Ich hoffe sehr, dass das Kleinteil ein gutes Zuhause bekommt! Aber ich glaube, das war Schicksal, dass es Dir "vor die Füße gefallen ist".
Supersüße Fotos! Diese Spielfliegen kenne ich gar nicht, aber ihm scheinen sie ja richtig gut gefallen. Ist das sowas wie der DaBird? Bei uns ist ja immer noch der Hexbug der Knaller! Süß auch die Schlaf- bzw. Dösfotos! Sehr fotogen die beiden! Ich bin meistens zu langsam mit dem Handy...
😳.
Ja, sie wollte unbedingt Kitten. Sie fand toll, dass ihre Kinder das dann erleben können und überhaupt wäre das ja so niedlich alles. Sie haben natürlich im TH keins bekommen und privat ein Kitten geholt (eins!!), das dann für Nachwuchs gesorgt hat. Die arme Maus hat sich bei der Geburt auch noch sehr schwer getan und ein Kitten ist verstorben und eins haben sie mit der Hand aufziehen müssen. Wir heißt es immer: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich....
.
!
Ich bin erst gegen 16:00 Uhr gekommen und hab die GEschichte so erzählt bekommen. Da war das SCheißerchen schon seit 7 Uhr morgens dort auf sich gestellt und Autos, Autos, Autos.
😱 Und Hitze. Man darf gar nicht dran denken, was hätte passieren können.Kleiner Glückspilz.
Der DaBird hat eine ordentlich lange Angel dran, die "Fliege" nur eine kurze. Aber dafür kann man damit so tun, als würde eine fiese Bummfliege das Fenster hoch gehen. Das kommt immer gut an. Carla mampft herzhaft drauf rum, mjam mjam, knirsch, crunchy frog.
😳 Es ist ihr ein Anliegen, alles fliegenartige sofort zu fressen.
😉
Da kann man nur sagen, die arme Katze Deiner Bekannten hatte Glück, daß sie dann quasi aus praktischen Gründen kastriert werden mußte. Da wäre sonst noch Einiges nach gekommen. Was haben die mit all den Kätzchen gemacht? Kann man doch nicht selbst behalten, nehme ich an? Solche Leute sind unverbesserlich, ich fange auch langsam an, es zu begreifen, daß keine Sprache der Welt genug Wörter hat, um so Jemanden umzustimmen.
Oh Brick, ich bin so froh, daß du da warst. Das arme Kleinteilchen! Vielen, vielen Dank, daß du dich dem Mietzchen angenommen hast. Das ist einer meiner Albträume, so ein hilfloses Tier zu finden, helfen zu wollen, aber erstmal gar nicht zu wissen wie, was und wo.
Ich habe allerdings auch ziemlich gleich den Gedanken gehabt, daß es für das Kleine vielleicht am Ende besser war, diese Höllenfahrt mitzumachen, wenn es denn hoffentlich bei lieben Menschen und in netter Katzengesellschaft landet, als ein Leben als unkastrierte Hofkatze zu führen. Man weiß es nicht, aber ich hoffe es sehr.
Die Kollegin ... dazu sage ich lieber nur wenig. Ich frage mich immer, was das so für Menschen sind. Selbst wenn man ein Tier nicht mag, hat man doch in dem Moment eine Verantwortung. Ich käme gar nicht auf die Idee, mich da zu drücken. Verstehe ich nicht, egal, wie ich es drehe und wende. Manche Menschen sind einfach herzlos.
Hoffentlich kannst du uns bald Gutes über die kleine Mietz erzählen, Brick!
Du sagst es, Mata, das ist so eine Situation, in der möchte man nicht sein. "Was, wenn ich es nicht erwische?"
😱 Gott sei Dank war es so schrecklich hungrig und durstig und das kam zu Hilfe beim fangen in der Falle. Guckt mal, ich krieg die Krise, so goldig! (Sorry für das Gelaber, notfalls Ton ausmachen, bitte.)
https://www.youtube.com/watch?v=TOescz5QsZ4&feature=youtu.be
Nachdem ich sie länger belabert hatte, schien sich ruhiger zu werden und legte sich hin ohne Maunzen. Ich glaube, sie ist grundsätzlich doch Menschen gewöhnt. Sonst hätte sie sich wohl anders gebärdet.
Das kleine Häschen sieht ein bisschen aus wie Carla! Wie niedlich, ich bin sooo froh, das du es gerettet hast!
War ein glücklicher Zufall nach dem anderen. Hätte auch anders ausgehen können! Ich konnte gar nicht schlafen gestern, sowas regt mich auf.
😳 Besonders auch die menschliche Komponente, die ich wieder kennen gelernt habe.
Danke 🙂! Ich werde schauen, dass ich doch mal ein Foto davon bekomme!
Ja bitte, da freu ich mich auch schon drauf!
😀