Willi2014
Forenprofi
- Mitglied seit
- 17. Februar 2015
- Beiträge
- 17.190
- Ort
- Rheinland
Da habt Ihr aber einen wirklich gut informierten TA, der sich auch nicht um Hersteller Provisionen schert. Daumen hoch!
jaja, von wegen "alles versucht".... das kennt man auch. Ich glaube, da kann man allgemein nur ganz schlecht punkten beim dem Thema. Genau wie bei (Kitten-) Einzelhaltung und so. Alteingesessene Ansichten, bestärkt durch Bequemlichkeit.
Mann, Ihr habt ja auch zwei so süße Schnuckel! Wie schön, eine Katze mit Krauldefizit zu haben! Würde ich jederzeit nehmen!
Dann kommt der ärgere Lärm also erst. Ich drück die Daumen, daß die Katzen es nicht zu arg übel nehmen. Vielleicht wirst Du sogar mal auf die Zeit zurück schauen und sagen "das hat damals uns mehr gestört, als die Katzen...."😉
Oh und ich hab auch was zu vermelden. Foxy ist so merkwürdig. Da sag ich zwar nichts Neues, aber es wurde mir heute wieder mal bewußt, Unsere Tochter kam mit ihrem Freund mit dem Heu und die Katzen sehen die zwei ja verhältnismäßig selten. Aber hast du's nicht gesehen, hat der Foxy seinen neuen "guck mein Puschel ist nett, guck doch!" Hinternschlenker mit kokett über die Schulter zurück schauen gemacht! 😱 Genau denselben! Er macht überhaupt keinen Unterschied zwischen ist-jeden-Tag-da-trägt-mir-den-Hintern-nach und seltene gesehenem Besuch. Er macht quasi allgemeine Zugeständnisse der Menschenrasse gegenüber. Nicht etwas mehr Vertrauen dem Dosenöffner gegenüber, sondern wenn schon denn schon. Ist das nicht sooo merkwürdig??? Ich meine, wenn ich ein so mißtrauischer Bursche bin wie der Foxy und verschiedenste Menschen mir schon übel mitgespielt haben, da würde ich von Mensch zu Mensch neu entscheiden, ob das okay ist. Nicht - wenn mal ein kleiner Knoten geplatzt ist - das Jedem angedeihen lassen.
Versteht mich nicht falsch, ich hab mich so gefreut und war total gerührt!! Aber eigenartig anzusehen war es trotzdem. Menschen, die zu Besuch kommen, werden exakt gleich behandelt, wie das Stammpersonal. Erscheint mir, alle anderen Reaktionen und Verhaltensmuster eingedenkt, total ungewöhnlich.
Ja, wenn man so hört, dass andere TA immer TF empfehlen oder auch vorne am Tresen stehen haben, das habe ich bei uns noch nicht erlebt. Habe grundsätzlich bei unserer TA ein gutes Gefühl. Unsere hatten bisher zwar noch nichts Schlimmes und wir waren nur mal zum Impfen, kastrieren oder Durchfall da, aber man fühlte sich immer gut aufgehoben und man konnte 1000 Fragen stellen und sie geht auch immer ganz rührend mit den Katzen um.
Nix da ! Die gebe ich nicht mehr her! Der Willi ist nicht so der Schmuser, nur ab und zu mal, aber er würde sich dazu nie auf den Schoß setzen oder legen. Joschi würde am liebsten in einen rein kriechen.
Ja, ich hoffe es einfach mal! Ich habe letztens noch zu unserem Nachbarn gesagt, dass wir sicher, wenn es vorbei ist, sagen, dass es so schlimm doch gar nicht gewesen ist und viel schneller vorbei war als wir dachten.
Das ist ja schön mit dem Foxy! Aber er weiß bestimmt, dass ihn bei Euch nur nette Menschen erwarten, die ihm nichts Böses wollen. Vielleicht verblassen auch so langsam seine schlechten Erinnerungen und er merkt, dass es auch liebe Menschen gibt, denen er vertrauen kann.