heute auf morgen Urlaub gehen dann, brauche nicht lang und breit erst ankündigen.

https://www.youtube.com/watch?v=o2YScwdEoZw

https://www.youtube.com/watch?v=HR4SQPkCbDc&feature=youtu.be

21538199rn.jpg

21538200vc.jpg

21538201wd.jpg

21538202sl.jpg

21538203yo.jpg

21539516ff.jpg

Grinsekatze.

21539663vy.jpg

21539664ep.jpg

21539665ut.jpg

21539666an.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geht es Euch auch so? Ich finde es soooo entspannend, Katzen beim sich und gegenseitig putzen zuzusehen. Und auch, sie anzugucken, wenn sie so richtig gut schlafen. Ach.....wie schön. Da verblasst manch Alltags-Käse...

https://www.youtube.com/watch?v=33_qoZ5bdak

21546383vt.jpg

21546384jd.jpg

21546385fp.jpg

21546442wf.jpg

21546443kw.jpg

Für lustige Verfolgungsjagden sorgte heute eine schief über dem Türstock angebrachte Decke. Erst wurde sie beschnuppert und dann mußte man sich belauern und kloppen.

21546444rk.jpg

Carla ist oft wirklich bossy, unerhört! 😛

https://www.youtube.com/watch?v=UowwFY6e9Bs

Und Foxy würde ja theoretisch gerne....wenn nur das Wasser nicht so nass wäre....doch schade um die schönen Pfoten, findet er.🙄

https://www.youtube.com/watch?v=nwtZK5q_Xh8

Bei dir ist ja mal wieder eine Menge los! Was du immer aus dem Hut zauberst an Katzenbespaßung, das ist sooo toll. Und die beiden goutieren das auch, herrlich:pink-heart:
Ist denn am Ende alles trocken geblieben, oder wurde mit dem Wasser dann doch noch herumgeschweint? Carla war ja mutig vorneweg. Immer etwas los, immer geht die Post ab. Ich schicke Biene in den Katzenkindergarten in die Steiermark, echt mal!

Und ja, du hast völlig recht, schlafenden und kuschelnden Katzen zuzusehen, ist ungeheuer beruhigend. Wahrscheinlich gehen da Puls und Blutdruck gleich ein ganzes Stück runter. Katzen tragen zur Gesundheit bei, definitiv (außer man fällt gerade über sie drüber, weil sie zwischen den Beinen rumlaufen😀).

Bei dir ist ja mal wieder eine Menge los! Was du immer aus dem Hut zauberst an Katzenbespaßung, das ist sooo toll. Und die beiden goutieren das auch, herrlich:pink-heart:
Ist denn am Ende alles trocken geblieben, oder wurde mit dem Wasser dann doch noch herumgeschweint? Carla war ja mutig vorneweg. Immer etwas los, immer geht die Post ab. Ich schicke Biene in den Katzenkindergarten in die Steiermark, echt mal!

Und ja, du hast völlig recht, schlafenden und kuschelnden Katzen zuzusehen, ist ungeheuer beruhigend. Wahrscheinlich gehen da Puls und Blutdruck gleich ein ganzes Stück runter. Katzen tragen zur Gesundheit bei, definitiv (außer man fällt gerade über sie drüber, weil sie zwischen den Beinen rumlaufen😀).

Ja, es war nur marginal überschwemmt bei uns im Wohnzimmer. 😉 Konnte man so hingehen lassen. Die Fischerei kam nicht so richtig in Schwung diesmal. Als ich dann den Fisch auf das Handtuch legte, um das Wasser auszuleeren (er hört sofort auf, sich zu bewegen, sobald er aus dem Nassen draußen ist), schnappte ihn sich Foxy nach kurzem Beäugen an der Latex-Hinterflosse und trug ihn ein wenig herum. Grad als würde er sagen: "Na? Und? Mußte ich mich jetzt dafür nass machen? Nee, ne? Was man nicht er-läuft, er-wartet man." 🙄 Lebensmotto des Herrn.

Werden mal sehen, wie lange sie Lust haben, den Blödsinn mit zu machen. Hoffentlich noch lange!

++++++++

"Ich sehe, hier wird über mich gesprochen? Nur Gutes, hoffe ich doch. Ich bin der Foxy und ich berichte jetzt mal kurz über ein paar Sachen, die ich und meine Mitbewohnerin Carla heute schon zuverlässig erledigt haben."

Das ist Carla oben auf ihrem Hochsitz am schlafen dran. Sie meint immer, man kann sie nicht sehen, nur weil der Kopf versteckt ist. Stimmt gar nicht. Sieht man wohl! 🙄 Ich habe ein wenig unten am Boden zu ihr hinauf gemeckert, aber sie hat nicht reagiert. So ist das bei uns. Wer oben ist, ist verpflichtet, hochnäsig zu sein.

21557058bp.jpg

21557059cr.jpg

Tja....und so ging das auch dann direkt gleich weiter. Ich finde das doof, wenn sie da drin liegt und mich gar nicht beachtet. Erst habe ich versucht, auch in die Höhle mit rein zu springen,aber da wurde sie gleich zickig. Also bin ich dazu übergegangen, gaaaanz angelegentlich, aber ausgiebig, direkt unter dem fraglichen Einstiegsloch Krallen zu schärfen. Lang. Und immer wieder. Half auch nicht. Also machte ich meine übliche Boden-Routine, hatte ich wenigstens selber etwas Spaß dran...und Carla stört das dann total,weil ich immer wieder mit den Krallen in die Tonne hake und das wohl im Inneren der Tonnenhöhle unangenehm laut ist. Nicht daß ich das mit Absicht mache, das ist nur eine praktische Nebenerscheinung des Ganzen.😉

21557337tf.jpg

21557061gj.jpg

21557062jf.jpg

21557063zh.jpg

21557064kb.jpg

Dann fand Carla eine tolle Höhle mit Matratzen-Plafond.

21557065ta.jpg

Die Dosenöffnerin kam aber mit ihrem Knips-Dings. Naja, das kennen wir schon.

21557067gn.jpg

Dann haben wir die Kommoden und Tische kontrolliert, ob sie auch noch in Ordnung waren. Den Mangel an Haaren haben wir sofort ausgeglichen, also alles Paletti jetzt. Carla hat das Kissen lieb gehabt. In Wirklichkeit war das nur eine Ausrede, sodaß ich wieder den Großteil der Arbeit machen mußte. Aber so kennen und lieben wir sie ja....

21557068ee.jpg

Dann wurde es aber aufregend! 😱 Von unter dem großen Katzenbett, in dem die Dosenöffner schlafen, konnte man Knacken hören. Äußerste Vorsicht beim Schleichen war vonnöten.

21557273uw.jpg

Da hörte ich von unten den Zuruf:"Bist du das,Ali Baba? Hatten sie das Heineken auf Lager?" 😱 Da wußte ich, daß die 40 Räuber dort unten waren, es bestand kein Zweifel.

21557274qc.jpg

Als ich mich um die Sache fertig gekümmert und das Leergut entsorgt hatte, wohlgemerkt ganz allein, mußte ich noch alle Winkel inspizieren, ob sich nicht noch wo Gesocks herumtreibt.

21557283yw.jpg

21557284zf.jpg

21557285fr.jpg

In die Kiste, die Frauchen Stofftruhe nennt, habe ich Carla rein geschickt. Erstens ist sie kleiner und zweitens hat sie ein niedliches Hinterteil, welches ich gerne sehe.😎

21557286yn.jpg

21557287ga.jpg

Hübsch sah sie aus mit dem bunten Rahmen um sie drumrum.

21557289cn.jpg

Jetzt hauen wir uns mal hin und sammeln Kräfte, damit wir später wieder etwas Unfug machen können. So nennt Frauchen das, wenn wir wichtige Dinge erledigen und uns halt allgemein um alles kümmern, wofür Andere sonst bezahlt kriegen.

21557290ns.jpg

21557291cz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne,ne,ne:muhaha: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass jemals irgendetwas von Carla und Foxy abgelehnt wird was Du ihnen so zur Beschäftigung anbietest.
Die Bilder sind wieder lustig kommentiert😀

Werbung:
Ne,ne,ne:muhaha: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass jemals irgendetwas von Carla und Foxy abgelehnt wird was Du ihnen so zur Beschäftigung anbietest.
Die Bilder sind wieder lustig kommentiert😀

Doch, doch, alles ist möglich bei den zwei Gesellen! 😛 Allerdings gibt es natürlich Sachen, die einfach immer wieder und jeden Tag ziehen. Vogelangel und Cubes z.B. Bei anderen Sachen bekomme ich schon manchmal den "ööööööööde!" Blick von ihnen, besonders von Foxy. 🙄

Sagt mal.....könnt Ihr mir bitte Eure Meinung zu einem Thema sagen? Meine Mutter war beim Tierarzt, um ein Medikament für den Hund zu holen. Da war grad eine Frau, die dankenswerterweise eine ihr unbekannte, verunfallte Katze gebracht hatte, in der Hoffnung, daß ihr noch geholfen werden könnte. Sie war Spaziergängerin und fand sie neben der Straße auf einer Wiese, weit und breit kein Haus. Leider mußte das arme Tier eingeschläfert werden, wenigstens wurde es von seinen Leiden erlöst. TA tippte auf Autounfall.

Meine Mutter sah sie noch liegen auf dem Behandlungstisch, hauptsächlich weiß mit ein paar graugetigerten Flecken, gut genährt. Ruhe in Frieden, brave Katze. Ich mußte sofort an die "Schwester" von Foxy's Erzfeind Leo denken, auf sie hätte die Beschreibung auch gepaßt. Gott sei Dank war sie es nicht, aber irgendjemand wartet ja umsonst auf seine Katze.

Wie geht das? Die Katze wird ja wohl nicht tiefgefroren und aufbewahrt, falls jemand nachfragt. Foto gemacht und archiviert? Oft liest man hier von entlaufenen oder nicht nach Hause gekommenen Katzen und natürlich geht dann die traurige und bange Maschinerie los mit Flugzettel aufhängen und im TH fragen und die Nachbarn fragen, ob sie in ihre Garagen und Keller gucken könnten, bei der Straßenmeisterei fragen, ob sie eine tote Katze gefunden haben....all die Dinge, die man hofft,nie tun zu müssen.

Wenn man so einen Suchzettel auch in den TA Praxen aufhängt, kommt dann wirklich einer dort drauf "hey! Die wurde uns doch gebracht, die haben wir ja eingeschläfert!"? Chip ist so gut wie nicht verbreitet hier bei uns. Hab ich erfahren, als ich angefragt habe bezüglich der Tätowierungen in den Ohren unserer zwei.

Da hat man also eine unbekannte, nicht gekennzeichnete, verstorbene Katze, die auf die übliche Art entsorgt werden muß. Arme Besitzer, die womöglich ewig denken werden, was ist mit ihr/ihm passiert. Vielleicht kommen sie von selbst auf den Trichter und fragen auch bei TÄ nach....

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an,dass der TA Foto und sonstige,relevante Merkmale an eine entsprechende Stelle weiter geben wird!?!!
Im Netz habe ich mehrere Stellen gefunden,wo man auch tote,gefundene Tiere melden kann.

Ich habe letztens eine überfahrene Katze am Schnellweg gesehen.Wie es dann immer so ist,keine Möglichkeit zu halten. Ich habe mir dann die Telefonnummer der Ortspolizei rausgesucht und Bescheid gesagt.
Ich habe darauf hingewiesen und gebeten die Katze bei einem Tierarzt oder im TH abzugeben,damit die Besitzer informiert werden können.
Begeistert waren die nicht🙁 "...ist doch gar nicht gesagt das die überhaupt einen Besitzer hat... / ....sind doch sowieso die wenigsten gechippt... / ...ach,Tattovierungen sind meist gar nicht lesbar... / ...jaaa,ich gebe es weiter "
Als ich eine Woche später die gleiche Strecke fuhr,lag keine Katze mehr da. Ich hoffe von ganzem Herzen,dass die Besitzer informiert werden konnten.
Im Nachhinein ärgere ich mich schon,nicht einfach angehalten und wenigstens ein Foto gemacht zu haben.😿

Ich nehme mal an,dass der TA Foto und sonstige,relevante Merkmale an eine entsprechende Stelle weiter geben wird!?!!
Im Netz habe ich mehrere Stellen gefunden,wo man auch tote,gefundene Tiere melden kann.

Ich habe letztens eine überfahrene Katze am Schnellweg gesehen.Wie es dann immer so ist,keine Möglichkeit zu halten. Ich habe mir dann die Telefonnummer der Ortspolizei rausgesucht und Bescheid gesagt.
Ich habe darauf hingewiesen und gebeten die Katze bei einem Tierarzt oder im TH abzugeben,damit die Besitzer informiert werden können.
Begeistert waren die nicht🙁 "...ist doch gar nicht gesagt das die überhaupt einen Besitzer hat... / ....sind doch sowieso die wenigsten gechippt... / ...ach,Tattovierungen sind meist gar nicht lesbar... / ...jaaa,ich gebe es weiter "
Als ich eine Woche später die gleiche Strecke fuhr,lag keine Katze mehr da. Ich hoffe von ganzem Herzen,dass die Besitzer informiert werden konnten.
Im Nachhinein ärgere ich mich schon,nicht einfach angehalten und wenigstens ein Foto gemacht zu haben.😿

Ich hoffe, daß es so eine Stelle bei uns gibt und daß sie auch in Anspruch genommen wird. Wir sind ja sehr in der Provinz hier, da gehen die Uhren in vielen Dingen noch anders.

Die Abwiegelungs-Argumente kann ich buchstäblich hören, wenn ich sie von Dir geschrieben lese. 😳 Man fühlte sich vielleicht nicht zuständig. Aber ganz automatisch kommt einem in den Sinn, wie man sich da selber fühlen würde, wenn die eigene Katze nicht mehr nach Hause kommen würde und daß man dankbar wäre, zumindest Gewissheit zu haben. Klar konntest Du da nicht genau stehen bleiben, das ist einfach oft so. Aber ich finde es toll, daß Du Dich trotzdem gekümmert hast und gemacht hast, was möglich war.

Foxy-Update:

Heute hab ich schon in aller Frühe mit Tränen in den Augen im Bett gelegen. 😳Mein Mann war schon im Bad und ich lag noch so da, als der Foxy herauf sprang und mich ganz reglos anschaute. Ich steckte die Arme zu beiden Seiten unter die Decke und nach etwas offensichtlichem Grübeln legte er sich direkt neben mich, ich konnte die Wärme von seinem Fell durch die Decke fühlen. Und fing sich an zu putzen. Ausgiebig. Ganz selbstverständlich. Und dann sind wir so an die 10 Minuten gelegen und ich hab ihn ein wenig angesäuselt, was er zwischendurch mit Blinzeln goutierte. :stumm:

Wird sich zeigen, ob das nur ein Einzelfall war,weil er heute besonders gut gelaunt ist. (Ist er!) Aber zumindest konnte er sehen, daß ihm nichts passiert, wenn er es macht.:zufrieden:

Später kam er in die Küche, um die 8:00 Uhr Bestellung aufzugeben, wie jeden Tag. Ein Leckerli bitte. Und dabei schnurrte er nicht wie sonst manchmal bei mir, also leise und verhalten, sondern so laut, wie er es tut, wenn Carla ihn putzt. Und ich hab schon wieder mit den Tränen gekämpft!:verstummt:

Und das Puschel-Anfassen ist jetzt so: Wenn er zu mir kommt, darf ich das. Die letzten –vielleicht- 15 cm vom Schweif leicht durch die hohle Hand gleiten lassen, während er an mir vorbei geht. Da geht er ganz ruhig und tut eigentlich, als würde er es nicht mal merken. Wenn er auf dem Weg woanders hin ist, mag er es nicht, sondern macht seinen Rundhintern und beschleunigt den Schritt. Na gut, wo das nun geklärt ist, weiß ich Bescheid und nutze natürlich jede Gelegenheit, wo er zu mir kommt, um "mein Stück Puschel" anzufassen. Und es ist absolut okay für ihn. Vielleicht wird mit der Zeit das Stück Puschel größer, das er mir gewährt. Und irgendwann wird vielleicht sogar ein Stück Hinterteil mit dran genehm sein. Ich bin da jetzt sehr zuversichtlich.

Mann, macht einen sowas glücklich. Könnte platzen. Braver Bub.:pink-heart:

Nachtrag,falls es nicht zu langweilig zum Gucken ist: Billiges Spielzeug, mit dem man sich lange unterhalten kann. Reixerl unter Stoffbahn. Daß es Chiffon ist, ist von Vorteil, da sieht man auch noch etwas durch.

Und man kann es auch im Liegen spielen, wenn man für alles andere schon zu müde ist.(Letztes Video.)

https://www.youtube.com/watch?v=6IpHFVLm-pg

https://www.youtube.com/watch?v=70Zsfjcp18E

https://www.youtube.com/watch?v=mD-Yj3cMYZ4

https://www.youtube.com/watch?v=vvXS7LnzgDI

Noch'n Nachtrag: Mein Mann erzählte grade, daß er um 4 Uhr Früh auf die Uhr geguckt hat, weil er durch ein Kitzeln im Gesicht aufgewacht ist. Das waren die Schnurrhaare von Carla, die neben seinem Kopf saß und ihn anglotzte. :-D Menno, ich verschlafe die guten Sachen!! Und ist das jetzt der Anfang von der wahr werdenden Prophezeiung, laut der sie uns im Schlaf anfallen werden von wegen ab und an Rohfleischverzehr? ;-p

Zuletzt bearbeitet:
Ich verdrücke auch ein Tränchen der Rührung. So schön ist das. Der Foxy macht halt seine Schritte bedächtiger, aber er macht sie. Braver Schatz!
Viele liebe Sonntagsgrüße in den Süden!

Werbung:
Ich mache mit beim schniefeligem Tränchen...
Oh man ist das schöööön:zufrieden::pink-heart:

Videos kann ich zur Zeit nicht gucken🙁 Mein LTE Inclusiv-Volumen ist schon verbraucht...*schnief😿*

Ich verdrücke auch ein Tränchen der Rührung. So schön ist das. Der Foxy macht halt seine Schritte bedächtiger, aber er macht sie. Braver Schatz!
Viele liebe Sonntagsgrüße in den Süden!

Danke, Mata und auch Euch schöne Sonntagsgrüße! Bist Du denn wieder ganz wiederhergestellt? Ich hoffe es!

Ich mache mit beim schniefeligem Tränchen...
Oh man ist das schöööön:zufrieden::pink-heart:

Videos kann ich zur Zeit nicht gucken🙁 Mein LTE Inclusiv-Volumen ist schon verbraucht...*schnief��*

Danke, es ist wirklich ein Privileg,sein Leben mit Katzen verbringen zu dürfen, oder? Man kann gar nicht anders sagen. :pink-heart:

Jetzt geht es ja dann wieder mit den Kleinteilchen los, ne? Auf der FacebookSeite des örtlichen Katzenhauses kommen schon die ersten Anfragen diesbezüglich. Auf Antworten a la "wir haben grade einige Katzen hier, die zwischen 1 und 3 Jahren alt sind und die dringend einen guten Platz bräuchten",wird da nicht eingegangen. Unverständlich! Kätzchen werden doch auch schnell groß. Es gibt hier wohl nicht genug Katzen-Bekloppte, glaube ich, die nehmen was da ist. 😳

Eine Mitarbeiterin hat sogar mal erzählt,da wäre eine Dame gekommen,die hätte sich schon in eine Katze verguckt gehabt und es war die Sache schon fast unter Dach und Fach und dann kam die Aussage: "Ja......die wäre es gewesen. Aber ich hätte sie gerne mit weißer Schwanzspitze. Könnten sie mich anrufen, wenn sie mal sowas reinkriegen?" 😱 Ja nee du!!! Es leuchtet mir ein,wenn in einem Geschäft gesagt wird "Das paßt ja wie angegossen! Wenn sie die in violett geliefert bekommen, dürfte ich ihnen meine Telefonnummer dalassen?" Hab ich zwar auch noch nie gemacht, aber würde ich noch verstehen. Aber was sollte das denn, bitte. Die Katze an und für sich okay, aber das Modell bitte mit weißer Schwanzspitze. 😳 Ich glaub, ich fall vom Glauben ab....ich würd's sowas von nicht tun als Mitarbeiterin dort! Bei uns gibt es das Sprichwort "jemanden mit Katzendreck erschießen", was soviel heißt wie jemanden verjagen. Da wäre man ja an der Quelle für die Munition in dem Fall.:verstummt: ***schwarze Liste anleg***

Nachtrag: Wir haben von der Hausverwaltung alle eine Kopie der neuen,vervollständigten Hausordnung zugeschickt bekommen. 99% gleich wie alte, aber ein paar kleine Korrekturen. Unter Anderem auch diese, daß Freigängerkatzen in diesen Häusern verboten sind. Wohnungskatzen sind erlaubt. Nun haben aber etliche der Mieter viele Jahre lang schon Freigänger, den infamosen Leo und seine Schwester mal allen voran. Wie geht denn nun sowas? Wenn alle schön die Füße still halten und keiner mit einer Beschwerde an die Hausverwaltung heran tritt....wird das wohl so bleiben dürfen? Wo kein Kläger, da kein Richter? Der gute Leo hatte ja schon seine Probleme mit einem Anrainer,der Tauben füttert und wo der Leo anscheinend einigen schon - Original-Zitat- "den Arsch abgefressen hat". Undenkbar, wenn es auf einmal hieße: Eure Katzen müssen weg, oder ihr müßt halt ausziehen. Auch wenn es mich nicht unmittelbar betrifft, fühle ich doch sehr mit bei diesen Dingen. Read it now, believe it later.

Zuletzt bearbeitet:
OHH der Foxi rückt näher:pink-heart::pink-heart: sehr schön:pink-heart::pink-heart:

Endlich konnte ich auch mal videos sehen 🙂 in der Woche geht das leider nicht😉

Wieder mal eine tolle Idee Brick!
Dankeschön 🙂
Ich hab in der Garage bei uns Tischtennisbälle gesehe... die sollte ich mal rein holen 🙂

Euch einen schönen Restsonntag noch🙂

OHH der Foxi rückt näher:pink-heart::pink-heart: sehr schön:pink-heart::pink-heart:

Endlich konnte ich auch mal videos sehen 🙂 in der Woche geht das leider nicht😉

Wieder mal eine tolle Idee Brick!
Dankeschön 🙂
Ich hab in der Garage bei uns Tischtennisbälle gesehe... die sollte ich mal rein holen 🙂

Euch einen schönen Restsonntag noch🙂

Tischtennisbälle gehen sicher auch! Ich muß nur immer die mit Reixerl nehmen, weil der Foxy die am Liebsten hat. " O-hoooo! Die Beute begehrt auf!" 🙄

Unsere Carla mal wieder und ihre Vorstellung davon,was man mit Kartons so machen soll.😳

https://www.youtube.com/watch?v=H-ePTxOL3HM&feature=youtu.be

Hat jemand von Euch dieses Ding schon mal versucht? Hab ich bei Zooroyal mitbestellt, weil es mir grad untergekommen ist. Keine Ahnung, ob es was taugt, die Bewertungen waren zwar ganz okay. Mal sehen.

21579681hd.jpg

21579682gj.jpg

21579683ns.jpg

Bei uns wurde heute schon zu fast gleichen Teilen gefressen, geschlafen und gespielt. Besonders Foxy hat dieser Tage den Clown gefrühstückt.😉 Hat auch schon ein paar geschallert bekommen von Carla, wenn er gar zu verrückt war.

21579694xk.jpg

21579695no.jpg

21579696vb.jpg

21579697ls.jpg

21579698hz.jpg

21579699lw.jpg

21579700wb.jpg

21579701jy.jpg

21579702ud.jpg

21579703nz.jpg

21579707fw.jpg

21579708ja.jpg