Brickparachute
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Bine221,
also ich denke mal nicht, dass ihr die Kitten da oben auf dem Heubeuden zahm kriegt. Wenn müssten sie schon ins Haus geholt werden. Und dann muss man ihnen vorlesen, Geduld haben etc. .
Wenn der Bauer sich weigert, seine Katze kastrieren zu lassen, ist das sehr schlimm. So wird es immer mehr Kitten geben und das Katzenelend ist schon groß genug. Im dt. Tierheim sitzen ca. 40.000 Katzen, die ein Zuhause suchen.
Ich würde diesen Bauern nicht unterstützen, indem ich ihm die Kitten abnehme. Es wäre vlt. etwas Anderes, wenn er die Katze kastrieren ließe.
Die Katzen und die Kitten werden sicher auch nicht tierärztlich versorgt, oder?? (impfen, Wurmkur, Test auf FiV/FelV).
Schau dich mal hier im Forum bei den "Notfellchen" um. Hier im Forum sind viele Vereine/Tierschutz vertreten, die ihre Katzen deutschlandweit vermitteln. Ich würde dir zu einem eingespielten Pärchen raten, was sich bereits kennt.
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/
Oder schau mal im Tierheim in deiner Nähe vorbei. Da sitzen sicher auch viele Katzen, die auf ein eigenes Zuhause warten 😉
Von Familien, deren Katzen Kitten produzieren, rate ich dir ebenfalls ab. Das ist nichts Anderes als das Vermehren des Bauers.
Liebe Brick, gute Besserung! Bitte laß dich rundherum durchchecken, mit solchem Zeugs ist nicht zu spaßen. Und wenn es wirklich die HWS ist: Meine Mutter schwört inzwischen auf Osteopathie!
Hoffentlich pflegen dich Carla und Foxy auch ordentlich!
oje 🙁
wünsch dir von herzen gute Besserung!
wer weiss, vielleicht lässt sich foxylein erweichen von liegender dosine 😀
Auch ich wünsche Dir herzlichst gute Besserung!
Vielleicht könnte sich zumindest Carla mal als Wärmflasche mit Öhrchen bei Dir nützlich machen.
Gute Besserung wünsche ich dir 🙂
Von uns auch Gute Besserung 🙂
Wir sind mit der gesamten Familie hier in Behandlung: vitalogie-buchholz.de
Das müsste es bei euch in Ö doch auch geben?
Ursprünglich kommt die Schule aus der Schweiz.
Liebe Brick, das ist ja schrecklich! Du Arme, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
Oh liebe Brick, ich hoffe, du bist nicht ernsthaft krank! Das scheint doch langwierig zu sein. Die besten Wünsche von Bienchen und mir!