Brickparachute
Forenprofi
Willy: So viel Stornogebühr hätte ich auch nicht erwartet. Puh, da kommt man ins Überlegen. Vielleicht nochmal mietrechtlich beraten lassen wegen Mietminderung usw. Wenn ihr da noch etwas rausholen könnt, daß ihr am Ende ne schwarze Null schreibt? Eine Mietminderung sollte doch auf jeden Fall drin sein. Sehr ärgerlich, das alles.
Brick: Also erstens natürlich wiedermal sooo goldige Fotos. Was soll man bei der Wärme denn auch anderes machen, als sich einfach so ganz, ganz lang hinzupacken. Aber, Freunde, ab morgen wird es kühler. Und dann kommt ein langer, goldener Herbst. Meine Lieblingsjahreszeit und die aller Bienenkatzen (um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht, aber so lange die Balkontüre nachts aufbleiben kann, ist alles ok).
Und zweitens freue ich mich für die liebe Katze und ihre Besitzerin. Wie gut, daß die alte Frau einsichtig war, Und hoffentlich taucht ihre Katze auch noch auf. Wenn doch alle Geschichten so ein Happyend hätten.
Das ist eine gute Idee, Mata, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, sich doch etwas finanziell schadloser zu halten in Sachen Mietminderung. Finde ich ja krass, wie das alles zeitlich mies zusammen paßt hier und völlig unverschuldet von Willy. Auf diesen Kosten sollen sie einfach so sitzen bleiben? Ist mir einfach zu dumm, ich hoffe, da läßt sich noch auf irgendeiner Seite was machen. Ein paar Euro würde man ja hinnehmen, aber gleich so eine Summe, puh.😳
Ich freue mich auch schon sooo auf den Herbst! Das gibt wieder Herbstlaub-Kisten für die Katzen! Muß zwar erst sehen, ob sie dieses Jahr noch aktuell sein werden. 😎 Denn letztes Jahr waren es ihre allerersten Herbstlaub Kisten in ihrem Leben und da war noch alles neu und aufregend. Mittlerweile waten sie monatelang durch's Heu und sind nicht mehr so leicht mit was zu beeindrucken, womöglich kann ich mich dann selber ins Laub legen und nach Mücken pföteln. Wir werden's ja sehen! (Nein, in dem Fall gibbed es dann kein Video, auf gar keinen Fall!😀)