Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder sind wie immer der Oberhammer!😀
So ein Katzenwohlfühlparadies!
Das mit dem Heu wäre auch was für den Leo! Aber Nando würde garantiert hineinmarkieren.😡
Brick, du bist der verrückteste und verspielteste Katzenmensch auf der Welt. Dieser Heuspielplatz setzt für mich allem, was ich hier im Forum je gesehen habe, die Krone auf. Oberhammer.
Heuschnupfen habt ihr offensichtlich auch nicht ;-).
Und Carla brütet sehr hübsch und gewissenhaft, lässt Biene ausrichten. So muss das sein, feinfeinfein.
Die Heubilder übertreffen alles, was ich bisher hier gesehen/gelesen habe ... einfach genial 😀😎
HEUreka😀
Bei Euch ist ja wieder richtig was los! Miezenparty im Heu, das ist wirklich unglaublich😎
Solch ein Abenteuerspielplatz für Katzen ist ganz sicher einmalig und dass Ihr Beide zusammen solche tollen Ideen für Eure Schnuffel ausheckt, finde ich richtig liebenswert
Allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!
Wie cool ist das denn😎
Das du euren Katzen Kindergarten noch derart toppen kannst hätte ich nicht erwartet 😎😎 und die ganze Arbeit die so ein Heuberg macht!
Das zeige ich meinen Fröschen lieber nicht 😉 ich war schon stolz auf unser Laubkartons 🙂 in jedem Herbst.
Ist der gute Foxy heute wieder wunderschön. Ob er das wohl weiß?
Das müssen echt Höllenqualen sein, diesen wunderschönen Kater nicht durchwuscheln zu dürfen...
Immer dieser kleine Brotkorb... bis Herr Foxy darin alles verstaut hat
Ihr habt ja auch keine Auswahl an Bettchen 🙄😎
Was sind "Thrive Stückchen"?