Brickparachute
Forenprofi
Das ist zwar sehr lieb von Dir, aber ich darf mich nicht mit fremden Federn schmücken. Foxy hat das erfunden mit den Eiern in der Badewanne! Manche davon haben nämlich serienmäßig so Bindebändchen-Maschen oben drangeklebt, an denen er sie herumträgt. Und da hat er mal eines mit reingenommen in die Badewanne, mich hätte ob des - für mich nicht einzuordnenden- Geräusches fast der Schlag getroffen! Was um Gottes Willen ist das und warum kommt es aus dem Bad?😳 So entstand das Badewanneneierballerspiel.
Carla hat ihr Näschen immer wieder mal dazwischen aus dem Schlafzimmer rausgesteckt, um prompt wieder durch plötzlich auftretenden Lärm (z.B. Rohre auf Länge schneiden mit der Flex, das ist echt laut) zurück hinein gescheucht zu werden. Ich glaub, sie war noch nicht mal pinkeln, geschweige denn fressen. Hab ihr schon was reingestellt unter die Pofe, aber es hat ihr anscheinend den Appetit verschlagen. Das ist Ernst bei ihr!
Die Fressplatz-Unterlagen sind ausrangierte Ceranfeld-Abdeckplatten. 😉
Ja eben! Zumutung, kein Klöchen im ganzen Haus! 😱Aber man muß den Herren zugute halten,daß sie heute ihre Mittagspause durcharbeiten (die eigentlich zwischen 12 und 1 wäre), nur um die Pötte wieder benutzbar zu machen. Das ist dankenswert. Immerhin tauschen sie gar nicht die kaputten 100er Rohre aus, sondern stecken neue 80er Rohre einfach innen rein. Fertig. Ist halt weniger Durchmesser fortan.
Hehe, Moltex-Einlage. Da kann mir momentan schon einer eine in YTONG-Ziegelformat rüberreichen, darf ja nicht wahr sein! 😳 Zwei Straßen weiter sind die Dixo-Klos der Bau-Arbeiter. Aber dort mag irgendwie auch gar keiner hinpilgern.😳 Sankt Pinkelus, Schutzpatron der Reizblasen, steh uns bei. ***kreuzt Beine und denkt nicht an Wildbach-Rauschen***
Die Herrschaften von der Wohnbaugenossenschaft sitzen natürlich irgendwo in der Landeshauptstadt und lassen hemmungslos laufen bei Tag und auch bei Nacht. Immer dasselbe...
Carla hat ihr Näschen immer wieder mal dazwischen aus dem Schlafzimmer rausgesteckt, um prompt wieder durch plötzlich auftretenden Lärm (z.B. Rohre auf Länge schneiden mit der Flex, das ist echt laut) zurück hinein gescheucht zu werden. Ich glaub, sie war noch nicht mal pinkeln, geschweige denn fressen. Hab ihr schon was reingestellt unter die Pofe, aber es hat ihr anscheinend den Appetit verschlagen. Das ist Ernst bei ihr!
Die Fressplatz-Unterlagen sind ausrangierte Ceranfeld-Abdeckplatten. 😉
Ja eben! Zumutung, kein Klöchen im ganzen Haus! 😱Aber man muß den Herren zugute halten,daß sie heute ihre Mittagspause durcharbeiten (die eigentlich zwischen 12 und 1 wäre), nur um die Pötte wieder benutzbar zu machen. Das ist dankenswert. Immerhin tauschen sie gar nicht die kaputten 100er Rohre aus, sondern stecken neue 80er Rohre einfach innen rein. Fertig. Ist halt weniger Durchmesser fortan.
Hehe, Moltex-Einlage. Da kann mir momentan schon einer eine in YTONG-Ziegelformat rüberreichen, darf ja nicht wahr sein! 😳 Zwei Straßen weiter sind die Dixo-Klos der Bau-Arbeiter. Aber dort mag irgendwie auch gar keiner hinpilgern.😳 Sankt Pinkelus, Schutzpatron der Reizblasen, steh uns bei. ***kreuzt Beine und denkt nicht an Wildbach-Rauschen***
Die Herrschaften von der Wohnbaugenossenschaft sitzen natürlich irgendwo in der Landeshauptstadt und lassen hemmungslos laufen bei Tag und auch bei Nacht. Immer dasselbe...
Du und Deine Beschäftigungsideen
Ich bin immer wieder überrascht,begeistert,erfreut klauen zu können und peinlich berührt,dass ich nicht selber auf solch banal/geniale Sachen komme.
Kommt Carla inzwischen wieder vor,oder hält die Vorsicht noch an? Sie ist doch an sich ganz ein souveränes Mädchen 😎
Das neue "Esszimmer" der Beiden gefällt mir sehr gut.Vor allem schöne,große Unterlagen!
Buddy würde in dem Fall sein Essen noch vor die Unterlage tragen..... Wie halten es Carla und Foxy?
--------------
Wenn das ganze Haus betroffen ist,dann kann man ja noch nicht mal die Keramik der Nachbarn aufsuchen 😱 Für wie viele Stunden müssen den nun die Moltex-Vorlagen herhalten? Noch nicht einmal ein Luxus-Dixi-Klo hat man Euch zur Verfügung gestellt?
Blasenlose Vermieterbande.....🙁
Zuletzt bearbeitet: