K
Kanoute
Forenprofi
und als wäschewanne...und als wäschesortierhilfe...Das preisgünstigste Multifunktionsgerät, das mir jemals unter gekommen ist! Daumen hoch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und als wäschewanne...und als wäschesortierhilfe...Das preisgünstigste Multifunktionsgerät, das mir jemals unter gekommen ist! Daumen hoch!
Hallo Brick, uns gehts super, nur die Katze macht mich noch irre. Mehr im Tagebuch, muss da mal wieder was reinschreiben...
Aber alle gesund und munter!
.
Die wippende Carla das ist Comic pur Zu süß und niedlich
Hilfe, jetzt hab ich grad Mimi beleidigt, weil ich so gelacht habe. Und erst noch wegen fremden Katzen!
Das Bild, auf dem Foxy durch das Heu taucht, gefällt mir aber auch sehr gut. Der Herr schleppt doch dann sicherlich noch den halben Tag lang Heu durch die Wohnung, oder?
Carlas Wippe jööööh
da hofft man doch, das man selbst mal so angeksuchelt wird
Ach deine Katzen wirken sehr zufrieden freut mich für sie...
Ich bin momentan etwas unglücklich Pepsi macht mir Sorgen.....
Was ist denn mit Pepsi? Ist es im anderen Thread nachzulesen? Ich guck gleich mal,dann mußt Du es nicht doppelt tippen.
Nee nee hab nichts dazu geschrieben wollte einfach sagen das ich mir auch bissen Sorgen mache....
Oh Gott, der arme Schatz!
Gut, dass Du ihn nicht betüddelt hast, obwohl das von Dir sicher eine fast unmenschliche Selbstbeherrschung abverlangt hat.
Manch Trauma steckt so tief, dass es Jahre braucht, um den Knoten zu lösen.
Gut dass ihr Carla habt! Ihr Vorbild kann Foxy besser helfe, als jeder Mensch.
Unser Zorro ist auch (noch) so ein Angsthase. Gut, er ist ja auch erst 5 Monate bei uns. Aber dafür traut er sich, für seine Verhältnisse, schon recht viel. Paulchen ist bei uns sein Fels in der Brandung. Und Foxy hat Carla.
Aber wenn er spielt, vergisst er alles um sich herum.
Manchmal ist es wirklich nicht nachvollziehbar, was die Katzen erschreckt hat.
Ach das Foxilein, armer Hase🙁
Wenn man nur wüßte, was dann gerade in dem kleinen Katzenköpfchen vorgeht…. Katzen haben wohl eine genau komplizierte Psyche wie Menschen.
Die Traumaforschung hätte sicherlich auch bei Katzen ein weites Feld zu beackern.
Es ist wirklich ein Glück, dass der kleine Kerl Carla an seiner Seite hat und Euch als verständnisvolle Katzeneltern. Da wird er sich schnell wieder berappeln, denn eigentlich weiß er ja, dass er bei Euch vollkommen sicher ist, da braucht man sich nur seine Spiel- und Schlafbilder ansehen🙂
Noch einen schönen Sonntag für Alle!
Der arme Foxy! Was ist nur in seinem schönen, braven Kopf in diesem Moment vorgegangen, er wurde ja offensichtlich regelrecht getriggert? Und was ist mit seiner Psyche nur passiert? Tierquälerei heißt eben nicht nur, daß man offene Wunden sehen würde, wahrscheinlich sieht es im Ergebnis sogar öfter aus wie bei Foxy. Ich weiß es nicht. 🙁
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend, bevor die Hektik der Woche uns wieder hat!