Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedesmal wenn ich Carlabilder sehe, dann sehe ich eher Oski. Ich finde die beiden haben schon ziemlich viel Ähnlichkeit, vor allen Dingen im Gesicht.
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Katzen bei dir zu kurz kommen würden, bloß weil du krank bist. Da ist ja mal wieder das volle Actionprogramm angesagt. Besonders gut gefällt mir der Gespenster-Foxy im ersten Video. Wir der mit dem geblümten Tuch durch die Bude kullert - Lebensfreude pur. Uns so ein wilder Tiger muß ja gut getarnt sein. 😀
Biene und ich, wir schicken liebe Reha-Grüße!
Das geblümte Gespenst ist zuckersüss und Carla hat einen kleinen weissen Fleck am Rücken?
Gute und schnelle Besserung, dieser fiese Schwindel ist ja grässlich!
Ich habe mittlerweile schon mehrere Katzen in Foren gesehen, die ein ähnliches Gesicht haben. Aber natürlich gibt es schon Unterschiede. Ja, Oski ist ein Kater. Er hieß schon Oskar als ich ihn zweijährig übernahm.Oski ist aber auch ein Süßer! (Ist doch ein Katername,oder?) Ich hatte noch nie zuvor eine Katze gesehen, der das Schwarze so über die Nase und zu einer Seite hin runtergeronnen ist und da ist ja der Oski!
Guten Morgen Brick 🙂
schön von dir zu lesen, gute Besserung weiterhin 🙂
Oha! Das Foxi es faustdick hinter den Ohren hat wußten wir ja schon 😀
aber das er Berner und Eier klaut
Das trauen sich ja nicht mal unsere Spanier
Bei uns ist es noch gut auszuhalten, Nachts ist das Thermometer noch einstellig.
aber Regen wäre mal wieder ganz schön 🙂
Oh Brick, wie schön, daß es dir etwas besser geht.
Der Foxy wird also zum Dieb, ich lach mich kaputt. Der fühlt sich als Hausherr, aber ganz gewiß. Und offensichtlich haben sie den Schritt von den Papp- oder Plastikeiern hin zu echten gemacht. Und du hast mal wieder die Ruhe weg. Paß nur auf, daß du nicht mal rohe Eier liegen läßt. 😛
Heiß wird es hier erst heute wieder. Dann liegt Biene ähnlich platt wie Carla in der Gegend herum und rührt sich nicht mehr als nötig. Katze möchte man sein!
Nachts geht dafür dann um so mehr die Post ab. Erst spielen, dann rein und raus auf den Balkon. Ne Stunde neben unseren Köpfen schlafen und dann wieder raus, in die Nacht lauschen. Dumm nur, daß ich einen leichten Schlaf habe und alles mitbekomme.
Wer ist Chef im Haus? Die Felltiere, ganz klar!😀
Ich wünsch euch was, kommt gut durch das Wetter!
Ich habe mittlerweile schon mehrere Katzen in Foren gesehen, die ein ähnliches Gesicht haben. Aber natürlich gibt es schon Unterschiede. Ja, Oski ist ein Kater. Er hieß schon Oskar als ich ihn zweijährig übernahm.
Deine Videos sind zuckersüß. Bei den Eiern mußte ich schon grinsen.
Zuerst einmal: Weiterhin gute Besserung!
Und Foxy als Dieb! Es ist nicht zu fassen!
Die Bilder und Videos sind zucker-zucker-süß!
Oh wie schön!Schon den ganzen,puscheligen Schwanz anfassen dürfen
Foxys Käfer haben wir auch.Der wird nach anfänglichen Misstrauen 😛 mittlerweile durch die ganze Wohnung gejagt😀.
Aber das nervige Geräusch wenn er auf dem Rücken liegt...
Du hattest es bestimmt schon mal geschrieben,bin aber zu faul es zu suchen: wie/womit befestigst Du den Stoff am Türrahmen?
Deinem Schwindel weiterhin gute Besserung.
Guten Morgen Brick 🙂
Schön von die zu lesen. Weiterhin gute Besserung! Wie läuft denn die Genesung? Macht dein Hals Fortschritte?
Endlich kann ich einfach mal deine Videos anschauen🙂
Der Käfer ist ein Hexbug oder?
Der Heuhaufen begeistert mich immer wieder🙂
Heute ist mein letzter außer planmäßiger Tag zu Hause, Morgen werde ich mein rechtes Handgelenk wieder in Betrieb nehmen und Montag wieder zum Dienst.
Die Katerlies waren letzten Sonntag mit der 3 Jahre alten Terrassen Tür Sicherung in den Garten gefallen. Grobi konnte ich einfach wieder einsammeln, Kermit hat leider Panik bekommen und mich tief ins Handgelenk gebissen, wir mussten gleich ins Krankenhaus.
In der 2. Nacht hatten wir ihn mit Anleitung seiner Pflegestelle zum Glück wieder. Jetzt ist er fast wieder der Alte. Und er ist so dankbar wieder drinnen zu sein. Der will nicht draußen sein.
Einen schönen Freitag noch und ein schönes Wochenende🙂
Hallo liebe Brick,
beim letzten Video von Foxy mußte ich herzlich lachen. Wie er, wenn er nicht gerade herumrast oder sich Heu über den Kopf haut, stolziert, so ein stolzes "Der Chef bin ich"-Gehabe. Sehr, sehr schön, was aus diesem Kater geworden ist. Und Carla ist ein Zuckerschnütchen, die es aber auch faustdick hinter den Ohren hat.
Und dann mußte ich über eure Wohnung lachen, typisch Katzenbesitzer, wobei du mit dem Heu echt alles übertriffst. Aber unangemeldet darf da keiner kommen
Sagt mal bitte, wo bekomme ich diesen Käfer? Der kullert ja herrlich. Vieleicht animiert das meine weiße Dame doch noch mal zum Spielen.
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, wie das weitergehen soll🙁.
Dieser Kater ist letztes Jahr bei Leuten 3 Häuser weiter eingezogen, er wurde aus dem Tierheim geholt. Seitdem hat es schon zahlreiche Zusammenstöße zwischen Mietzi und ihm gegeben, aber bisher hatte Mietzi zumindest nie Verletzungen davon getragen.
Von unserem Grundstück wird der Kater von uns sofort mit Wasserpistole und lautem Schreien verjagt, aber die Beiden begegnen sich natürlich immer wieder in der Nachbarschaft. Mietzi hat Angst vor ihm, wenn ich Zusammenstöße mitbekomme verscheuche ich den Kater und Mietzi kommt raketenartig ins Haus gerannt.
Jetzt am Freitag haben die Nachbarn in deren Garten der Kampf stattfand uns davon berichtet. Zwischen den Grundstücken gibt es nirgendwo Stacheldraht, also muß wohl wirklich der Kater Mietzi so am Bauch erwischt haben.
Ihr Bauch war natürlich auch noch ziemlich kahl von der ersten OP und daher besonders verletzlich. Damit hatte ich allerdings nicht gerechnet, dass es direkt zwei Tage nachdem wir sie wieder rausgelassen haben zwischen den Beiden so eskalieren würde.
Nun muss sie auf jeden Fall deutlich länger zu Hause bleiben, denn dieser Gefahr dürfen sie mit den frischen Narben nicht nochmal aussetzen. Sie tut mir so leid…
Oh nein, die arme Mietzi. Erst der Schock und nun die Überlegung, wie es mit dem Freigang weitergehen soll. Vielleicht wird sie aus dem Schaden "klug" und verkleinert ihr Revier? So einen Rabauken-Kater kann man ja auch nicht einsperren, da kreuzen sich wirklich die Interessen.
Jetzt wünsche ich ihr erstmal gute Besserung und euch allen Erholung von dem Schock und gute Nerven, wenn sie an der Türe jammert.
Aber die Bodies sind ein Segen, nicht wahr?! Dafür mache ich immer wieder gerne Werbung. Mietzi sieht auch erheblich eleganter als Biene darin aus (was kein Trost ist).