Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Architektur pur 😀

Wohnst du noch, oder lebst du schon? würde Ikea jetzt fragen 😎

Diese Matratzenbrücke ... ein architektonisches Meisterwerk 😀

Ich werde meine Nikon S01 auch mal wieder heraussuchen, aufladen etc. ... bei schönem Wetter, sollte man draußen immer so ein Knippsding parat haben 😉

Die letzten 2 Tage herrlichster Sonnenschein... Heute: Regen, grau und neblig :reallysad:

A

Werbung

Er ist auch so herrlich leise damit.

HIHI😀😀 das können unsere auch. Aber meißtens hat man das Gefühl, da ist eine Herde Büffel unterwegs wenn sie angedonnert kommen.:pink-heart:

"Abrissbirne" ist nicht nett😀 aber stimmt schon, unser Kleinster macht am meisten Mist und Lärm😀😀

@ Mata: ich würde dir ja anbieten das du zumindest Grobis dunklen Fellschuhe anschauen könntest,
pfote.jpg

Dafür müsstest du nach HH kommen und Zeit mitbringen. Für Fremde sind unsere Frösche erst mal unsichtbar.

Architektur pur 😀

Wohnst du noch, oder lebst du schon? würde Ikea jetzt fragen 😎

Diese Matratzenbrücke ... ein architektonisches Meisterwerk 😀

Ich werde meine Nikon S01 auch mal wieder heraussuchen, aufladen etc. ... bei schönem Wetter, sollte man draußen immer so ein Knippsding parat haben 😉

Die letzten 2 Tage herrlichster Sonnenschein... Heute: Regen, grau und neblig :reallysad:

Höhlen müssen bei den Zweien nach Möglichkeit mehr als einen Ausgang/Eingang haben, zwecks Flucht. Da war die Sandwich-Brücke ideal für.😉

Einen Vorteil hat die Camera: Sie ist so Mini, die paßt überall rein. Ich wünsche Dir, daß Ihr bald hervorragendes Wetter dafür habt! Kann es kaum erwarten! (Die Nachbarn haben um den lebenden Zaun herum im Frühling einen so netten wuchernden Schneeglöckchen-Flecken, den schau ich jeden Tag an. Wo ich aufgewachsen bin, gibt es mitten im Wald einen Teich, der im Frühling so weit das Auge blickt mit Schneeglöckchen umgeben ist. Das verbinde ich damit und es macht mich immer glücklich, es zu sehen... Frühling, juhu!🙂)

HIHI😀😀 das können unsere auch. Aber meißtens hat man das Gefühl, da ist eine Herde Büffel unterwegs wenn sie angedonnert kommen.:pink-heart:

"Abrissbirne" ist nicht nett😀 aber stimmt schon, unser Kleinster macht am meisten Mist und Lärm😀😀

@ Mata: ich würde dir ja anbieten das du zumindest Grobis dunklen Fellschuhe anschauen könntest,
pfote.jpg

.

Aaahhhh.......***an mich drück und abküss und dann noch mal an mich drück und nie wieder hergeb*** der Fuuuuuuss......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nach all der Zeit sind die Vögelchen immer noch aktuell und ich finde die Gesichter der Katzen so witzig, wenn sie damit hantieren. Als wäre es ein ganzes Wunder und hätte man noch nie gesehen. "oooooohhh.....was hast du denn da??" 🙄 So wie bei Minute 0:38.
:aetschbaetsch1:

https://www.youtube.com/watch?v=YuhGmtzcs14&feature=youtu.be

Aaahhhh.......***an mich drück und abküss und dann noch mal an mich drück und nie wieder hergeb*** der Fuuuuuuss......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Öhhhm🙂, das Angebot gilt natürlich auch für dich Brick, das ist nur soweit weg....
Berlin geht ja noch....

hihi das die Vöglechen immernoch leben🙂 zu süß🙂 bei uns wären die längst zerrupft...😀😀

Wie geht es Biene? Ist Euer Wetter schon so weit gediehen, daß der Balkon fast jeden Tag möglich ist? Da leben Mensch und Tier auf!:pink-heart:

Danke der Nachfrage. Es geht ihr sehr gut. Der Balkon ist quasi schon in Dauernutzung, nur die meist geschlossenen Balkontüren nerven, denn man muß natürlich rein und raus, wie es einem paßt, schließlich müssen Vögel beobachtet werden. Dafür ist es dann aber doch noch etwas zu kalt, also heißt es Portier spielen. Eben habe ich Weidenzweige geholt, um Sträuße in Richtung Ostern aufzustellen. Weide zu entflechten und dabei eine Katze im Zaum zu halten, erwies sich als ein sehr nervenaufreibendes Unterfangen. Natürlich haben wir auch damit gespielt, aber irgendwann sollte das Zeug dann doch mal in eine Vase. Fand Biene völlig daneben.
Und die Katze riecht gleich so gut nach frischer Luft, kennt ihr das?!

Mein persönliches coolstes Bild der letzten Serie ist Foxy-Eichhörnchen an der Kratztonne. Diese Tobemonster :pink-heart:
Und ich freue mich mit über den Schnurrmeister!

Das macht wieder Freude hier zu lesen und Pfotos zu schauen!🙂

Ein Morgen an dem man von einem flauschigen Eichhörnchen beschnurrt wird, kann kein schlechter Morgen sein! Dann noch Matratzen-Katzen auf Entdecker-Tour, was will Mensch mehr....
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich Mietzi auch gerne mal für Deinen Katzen-Kindergarten anmelden bei "Brick's Indoor-Paradies für glückliche Katzen":pink-heart:

Hier noch ein kleiner Beitrag zum Thema "Schneefüße" (und ja: sie sind sonst wirklich weiß)😀:

21241524zg.jpg

Werbung:

Nichts riecht herrlicher als eine frisch gelüftete Katze🙂
Letztes Jahr im Sommer durfte ich Mietzi fast jeden Abend aus dem Garten ins Haus tragen und da musste ich immer erstmal in ihrem Fell schnuffeln:pink-heart:

Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich Mietzi auch gerne mal für Deinen Katzen-Kindergarten anmelden bei "Brick's Indoor-Paradies für glückliche Katzen":pink-heart:

Da würde ich Biene auch gerne hinschicken. Nicht zuletzt zur Mobilisierung mittelalter Damen 😀

Danke der Nachfrage. Es geht ihr sehr gut. Der Balkon ist quasi schon in Dauernutzung, nur die meist geschlossenen Balkontüren nerven, denn man muß natürlich rein und raus, wie es einem paßt, schließlich müssen Vögel beobachtet werden. Dafür ist es dann aber doch noch etwas zu kalt, also heißt es Portier spielen. Eben habe ich Weidenzweige geholt, um Sträuße in Richtung Ostern aufzustellen. Weide zu entflechten und dabei eine Katze im Zaum zu halten, erwies sich als ein sehr nervenaufreibendes Unterfangen. Natürlich haben wir auch damit gespielt, aber irgendwann sollte das Zeug dann doch mal in eine Vase. Fand Biene völlig daneben.

Mein persönliches coolstes Bild der letzten Serie ist Foxy-Eichhörnchen an der Kratztonne. Diese Tobemonster :pink-heart:
Und ich freue mich mit über den Schnurrmeister!

Ach wie schön, seufz......ich reue es mehr und mehr und mehr, daß wir keinen Balkon haben.🙁 Aber wo bei uns Witzgrößenwohnungen von 35 qm schon 400 Euro Kaltmiete kosten, kann ich das vergessen. (Ich gestehe aber, "heimlich" ständig am Gucken zu sein.:stumm:) Katze, die nach frischer Luft riecht, hmmmmmm. ***imaginären Riechkolben reinversenk*** Wie schön für Euch alle, es ist mir ein Genuß, darüber zu lesen!!:pink-heart:

Das macht wieder Freude hier zu lesen und Pfotos zu schauen!🙂

Ein Morgen an dem man von einem flauschigen Eichhörnchen beschnurrt wird, kann kein schlechter Morgen sein! Dann noch Matratzen-Katzen auf Entdecker-Tour, was will Mensch mehr....

Hier noch ein kleiner Beitrag zum Thema "Schneefüße" (und ja: sie sind sonst wirklich weiß)😀:

21241524zg.jpg

Na wollen mal sehen, wie lange unsere zwei den albernen Zauber mitmachen! Man weiß ja nie, vielleicht ödet es bald an? Und was mach ich dann mit ihnen? :yeah:

Oh.Mein.Gott. Ich mußte so herzlich lachen mit buchtstäblichen Herzchen in den Augen, als ich die Schmutzfüße sah, die normalerweise weiß sind! :muhaha: Wo war sie da bloß? Ist das Ruß oder sowas? Und macht sie sich das selber ab, oder geht Frauchen mit dem Lappen dran? Das ist ja ein Ding!! 😀

Unser Tag hat heute komplett zaaaaaach angefangen, wie wir hier sagen. Zäh. Es ist alles grau zugezogen und der Unmensch hat auch Regen prophezeit. Wir kamen voll nicht in die Gänge, die Katzen und ich und schoben es auf das Wetter. :zufrieden:

21249270rd.jpg

Aber je heller es wurde, wenn auch nicht weniger regnerisch, umso mehr rief der Raumteiler nach mir, auf den ich - wie es schon mal vorkommen kann^^- immer wieder mal was "kurz abgestellt" hatte und was dann dort pappen geblieben war. Das Abräumen artete dann ein wenig aus und ich bezog die Kissen des Rattansessels/Hockers mit weißen Handtüchern, weil es mich irgendwie so nach Hellem gelüstet momentan. Ich meine, ich weiß...."weiße Handtücher, bist du des Wahnsinn's knuspriger Außenspiegel?" Aber naja, ins Bad häng ich die auch nie, also.....mal sehen, was sie damit treiben. Kann man Frottee gut mit dem Silikonroller beigehen? Wir werden es erfahren! :yeah:

Melde gehorsamst: Putzset für den Katzenbrunnen gestern angekommen, mit dem kleinen Bürstchen alle Leitungen durchgeputzt, funktioniert wieder wie ein Glöckerl. Ganz leise, wie neu, Strahl dort, wo er hingehört. Zufrieden bin.:zufrieden: Nicht mehr das Hochsee-Fischen-Geräusch in der ganzen Wohnung.

Die Katzen haben geholfen, indem sie Vogelmassaker gemacht haben. Sehr hilfreich,besten Dank. (Zugleich das "davor" Bild vom unangenehm beräumten Raumteiler. Äh. Das war echt höchste Zeit...)

21249444ho.jpg

Alles zur Seite gestellt, damit ich kehren konnte, da war Carla ganz ratlos. Was sollte der Blödsinn.

21249377wj.jpg

Foxy war der allergrößte Schisser wieder mal, denn durch das räumen und rumputzen hab ich wie gesagt verschiedene Sachen vorübergehend wo hingeworfen, wo sie normalerweise nicht sind. Und da war dann dieses total bedrohliche Kissen am Bett, das da erstens sonst nicht ist und zweitens (von jeher am Rattanstuhl) man ja noch niiiiie gesehen hatte.😱 Erst hatte man Angst davor, dann wurde man mutiger und zum Schluß hat man dann die 3D Blatt-Applikationen geohrfeigt. .🙄 Manchmal dauert es halt etwas, bis man Herr der Lage ist. Ist aber auch ein unerbittlicher Gegner gewesen mit all dem kuschligen Nickiplüsch und der weichen Füllung.😛

21249389zu.jpg

21249390am.jpg

21249391oi.jpg

21249392gy.jpg

So und jetzt sind wir wieder müde und sind zu nicht mehr viel zu gebrauchen.... Dieser Frühling!! ***alles auf ihn schieb***

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute quasi das Wetter getauscht... ihr habt es grau und regnerisch ...

wir dafür die Sonne ... :grin:

Das Eulenkissen ist auch toll 🙂

Und auf der Bank neben dem Schrank... da sitzt so eine Stoffkatze mit Kleidchen (älterer Beitrag) ... hast du die auch selbst gemacht?

Wir haben es heute Grau in Grau, aber es gibt noch einen Balkonnachtrag vom Wochenende:

21249847nc.jpg

Brick, irgendwann mußt du deine Wohnung doch auch mal fertig aufgeräumt haben! Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen bei so viel Elan - auch wenn du meinst, du hättest Frühjahrsmüdigkeit.

Werbung:
Wir haben heute quasi das Wetter getauscht... ihr habt es grau und regnerisch ...

wir dafür die Sonne ... :grin:

Das Eulenkissen ist auch toll 🙂

Und auf der Bank neben dem Schrank... da sitzt so eine Stoffkatze mit Kleidchen (älterer Beitrag) ... hast du die auch selbst gemacht?

Das freut mich für Euch! 😀 Da ist man gleich ein ganz anderer Mensch, wenn die Sonne scheint und die Farben draußen strahlen. Diese Frühlingsblüher, hach, ich liebe die!

Die Katze mit dem Kleidchen ist selbst genäht. Aaaaber, ich muß gleich differenzieren: Die Teile waren auf einem Panel aufgedruckt. Man mußte sie quasi nur mehr ausschneiden, zusammen nähen und ausstopfen.😛

Hier z.B.:

http://www.ebay.at/itm/COUNTRY-ANGE...578?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item33929a7e92
Wir haben es heute Grau in Grau, aber es gibt noch einen Balkonnachtrag vom Wochenende:

21249847nc.jpg

Brick, irgendwann mußt du deine Wohnung doch auch mal fertig aufgeräumt haben! Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen bei so viel Elan - auch wenn du meinst, du hättest Frühjahrsmüdigkeit.

Oh Mann, tolles Bild! 😱 Auch weiße Katzen haben einen schwarzen Schatten! 😀 Sieht wirklich gut aus. Balkonien ist schon ein schöner Ort, besonders nach der langen Heizperiode.

Puh, ach hör mir auf, doofe Putzerei! :dead:ich hab es mir zur Angewohntheit gemacht, wenn möglich jeden Tag ein wenig was zu machen zusätzlich zu den täglichen Sachen, die man sowieso muß. Denn nur so kann ich mich überlisten und sitze nicht mal mit einem halben Tag dringender Putzerei da. 😳 Und trotzdem könntest Du bei uns alle 2 Stunden z.B. im Wohnzimmer den Boden kehren und käme immer was zusammen! Ich bin nicht pingelig, aber bei plötzlich hereinschneiendem Besuch möchte ich auch nicht als komplette Schlampe gelten. Was nämlich gemein wäre, weil ich eh tu und mach. Kommt Euch das nicht auch bekannt vor? So Oberflächen-Kosmetik muß ich immer machen, damit alles herzeigbar ist. Und den Rest können sie der Ömma in den Scheitel schmieren, wenn es wem nicht paßt. 👽 Oh Moment! Die Ömma bin ja ich! Mist....:grummel:

Nee, hab keinen Putzfimmel. Nur schlechtes Gewissen.Und zwei Katzen, die brav scharren und haaren. Gute Tiere. Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Oh.Mein.Gott. Ich mußte so herzlich lachen mit buchtstäblichen Herzchen in den Augen, als ich die Schmutzfüße sah, die normalerweise weiß sind! :muhaha: Wo war sie da bloß? Ist das Ruß oder sowas? Und macht sie sich das selber ab, oder geht Frauchen mit dem Lappen dran? Das ist ja ein Ding!! 😀

Leider hat Mietzi mir auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht verraten, wo sie da den Maulwurf gespielt hatte😀 Ruß war es aber nicht, eher ganz dunkle Gartenerde.
Füßchen geputzt habe ich nicht, ich weiß auch nicht, ob ihr das gefallen hätte (wobei: regennasses Fell abgetrocknet zu bekommen, findet sie prima), aber bis zum Abend waren sie wieder sauber und hübsch weiß🙂

Leider hat Mietzi mir auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht verraten, wo sie da den Maulwurf gespielt hatte😀 Ruß war es aber nicht, eher ganz dunkle Gartenerde.
Füßchen geputzt habe ich nicht, ich weiß auch nicht, ob ihr das gefallen hätte (wobei: regennasses Fell abgetrocknet zu bekommen, findet sie prima), aber bis zum Abend waren sie wieder sauber und hübsch weiß🙂

:grin: Auch auf mehrmaliges Nachfragen nichts preisgegeben, so ein Schlingel! 😉 Sie ist aber auch eine entzückende Mieze, ich lasse sie schön grüßen!

Der Herr am Pappthron. Ich hab gesehen, bei Zooplus sind sie ausverkauft, bzw. scheinen sie nicht mehr auf? Der eine, den ich "gebacken" hatte, löste sich dann doch schnell auf, weil er das Kratzen nicht mehr ausgehalten hat.

21258551gn.jpg

21258552ql.jpg

21258553ic.jpg

Da ist es drinnen, das Gute. Wenn man jetzt noch herausfinden könnte, wie man es aufkriegt....

21258554xo.jpg

Da sieht man schön Carla's X-Revuebeine und die schwarzen Hotpants mit hohem Beinausschnitt.

21258555xi.jpg

21258556bj.jpg

Da ist nix drin als Handtaschen und das Bügeleisen. Aber der Zoll-Beamte mißtraut mir ja immer und muß selber kontrollieren.Drogenfahndung.

21258557zt.jpg

Hier hat er versucht, hinten den Fernseher zu kommen. Das Kabel der Vitrinenbeleuchtung hat er schon rausgepolkt bekommen,aber weiter ging es dann nicht. Keine Ahnung, was das für eine Faszination ausübt. Vermutlich das Unbekannte, wo man noch nicht gewesen ist...Frauchen, der gemeine Fatzke, läßt einen da nicht hinter. :hmm:

21258558jp.jpg

Der Weltbild Katalog kam mit der Post. Da gibt es diverse Katzenartikel, auch dieses Bettzeug in zwei Farben.

21258692gu.jpg

Diese Katzen! Unsere Tochter war zu Besuch und brachte einen Satz neuer Bällchen mit. Und die zwei Miesmuscheln benahmen sich erstmal, als wären die üüüüüberhaupt nicht interessant. Aber schon auf's Überhauptnichteste! Hinweg mit dem Tand. Das ist immer toll, ne, wenn der Schenker gern gesehen hätte, daß sie damit spielen! ;-) Auf jeden Fall haben sie sich dann herab gelassen, sich mit Federangel bespielen zu lassen, immerhin.

So. Kaum war Tochter weg, ging es "scharr, scharr, scharr" in zwei Katzenklos. Alle zwei Häufchen gemacht, dann alle zwei fressen gegangen (konnte man ja anscheinend alles nicht tun, solange Besuch da war??) und anschließend einen kompletten Wetz-Anfall bekommen mit rund um die Couch rennen und in die Höhe springen wie die Geißböcke, die neuen Bällchen schön mit einbeziehend. Mann, Mann... :-D Total ausgelassen waren sie, als hätten sie eine lange Zeit davor stillsitzen müssen. Nee, ne?

Zuletzt bearbeitet:
Also, heute ist die reizende Carla in ihren Hotpants mein Favorit. :pink-heart:
Die Fledermaus ist wirklich ein Zuckerstück. Herr Foxy auf seinem Pappthron gefällt mir natürlich auch. Es ist doch zum Verzweifeln, wenn man nirgendwo komplett rauf- oder reinpaßt 😀

Daß neue Dinge mit dem Hinterteil nicht angeguckt werden, solange der Mensch meint, damit die Katze beschäftigen zu müssen, kennen wir hier auch nur zu gut. Das scheint absolut katzentypisch zu sein. Zum Glück gab es für deine Tochter ja die Federangel, so daß sie - aus Katzensicht - beschäftigt werden konnte.

Die Bettwäsche gefällt mir auch total, die würde ich nehmen.

Foxy macht Inner-speck-zion! So gehört sich das!😀

Und Carla mit ihren heißen Höschen ..................!:pink-heart:

Werbung:
Daß neue Dinge mit dem Hinterteil nicht angeguckt werden, solange der Mensch meint, damit die Katze beschäftigen zu müssen, kennen wir hier auch nur zu gut. Das scheint absolut katzentypisch zu sein. Zum Glück gab es für deine Tochter ja die Federangel, so daß sie - aus Katzensicht - beschäftigt werden konnte.

Die Bettwäsche gefällt mir auch total, die würde ich nehmen.

Man könnte einmal anregen bei z.B. Zooplus, einen Pappthron mit etwas mehr Durchmesser produzieren zu lassen? Könnte mir vorstellen, daß da Bedarf herrscht.

Gestern hab ich beim Fressnapf Bälle von AniOne gesehen, die ich noch nicht gekannt hatte. (Vermutlich gibt es die bei Euch schon lange, wir hinken immer hinterher und unser Fressnapf ist extrem klein und schlecht bestückt. Leider.) Die haben eine besonders laute Schelle drin, aber sie wurden ausnahmsweise soooofort gut angenommen. Foxy hat sie durch die Gegend geballert, ich hab geglaubt, ich sehe nicht richtig!

https://www.fressnapf.de/p/anione-pingpong-baelle

Wenn jemand lärmempfindlich ist, sind sie eventuell nicht anzuraten, aber Vorteil ist, daß sie bei uns nicht unter die Couch passen. Hab dann vergessen, sie abends in Sicherheit zu bringen, aber wir haben sie nur von Ferne klingeln hören, weil sie gnädigerweise im Nebenraum verwendet wurden. 😛

Die Schelle könnte dem hübschen Matti sicher gefallen, aber leider sind es kompakte Bälle, die nicht anzubeißen sind. Weiß nicht, ob er sowas überhaupt mag dann?

Foxy macht Inner-speck-zion! So gehört sich das!😀

Und Carla mit ihren heißen Höschen ..................!:pink-heart:

Inner-speck-zion! :yeah: Ganz genau! Wenn man nicht immer wieder selbst alles kontrolliert, reißen total die Zustände ein. Euer Leo weiß das schon lange und arbeitet hart für sein Geld.:zufrieden:

EDIT: Ha! Ich bin so happy! Der Foxy hat gefaucht! Ich weiß, es klingt komisch, was soll einen dabei happy machen? Aber wo es bei anderen Katzen ohne soviel Gepäck wie er mit sich rumträgt, normal ist, ist es das bei ihm so gar nicht und ein weiterer Schritt zu normalen Katzenverhalten, finde ich. Er hat beim Vogerl spielen mal schimpfen müssen mit dem depperten Vogerl und man hört den Pfaucher voll am Video gegen Anfang. (Bitte laut aufschalten.) Braver Foxy, hast schon Recht, bist selber wer, brauchst dir nicht alles bieten lassen! So lange war er zu eingeschüchtert dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=blf_CUWASRE&feature=youtu.be

Die albernen Hüpfer immer.

https://www.youtube.com/watch?v=HqZHrJueI3A&feature=youtu.be

21266684py.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

musste mir natürlich sofort die Bälle anschauen. 😀

Aber Plastik mag er nicht, weil er da nicht reinbeißen kann. 😉

Außerdem haben unsere Bälle so ein Gewebe, wo er immer mit den Krallen drin hängenbleibt... und dann ärgert er sich so, dass er das Bällchen dann abschüttelt und dann erst recht wild damit tobt 😎

Edit: Das Bällchen wird hier dann zwischendurch auch immer mal kräftig angefaucht, wo ich das grad bei Foxy lese

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, drum hatte ich auch vermutet, daß die nichts für Matti sind, weil man sie nicht anbeißen kann. 😉 die sind auch wirklich übel laut, ist vielleicht auch besser für Euch, wenn sie nicht sein Fall sind! 😛 Aber man hätte sie in Kauf genommen,wenn sie aus dem Netzstoff gemacht gewesen wären, gell? Was tut man nicht alles...

Nachtrag: Falls sich jemand fragt, wo Carla ist, während Foxy da so ungestüm herumkugelt....sie mag das überhaupt nicht. Das ist ihr zuviel und zu wild. Sie guckt zwar zu aus Sicherheitsabstand,aber spielt auch allein nicht dasselbe Spiel. Sie verlangt dann Einzelbehandlung mit dem Laser Pointer. Die zwei haben ganz, ganz verschiedene Geschmäcker in fast Allem.

Guckt aus dem eigenzahnig abgenagten Fenster raus.

21267156qn.jpg

21267157cn.jpg

Der Mensch kann so selig ruhen, da möchte man sich glatt dazulegen...

21267158ww.jpg

21267159ui.jpg

21267160df.jpg

21267161vx.jpg

Huhu,

musste mir natürlich sofort die Bälle anschauen. 😀

Aber Plastik mag er nicht, weil er da nicht reinbeißen kann. 😉

Außerdem haben unsere Bälle so ein Gewebe, wo er immer mit den Krallen drin hängenbleibt... und dann ärgert er sich so, dass er das Bällchen dann abschüttelt und dann erst recht wild damit tobt 😎

Zuletzt bearbeitet:
Das war aber ein stattlicher Faucher, Respekt. Aus dem Kater, der wie ein Löwe aussieht, aber den Mut eines Hasen hat, wird jetzt auch einstellungsmäßig ein Löwe.😀😀

Biene verschmäht klingelndes Spielzeug, das ist ihr irgendwie nicht geheuer. Darüber bin ich nicht unglücklich, denn ich wiederum bin sehr lärmempfindlich. Wir brauchen weiche Bällchen, Papier, Kartons und den Deo-Deckel. Der ist nach wie vor hoch im Kurs.