Danke der Nachfrage. Es geht ihr sehr gut. Der Balkon ist quasi schon in Dauernutzung, nur die meist geschlossenen Balkontüren nerven, denn man muß natürlich rein und raus, wie es einem paßt, schließlich müssen Vögel beobachtet werden. Dafür ist es dann aber doch noch etwas zu kalt, also heißt es Portier spielen. Eben habe ich Weidenzweige geholt, um Sträuße in Richtung Ostern aufzustellen. Weide zu entflechten und dabei eine Katze im Zaum zu halten, erwies sich als ein sehr nervenaufreibendes Unterfangen. Natürlich haben wir auch damit gespielt, aber irgendwann sollte das Zeug dann doch mal in eine Vase. Fand Biene völlig daneben.
Und die Katze riecht gleich so gut nach frischer Luft, kennt ihr das?!
Mein persönliches coolstes Bild der letzten Serie ist Foxy-Eichhörnchen an der Kratztonne. Diese Tobemonster
Und ich freue mich mit über den Schnurrmeister!
Ach wie schön, seufz......ich reue es mehr und mehr und
mehr, daß wir keinen Balkon haben.
🙁 Aber wo bei uns Witzgrößenwohnungen von 35 qm schon 400 Euro Kaltmiete kosten, kann ich das vergessen. (Ich gestehe aber, "heimlich" ständig am Gucken zu sein.
) Katze, die nach frischer Luft riecht, hmmmmmm. ***imaginären Riechkolben reinversenk*** Wie schön für Euch alle, es ist mir ein Genuß, darüber zu lesen!!
Das macht wieder Freude hier zu lesen und Pfotos zu schauen!
🙂
Ein Morgen an dem man von einem flauschigen Eichhörnchen beschnurrt wird, kann kein schlechter Morgen sein! Dann noch Matratzen-Katzen auf Entdecker-Tour, was will Mensch mehr....
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich Mietzi auch gerne mal für Deinen Katzen-Kindergarten anmelden bei "Brick's Indoor-Paradies für glückliche Katzen"
Hier noch ein kleiner Beitrag zum Thema "Schneefüße" (und ja: sie sind sonst wirklich weiß)
😀:
Na wollen mal sehen, wie lange unsere zwei den albernen Zauber mitmachen! Man weiß ja nie, vielleicht ödet es bald an? Und was mach ich dann mit ihnen?
Oh.Mein.Gott. Ich mußte so herzlich lachen mit buchtstäblichen Herzchen in den Augen, als ich die Schmutzfüße sah, die normalerweise weiß sind!
Wo war sie da bloß? Ist das Ruß oder sowas? Und macht sie sich das selber ab, oder geht Frauchen mit dem Lappen dran? Das ist ja ein Ding!!
😀
Unser Tag hat heute komplett zaaaaaach angefangen, wie wir hier sagen. Zäh. Es ist alles grau zugezogen und der Unmensch hat auch Regen prophezeit. Wir kamen voll nicht in die Gänge, die Katzen und ich und schoben es auf das Wetter.
Aber je heller es wurde, wenn auch nicht weniger regnerisch, umso mehr rief der Raumteiler nach mir, auf den ich - wie es schon mal vorkommen kann^^- immer wieder mal was "kurz abgestellt" hatte und was dann dort pappen geblieben war. Das Abräumen artete dann ein wenig aus und ich bezog die Kissen des Rattansessels/Hockers mit weißen Handtüchern, weil es mich irgendwie so nach Hellem gelüstet momentan. Ich meine, ich weiß...."weiße Handtücher, bist du des Wahnsinn's knuspriger Außenspiegel?" Aber naja, ins Bad häng ich die auch nie, also.....mal sehen, was sie damit treiben. Kann man Frottee gut mit dem Silikonroller beigehen? Wir werden es erfahren!
Melde gehorsamst: Putzset für den Katzenbrunnen gestern angekommen, mit dem kleinen Bürstchen alle Leitungen durchgeputzt, funktioniert wieder wie ein Glöckerl. Ganz leise, wie neu, Strahl dort, wo er hingehört. Zufrieden bin.
Nicht mehr das Hochsee-Fischen-Geräusch in der ganzen Wohnung.
Die Katzen haben geholfen, indem sie Vogelmassaker gemacht haben. Sehr hilfreich,besten Dank. (Zugleich das "davor" Bild vom unangenehm beräumten Raumteiler. Äh. Das war echt höchste Zeit...)
Alles zur Seite gestellt, damit ich kehren konnte, da war Carla ganz ratlos. Was sollte der Blödsinn.
Foxy war der allergrößte Schisser wieder mal, denn durch das räumen und rumputzen hab ich wie gesagt verschiedene Sachen vorübergehend wo hingeworfen, wo sie normalerweise nicht sind. Und da war dann dieses total bedrohliche Kissen am Bett, das da erstens sonst nicht ist und zweitens (von jeher am Rattanstuhl) man ja noch niiiiie gesehen hatte.
😱 Erst hatte man Angst davor, dann wurde man mutiger und zum Schluß hat man dann die 3D Blatt-Applikationen geohrfeigt. .
🙄 Manchmal dauert es halt etwas, bis man Herr der Lage ist. Ist aber auch ein unerbittlicher Gegner gewesen mit all dem kuschligen Nickiplüsch und der weichen Füllung.
😛
So und jetzt sind wir wieder müde und sind zu nicht mehr viel zu gebrauchen.... Dieser Frühling!! ***alles auf ihn schieb***