Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bilder sind wie immer der Oberhammer!😀

So ein Katzenwohlfühlparadies!:pink-heart:

Das mit dem Heu wäre auch was für den Leo! Aber Nando würde garantiert hineinmarkieren.😡

A

Werbung

Die Bilder sind wie immer der Oberhammer!😀

So ein Katzenwohlfühlparadies!:pink-heart:

Das mit dem Heu wäre auch was für den Leo! Aber Nando würde garantiert hineinmarkieren.😡

Ja das Heu!!! :wow::grin: Das kann ich mir vorstellen,daß Nando mal ein Beinchen dran heben würde. Würd ich auch machen,wenn ich er wäre. 😛

Wir hatten noch eine gute Zeit mit dem Raschelkram gestern. Licht aus, TV an und die Katzen machten ihre üblichen Verfolgungs-und Anspring-Spiele mit wechselndem Anzettler, ständig quer durch den Heuhaufen. 🙄 Im Halbdunkel war das anscheinend doppelt fein. Auch in der Nacht hörte man rutsch, rutsch, knister. Dadurch....ähm....veränderte sich der Durchmesser des Heuhaufens ziemlich. Gab ein unheimliches Bild ab in der Früh! 😱🙄Das Tischtuch schlittert auf dem Boden und da schiebt man schon mal den ganzen kladdere Datsch herum, wenn man nicht rechtzeitig bremst. Ein ganzes ZIMMER mit Heu wäre super, oder? Leider, können wir nicht bieten, aber schöööön wär's!😳

21787624jk.jpg

21787625ru.jpg

21787626cp.jpg

21787627aq.jpg

21787628ic.jpg

21787629vn.jpg

21787630xc.jpg

Das Hühnchen brütet.

21787631rb.jpg

Ist aber alles doch ganz praktisch zu kehren. Die vier Ecken des Tischtuches anheben und oben mit Wäscheklammern fixieren. Kann man wegstellen wie ein Päckchen. Dann kehren/saugen, Päckchen wieder drauf, Klammern weg, voila! 😀 Das Ganze halt 10x am Tag, ne? Aber das ist ja auch eine ganz seltene Sache, da kann man das schon mal in Kauf nehmen. Natürlich nichts für Menschen mit extremem Putzfimmel, das wäre sicher unerträglich.
Insektenzeugs war da aber gar keines drin. Es krabbelt nix.

21788085yn.jpg

21788086ve.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brick, du bist der verrückteste und verspielteste Katzenmensch auf der Welt. Dieser Heuspielplatz setzt für mich allem, was ich hier im Forum je gesehen habe, die Krone auf. Oberhammer.
Heuschnupfen habt ihr offensichtlich auch nicht ;-).

Und Carla brütet sehr hübsch und gewissenhaft, lässt Biene ausrichten. So muss das sein, feinfeinfein.

Brick, du bist der verrückteste und verspielteste Katzenmensch auf der Welt. Dieser Heuspielplatz setzt für mich allem, was ich hier im Forum je gesehen habe, die Krone auf. Oberhammer.
Heuschnupfen habt ihr offensichtlich auch nicht ;-).

Und Carla brütet sehr hübsch und gewissenhaft, lässt Biene ausrichten. So muss das sein, feinfeinfein.

😛 Nein, wir leiden nicht an Heuschnupfen. Das hätten wir jetzt gemerkt, glaube ich. 😳 Als Kind bin ich sehr oft rumgerollt in Heuhaufen, der Geruch war so wunderbar und beim ersten Auseinanderbreiten des gestrigen Heugeschenkes hatte ich ein Flashback. ***sentimental***

Danke, ich richte es Carla aus. Sie "buchtelt" sich schön mit dem Hintern rein, ganz wie ein Huhn. 😉

Einen Pfennig für ihre Gedanken.🙂

21791595oc.jpg

Gibt's bei uns nix zu essen? Oder arbeiten die was ganz Leckeres mit in die Pappe ein? Carla findet die Caton Liegen zum Anbeißen. Verstehe ich nicht. Fressen Eure Katzen die auch mit Butz und Stingel? 😳

21791596am.jpg

Passgang. War wohl eine Giraffe in der Ahnenlinie.

21791597ge.jpg

Ohhhhhh.....mein Mann! 😱😡:yeah: Die Hammelbeine gehören ihm lang gezogen! Hat ein Mäuschen deponiert im Heu. Mich hat fast der Schlag getroffen! Dachte, wir hätten doch einen Kadaver übersehen oder was. :oha: Jaaaa.....da kann er lachen, ne?

21791598yn.jpg

21791599il.jpg

Komm runter, dann gibt's was auf die Zwölf!

21791600jo.jpg

Motion Shot.

21791601ol.jpg

Die Heubilder übertreffen alles, was ich bisher hier gesehen/gelesen habe ... einfach genial 😀:pink-heart:😎

HEUreka😀
Bei Euch ist ja wieder richtig was los! Miezenparty im Heu, das ist wirklich unglaublich😎
Solch ein Abenteuerspielplatz für Katzen ist ganz sicher einmalig und dass Ihr Beide zusammen solche tollen Ideen für Eure Schnuffel ausheckt, finde ich richtig liebenswert :pink-heart:

Allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!

Werbung:
Wie cool ist das denn😎
Das du euren Katzen Kindergarten noch derart toppen kannst hätte ich nicht erwartet 😎😎 und die ganze Arbeit die so ein Heuberg macht!
Das zeige ich meinen Fröschen lieber nicht 😉 ich war schon stolz auf unser Laubkartons 🙂 in jedem Herbst.

Die Heubilder übertreffen alles, was ich bisher hier gesehen/gelesen habe ... einfach genial 😀:pink-heart:😎

Danke, war die Spontan-Idee unserer Tochter. Besuch darf sich jetzt keiner ansagen, das gibt sonst Unverständnis und Einladung nach Puntigam Links (Irrenhaus). :aetschbaetsch1:

HEUreka😀
Bei Euch ist ja wieder richtig was los! Miezenparty im Heu, das ist wirklich unglaublich😎
Solch ein Abenteuerspielplatz für Katzen ist ganz sicher einmalig und dass Ihr Beide zusammen solche tollen Ideen für Eure Schnuffel ausheckt, finde ich richtig liebenswert :pink-heart:

Allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!

Wünsche ich auch, danke!
Das geht alles auch nur, weil ich einen gleichgesinnten Mann hab.:pink-heart:

Wie cool ist das denn😎
Das du euren Katzen Kindergarten noch derart toppen kannst hätte ich nicht erwartet 😎😎 und die ganze Arbeit die so ein Heuberg macht!
Das zeige ich meinen Fröschen lieber nicht 😉 ich war schon stolz auf unser Laubkartons 🙂 in jedem Herbst.

Och ja, der Laubkarton! Der wurde bei uns auch so geliebt und auch drin geschlafen! Ich freu mich schon auf den nächsten, ist aber leider noch lange hin. Heukarton vielleicht inzwischen. Das würde auch nicht so sauen. Allerdings haben sie ebenerdige Schlitter-Sachen gern. In den Karton muß man doch wieder so doof klettern, das bremst die Jagd.

21802500oa.jpg

Schon wieder die lästige Person mit dem Knipsdings da.

21802501kr.jpg

Und so sieht das aus, wenn ich mal kurz das Heu zusammen klippse und zur Seite stelle, um saugen zu können. Dauert ja nur einen Moment, aber das ist trotzdem zu lange....🙄

21802502ut.jpg

21802503ot.jpg

21803691xg.jpg

Und so schön quadratisch sieht es - für 5 Minuten- aus, wenn man das Päckchen wieder aufmacht. Das gibt gleich Bussi im Heu.

21802504dx.jpg

21802505nw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wem's nicht zu lang/langweilig ist zum Gucken: So kann man sich auch die Zeit vertreiben, wenn man ein Lümmel ist und eine alte Steppdecke untern Pseudo-Vorhang gelegt bekommt. 🙄 Carla macht schon manchmal was mit, obwohl selber ein Fratz vor dem Herrn.:pink-heart:

https://www.youtube.com/watch?v=kPWYEeRLq1o&feature=youtu.be

Aber hinterher dann auch mal müde.

21802797zn.jpg

Wann die kleinen Carlas wohl schlüpfen?

21802798hr.jpg

So, jetzt geh ich leider Fenster putzen.....

Zuletzt bearbeitet:
Das müssen echt Höllenqualen sein, diesen wunderschönen Kater nicht durchwuscheln zu dürfen... arme Doris :pink-heart:

Werbung:
Ist der gute Foxy heute wieder wunderschön. :pink-heart: Ob er das wohl weiß?

Ich habe schon länger den Verdacht, daß er ein kleiner Eitel-Fatzke ist. Weil er gar so schön stillhält beim Knipsen!😛

Das müssen echt Höllenqualen sein, diesen wunderschönen Kater nicht durchwuscheln zu dürfen...

Der Geiz-Nigel!:stumm: Wir "tauschen" ja jeden Tag 8 Uhr Thrive Bestellung und 9 Uhr Schinken-Fitzelchen gegen jeweils einen Puschel-Spitzen-Streichler. Soviel ist er mir willig, der feine Herr.😳 Ich drohe ihm eh öfters an, was ich alles machen werde mit ihm, wenn er mir mehr erlaubt.😉

Etwas war hinter der Sitzbank. Was Großes, glaub ich.🙄 So BMW-Größe, wenn man danach geht, wie sauer Foxy war.

21814261io.jpg

Ein Mann und sein Schatten.

21814262or.jpg

Super Versteck! Kein Schwein kann einen sehen!😉

21814263qf.jpg

Das gibbed doch nicht! Das ist ja immer noch da hinten! (Ich hab mit der Taschenlampe nach hinten geleuchtet, aber der BMW ist wohl tarnfarben...😳)

21814264so.jpg

Carlakuscheln.

21814265dc.jpg

Zwei Tagträumer.

21814266aw.jpg

21814267cr.jpg

Raubtier.

21814268dw.jpg

Unter der Decke war ein "Mausi". Mit Frauchen's Arm am anderen Ende dran.😉

21814269lb.jpg

"Geh weg. Mag nicht. Weiß eh, daß du das bloß bist unter der Decke..."

21814295xv.jpg

"Hab's!!"

21814296qr.jpg

Der Schnurzel.

21814297ob.jpg

Durch unsere Räum-Aktion in den letzten Tagen gab das etliche leere Tüten, die gefaltet und verräumt werden müssen. Aber erst alles in die Diele schmeißen und ein paar Thrive Würfel drüber. Die zwei waren wie die Trüffelschweine und haben sich lange unterhalten mit dem Saustall.😎

21814298mv.jpg

Unser Drinkwell Kunststoff Brunnen hat nun endgültig den Geist aufgegeben, also probieren wir es mal mit diesem aus Keramik.

21814299my.jpg

21814300io.jpg

21814301km.jpg

Carla war sehr interessiert an dem komischen Teil,das so spuckt.

https://www.youtube.com/watch?v=cKCdcPjFl10

Obwohl viel geraschelt wurde mit der Verpackung und das Zusammenlegen des Kartons auch echt viel Lärm machte, war Foxy alles komplett egal. Was wir da machten.....und daß was anders plätschert als sonst.....doch egal, sollen die Weiber mal machen. Sieht man später noch, wenn man ausgeschlafen ist.😛 Ich mußte mal echt gucken, ob er noch atmet, denn sowas von ignorieren, das ist schon ein Ding! 😀

https://www.youtube.com/watch?v=-W5AXd4UzxQ

Besoffenes Grinsen!

21814302xm.jpg

21814303hf.jpg

Immer dieser kleine Brotkorb... bis Herr Foxy darin alles verstaut hat :wow:

Ihr habt ja auch keine Auswahl an Bettchen 🙄😎

Was sind "Thrive Stückchen"?

Heute hab ich Hühnerbeine gekauft und was haben die Herrschaften gemacht? Erst mal nix.:stumm: Hühnerbeine. Is ja ekelhaft. Frißt doch keiner. Wer ist man denn.:oha:

Hauptabendprogramm. Licht aus, TV an.

Eins nach dem anderen haben sie die Hühnerbeine ins Heu geschleppt und dort ordentlich einpaniert. Das sah nicht aus! 😳

Dann gnaschel-gnaschel-njam-knochenknirsch, aber in Lautstärke! Ja pfui noch eins, das wäre doch nicht nötig gewesen, das in unserer Gegenwart zu machen? 🙄 Aber geschmeckt hat es. Die lecker Kräuter-Panade noch dazu, ne? Wie aus dem Gourmet-Tempel. ***würg***

Carla ist am Geschicktesten dabei. Foxy guckt ihr eine Weile zu, die Pfote auf seinem eigenen Panierbeinchen. Dann fängt er auch an,dran rumzumachen.

Morgen Früh, wenn's noch dunkel ist, gibt's nur eins. Taschenlampe anmachen, dann erst raus mit den Beinen aus dem Bett. Ich möchte nicht noch einmal so richtig profund auf Rohes treten und es echt fies zwischen den Zehen hochgedrückt bekommen.:massaker:

Und mit diesem Bild verlasse ich Euch nun und sage gute Nacht.😀

:yeah: euch auch ne gute nacht!

Werbung:
Kräuterhuhn, lecker!

Gute Nacht und träumt etwas schönes.

😳

Ist es Euch auch schon mal passiert, daß Ihr was geschenkt bekommen habt, was Ihr gar nicht haben wolltet? Aber weil man den Schenker liebt, findet man es trotzdem irgendwie gut?

Ich hab ein Hühnerbein geschenkt bekommen, nicht mal angeknabbert, ein ganz ein "frisches". Gefunden hab ich es am Fußende meines Bettes, ich muß wohl beim mich rumdrehen die Steppdecke drübergezogen haben, denn als ich mich daran machte, die Betten neu zu beziehen und die Decke weg zog.....😳

Und obwohl ich mich ganz stark geekelt hab, hat es mich doch auch unheimlich gefreut. Da muß doch wer auf's Bett gehopst sein, als wir geschlafen haben und hat mich teilhaben lassen am Mahl.

Also Love Smilie:pink-heart: und örks-Smilie :dead: in Einem.

Aber ähm.....einmal langt, vielen Dank. Muß nicht nochmal sein.😛

😳

Ist es Euch auch schon mal passiert, daß Ihr was geschenkt bekommen habt, was Ihr gar nicht haben wolltet? Aber weil man den Schenker liebt, findet man es trotzdem irgendwie gut?

Ich hab ein Hühnerbein geschenkt bekommen, nicht mal angeknabbert, ein ganz ein "frisches". Gefunden hab ich es am Fußende meines Bettes, ich muß wohl beim mich rumdrehen die Steppdecke drübergezogen haben, denn als ich mich daran machte, die Betten neu zu beziehen und die Decke weg zog.....😳

Und obwohl ich mich ganz stark geekelt hab, hat es mich doch auch unheimlich gefreut. Da muß doch wer auf's Bett gehopst sein, als wir geschlafen haben und hat mich teilhaben lassen am Mahl.

Also Love Smilie:pink-heart: und örks-Smilie :dead: in Einem.

Aber ähm.....einmal langt, vielen Dank dem unbekannten Spender (ich tippe irgendwie auf Carla). Muß nicht nochmal sein.😛

Du bist wirklich undankbar! Da verzichtet ein Katzentier auf seine leckere Mahlzeit und schenkt es lieber dir. Und du? Maulst hier rum!!!:grummel:😉

Feines Fellchen, guuuut gemacht*ersatz-köppistreichler