Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist zwar sehr lieb von Dir, aber ich darf mich nicht mit fremden Federn schmücken. Foxy hat das erfunden mit den Eiern in der Badewanne! :yeah: Manche davon haben nämlich serienmäßig so Bindebändchen-Maschen oben drangeklebt, an denen er sie herumträgt. Und da hat er mal eines mit reingenommen in die Badewanne, mich hätte ob des - für mich nicht einzuordnenden- Geräusches fast der Schlag getroffen! Was um Gottes Willen ist das und warum kommt es aus dem Bad?😳 So entstand das Badewanneneierballerspiel.

Carla hat ihr Näschen immer wieder mal dazwischen aus dem Schlafzimmer rausgesteckt, um prompt wieder durch plötzlich auftretenden Lärm (z.B. Rohre auf Länge schneiden mit der Flex, das ist echt laut) zurück hinein gescheucht zu werden. Ich glaub, sie war noch nicht mal pinkeln, geschweige denn fressen. Hab ihr schon was reingestellt unter die Pofe, aber es hat ihr anscheinend den Appetit verschlagen. Das ist Ernst bei ihr!:oha:

Die Fressplatz-Unterlagen sind ausrangierte Ceranfeld-Abdeckplatten. 😉

Ja eben! Zumutung, kein Klöchen im ganzen Haus! 😱Aber man muß den Herren zugute halten,daß sie heute ihre Mittagspause durcharbeiten (die eigentlich zwischen 12 und 1 wäre), nur um die Pötte wieder benutzbar zu machen. Das ist dankenswert. Immerhin tauschen sie gar nicht die kaputten 100er Rohre aus, sondern stecken neue 80er Rohre einfach innen rein. Fertig. Ist halt weniger Durchmesser fortan.

Hehe, Moltex-Einlage. Da kann mir momentan schon einer eine in YTONG-Ziegelformat rüberreichen, darf ja nicht wahr sein! 😳 Zwei Straßen weiter sind die Dixo-Klos der Bau-Arbeiter. Aber dort mag irgendwie auch gar keiner hinpilgern.😳 Sankt Pinkelus, Schutzpatron der Reizblasen, steh uns bei. ***kreuzt Beine und denkt nicht an Wildbach-Rauschen***

Die Herrschaften von der Wohnbaugenossenschaft sitzen natürlich irgendwo in der Landeshauptstadt und lassen hemmungslos laufen bei Tag und auch bei Nacht. Immer dasselbe...

Du und Deine Beschäftigungsideen:muhaha:
Ich bin immer wieder überrascht,begeistert,erfreut klauen zu können und peinlich berührt,dass ich nicht selber auf solch banal/geniale Sachen komme.

Kommt Carla inzwischen wieder vor,oder hält die Vorsicht noch an? Sie ist doch an sich ganz ein souveränes Mädchen 😎

Das neue "Esszimmer" der Beiden gefällt mir sehr gut.Vor allem schöne,große Unterlagen!
Buddy würde in dem Fall sein Essen noch vor die Unterlage tragen..... Wie halten es Carla und Foxy?
--------------
Wenn das ganze Haus betroffen ist,dann kann man ja noch nicht mal die Keramik der Nachbarn aufsuchen 😱 Für wie viele Stunden müssen den nun die Moltex-Vorlagen herhalten? Noch nicht einmal ein Luxus-Dixi-Klo hat man Euch zur Verfügung gestellt?
Blasenlose Vermieterbande.....🙁

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

16:00 Uhr und wer hätte dem Bau-Arbeiter an der Tür fast ein Bussi gegeben? Ich. 😳 "Juchu!" ist mir leider rausgerutscht. 🙄 Er hat Entwarnung gegeben, daß nun wieder alles benutzt werden kann und sagte auch mit einem Blinzeln, daß er schon bei den anderen im Haus geläutet hätte, die aber anscheinend grad nicht da sind und ich also das Vergnügen hätte, die Erste zu sein, die den neuen Kanal benutzt. 😳😳 Wie gesagt, "juchu!" hab ich gesagt, zu mehr war ich nicht fähig, ich wollte mich ...ahem... nicht mehr allzu lang an der Tür aufhalten. 😳

Naja, jedem seine 15 minutes of fame. Die einen weihen ein Schiff mit einer Champagner-Flasche ein oder schneiden beim Spatenstich die Schleife durch und ich darf als Erste in den Kanal pinkeln. Das hat doch was. :verstummt: Maaaann......:dead:

Ja wie auch immer. Ich wollte noch anfragen, ob Ihr Eure Katzen "im Set" erstanden habt. Und was bei Euch da so dabei war im Set. Das wurde ich nämlich heute gefragt. Andere Bundesländer, andere Sitten?:verstummt:

Wir haben eine neue Familie in der Siedlung, die stammen aus einem anderen Bundesland und sind wegen beruflicher Verbesserung des Ehemannes hergezogen. Und sie ging mit ihrem Hund Gassi, ließ den Süßen an unserer Berberitze schnuppern, als ich mit dem Müll raus ging. (Hach, ich hab immer so glamouröse Geschichten für Euch, oder? Komplett die High Society stories, ich sag's ja eh immer...😎) Sie sah Foxy rausgucken und befragte mich tiermäßig. Sie haben auch eine (!) Katze und da kam dann die Frage, wie lange wir unsere schon hätten und "was da im Set dabei war".

:hmm:

Viel darf ich heute nicht mehr doof gucken, sonst vertiefen sich diese Doffguckfalten im Gesicht noch irreparabel. Für heute langt's.😳

Dort wo sie herkommt, bekommt man zum Tier was dazu. In ihrem Fall waren es eine Tasse und ein Mouse Pad, beides mit dem Konterfei des Tieres drauf. :hmm: Ich vermuuuute mal, da gibt es einen Druckerfolien-Verrückten Bastler-Tierliebhaber, der das gespendet hat?? Denn davon hab ich echt noch nie gehört. Sie war ganz enttäuscht, daß bei unseren Katzen "gar nix dabei war".:stumm: Jeden Tag was Neues lernen, isses nicht subba?😀 Wäre es mir nicht selbst widerfahren, ich hätte es nicht mal geglaubt.

Die Arbeiten im Keller gehen zwar morgen weiter, aber nix mehr mit Presslufthammer. Heureka, Carla, bald haste das auch überstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibts...
"Katze im Set"...

Glamouröses aus der Steiermark😛😛😛

Ähm, Katzen im Set ...ok. Bei Biene war ein Berg Futter dabei, den sie nicht frißt bzw. nicht fressen durfte. Das war wohl nicht gemeint. Komische Sitten.😕

Bei Archie gab's Flöhe und Durchfall "im Set" dazu.
Aber das war wohl auch nicht damit gemeint 😕

Sollte ich meine Kater mal "gewinnbringend verscherbeln" wollen,so gäbe ich aber auch eine vergoldete Scheibe Schinken und Katzengras mit Platinstaub im Set dazu 😀

--------
Brick,ich nehme mal an,dass Dein heutiger Pipigang auch einen Pokal wert war.Schließlich gingst Du als Erste durchs Ziel:aetschbaetsch1:

Sachen gibts...
"Katze im Set"...

Glamouröses aus der Steiermark😛😛😛

Ähm, Katzen im Set ...ok. Bei Biene war ein Berg Futter dabei, den sie nicht frißt bzw. nicht fressen durfte. Das war wohl nicht gemeint. Komische Sitten.😕

Bei Archie gab's Flöhe und Durchfall "im Set" dazu.
Aber das war wohl auch nicht damit gemeint 😕

Sollte ich meine Kater mal "gewinnbringend verscherbeln" wollen,so gäbe ich aber auch eine vergoldete Scheibe Schinken und Katzengras mit Platinstaub im Set dazu 😀

--------
Brick,ich nehme mal an,dass Dein heutiger Pipigang auch einen Pokal wert war.Schließlich gingst Du als Erste durchs Ziel:aetschbaetsch1:

Ja komisch, oder? Ich war voll geplättet. Aber die Dame hat so nett geredet und so treudoof geduckt, ich schaue sie schon für eine an, die ihre Tiere liebhat und nicht "etwas mehr für's selbe Geld" betonen wollte mit der Aussage. Abgesehen davon, ich möchte gar nicht wissen, was ich noch alles nicht weiß.😳

Das klingt so wie "lass uns mal das Auto putzen, dann bekommen wir vielleicht mehr dafür".😉 Unsere Katzen könnte sich gar kein "Käufer" leisten, gell, weil die sind unbezahlbar. Heute Morgen war es so lieb und auch goldig, da konnte man richtig sehen, wie Foxy sich vor sich selber erschrocken hat. Ich befüllte grade die Näpfe und anscheinend war er seeeeehr hungrig (war noch allerhand von der Nachtration übrig gewesen, aber die war wohl nicht so gut, da wartete man lieber ungeduldig auf das Frische in der Früh🙄) und was macht er? Bummert mir mit dem Kopf (!!!!😱) an die Wade und im selben Moment guckte er an mir hoch und machte ein paar Sicherheits-Schritte zurück, deutlich erschrocken. Mit dem Kopf bummert er ja normalerweise nur an Carla dran. Hach Foxy, das war so lieb, mach's nochmal!:pink-heart:

Der Pipigang war epochal. Eine Sensation. In der ganzen Stadt gingen die Fontänen der Springbrunnen auf Halbmast.

Bei uns steht heute große Räumaktion an. Zumindest einen Ableger der noch bevorstehenden großen Räumaktion, wenn die dann hoffentlich mal fertig sind unten im Keller heute. Ich möchte dann die Gelegenheit nutzen und alles (pfui, Staub, öchöt!) durchschauen, was wieder in den geleerten Raum zurück geräumt wird. Und weil dann mein Mann das große Sperrmüll-Entsorgen starten muß, versuche ich, auch in der Wohnung zu gucken, was mit kann. Das gibt Sauhaufen. Und was lieben Katzen mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie schön - ein Detscher gegen die Wade!:pink-heart:
Lilly hat sich letztens den Pöppes streicheln lassen - da war ich auch ganz hingerissen!

Wie man sich über Kleinigkeiten freuen kann, gelle?:pink-heart:

Wie schön - ein Detscher gegen die Wade!:pink-heart:
Lilly hat sich letztens den Pöppes streicheln lassen - da war ich auch ganz hingerissen!

Wie man sich über Kleinigkeiten freuen kann, gelle?:pink-heart:

Das stimmt wirklich! Das allerschönste Gefühl ist das! :pink-heart:

Und Lilly hat sich sogar den Pöppes streicheln lassen! Ich muß auch hinten am Schwanz anfangen bei Foxy, 10 cm sind erlaubt manchmal. Pöppes ist schon eine Stufe weiter dann! :grin:

Das Gerummse im Keller ist nicht so das Richtige. Man merkt's an den Gesichtern. Da ist was im Busch und sie können's nicht einordnen.

21734804gg.jpg

21734805qx.jpg

21734806vd.jpg

21734807oc.jpg

Hocker-Rahmen.

21734812yk.jpg

Carla ist da drunter. Wenn sie den Detz rausstreckt, gibt's was drauf.😉

21734813lr.jpg

Fusselkater auf Pillingdecke. Paßt doch, oder?

21734814um.jpg

Da steht glatt 'ne Matratze draußen vorm Fenster! Ist denn schon wieder Sperrmüll-Abfuhr?

21734816iw.jpg

21734817zz.jpg

Wo? Seh ich nich!!

21734818lp.jpg

Carla ist so eine kleine Laus! Foxy bekommt oft was bepfötelt aus dem Hinterhalt, wenn er am Wenigsten damit rechnet.😛

21734826cg.jpg

21734827oa.jpg

21734828uq.jpg

Was tust du da unten?

21734835yi.jpg

Ich meditiere. Geh weg.

21734836kc.jpg

Da kommste doch nie mehr raus durch die Sprossen mit deinem Hinterteil!

21734837he.jpg

Unverschämtheit, sowas zu behaupten. Wo der Kopf durch paßt, paßt auch der Rest durch, weiß doch Jeder.

21734839ut.jpg

***press....zieh....schieb***

21734840qx.jpg

....das....ist....doch....wirklich....hmpf...darf...doch...wohl..nicht....

21734841bw.jpg

Boah, das gibt Zerrung links hinten....

21734842ec.jpg

Hat er doch nicht gesehen, oder?

21734843zm.jpg

Stimme aus dem Off: Nö, nix gesehen, nicht die Bohne...**katerkicher***

Carla: Mist, oller.:grummel:

21734844zo.jpg

Den Miezen geht es gut :grin:
Tolle Bilder!!!:muhaha:

Den Miezen geht es gut :grin:
Tolle Bilder!!!:muhaha:

Danke! Ja, die stellen so allerhand an. Aber bloß nette Sachen.😉

Eben haben wir erfahren, daß die Häuser auch neue Dachrinnen bekommen. Das heißt, es gibt mehr Spaß mit Fremden auf Leitern, die vor den Fenstern auf- und abklettern. Die Katzen werden ja sooooo gucken! 😱😀

Abgesehen davon möchte ich gerne dieses Ding bestellen, weil es so einen tollen dicken Stamm hat.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842

Aber obwohl ja die ganzen Masse dabei stehen, werd ich dann sicher wieder sagen "wow, so groß ist das?" 🙄 Ich hab so eine miese Schätzung, also geh ich jetzt mal mit dem Rollmaß herum, um fest zu stellen, ob es dort, wo es hin soll, auch hinpaßt. Mal sehen.....

Die Kratzsäule ist ja mal der Hammer. Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos!!!

Herrliche Bilderserie mal wieder. Offensichtlich scheinen deine Räumarbeiten genügend von den eigentlichen Bauarbeiten und dem damit verbundenen Lärm abzulenken. Und wo ein Carlakopf durchgeht, da geht auch der Rest der Schachbrettkatze durch. Das wäre ja gelacht.😛

Werbung:
Die Kratzsäule ist ja mal der Hammer. Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos!!!

Herrliche Bilderserie mal wieder. Offensichtlich scheinen deine Räumarbeiten genügend von den eigentlichen Bauarbeiten und dem damit verbundenen Lärm abzulenken. Und wo ein Carlakopf durchgeht, da geht auch der Rest der Schachbrettkatze durch. Das wäre ja gelacht.😛

Der dicke Stamm wäre sicher beliebt. Und die Liegen sehen auch gut aus. Hab schon herum gemessen, paßt unter Umständen dort nicht hin, wo ich ihn angedacht hätte. Aber das soll das Problem nicht sein.🙄

In der großen Lade unterm Gästebett waren einige Ordner. Doof. Kann man doch ein Katzenversteck draus machen, oder? Das ist ohnehin das Bett, unter dem sie sich von Anfang an versteckt hatten und unter dem Carla immer noch gern residiert. Mal etwas bequemer gestaltet. Zu meiner großen Freude hat, nachdem das Bett wieder komplett war, Carla sofort dort drin ein Nickerchen gemacht! Hach! Und Foxy hat von außen bei der Aussparung reingelinst und geschnuppert.😀

21745040do.jpg

21745041sm.jpg

21745042jv.jpg

Ts! Mach ich mir Mühe und verwandle die Couch in eine versteck-und-fang-Höhle und was macht der Pelzkollege? Platscht von oben drauf, macht einfach 'ne Grube draus und putzt sich mit Ruhe. Danke vielmals! :yeah: So ein Knödel, der Foxy.😛

21745049ki.jpg

21745050ko.jpg

21745051xg.jpg

Carla ist vom "Häuschendrücken" anscheinend übergegangen zum "Stoffbahndrücken". Keine Ahnung warum, aber es muß Spaß machen. Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen.

https://www.youtube.com/watch?v=neaq7Q6s3OY

Und hier sieht man Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen.:aetschbaetsch1:

https://www.youtube.com/watch?v=106mRZuwrE8

Heute wieder mal alle Carla Bilder unscharf. Sie steht mir nicht still genug,die kleine Maus. Im Gegensatz zum Herrn.

21745314kk.jpg

21745315ak.jpg

21746281dd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muss gleich in Ruhe alles nachlesen...

Wollte dir eben in dem anderen Thread vom Kater Simba einen "Like" Button posten... gibts nur leider nicht 😉 ...

Muss gleich in Ruhe alles nachlesen...

Wollte dir eben in dem anderen Thread vom Kater Simba einen "Like" Button posten... gibts nur leider nicht 😉 ...

Danke Realykee, es ist mir wohl bewußt,daß man nur über die wenigen Details urteilen kann, die man darüber weiß, was oftmals nur die Hälfte des Bildes ist. Aber ich bin halt so ein Depp der Marke "Katzen zuerst", das mag nicht ein Jeder und ist okay.😳

Danke Realykee, es ist mir wohl bewußt,daß man nur über die wenigen Details urteilen kann, die man darüber weiß, was oftmals nur die Hälfte des Bildes ist. Aber ich bin halt so ein Depp der Marke "Katzen zuerst", das mag nicht ein Jeder und ist okay.😳

Du kannst es immer so freundlich formulieren und trotzdem auf den Punkt bringen... deswegen der Like-Button 🙂

Dann sollen sie doch letztendlich die Konsequenz tragen und ihn ins TH bringen ... aber nee, das wollen sie nicht... aber für ihn aufkommen wollen sie auch nicht... den schwarzen Peter auf ein Forum abwälzen ist immer leicht 😡

Bei uns ist heute nationaler Feiertag und das große "alles zurück in den Keller"-Räumen ist angesagt. Zieht sich bestimmt bis ins Wochenende rein. Nur damit Ihr wißt, wo wir sind.😉

Liebe Grüße, laßt es Euch gut gehen.

Werbung:
Ebenso liebe Grüße.
Da fällt doch bestimmt das eine oder andere Abenteuer für Foxy und Carla ab.:pink-heart:

Ebenso liebe Grüße.
Da fällt doch bestimmt das eine oder andere Abenteuer für Foxy und Carla ab.:pink-heart:

Erste Etappe abgeschlossen. Öchöt-öchöt, sofort duschen gehen, das hat gestaubt! 😱 Mag ich gar nicht. Aber muß halt jetzt mal sein.

Keine Keller-Abenteuer für Foxy und Carla leider. Sie sind oben in der Wohnung und wir sind unten im Keller. Dazwischen liegen Treppenhäuser. Müssen sich die zwei selber um ihre Abenteuer kümmern.😉 Die lange Stoffbahn leistet neuerdings überall gute Dienste. Über den Couchtisch gebreitet, über den "dreibeinigen" Rascheltunnel gebreitet, alles Mordsspaß,besonders für Foxy. Wenn Carla nicht mehr hilft, unterhält er sich selber dort drunten und jagt Reixerln. Unten im Keller hören wir sie ballern.😛 Zugedeckte, aber durchsichtige Sachen sind anscheinend grade im Trend.

Am Nachmittag noch eine Schicht, dann muß es für heute langen.

Das habe ich auch sofort gedacht😀😀 Naja, sie dürfen zwar nicht mit hinunter, aber dafür findest du bestimmt was tolles 😀 was du für sie aufbereitest 😀

Und weil ich solange nicht hier war erst jetzt:
Von mir auch noch ein Glückwunsch zu Jahrestag 🙂 nachträglich 😀
:pink-heart:Ich wünsche euch noch viele viel weitere schöne und gesunde Jahre zusammen !!:pink-heart:

Von uns auch liebe Grüße und einen schönen "Rest 1. Mai"

Und weil ich solange nicht hier war erst jetzt:
Von mir auch noch ein Glückwunsch zu Jahrestag 🙂 nachträglich 😀
:pink-heart:Ich wünsche euch noch viele viel weitere schöne und gesunde Jahre zusammen !!:pink-heart:

Von uns auch liebe Grüße und einen schönen "Rest 1. Mai"

Vielen Dank, das ist sehr lieb! Wir machen eh schon wieder Unsinn.😛

Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras. Auf die Idee, daß der Geruch für ein Wesen mit sehr viel besserer Nase als die meine, das es noch dazu nie zuvor so nahe gerochen hat, so intensiv sein könnte, daß zurück gewichen und mit den Augen gekniffen werden muß (wie Unsereins beim Zwiebel schneiden!), hatte ich nicht bedacht. :wow:

Mein Mann hat unsere Blumenwiese gekürzt und eine Lavoire voll herein gereicht. Auf daß schön viele Krabbeltiere drin sein mögen. Aber der Geruch hat die zwei einfach umgehauen. Sie sind interessiert drum herum gekreist, aber mußten ganz viel blinzeln und zwischendurch zurück weichen. Wow. Meine kleinen ich-bin-nix-gewöhnt Miezen!😀

Quasi "Ey! Letztes Jahr Sonnenstrahlen und leichte Lüftchen durch die Kippfenster-Sicherung herein, das war schon dermaßen Hardcore, damit muß man erst mal fertig werden! Und kaum dreht man sich zweimal um sich selbst, kommen sie mit der grünen Seuche an! 👽 What next??":stumm:

Ich bin mir sicher, daß das Gras -gut übertrocknet und ausgestunken- sehr interessant sein wird. Wartet mal 'nen Tag, Freunde. 😎

Mein Mann hat dann ein kleines Steckerl mit herein gebracht,damit ich im Gras stochern kann, quasi ein Mausi vortäuschen unter der obersten Schicht. Das wurde dann gleich mal von Carla angefressen.🙄 Und mit der verkürzten Version hab ich Stocherversuche gemacht. Aber es pestete halt wirklich. Besonders Foxy war das zuviel.

Ach ja und paßt bitte auf mit Euren langhaarigen Katzen. Das gibt Gewebe in der Lunge. Wurde ich drauf aufmerksam gemacht. ***bedröppeltes Gesicht einfüge***

Unser drolliges Schnurbelchen. Schön stabil beidseitig angekeilt mit den Hinterhaxen.

21778752fr.jpg

Obwohl das ein wirklich schlüpfriger Stoff ist, liegt sich's gut drauf.

21778753rj.jpg

Das liebe ich so an Katzen! Ich mußte alles vom Boden hochräumen, um saugen und wischen zu können. Sind also die selben,alten Sachen, nur an anderer Stelle. Aber soooofort super interessant.

21778754pr.jpg

"Wer ist da drinnen?"

21778755sd.jpg

Wer wohl....Preisfrage....

21778756uz.jpg

Stilles Zwiegespräch. Wüßte gern,worum es geht.

21778757kz.jpg

Wir haben den halbhohen Kratzbaum zerlegt, den mag eh keiner mehr. Foxy hat sehr brav dabei geholfen! Mußte alles sehen und an jeder Schraube riechen, die man ihm hinhielt.

21778758ec.jpg

Riesen-Bong! Gleich mal 'nen Zug nehmen....

21778759mq.jpg

Das Teil ist noch sehr gut in Schuß. Bekommt das Tierheim gespendet, die haben bestimmt jüngere/kleinere Katzen,die drauf rumturnen mögen.

21778760aw.jpg

Guess the body part.

21778761ej.jpg

Schätzelchen.

21778802tu.jpg

Von allen Seiten hübsch!

21778803nm.jpg

"Also, ich weiß nicht....ob man das glauben kann,was auf dem Circus-Plakat steht...."

21778804jr.jpg

"....das glaub ich erst, wenn ich es selber gesehen hab...."

21778805gk.jpg

"....Mann! Das stimmt total! Da ist sie!"

21778806nu.jpg

"Die Dame ohne Unterleib!"

21778807ua.jpg

"Mannsbilder sind so beknackt...."

21778808ee.jpg

Aber hübsch und fusselfüssig.

21778809mi.jpg

Da wurde heute heftig aus und ein gefetzt. Dreiröhriger Tunnel untern Tisch rein, Fetzen drüber gehängt, Kratzpappen drunter geschoben.

21778810xv.jpg

Graspottwache. Damit ihn nicht einer fladert, just als er zu gebrauchen wäre.

21778811oi.jpg

Es fängt schon an,drin zu kreuchen. Datt gibt Gewühle, sobald die Nase grünes Licht gibt!!

21778845lg.jpg

Kemenate des Prinzesschens. So schön da drunter schlafen. Man ist versteckt, kann aber von drinnen gut sehen. Ein-Weg-Spiegel-Vorhang.

21778846bb.jpg

Und mal wieder volle Pulle, weil der Eimer schön nachgefüllt worden ist. Foxy findet da überhaupt nix dran, käme ihm nicht in den Sinn. Reingepinkelt wurde übrigens noch nie, was mich wundert. Und sobald mal ein paar Zentimeter Streu fehlen im Eimer, verliert er schlagartig seinen Reiz.

https://www.youtube.com/watch?v=g7K31X7zVwA

Gut gelaunter Fox.

https://www.youtube.com/watch?v=upA2s3lNPGs

21779898wy.jpg

21779899af.jpg

Yo......einige von Euch werden jetzt den Kopf schütteln. Und ich muß sagen,ist auch für uns ein first und nicht etwas, das man alle Tage macht. Aber unsere Tochter kam grad netterweise mit einem Haufen Heu, den wir auf ein Tischtuch im Wohnzimmer gehauen haben. Das. Gibt. Gewühle. Die zwei haben grad schön gepoft,mußten aber doch aufstehen, denn das ließ sich allzu gut an. (Wir haben gecheckt, es ist keine Maus mit transportiert worden. Ahem. Das Heu stammt nämlich original aus einem ländlichen Heuschober.)

21779900eo.jpg

Obwohl die Sonne scheint, peitscht der Wind den Regen gegen die Scheiben. Interessiert Carla alles genau gar nix.

21780715hy.jpg

Zuletzt bearbeitet: