Grobi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die Pappbetten nicht ausbacken?
Ich habe bei meinen Hamstern die Holzmöbel immer bei 100 Grad für eine Stunde im Backofen gehabt.
Das überlebt keine Milbe und kein Floh.
Mein Nachbar nimmt Größere Sachen mit in die Sauna. 😀
Der Pappe ist das wohl egal, interessant ist die Verklebung.Wär ich nicht drauf gekommen! Hab ich noch nie gemacht! Einfach auf ein Blech stellen? Was dazu wohl die Pappe sagt,gebacken zu werden?
Sauna! Ja warum nicht,ne? Wenn man gern sauniert?
Der Pappe ist das wohl egal, interessant ist die Verklebung.
Wenn es weich wird und sich ablöst( Heißkleber) geht wohl kaputt. Wenn es geleimt ist, dann schadet das nichts.
Hauptsache heiß und trocken 🙂
So schöne Fotos!
Ich drücke die Daumen, dass ihr die Flohe bald wieder los seid.
Pappe wird, soweit ich weiß, ein bisschen spröde beim Backen. So wie Backpapier ja auch im Ofen irgendwie härter und knisteriger wird. Aber besser als wegwerfen ist das sicher.
Wie ist die Lage bei euch?
Ich mache mir Sorgen😕 Alles gut?
Wie reagiert der Kleber vom Pappbett?
Schon wieder Flöhe! Das ist scheinbar eine Sisyphusaufgabe, die du da bewältigen mußt. Das tut mir wirklich leid, und ich bewundere deine heitere Gelassenheit diesen Biestern und dem ganzen Problem gegenüber. Aber heitere Gelassenheit scheint sowieso dein zweiter Name zu sein, meine liebe Brick.
Hat das Backen der Pappe geklappt?
Aber Ihr scheint wirklich ganz selten oder gar nicht das Problem zu haben? Das ist Glück! Möge es so bleiben!😀
Danke für die guten Wünsche, ich hoffe, das bleibt so. Einfach nicht drüber nachdenken.
Insofern bin ich dir bei all den Mittelchen auch keine Hilfe. Kann nur die Daumen drücken, daß es etwas nützt.
Gut 🙂 dann bin ich beruhigt 🙂
Ich hoffe der Foxi hat nur eine zurückhaltende Phase und es aendert sich wieder.
Und hoffentlich seid ihr die Flohplage schnell wieder los.
Würden nochmal bachbluten was bringen beim gnädigen Herrn Fox? Womit machst du das schwanzstreicheln?
Ach die beiden Schnuckels! Der Foxi spielt ja schon ganz arg mit deinen Gefühlen, aber unsere Tritri macht das auch. Mal darf man streicheln, mal rennt sie davon, als würde es grosses Unglück bringen, wenn schwarze Katzen von Menschen angefasst werden.
Ich hoffe, Carla könne dich trostschmusen!
Mir ist bei den neuen süßen Bildern gerade aufgefallen, das du ja eine Marzipan Nase und eine Lakritz Nase hast
zum anbeißen