Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Frage, ich bin bei den offenen Taschen bzw. nur mit Knopf zu schließenden auch skeptisch, nicht nur wegen Regens, sondern auch wegen möglicher Langfinger. Bei einem leichten Schauer hält deine Tasche bestimmt durch, mußt sie ja nicht im stäksten Gewitter benutzen.
Was die Größe angeht: Sieh es als Chance, auszumisten... ich habe auch immer den halben Hausstand dabei.

Ulknudel Foxy, er interagiert und kommuniziert mit dir, das ist sooo schön. Ich freue mich mit dir.
Und gut zu wissen, daß deine Fellingers heute auch verpennte Gesellen sind. Biene guckt auch kaum aus den Augen, muß am Wetter liegen. Zu dumm nur, daß man etwas tun muß und sich nicht die ganze Zeit dazu rollen kann.😳

A

Werbung

Gute Frage, ich bin bei den offenen Taschen bzw. nur mit Knopf zu schließenden auch skeptisch, nicht nur wegen Regens, sondern auch wegen möglicher Langfinger. Bei einem leichten Schauer hält deine Tasche bestimmt durch, mußt sie ja nicht im stäksten Gewitter benutzen.
Was die Größe angeht: Sieh es als Chance, auszumisten... ich habe auch immer den halben Hausstand dabei.

Ulknudel Foxy, er interagiert und kommuniziert mit dir, das ist sooo schön. Ich freue mich mit dir.
Und gut zu wissen, daß deine Fellingers heute auch verpennte Gesellen sind. Biene guckt auch kaum aus den Augen, muß am Wetter liegen. Zu dumm nur, daß man etwas tun muß und sich nicht die ganze Zeit dazu rollen kann.😳

Stimmt aber auch, an das Naheliegendste hab ich gar nicht gedacht. :wow: Eh traurig, daß man solche Gedanken haben muß,aber ist leider Realität. Also Schönwettertasche und Auge drauf haben.:zufrieden:

Foxy hat heute "fremdgeschnurrt", er lag im zu kleinen Korb und ich kam des Weges, um Carla zu beschmalzen, die sich auf der anderen Seite des Raumes befand, auf einmal drang ein ganz leises Schnurren vom Korb zu mir. Der Herr, der sich an der Unterhaltung beteiligte. Das war so nett und unerwartet. Er wird, der junge Mann, er wird.😉

Wie geht es denn heute? Etwas munterer? Bei uns herrscht ja auch so Trübwetter und dann noch die Zeitumstellung (auf die schiebe ich ja auch gern was,ne.....einer muß die Schuld ja austragen...), ich bin nicht besonders agil drauf. Aber die Katzingers natürlich, die treiben Sachen.

Ich kriiiieg's niiiiiicht raus, das dumme Ding....

21425470rg.jpg

21425471pr.jpg

Mann, ist der Fuß wieder dreckig.

21425472tr.jpg

Was? Noch nie einen dreckigen Fuß gesehen?

21425474ea.jpg

21425475ix.jpg

21425476ei.jpg

Living in a box.

21425477sc.jpg

Es mußte mal wieder sein. Zollkontrolle. Drogenfahndung.

21425479qw.jpg

21425481oj.jpg

21425482uh.jpg

21425596nm.jpg

21425598kh.jpg

21425600rc.jpg

21425602he.jpg

21425604ms.jpg

21425605he.jpg

21425606yi.jpg

21425607zg.jpg

21425608za.jpg

21425609na.jpg

Hihi, ich wäre auch irritiert, wenn mich eine platte Katze aus dem Schrank ansehen täte 😉.
😀😀😀

Hihi, ich wäre auch irritiert, wenn mich eine platte Katze aus dem Schrank ansehen täte 😉.
😀😀😀

:yeah::yeah: Ja stimmt, Du hast ein gutes Auge! Das ist ein altes Schlaf-Shirt, das unserer Tochter gehört hat und von dem ich mich nicht trennen kann. Da liegt es nun. Und sieht merkwürdig 1D aus für den nichts ahnenden Besucher!😳 Foxy hat WTF quer über's Gesicht geschrieben auf dem einen Bild.

WTF? 😕

What the fuck.😳 Tschuldigung! (Oder die höflichere Version Wednesday Thursday Friday? 😉 )Manchmal sieht man in den Cartoons die verwirrten Gesichter mit WTF daneben. Das deutsche "was soll das bedeuten?" ist wohl kurzfristig grad nicht so in Gebrauch.

Werbung:
Den kannte ich noch gar nicht ... 😳

Haha.. Wenn ich so ein Stoffstück mit einem Gesicht drauf sehen würde, dass mir verdammt ähnlich ist, würde ich auch erst mal mit der Pfote danach wuschen..

So ruhig hier ....
Die Gehirntasche ist mir glatt entgangen😀
Bei Handtaschen kann ich nicht mitreden.... zur Firma hab ich meinen Rucksack mit, aus dem könnte ich eine Woche überleben und privat trage ich nur Jacken die locker eine Handtasche ersetzen könnten... ich habe also nur eine Schicke für besonders festliche Fälle, wenn man das hübsche Jäckchen an der Garderobe abgeben muss 😀

sehr schön, das sie das Augen T-Shirt begutachten müssen 😀

aber ich wollte euch noch meinen Neuzugang zeigen:

30.03.2015g.jpg

Das ist Madamchen :pink-heart:
der Name Entwickelt sich noch😀

Ich hab mich grad hingesetzt, um ein wenig zu rasten, denn ich bin heute auf Leitern mit Pinseln und Dispersionsfarbe unterwegs. 😳 Nicht lustig, aber Ausbesserungsarbeiten sind von Nöten. Foxy und Carla sind sich NICHT sicher, ob sie es gut finden und ich muß gut aufpassen, daß mir keiner seinen Pfrnak in die Farbe hängt!

Und was sehe ich jetzt hier???😱

Grobi! Du hast uns komplett verschwiegen, daß es bei Euch Zuwachs geben wird! Oh Mann, ist Madamchen süß! Bitte genau erzählen (falls Du magst), wie die Zusammenführung gelaufen ist und wo Du sie her hast und wie es ihr so gefällt, alles alles bitte! Das ist total aufregend!

So ruhig hier ....
Die Gehirntasche ist mir glatt entgangen😀
Bei Handtaschen kann ich nicht mitreden.... zur Firma hab ich meinen Rucksack mit, aus dem könnte ich eine Woche überleben und privat trage ich nur Jacken die locker eine Handtasche ersetzen könnten... ich habe also nur eine Schicke für besonders festliche Fälle, wenn man das hübsche Jäckchen an der Garderobe abgeben muss 😀

sehr schön, das sie das Augen T-Shirt begutachten müssen 😀

30.03.2015g.jpg

30.03.2015g.jpg

Oh, eine Schöne! :pink-heart:
Aber sie schaut noch sehr vorsichtig, abwartend. Ich möchte bitte auch genaueres wissen, schließe mich Brick an!

Brick: Nicht von der Leiter fallen!!!

Werbung:
Dispersionsfarbe ist blöd im Fell! Das wächst nur raus.
Viel Spaß noch dabei 🙂

Seit 5 Jahren bauen wir an unserer Hütte herum. Zum Glück dürfen die Frösche bei uns überall rein tapsen, wir arbeiten mit Naturmaterialen, im Moment nur noch mit Lehm und Lehmfarbe. Sie finden es ganz toll 😀 Smilli ist die Bauaufsicht 😀

Wir haben Madamchen aus Hannover http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/184314-shelby-w-2010-ps-bei-hannover.html

Kermit ist auch schon von der Pflegestelle. Wir werden betreut, damit die Zusammenführung erfolgreich verläuft. Ich muss mich arg konzentrieren, damit ich als Oberkatze die richtigen Signale gebe.
Madamchen ist wirklich ganz - speziell:pink-heart:

Oh zu langsam: ja sie ist orange :pink-heart: und hat Punkte auf der Nase :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, eine Schöne! :pink-heart:
Aber sie schaut noch sehr vorsichtig, abwartend. Ich möchte bitte auch genaueres wissen, schließe mich Brick an!

Brick: Nicht von der Leiter fallen!!!

😉 Mach für heute Schluß, muß ja kochen gehen. (Gute Ausrede, denn ich kann die Pinselei überhaupt nicht leiden. Aber so muß mein Mann nicht das Wochenende vertun damit...)

Dispersionsfarbe ist blöd im Fell! Das wächst nur raus.
Viel Spaß noch dabei 🙂

Seit 5 Jahren bauen wir an unserer Hütte herum. Zum Glück dürfen die Frösche bei uns überall rein tapsen, wir arbeiten mit Naturmaterialen, im Moment nur noch mit Lehm und Lehmfarbe. Sie finden es ganz toll 😀 Smilli ist die Bauaufsicht 😀

Wir haben Madamchen aus Hannover http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/184314-shelby-w-2010-ps-bei-hannover.html

Kermit ist auch schon von der Pflegestelle. Wir werden betreut, damit die Zusammenführung erfolgreich verläuft. Ich muss mich arg konzentrieren, damit ich als Oberkatze die richtigen Signale gebe.
Madamchen ist wirklich ganz - speziell:pink-heart:

Oh zu langsam: ja sie ist orange :pink-heart: und hat Punkte auf der Nase :pink-heart:

Das heißt, Ihr macht es mit Gittertür ganz klassisch? Was sagen denn Deine Herrschaften bisher? Wie war Madamchen denn nach der Transportfahrt? Ist sie sofort aus der Box gekommen? Ich muß jetzt "Shelby" lesen gehen. So eine schöne Aprikosendame!:pink-heart:

Nachtrag: Alle Fragen hinfällig, steht ja alles da. Da hat es eine aber ganz gut getroffen, möchte ich sagen!

Noch'n Nachtrag: Grad das Video gesehen!! :-O Läßt sich streicheln, schmust und ist ooooobersüß, wie schööööön.....Tränchen zerdrück! Arme Maus mit ihren toten Babys, Gott sei Dank wurde sie rechtzeitig gefunden und gerettet.

Finde die Katzi-Säusel-Stimme auch sehr sympathisch! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist von Kerstin 🙂

Mein Katzensäuselstimmchen 😀 Hust 😀 hab ich euch bisher erspart.😀

ich hab es ja nicht so mit Fotos und Filmen. Das kann mein alter Rechner nicht so richtig 😀

Nachtrag: Ja sie fordert ihre Steicheleinheiten und sie schläft im Bett.
Da muss man mit den Alteingesessenen aufpassen, das da keiner Eifersucht entwickelt.
Und sie tobt mit ihrer Leibesfülle durch die Bude 😀

Aprikose trifft die Farbe !!

Zuletzt bearbeitet:
Scherenschnitt.

21444174vx.jpg

Der zu kleine Korb schon wieder mal.

21444175as.jpg

Heute paßt es irgendwie nicht. Vielleicht der Geruch der Farbe, obwohl ich ihn den kaum wahrnehme, aber ich hab auch keine Katzennase.

21444177wm.jpg

21444178nu.jpg

Foxy hat mir heute die große Ehre angetan und ist in mein Bett gesprungen, 5 Sekunden nachdem ich mich erhoben hatte und hat sich auf der noch warmen Stelle schön breit gemacht. Sehr nett, dankeschön, lustiger Bube.😉

Apropos gute Nasen. Unsere Tochter bekommt (wie abgemacht) ihr Ostergeschenk dieses Jahr in Trockenfleisch Katzenleckerlis. Gestern kamen die an und seither kann sie keiner mehr stehlen, denn es geht immer wieder eine der Katzen hin, um die STelle zu bewachen. Die Fisch-Sorte riecht wirklich deutlich, hab sie schon in ein Sackerl extra gegeben. 😛 Jetzt ist das ganze Zeug schon in einem Schrank, aber sie vermuten immer noch, daß so ein Fischwürfel vielleicht aus seinem Bau kriechen könnte,wenn die Wache grad am Klo ist. (Man will DIE,die da drinnen sind. Man will nicht die, die einem sowieso zustehen. Das sind zwar dieselben,aber die will man nicht vordergründig. Die im Schrank sollen es sein. Komm raus, du lecker Würfel'sche!🙄)

Das Video ist von Kerstin 🙂

Mein Katzensäuselstimmchen 😀 Hust 😀 hab ich euch bisher erspart.😀

ich hab es ja nicht so mit Fotos und Filmen. Das kann mein alter Rechner nicht so richtig 😀

Nachtrag: Ja sie fordert ihre Steicheleinheiten und sie schläft im Bett.
Da muss man mit den Alteingesessenen aufpassen, das da keiner Eifersucht entwickelt.
Und sie tobt mit ihrer Leibesfülle durch die Bude 😀

Aprikose trifft die Farbe !!

Hab es schon gemerkt! Aber so eine liebe ist sie! Und schläft schon im Bett? Waaaaahhhhhh!!! 😱:pink-heart::pink-heart: Haben will. Grobi aus den Händen reiß. 😛

Ich bin schon sehr gespannt auf den Namen, den sie bekommt.

Werbung:
Das sind zwar dieselben,aber die will man nicht vordergründig. Die im Schrank sollen es sein. Komm raus, du lecker Würfel'sche!🙄)
Neeiin das sind nicht dieselben😀 kann nicht sein😀 nicht ohne Prüfung der Fachleute😀

Toller Scherenschnitt:pink-heart:

Eine süße Dickmadame. Wenn sich so eine kugelrunde Katze erstmal in Bewegung gesetzt hat, staunt man doch sehr über Bewegungsfreude und -drang!
"Aprikose" als Farbe muß ich mir merken, das paßt wirklich! Und dazu diese blauebn Augen, sehr apart!

Man kann sich wieder anderen Dingen zuwenden. Die Tochter hat die riechenden Leckerlies abgeholt. Muß man sich wohl oder übel wieder mit den eigenen benügen...😉

21445583tl.jpg

21445584am.jpg

21445585en.jpg

21445586dp.jpg

Carla wartet, glaube ich, auf den "Fensterl-Buam". Das ist der Liebhaber, der mit der Leiter anrückt.

21445587gr.jpg

Schon wieder so süße Fotos von den Beiden.Wenn doch zuerst nur Foxy mein Herz angesprungen hat,so muss ich mittlerweile eingestehen,dass Carla mit ihrer knuffeigen Art,dem super interessiertem Blick (sie guckt immer zu Foxy,als sei sie die ältere und vernünftigere Schwester) und den Modelbeinen,gleichermaßen bei mir Platz genommen hat:pink-heart:
(In meiner Single-Zeit saß ich ähnlich wie Carla am Fester und hielt sehnsüchtig nach einem feschen Baumschubser Ausschau 😛)
@Grobi
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Schmusebacke:pink-heart:
Ich wünsche mir auch einen eigenen Thread dazu.

Zuletzt bearbeitet: