Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Foxy wäre ja grundsätzlich interessiert an dem Fisch. Wenn....ja wenn nicht die kostbaren Füße dabei nass würden....🙄

https://www.youtube.com/watch?v=To19ira6UCc

Und überhaupt ist der Fisch sowas von lästig!:grummel: Da liegt man am Pool auf dem Handtuch, bekommt ein Dürstlein und möchte sich einen Drink genehmigen, aber das doofe Teil kommt einem ja dauernd in die Quere.

https://www.youtube.com/watch?v=J44VjfhW7ms

Fetzen vor den Türstock gespannt kommt immer gut an.

https://www.youtube.com/watch?v=n29iBrC_7vY

Carla ist so eine Frech-Maus!

https://www.youtube.com/watch?v=QXPRYMlo4V8

Da sieht man auch mal wieder sehr schön den Wohnzimmer-Saustall. :-D Der wird erst aufgeräumt,wenn ich zur Arbeit fahre/die Katzen ihre ich-penn-jetzt-Stunden-Phase haben. Früher hätte mich das mal gestört, jetzt finde ich es lustig. Ich werde anscheinend echt alt und gelassen!

EDIT:Hinten reingeschlichen und ihn vorne suchen lassen. Na sowas.

https://www.youtube.com/watch?v=Epioxm5ZbVY&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wo hast Du denn nun den Fisch schon wieder her?😎
*auchhabenwollensofort*

Brick,hast Du nicht bedauert,dass es die runden Pappkörbchen nicht mehr gibt?
Zooplus hat sie gerade im Angebot:yeah:

Brick,hast Du nicht bedauert,dass es die runden Pappkörbchen nicht mehr gibt?
Zooplus hat sie gerade im Angebot:yeah:

Danke vielmals, daß Du an mich gedacht hast. Ich habe seither schon drei nachgekauft. 😛 Und was macht Herr von Foxheimer? Liegt nur in der verbliebenen alten.🙄 Vielleicht müssen die neuen erst etwas abliegen oder was. Komisch.

Ich möchte einen Toast aussprechen auf Carla und Foxy, denn heute ist es genau ein Jahr, seit wir sie im Tierheim abholen durften. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so ein schönes Jahr hatte und ich hoffe, das ihre war auch okay.

Vielen Dank, ihr zwei, und auf viele weitere gemeinsame Jahre! Herrliche Süßwürste! ***hebt Glas***

Werbung:
Ein Jubiläum🎉 tataaaa!

Und wenn Du schon sagst,es war eines der Schönsten.... Ich bin mir absolut sicher,dass Carla und Foxy meinen,sie seien im Paradies.

Diese vielen,lustigen Ideen die Du hast und umsetzt um den Beiden jeden Wektag zu einem Festtagssonntag zu gestalten:pink-heart:(dieser Smiley ist für Dich)
Die Fotos beweisen,dass sie sich sauwohl bei Euch fühlen:pink-heart:

Ich nehme mal an,dass Du den heutigen Tag einem Kindergeburtstag gleichkommen lässt😀

Liebe Brick!

Wir heben mit Dir das Glas auf ein gemeinsames Jahr mit mit Foxy the Foxinator seiner Flauschigkeit und Catwoman Carla dem kleinen lieben Fledermäuslein und Lakritznäschen!🙂 Mögen noch ganz viele schöne Jahre für Euch folgen (pssst: und für uns in der Ferne ganz viele Bilder😎)

Da haben vor einem Jahr zwei ganz arme kleine Miezelchen richtig tief mit den Pfötchen in den Katzen-Glückstopf gegriffen und durften im schönsten Katzenkindergarten der westlichen Hemisphäre einziehen zu einer so lieben geduldigen humorvollen Katzen-Mama, wie man sie jedem einzelnen einsamen verstoßenen Kätzchen auf dieser Welt nur von Herzen wünschen würde!

Cindyslilli hat vollkommen Recht:
Die Fotos beweisen,dass sie sich sauwohl bei Euch fühlen:pink-heart:

Wir wünschen Euch heute eine tolle Party 😀 und senden liebe Grüße in die Steiermark!
Christiane mit Mietzi

Jetzt hab ich doch im ersten Moment wirklich gedacht, da schwimmt ein echter Fisch drin😱:grin:
Ist ja genial! Das wäre bestimmt auch was für meine*gleichsuchengehen

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag. Glückliche Miezen, glückliche Menschen, was will man mehr?

Ein Jubiläum🎉 tataaaa!

Und wenn Du schon sagst,es war eines der Schönsten.... Ich bin mir absolut sicher,dass Carla und Foxy meinen,sie seien im Paradies.

Diese vielen,lustigen Ideen die Du hast und umsetzt um den Beiden jeden Wektag zu einem Festtagssonntag zu gestalten:pink-heart:(dieser Smiley ist für Dich)

Danke, daß Ihr das alles mit mir durchlebt habt. Ohne Eure Ratschläge und Euer Verständnis wäre das alles bestimmt ganz anders gekommen. (Ich klatsch mir heute noch auf das Hirn bei dem Gedanken, was Unsereins bis dahin unter "scheue Katze" verstanden hatte. Null Ahnung von der möglichen Realität. Es geht auf keine Kuhhaut, was ich seither im Forum nachgelesen habe und was ich alles neu überdenken mußte!😳 Danke auch dafür! Was für ein Augenöffner.)

Liebe Brick!

Wir heben mit Dir das Glas auf ein gemeinsames Jahr mit mit Foxy the Foxinator seiner Flauschigkeit und Catwoman Carla dem kleinen lieben Fledermäuslein und Lakritznäschen!🙂 Mögen noch ganz viele schöne Jahre für Euch folgen (pssst: und für uns in der Ferne ganz viele Bilder😎)

Wir wünschen Euch heute eine tolle Party 😀 und senden liebe Grüße in die Steiermark!
Christiane mit Mietzi

Lieben Dank auch Dir, Christiane! Heute gab es schon lecker Zeugs, ich taste mich jetzt an teilbarfen heran mit Felini Complete und anscheinend gibt es noch nix dran zu meckern.🙄 Besonders Carla ist ein extremes Raubtier, das sieht man dem Madamchen überhaupt nicht an. Mein Mann pflegt den Kopf zu schütteln und zu sagen "wenn man das so sieht, hätte im Vergleich dazu Foxy überhaupt keine Überlebenschance in freier Wildbahn...."

Dieser olle Stoff-Fetzen vor der Schlafzimmertür ist Goldes wert. Jeden Tag, wenn ich ihn neu hinhänge, wird er mit sofort-daher-rennen-dran-schnuppern-und-los-geht's honoriert. 😛 Wieder mal typisch Katzen, oder? Kaum ein gekauftes Spielzeug kann so toll sein und so lange unterhalten,wie irgendwas, das an und für sich gar nicht für sie gedacht war....😉 (Aber endeln muß ich das Stück, denn Foxy hat einen Faden erwischt, wie man hier sieht. Er hat ihn zwar eh dann ausgespuckt, aber muß ja nicht sein. Also raus mit der Nähmaschine.

https://www.youtube.com/watch?v=B_jSdw-uPfE&feature=youtu.be

Jetzt hab ich doch im ersten Moment wirklich gedacht, da schwimmt ein echter Fisch drin😱:grin:
Ist ja genial! Das wäre bestimmt auch was für meine*gleichsuchengehen

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag. Glückliche Miezen, glückliche Menschen, was will man mehr?

Danke, liebe Bambus! Ja, das wäre was, ein echter Fisch, oder? :wow: Das brächte man ja gar nicht übers Herz! Der batteriebetriebene Fisch klickert hörbar mit der Schwanzflosse beim durchs Wasser propellern, das gefällt ihnen anscheinend. Sobald man das Ding aus dem Wasser nimmt, hört es auf zu "schwimmen", was die Batterien schont. Ich hab jetzt einen zweiten gekauft und möchte die zwei Fische in etwas Größeres, aber doch niedrig, mit Wasser drin geben. Aber keine Ahnung noch, was das sein soll. Hat jemand Ideen, was sich da eignen würde?

Buchstütze.
21699116je.jpg

Ich liebe dieses Schwänzelein, wenn sie sich ganz durchstreckt, liegt es flach am Rücken auf für ein paar Sekunden. Und dann schnellt es wieder zurück. Du bist so merkwürdig, Carlamädchen!😛

21699117ol.jpg

Und die Füüüüüüüße schön lockern, so soll das sein. Orca-Bäuchlein entlasten.

21699118hf.jpg

21699119ev.jpg

21699120lr.jpg

21699122kv.jpg

Auch ich reihe mich in den Glückwunschreigen ein. Du und dein Mann, ihr seid ein Segen für diese zwei zarten Seelen und würdet es für viele andere auch sein, aber man kann ja nicht endlos Katzen halten 😀.
Foxy und Carla hat das Los getroffen und seitdem leben sie im Katzenparadies aka Abenteuerspielplatz in der Steiermark. Zwei Glücksmietzen, die es sich verdient haben. Dass sich Carla inzwischen als gar nicht sooo zart besaitet herausgestellt hat, verdankt sie euch. Und Foxy hat sich unglaublich verändert, alles hier nachzulesen. Zwei österreichische Süßwürste!:pink-heart:
Und danke, dass wir hier teilhaben dürfen. Zur Zeit komme ich nicht zu den langen Auslassungen und Reaktionen, aber sei gewiss: Gelesen wird hier jeden Tag.
Bienchen und ich erheben unser Glas auf viele weitere tolle Jahre und ziehen unseren Hut!

Werbung:
Dass sich Carla inzwischen als gar nicht sooo zart besaitet herausgestellt hat, verdankt sie euch. Und Foxy hat sich unglaublich verändert, alles hier nachzulesen.
Bienchen und ich erheben unser Glas auf viele weitere tolle Jahre und ziehen unseren Hut!

Danke, liebe Mata und Biene! 🙂 Ein schönes Wochenende wünsche ich! (Ich liebäugle auch mit der Kürbispflanzenidee zusätzlich zum Gras, bezweifle allerdings, daß die hier auf einer Fensterbank was werden würden?)

Da hast Du total recht, man weiß gar nicht,mit welchen Charakteren man es zu tun hat bei Scheuchen, das zeigt sich erst mit der Zeit und ich finde es total spannend.

Die zwei Herrschaftsseitens haben von uns ein Jahrestagsgeschenk bekommen, das ihnen komplett Blunzn ist. Näpfe. "Och Menno....hatten wir doch eh, oder? Ist doch komplett Wumpe, wie die aussehen und worauf die stehen, auf den Inhalt kommt es doch an!"🙄

Aber naja, mir haben sie halt gefallen. Draus fressen läßt sich anscheinend auch wunderbar, kann man hingehen lassen.

21700988zr.jpg

21700989nf.jpg

So sieht der Herr vom Amt aus, wenn er wirklich gut geschlafen hat und hochschrecken muß, weil Frauchen unvermittelt husten mußte:

😳

21701020nm.jpg

"Watt willste nu schon wieder...."

21701128mm.jpg

Schweif mit Öhrchen.

21701129ig.jpg

21701130ps.jpg

"Da kreucht was im Pott! Ich hab's gesehen!"

21701131hq.jpg

Hat heute einer Geburtstag, oder was?

21701132ro.jpg

Steht einfach so 'n Tellerchen mit Leberwurst-Creme rum!

21701133ne.jpg

Ich bin heute, glaube ich, von Carla in den April geschickt worden. Verspätet. Als kratz-kratz-schab-schab-ruder-mit-dem-Fuß Geräusche aus dem Zimmer drangen, fand ich die junge Dame mit dem Arm bis zur Achselhöhle zwischen XXL-Katzenklo und Wand stochernd, sodaß es ihr das Gesicht schon am Selbigen plattdrückte.

"Watt suchste da hinten?"

Worauf sie unterm Rattansessel hindurch krabbelte und versuchte, von der anderen Seite her, des unbekannten Objektes zwischen Klo und Wand habhaft zu werden. Nix. Eine Weile ließ ich sie ihren - vermeintlichen- Spaß haben, aber sie wurde zusehends frustig und dann saß sie nur mehr davor fixierte den vermalledeiten Pott. Ab und an "mek-mek" an niemanden Bestimmten, mal nur so in den Raum gesagt.

21701134tp.jpg

Okay, ich zieh Dir das vor, Carlachen. Da bin ich nämlich nun selber neugierig, was da hinten ist und unbedingt vor soll.

Hocker vor, Sessel vor, Pott vor. Nichts zu sehen.Gleich, weil wir ohnehin da sind, wieder vorgekehrt, Düse dran an den Akkusauger, die Ecken gesaugt. Also, ich war zufrieden. Carla saß dabei und guckte gespannt auf den Boden. Allerdings.....nix. Schließlich: Pott wieder dran, Sessel wieder dran, Hocker wieder dran.

"Du hast Dich getäuscht, kleine Maus. Da war nix hinter."

Ich mache einen Schritt weg, Carla schmeißt sich wieder hin, steckt die lange Pfote wieder hinter den Pott, so weit es geht und angelt. Kratz-schubs-ruder. Wie zuvor.

Ähm.

Wohl ein Insekt? Oder ein Phantom? Der Geist des Katzenklos? Oder sich im Kalender vertan und gemeint, es sei der Erste?

Zuletzt bearbeitet:
(Ich liebäugle auch mit der Kürbispflanzenidee zusätzlich zum Gras, bezweifle allerdings, daß die hier auf einer Fensterbank was werden würden?)

Wenn du die Pflanze anbinden kannst, wird sie durchaus bis zu einem halben Meter hoch. Hell sollte es sein.
Mein Mann zieht die ja in kleinen Töpfen am Fenster an, das klappt gut. Mit 30 cm ca. werden sie ausgepflanzt. Ginge aber auch drinnen weiter. Einen Versuch ist es wert!

Wenn du die Pflanze anbinden kannst, wird sie durchaus bis zu einem halben Meter hoch. Hell sollte es sein.
Mein Mann zieht die ja in kleinen Töpfen am Fenster an, das klappt gut. Mit 30 cm ca. werden sie ausgepflanzt. Ginge aber auch drinnen weiter. Einen Versuch ist es wert!

Hm, das wird wohl nix mit dem anbinden. Aber habe gute Lust, zu sehen, wie sie heranwachsen und zu gucken, wie die Katzen sie finden.

Danke für die Info!

Guten Morgen. Unter uns sind schon die Presslufthämmer. Wow, da hört man ja die eigenen Gedanken nicht! 😱 Foxy geht interessanterweise herum, zwar mit Tragflächenohren und es deutlich persönlich nehmend, aber immerhin hat er sich nicht versteckt. Carla war sofort weg wie ein Hut. 😳 Ich hab die große Lade von unterm Doppelbett rausgezogen, sodaß sie reinkonnte und witsch- war sie weg. Recht hat sie, sicher ist sicher.

Oh weh! Hoffentlich geht es schnell vorbei. Ihr Armen, ich denke an euch.

Werbung:
Oh weh! Hoffentlich geht es schnell vorbei. Ihr Armen, ich denke an euch.

Danke, Mata. Wird schon werden. Man muß ja froh sein, daß es Leute gibt, die sowas können und machen. Denn schön ist deren Arbeit nicht! 😳

So. Jetzt haben wir auch einen (Arbeits-)Tag Kloverbot im Haus, kam grad die Meldung.:yeah: Jetzt darf ich bedauert werden, denn die Katzen haben ja zwei!😳 Naja.....🙄

Gestern, als die Welt noch in Ordnung war:

Kleines Kätzelchen schläft.

21724068jt.jpg

Du siehst mich nicht! Ich bin versteckt! Geh weg!

21724069xk.jpg

Heil Cäsar! Die Lärmgeplagten grüßen dich!

21724070cz.jpg

21724071sp.jpg

21724072rm.jpg

Welches Spiel gibt es denn in der Badewanne zu spielen?

Oh, kein Klo. Das ist bitter. Bloß nicht so viel trinken!!!😱

Welches Spiel gibt es denn in der Badewanne zu spielen?

Oh, kein Klo. Das ist bitter. Bloß nicht so viel trinken!!!😱

Eier-Rollen gibt es in der Badewanne. Die kann man rumhauen und sie bleiben doch in der Wanne, weil sie von den Wänden wieder runterrollen. Und oben auf dem ausziehbaren Wäschetrockner einen transparenten Fetzen hinklammern, sodaß sich die zwei davor und dahinter belauern können.😛 Sie sind mit so einfachen Sachen zufrieden, was für ein Glück! 😉

Ja, boah. Trinken auf später verschieben. 😳So wie Geschirr abwaschen und solche Sachen. Aber es geht voran, ich bin zuversichtlich. Viel schlimmer hat es die Nachbarn erwischt, deren Warmwasser-Boiler heute entfernt wurde.

Du und Deine Beschäftigungsideen:muhaha:
Ich bin immer wieder überrascht,begeistert,erfreut klauen zu können und peinlich berührt,dass ich nicht selber auf solch banal/geniale Sachen komme.

Kommt Carla inzwischen wieder vor,oder hält die Vorsicht noch an? Sie ist doch an sich ganz ein souveränes Mädchen 😎

Das neue "Esszimmer" der Beiden gefällt mir sehr gut.Vor allem schöne,große Unterlagen!
Buddy würde in dem Fall sein Essen noch vor die Unterlage tragen..... Wie halten es Carla und Foxy?
--------------
Wenn das ganze Haus betroffen ist,dann kann man ja noch nicht mal die Keramik der Nachbarn aufsuchen 😱 Für wie viele Stunden müssen den nun die Moltex-Vorlagen herhalten? Noch nicht einmal ein Luxus-Dixi-Klo hat man Euch zur Verfügung gestellt?
Blasenlose Vermieterbande.....🙁