Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir bei dir die Idee mit dem Heu "geklaut". Im Gehege die beiden Boxen schön mit Heu aufgefüllt (duftet so gut). K e i n e n der Fellnasen interessiert es. Auch das Heu auf dem Boden nicht.
Ich war grade so gerührt wegen Carla! ***schnief*** Unser Sohn kam zu Besuch, er wohnt weiter weg und deswegen sehen wir uns nicht so oft. Eigentlich "fast" ein Fremder für die Katzen.
Und als er noch da stand im Wohnzimmer und mit dem Papa redete, kam Carla sich streckend an, roch kurz an ihm und fing an,rund um ihn herum -einmal Wade, einmal Schienbein, einmal Wade, einmal Schienbein- ihn anzuköpfeln,damit er sie bemerkte und sich bückte, um sie zu streicheln. Als wäre er eh immer da und ihr liebster Mensch! Das war so goldig! Ich weiß, sie ist eine echte Männerkatze, aber es hat mich trotzdem überrascht bei jemandem, den sie so selten sieht. Was für eine Süßschnute!
Oh wie schön 🙂 meine Frösche erkennen auch sofort die "Kinder" der Familie das muss am Familiengeruch liegen 😀
Wie lange die Frösche zu begeistern sind ist glaube ich Typ bedingt. Mandarine ist 5 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben. Smillerine ist auch 5 Jahre alt und man sieht wie kindisch sie unsere Spielversuche findet. 😀
Wieso bekloppt? Ist doch ganz normal!
Mincky will ihre rohen Fleischhäppchen auch nur einzeln aus der Hand - im Bett!🙄😉
Was tut man nicht alles, gelle?
So viele Seiten musste ich aufholen...😛
Heu im Wohnzimmer,neue Kratzsäule,Cubes in der Badewanne...nichts davon würde ich verpassen wollen.
Und dann wieder so viele bezaubernde Fotos
Katzen-Luxus-Kindergarten-Spieleparadies
Foxy mit dem Kopf voran an der Tonne - das sieht wirklich abenteuerlich aus. Ich würde auch tief duchatmen. Und mein Mann würde sagen: "Was machst du für ein Theater, es sind doch Katzen!"
Was hast du ihnen wieder für eine schöne Abenteuerrennbahn gebaut!!! Und Carla und ihr Röschen sind eh einmalig und zuckersüß.
Ich wünschte, meine gemütliche Lady ließe sich auch noch mal so animieren. Aber das geht immer nur phasenweise und nie sehr ausdauernd.
A propos Gras: Es kann atürlich sein, daß du eine Grasmischung hast, von der nicht alle Halme gleich gut schmecken. Wir haben so eine Schale aus dem Kaufland, die man dann wässert anzieht. Die allerersten Halme nimmt Biene gar nicht, und wenn alles in Saft und sattem Grün steht, pickt sie sich auch einzelne Halme raus. Da muß es einfach Qualitätsunterschiede geben, die wir riesenhaften Geschöpfe mit unseren Glubschaugen einfach nur nicht sehen.
Das man diesen Kerl nicht anfassen darf... Eine Schande ist das. So lieb sieht es aus,wo er etwas imaginäres festhält,dass man ihn einfach knuddeln muss.
Na ja,und Carla mit ihrem Röschen...
Wenn ich meinem Mann die Namen der Katzen aus dem Forum um die Ohren haue,packt er zur Absicherung,dass wir von den gleichen Katzen reden,immer etwas dazu. Bei Carla kommt dann immer "Die mit dem Röschen - ne?!"
Ich habe hier leider viele Seiten versäumt. Ihr schreibt soviel, da kann ich leider nicht alles verfolgen.
Aber die Katzen sind einfach wunderschön! Ich finde es auch so toll, wie sie sich entwickelt haben.
Ich hab den ersten Post noch einmal nachgelesen und finde den Satz immer noch so schön, in dem du beschrieben hast, dass du sie nachts durch die Wohnung tapsen hörst. Das ist einfach sowas zauberhaftes
Das kenn ich von Marie und das war immer so wunderschön, wenn man sie nachts hörte. Manchmal vermiss ich diese Scheuheit.
Im Foxy steckt gelegentlich ein wilder Löwe, der die seinen verteidigt. Ganz sicher. Da kann man schon mal stolz und gerührt sein.
Habt ihr denn Aussicht auf eine Ende des Lärms, ihr Geplagten?
Meine Katerlies bewachen mich, wenn Nachts ein Mensch auf dem Grundstück ums Haus schleicht. Sie teilen sich den Job, einer sitzt knurren auf meinem Bett bei mir, der andere läuft Patroulie an den Fenstern und dann tauschen sie.