Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Da schlunzen sie herum. Wenn selbst Carla etwas erschöpft ist, dann ja es wirklich warm sein. Wir konnten heute alles mal so richtig durchlüften, so ist es wirklich viel besser!

Die Ostehopathie war mir bisher auch fremd. Es wird die gesamte Haltung angeschaut und durch leichte Bewegungen und Griffe korrigiert. Der Körper vergißt nichts, was ihm im Laufe des Lebens wiederfährt, aber lange Zeit kann man mit Schonhaltung usw. vieles ausgleichen. Und irgendwann geht das nicht mehr, und dann kommen die Schmerzen. Ich überlege, ob ich da selbst mal hingehe, einfach um jetzt mit Mitte 30 schon mal gegenzusteuern und die Körperhaltung zu verbessern. Ich bin Schreibtischarbeiter, da ist der HWS-Schaden wahrscheinlich auch schon vorprogrammiert.
Man müßte sich strecken und stretchen können wie eine Katze. Biene ist zwar so eine runde Gesellin, man könnte auch sagen, eine große Dicke 😀. Und dennoch ist sie beweglich und biegsam, mich fasziniert das immer wieder, wenn sie sich putzt.

.

Bei uns hat es Gott sei Dank abgekühlt, das war auch dringend nötig und herbeigeführt durch ein allmächtiges Gewitter mit Sturm und Hagel. Die Kühle hat man gern mitgenommen, aber die vielen bedauernswerten Leute, denen die Keller vollgelaufen sind.:wow: Des einen Freud, des anderen Leid. Schön, daß es bei Euch auch schon erträglicher ist.

Ganz richtig, so eine Körperbeherrschung müßte man haben, wie unsere Katzen! :yeah: Die Haltung vorm Computer ist auch bei mir "der Teufel", ich merke es ganz genau. wir müssen uns alle von Zeit zu Zeit mal einrenken lassen!😉

Gestern war ich den neuen, verbesserten Tomys Zoo (Zoo&Co) angucken, der liegt sehr außerhalb des Weges für mich, aber die Neugier war größer.😛 Riesengroß das Ding und haben viele Sachen, die ich sonst bei Zooplus mitbestellt habe, Preise auch in Ordnung. Da sieht mich nun der Fressnapf sowieso nicht mehr, besonders nicht nach den Vorkommnissen in der Vergangenheit. Alles was Recht ist.🙁

Foxy, der Gute, hat ein Stück Stängelchen aus meiner Hand genommen, was sagt man dazu? Ich habe es nur mit Daumen und Zeigefinger gehalten und die anderen Finger tunlichst "versteckt" und da hat er sich herab gelassen. Entweder war diese neue Sorte von Stängelchen besonders lecker, oder er hatte einen wirklich guten Tag gestern. 😉 Kann gut sein, daß er es heute wieder nicht annimmt, aber man nimmt, was man kriegen kann als Foxy-Bedienerin.

In der Dachrinne oder auch vielleicht oberhalb derer muß ein Nest mit kleinen Piepmätzen sein, ich tippe auf Spatzen. Das ist etwa einen halben Meter oberhalb des Schlafzimmerfensters und Carla getraut sich nicht weg dort! ich befürchte schon Genickstarre bei ihr, weil sie stundenlang dort sitzt oder liegt und immer Nase in die Luft, Augen nach oben gerichtet. Dort oben zwitschert es mittlerweile gewaltig und allerliebst. Vermutlich will Carla den Moment nicht verpassen, wenn so ein Vögelchen versehentlich hier unten bei uns reinfliegt.🙄

Foxy ist damit ganz unzufrieden, ihn interessiert das nämlich üüüüberhaupt nicht, er möchte lieber spielen und fetzen. Und so kommt er wirklich alle Pief hier an bei mir und macht seinen "Hinterräder graben im Schlammloch durch"-Tanz, um mich zu animieren. Das finde ich Klasse und freue mich jedesmal wie Bolle. Wenn er merkt, ich hab es geschnallt und sehe ihn an, flöte "Foxyyyyyy! Ja was isssssn?" zischt er mit Henkelschwanz ab und bremst im Wohnzimmer ab, wo er steht und guckt, ob ich komme. Ahhhh.....das liebe ich. Carla inzwischen, beachtet uns gar nicht. Hat die Serviette umgebunden und Messer und Gabel in den Pfoten. 😳

A

Werbung

Foxy, der Gute, hat ein Stück Stängelchen aus meiner Hand genommen, was sagt man dazu? Ich habe es nur mit Daumen und Zeigefinger gehalten und die anderen Finger tunlichst "versteckt" und da hat er sich herab gelassen. Entweder war diese neue Sorte von Stängelchen besonders lecker, oder er hatte einen wirklich guten Tag gestern. 😉 Kann gut sein, daß er es heute wieder nicht annimmt, aber man nimmt, was man kriegen kann als Foxy-Bedienerin.

Unser mutiger Foxy! Was ich nicht sehe, das ist auch nicht da! So ist es doch, nicht wahr?! Da sind einfach nur zwei Finger, keine ganzen Hände.🙄

In der Dachrinne oder auch vielleicht oberhalb derer muß ein Nest mit kleinen Piepmätzen sein, ich tippe auf Spatzen. Das ist etwa einen halben Meter oberhalb des Schlafzimmerfensters und Carla getraut sich nicht weg dort! ich befürchte schon Genickstarre bei ihr, weil sie stundenlang dort sitzt oder liegt und immer Nase in die Luft, Augen nach oben gerichtet. Dort oben zwitschert es mittlerweile gewaltig und allerliebst. Vermutlich will Carla den Moment nicht verpassen, wenn so ein Vögelchen versehentlich hier unten bei uns reinfliegt.🙄

Foxy ist damit ganz unzufrieden, ihn interessiert das nämlich üüüüberhaupt nicht, er möchte lieber spielen und fetzen. Und so kommt er wirklich alle Pief hier an bei mir und macht seinen "Hinterräder graben im Schlammloch durch"-Tanz, um mich zu animieren. Das finde ich Klasse und freue mich jedesmal wie Bolle. Wenn er merkt, ich hab es geschnallt und sehe ihn an, flöte "Foxyyyyyy! Ja was isssssn?" zischt er mit Henkelschwanz ab und bremst im Wohnzimmer ab, wo er steht und guckt, ob ich komme. Ahhhh.....das liebe ich.

Vogel-Beobachtungsstarre! Macht sie dann auch schmatzende und "keckernde" Geräusche? Und wehe man stört die Herrschaften bei der Jagd, dann wird man anmiaut. Was wissen denn auch wir unqualifizerten Zweibeiner davon...
Und so haben alle etwas davon, wenn du mit Foxy Räuber und Gendarm spielen darfst/sollst/mußt. Das ist wirklich allerliebst. Der Herr mag dich, Brick!:pink-heart:

Carla inzwischen, beachtet uns gar nicht. Hat die Serviette umgebunden und Messer und Gabel in den Pfoten. 😳

DAS stelle ich mir gerade bildlich vor. Wollen hoffen, daß es nicht so weit kommt.😱

Wir wünschen euch ein schönes, halsschonendes Wochenende. Wir machen es uns auch hübsch!

Unser mutiger Foxy! Was ich nicht sehe, das ist auch nicht da! So ist es doch, nicht wahr?! Da sind einfach nur zwei Finger, keine ganzen Hände.🙄

Vogel-Beobachtungsstarre! Macht sie dann auch schmatzende und "keckernde" Geräusche? Und wehe man stört die Herrschaften bei der Jagd, dann wird man anmiaut. Was wissen denn auch wir unqualifizerten Zweibeiner davon...
Und so haben alle etwas davon, wenn du mit Foxy Räuber und Gendarm spielen darfst/sollst/mußt. Das ist wirklich allerliebst. Der Herr mag dich, Brick!:pink-heart:

DAS stelle ich mir gerade bildlich vor. Wollen hoffen, daß es nicht so weit kommt.😱

Wir wünschen euch ein schönes, halsschonendes Wochenende. Wir machen es uns auch hübsch!

Genau so ist es: Sehe ich nicht, rede ich mir ein, daß es nicht da ist.😉 Ich hatte diese Stängelchen deshalb zur Probe gekauft, weil mir die Marke unbekannt war und ich etwas in der Hinterhand brauche, in das ich - bei hoffentlich nicht baldigem Bedarf- die Capstar oder Milbemax Pillen reinstecken kann. Denn Herr Foxy hat entschieden, er mag keine Stängelchen mehr.😳 Die einzige Möglichkeit, die Sachen in ihn rein zu kriegen, ist dann noch etwas Hendl-Eierspeis von Gourmet Gold, was aber auch nicht immer toll funktioniert. Stängelchen wäre einfacher. Und siehe da, anscheinend hat das neue Zeug doch eingeschlagen. Anders = interessant. Marke Activa, bestimmt der größte Mist, aber wie gesagt, wird ohnehin zurück gehalten, damit es schön "neu" bleibt für den Fall der Fälle. Was man diese Herrschaften oft überlisten muß....🙄

Ja, machen sie! Carla keckert und "schimpft", aber Foxy klappert so stark mit dem Unterkiefer, daß es richtig laut ist und ich mich frage, ob in "freier Wildbahn" sich da ein Anschleichen wohl ergeben würde für ihn. Ich glaube nicht. Klappert wie eine alte Oma mit den dritten Zähnen.:aetschbaetsch1:

Hehe, schimpft Biene, wenn sie dabei gestört wird? 😀 Wir Dosenöffner haben oft so ein schlechtes Timing, ich kenne das. Man steckt einfach nicht drin!😛

Jaaaa.....das ist fein,macht es Euch schön!:pink-heart: Man muß jeden Tag genießen, weil man ja nie weiß, was als Nächstes wieder kommen mag.

Unsere gute Carla hat wieder einmal deutlich gezeigt, was sie so von meinen bright ideas hält. Der Mensch denkt und die Katze lenkt.😳 Ich dachte nämlich, es wäre mal wieder Zeit, vom Gästebett die Sachen zu reißen, um den Tag interessanter zu gestalten. Und obwohl man an der Seite ja immer unter das Bett kann (war das Anfangs-Angst-Versteck der beiden), hab ich in vorauseilendem Gehorsam auch vom Rost eine Latte heraus genommen, um für den Moment einen zusätzlichen "praktischen Zugang" zu schaffen. Ja, ähm. Wo ich da wieder hin gedacht hab. :verstummt:

"Wasn hier los."

22495306bz.jpg

"Is nich waaa...."

22495308ec.jpg

"Fällt mir nichts Besonderes auf hier....nö...."

22495309kl.jpg

"Wenn ich nur hier runter könnte, aber leider...."

22495310au.jpg

"Schier unmögliche Aufgabe, unter das Ding zu kommen...."

22495311dj.jpg

"Hier vielleicht....nee.....auch nich.....so schade...."

22495320sp.jpg

"....oder dort? Muß doch zu machen sein?"

22495321nd.jpg

"Hier ist zwar suuuuper schmal.....aber wenn man schon sonst niiiiiergends wo runter kann...."

22495322dm.jpg

"....den Versuch ist es wert.....wattn Stress du...."

22495323jc.jpg

".....drück.....schubs.....stöhn....ächz.....äääääh....Mann is datt eng hier....Zumutung echt wahr...."

22495324tc.jpg

".....uuuuurgh.....gleich hab ich's...."

22495336pe.jpg

"Heureka! Hartes Stück Arbeit! Aber wenn man sonst auch gaaaar nirgends runter konnte, oder??" :stumm:

22495337kj.jpg

"Ohhhh wie ist das toll hier unten! Der Stress hat sich gelohnt!Astrein super unterm Bett....wäre hätte das gedacht....."

22495338cq.jpg

"Mal die ganzen Katakomben ablatschen, wenn man schon mal hier ist....Foxy, hömma!! Hier kommste nich runter, du kannst dich nie niemals nicht durch den kleinsten Spalt zwängen wie ich! Da mußt du wohl draußen bleiben, es giiiiibt keine anderen Eingänge....."😳

22495339zv.jpg

"Ich latsch ein wenig mit dir hier oben rum, damit du nicht so traurig bist. Man ist ja keine Unkatze." (Beide astrein drüber gelatscht vor und zurück über den Einstieg. Nicht mal ansatzweise beachtet. Künstliche Veränderung an der Naturformation, so weit käm's noch, pah! Der Purist ignoriert peinlich berührt und würdigt keines Blickes.)

22495340gn.jpg

Armer Foxy mußte oben bleiben. Weder durch den "entfernte Latte" Einstieg, noch den üblichen an der Unterseite des Bettes war es genehm. Da hatte Frauchen mal wieder in den Gatsch gehauen mit der Idee.😳

22495367bx.jpg

"Ich bin inkognito. Pst."

22495368ox.jpg

Sehr gut ankam aber dann noch die Matratzenrampe, über die sie auf und ab mit viel Kralleneinsatz rannten und auch unten drunter gucken mußten, falls sich auf einmal da ein Feind aufhalten sollte. Immerhin eine Idee, die gewürdigt wurde.:zufrieden:

22495369hs.jpg

22495370nh.jpg

Danach war man rechtschaffen erschlafft.

22495371ht.jpg

Trotz Sommerszeit immer noch die Winterpuschen an.

22495372fd.jpg

22495373zv.jpg

22495374qx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Brick,

über diesen Cartoon habe ich eben herzlich gelacht und gekichert. Du beschreibst Carlas vermeintliche Gedanken sooo schön. Herrlich!
Man steckt wahrlich nicht drin, in diesen Katzenköpfchen! :pink-heart::pink-heart:

Liebe Brick,

über diesen Cartoon habe ich eben herzlich gelacht und gekichert. Du beschreibst Carlas vermeintliche Gedanken sooo schön. Herrlich!
Man steckt wahrlich nicht drin, in diesen Katzenköpfchen! :pink-heart::pink-heart:

:grin: Da hab ich ganz schön belämmert bei gestanden in unnötiger Vorfreude! Aber naja, spannender war es für sie wahrscheinlich so...😉

Mädelchen heute mal als Burgfräulein mit Schleier.

22496676uf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Foxy schläft gerne mit dem Gesicht wo drangekuschelt oder zumindest mit Kopf/Stirn irgendwo dran.

22508783uw.jpg

22508784nm.jpg

22508785gc.jpg

22508786ix.jpg

22508787jx.jpg

Und wo wir doch von Gelenkigkeit gesprochen hatten....Hinterfußunterseitenreinigung.

22508788th.jpg

Dann auch noch etwas weiter hinten!

22508789mc.jpg

Und das nette Pläutzchen auch noch. Ich schätze, die Kratzmulde eignet sich da besonders dafür. Kann man seitlich nicht so wegsacken.

22508790zb.jpg

22508791if.jpg

Werbung:
Zu süss, die fehlende Latte und der arme ignorierte Zwischenraum! Und dass der Foxy das Leckerchen genommen hat!

Letzthin habe ich auch eine wunderbare Spielattraktionsstation im Schlafzimmer gebastelt, dann kam kurz Besuch und ich habe vergessen, die Tür zu schliessen. Am besten tut man so als sei nix, denn die Erklärung "es ist für die Katzen" ist fast noch peinlicher...

Letzthin habe ich auch eine wunderbare Spielattraktionsstation im Schlafzimmer gebastelt, dann kam kurz Besuch und ich habe vergessen, die Tür zu schliessen. Am besten tut man so als sei nix, denn die Erklärung "es ist für die Katzen" ist fast noch peinlicher...

:yeah::yeah: Ohoooo....das möchte ich jetzt bitte wissen, was es war, die Spielattraktionsstation! Ganz recht, übergehen und tun als wenn nichts wäre, ist das Beste. Das Verständnis für Indoors Katzenspielplätze ist noch nicht so weit verbreitet, wie man sich das wünschen würde.😉

In der lokalen Wochenzeitung stand diesesmal, daß der Bürgermeister in den kommenden Monaten "stichprobenartig" bei Bürgern läuten wird, um Gespräche zu führen. (Die Wahlbeteiligung war geringer als erhofft und seine Partei hat eins auf den Deckel bekommen. Würde mich wundern, wenn das nicht die Gesprächsthemen wären.) Und da schaute ich mich so um (es war Vormittag, da herrscht ja Katzenchaos, erst so gegen 12 Uhr Mittags verschwinden gewisse Sachen....) und dachte: wie gut, daß unsere Tür einen Spion hat.:aetschbaetsch1:

In der lokalen Wochenzeitung stand diesesmal, daß der Bürgermeister in den kommenden Monaten "stichprobenartig" bei Bürgern läuten wird, um Gespräche zu führen. (Die Wahlbeteiligung war geringer als erhofft und seine Partei hat eins auf den Deckel bekommen. Würde mich wundern, wenn das nicht die Gesprächsthemen wären.) Und da schaute ich mich so um (es war Vormittag, da herrscht ja Katzenchaos, erst so gegen 12 Uhr Mittags verschwinden gewisse Sachen....) und dachte: wie gut, daß unsere Tür einen Spion hat.:aetschbaetsch1:

Hihihi, schöne Vorstellung.
Das Problem ist, daß man es selber ja irgendwann nicht mehr wahrnimmt, - wobei, Brick, deinen Parkour kann man eigentlich nicht verdrängen, der ist sooo toll - wie die Hütte aussieht. Mir selber fallen die ganzen Kartons und geknüllten Papiere und Decken ja nicht mehr auf.😀

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal wieder etwas zurückhalten müssen. Bin bis Donnerstag auf Dienstreise und kann nur am Handy mitlesen. Das Schreiben längerer Antworten ist damit nur so mühselig. Insofern: Ich lese fleißig weiter mit, werde kaum oder nur ganz kurz antworten.
Und ich wünsche euch natürlich allen eine schöne Woche!

Hihihi, schöne Vorstellung.
Das Problem ist, daß man es selber ja irgendwann nicht mehr wahrnimmt, - wobei, Brick, deinen Parkour kann man eigentlich nicht verdrängen, der ist sooo toll - wie die Hütte aussieht. Mir selber fallen die ganzen Kartons und geknüllten Papiere und Decken ja nicht mehr auf.😀

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal wieder etwas zurückhalten müssen. Bin bis Donnerstag auf Dienstreise und kann nur am Handy mitlesen. Das Schreiben längerer Antworten ist damit nur so mühselig. Insofern: Ich lese fleißig weiter mit, werde kaum oder nur ganz kurz antworten.
Und ich wünsche euch natürlich allen eine schöne Woche!

Hehe, grade rein zur Tür und scharf links ist das Esszimmer, da ist wenig Kätzisches. Da könnte er schon rein, der BüMei. Aber die Beine muß er halt heben, sonst tritt er in den Trinkbrunnen.:aetschbaetsch1: Nee, ich mach nicht auf, sollte er schellen. Mein Mann arbeitet für die Gemeinde, also kann ich meine wahre Meinung ohnehin nicht sagen und lügen möchte ich aber nicht. Also BüMei Sperre hier auf der Bude. 😀

Oh dann wünsche ich gute Reise und komm bitte wieder gut zurück! Dir auch eine schöne Woche!!

Eine irritierende Bildgeschichte:aetschbaetsch1:
Mal ist man stolz und wundert sich über ihre Pfiffigkeit und dann wieder darf man zweifeln 😕😀

Dieses Mal hat es mir dieses Bild angetan. Carla sieht so mädchenhaft,rein und Prinzessinnen-Like aus :pink-heart:

Mädelchen heute mal als Burgfräulein mit Schleier.

22496676uf.jpg

Werbung:
Eine irritierende Bildgeschichte:aetschbaetsch1:
Mal ist man stolz und wundert sich über ihre Pfiffigkeit und dann wieder darf man zweifeln 😕😀

Dieses Mal hat es mir dieses Bild angetan. Carla sieht so mädchenhaft,rein und Prinzessinnen-Like aus :pink-heart:

Die kleine Witzboldine hat es heute wieder faustdick hinter den Ohren. Foxy, der gern mal eine ruhige Kugel schieben will zwischendurch, macht da öfters was mit!😛

Heute ist endlich der Fliegen-Nachschub gekommen, der Streik der deutschen Post hat die Sache etwas verzögert, aber jetzt sind sie da. Foxy hat da ein großes Dilemma: Er möchte auch auf die Fliege hauen am Fenster, aber Draht und Griff sind relativ kurz, was soviel heißt wie: Er muß mich für seinen Geschmack sehr nah an sich ertragen. Erst setzte es pöhse Blicke und plötzliches Rumdrehen, als hätte ich was an ihm gemacht. (Hab ich nicht.) Aber schließlich siegte doch die Lust auf die Fliege. Sehr positiver Nebeneffekt!

Carla hat natürlich schon wieder einen Tüllflügel abgemacht, man darf das echt nur unter Aufsicht spielen bei diesen Beutezerfetzern.🙄 Jetzt sind sie beide müde und tun, als hätten sie Wunder was körperlich geleistet. Und wer redet von meinem Tennisarm vor lauter wedeln und fuchteln, ne? 😎 Wieder mal keiner.

Fliegennachschub 😱?
Jetzt hab ich echt gedacht,Du bestellst Lebendfliegen um Deine Mutzel zu bespaßen....😎😀
Zuzutrauen ist es Dir ja:muhaha:
Aber dann las ich Draht und Kurzer Stab.Das kommt mir dann doch bekannt vor:yeah: hast Du auch bei "Einfach Katze" bestellt?

Ein Tennisarm für einen ganz-dicht-bei-Foxy .... dafür nimmt man doch auch noch ein Tennisbein für in Kauf,wenn es Sachdienlich ist,gel? :aetschbaetsch1:

Fliegennachschub 😱?
Jetzt hab ich echt gedacht,Du bestellst Lebendfliegen um Deine Mutzel zu bespaßen....😎😀
Zuzutrauen ist es Dir ja:muhaha:
Aber dann las ich Draht und Kurzer Stab.Das kommt mir dann doch bekannt vor:yeah: hast Du auch bei "Einfach Katze" bestellt?

Ein Tennisarm für einen ganz-dicht-bei-Foxy .... dafür nimmt man doch auch noch ein Tennisbein für in Kauf,wenn es Sachdienlich ist,gel? :aetschbaetsch1:

Oh bah! :yeah: Nein, bei aller Liebe, das müßte nicht sein. Einen Schwarm echter Fliegen loslassen hier. Die Katzen hätten ja ihren Spaß,aber die Fliegen wären arm dran. Es verirrt sich selten eine hier rein und falls doch, versuche ich, sie nach draußen los zu werden. Aber manchmal erbeutet Carla sie doch und örks wie das knackt! 😱 Berufsrisiko der Fliege, ne? Wenn man den Vorteil hat, fliegen zu können und sich dann trotzdem erwischen läßt....🙄

Ganz recht, die Fliegen von Einfach Katze. Kommen ja immer noch sehr gut an. Wenn da einer draußen vorbeigeht, der muß sich denken "Gott, was die für eklige große Bummfliegen in der Wohnung haben!" 😳

Es ist schon wieder sooo warm bei uns, einfach bäh. Man möchte am Liebsten nur rumliegen, aber leider hat man Arbeit zu tun. Die zwei pelzigen Herrschaften haben mal wieder völlig verschiedene Interessen. Foxy marschiert schön geduldig, nur hie und da ein wenig Pfoteneinsatz, dem Hexbug hinterher. Schöööön gemütlich. Man schwitzt ja so leicht.😉 Hält Carla gar nix von. Blödes Ding.

Nur keine raschen Bewegungen.

https://www.youtube.com/watch?v=bcp_sygVWR4&feature=youtu.be

Der Heuhaufen ist schon wieder geschrumpft. Niedergetrampelt. Die Quietschimaus mit Federn im Hintern kommt gut an.

https://www.youtube.com/watch?v=khIQJDthWmE&feature=youtu.be

Foddos folgen.

Den Hexbug haben wir neuerdings auch, allerdings deutlich kleiner. Ich bin froh, dass ich endlich mal wieder was gefunden habe, was die beiden interessiert. Aber den finden sie toll und wird auch bei uns ordentlich gejagt.

Hexbug......schon wieder etwas,was ich noch nicht kenne😳
Ist das so,wie der Marienkäfer auch? Oder noch mal ne Nummer interessanter?

Werbung:
Hexbug......schon wieder etwas,was ich noch nicht kenne😳
Ist das so,wie der Marienkäfer auch? Oder noch mal ne Nummer interessanter?

Da gibt es verschiedene Größen, dieser ist etwas größer und falls jemand, sagen wir mal, nicht soooo große Freude hat mit Spinnen im Allgemeinen, der müßten vielleicht einen anderen nehmen. Denn außer dem Geklacker, das er veranstaltet, ist er relativ realistisch in seinen Krabbelbewegungen.

https://www.youtube.com/watch?v=ExyLJhVyTOc

Momentan ist es ja sooo heiß, da ist nicht viel mit schnell nachrennen. Es wird hauptsächlich rumgegammelt und ein wenig geschmust. Wie es es denn bei Euch?

22558168rh.jpg

22558169nr.jpg

22558170ga.jpg

22558171zq.jpg

22558172rw.jpg

22558173xf.jpg

22558174hg.jpg

22558175bg.jpg

22558176gz.jpg

22558177ef.jpg

Ich hab die Unterbetten durch gewaschen und auf das Gästebett eins oben drauf gespannt, ist ja doch kühle Baumwolle. Und das hat Foxy gut angenommen.

22558205ea.jpg