Grobi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist zum Glück bisher alles soweit friedlich. Ich denke, Mietzi versucht Rocky, dem Rüpelkater, möglichst aus dem Wege zu gehen. Gestern habe ich ihn hinten durch unseren Garten stratzen sehen, aber da war Mietzi schon daheim und hat es nicht mitbekommen. Zumindest traut er sich in der letzten Zeit nicht mehr auf unsere Terrasse um Mietzi zu stalken.Wie geht es Euch, Mensch und Tier? Ich hoffe, es ist nichts mehr vorgefallen mit dem Rüpelkater in der Nachbarschaft!
Was für eine Aufregung!
Ich kenne diese Panik und Verzweiflung in den Augen so gut
und es tut in der Seele weh das Leid zu sehen.
Fühlt euch gedrückt!
Ich wünsch euch ganz viele Schlüsselmomente die Foxis Seele heilen lassen!
Insgesamt ist Mietzi häuslicher als in den beiden vorherigen Sommern, sie kommt recht oft vorbei um nach dem Rechten zu sehen oder vielleicht ein Leckerli zu ergattern. Oft sitzt oder liegt sie jetzt direkt vor unserer Haustür auf der Fußmatte oder vorm Küchenfenster im Beet, wenn die Sonne scheint. Da sind wir dann immer recht beruhigt, sie in der Nähe zu wissen🙂
Spätestens gegen 18:00 Uhr kommt die Süße heim, speist und begibt sich auf einen ihrer Kuschelplätze oder auf unser Bett, zuhause schläft es sich dann doch am besten
Ich habe es angekündigt. ..
Pepsi und ich Fussi an Fussi
Meine Sissi ist zur Zeit so schmutzig, ihr ehemals weißes Fell ist grsu.....mich juckt es, die in Wanne zu stecken. ....aber dann muss ich in Notaufnahme.😱 deswegen darf sie schmutzig bleiben...aber von wegen Katzen sind saubere Tiere...
Ich wo sich das Katzi versteckt hat...
Foxy auf dem Tisch....tsts.......
Ja Pepsi hatte Zahnreinigung.....es geht ihm den Umständen entsprechend. ...
Ja, auf dem Tisch. Bei uns sind die Katzen überall.😛 Wenn sie es wollen.
Ach, da bin ich sehr froh, daß er es gut überstanden hat. Wie lange hat es denn gedauert?
Der Eckzahn hat 1,5 Std gedauert zum ziehen. Mein armer Pepsi hatte Zahnschmerzen und ich konnte nix machen...mein TA des Vertrauens hatte Hochzeitsurlaub. ...2,5 Std insgesamt
Das Bild vom Fledermäuschen gefällt mir gut. So eine feine Zeichnung, man möchte ihr auch das Bäuchlein kraulen! Wie das letzte Video zeigt, stand Carla ja schon wieder kurz vor dem Wippen am Karton, aber dann hat sie sich wohl gedacht: "Kenn ick schon, muß ick jetzte nich!"
Wenn Foxy irgendwo hochklettert, wächst aber auch kein Gras mehr. Wäre er zutraulich, würde ich mir Sorgen machen, daß er mal am Hosenbein auf die Futtertheke möchte oder so. Es soll ja Katzen geben, die so etwas auch als Erwachsene machen.
Ist die Schnorps-Saison, was Kürbis anbelangt, nun aus bei Euch am Balkon? Was nimmt Ihre Weißheit denn im Winter zu sich in so einem Fall?
Bitte zu beachten: Ohne Kragen. Seit gestern gibt es keine Schorfe mehr, so daß wir es wagen, so lange sie einigermaßen unter Aufsicht ist oder richtig zu schlafen gedenkt.
Nachdem die Gurkenpflanzen nach der großen Hitze eigentlich so gut wie tot waren, haben sie jetzt nochmal schöne Blätter angesetzt, die man auch mit Kragen gut verputzen kann. Aber das Gras für die Fensterbänke ist schon in Arbeit - winter is coming - in der Gartenabteilung vom Baumarkt haben wir schöne Töpfe entdeckt, besser als das zum Ziehen.
Wieder so viele schöne Bilder und Filmchen🙂
Wenn ich mir überlege wieviel Zeit ich brauche um meine par Fotos hoch zu laden vielen Dank das du uns so teilhaben lässt.🙂
Der Rosenkavalier ist toll
Das Mücken fangen hat Kermit Grobi beigebracht, seit dem ist bei uns Ruhe.😀
Ja Norweger finde ich auch schön. Nur das Gesichtchen finde ich bei den Sibi noch lieber.
Vielleicht hat die Züchtern ja eine Homepage, wo du nachlesen kannst, ob sie sie in Einzelhaltung abgibt.
Hihihi😀
Was passiert denn wenn du liquid snack auf seinen Kopf schmierst? Das hab ich bei Kermit zu Anfang gemacht, damit Grobi der Putzmuffel Kermit ablutscht. 😀😀