Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Du Foxy!

Jetzt sag ich Dir mal was, damit Du es dir merken kannst, weil dass das von einer gar großen Wichtigkeit ist!

Die allerlustigsten Sachen, die man macht, sind die, wo den Mamas der Atem stockt und wo sie sagen, dass man das sein lassen soll, weil dass das gefährlich ist.😉

Und wenn es einen dann auch mal herunterhaut, dann ist das nicht schlimm und man darf unter keinen Umständen zugeben, dass man fast schwer verletzt geworden wäre, weil eine Mama niemals nie im ganzen Leben nicht ein Recht haben darf!

So, und jetzt kannst Du Dir das merken!

Das hat mit einer vorzüglichen hohen Achtung hingeschrieben

der Leo

A

Werbung

😀😛 Wahrere Worte sind kaum jemals wo hingeschrieben worden, Leo. Gell Du verstehst das, wie der Foxy ist. Seid halt Männer. Und wir Mamas sind viel zu ängstlich und sorgen uns viel zuviel.😳 (Das ist, weil wir Euch so lieb haben.)

Das Teil sieht ja furchterregend aus😀
GsD scheint es ja laut zu sein. Wenn das hier wäre, würde ich mich sicher zu Tode erschrecken, wenn das irgendwo unter dem Tisch hervor kommt.

Wieder eine tolle Geschichte zum Lachen. Vor allem die mit der gleichfarbigen Decke :muhaha: Unsere Katzen!!!!🙄

Das Teil ist ja super! Ist das auch ein Hexbug? Total süße Fotos und Videos mal wieder :pink-heart:!!

Das Teil sieht ja furchterregend aus😀
GsD scheint es ja laut zu sein. Wenn das hier wäre, würde ich mich sicher zu Tode erschrecken, wenn das irgendwo unter dem Tisch hervor kommt.

Wieder eine tolle Geschichte zum Lachen. Vor allem die mit der gleichfarbigen Decke :muhaha: Unsere Katzen!!!!🙄

Ja, das Teil kann sich fürwahr nirgends anschleichen.😛 Tritt man wenigstens nicht versehentlich drauf.

Genau, unsere Katzen! Es gibt gar nichts, was sie machen könnten, das nicht toll wäre! (Wenn schon nicht gleich, so doch im Rückblick irgendwann mal.)😉

Das Teil ist ja super! Ist das auch ein Hexbug?

Ja,ist ein Hexbug. Sehr gut kommt er auch an, wenn man ihn unter ein Stück Verpackungsmaterial oder ein Stück Stoff läßt. Da muß dann draufgeschlagen werden, daß einem angst und bang werden könnte!😛

Man sollte mal eine Eingabe machen. Es gehört verboten, Möbel herzustellen aus so schmalen Brettern. Da kann man nicht draufspringen, weil es ist zu geföööööhrlich. Das findet man aber erst heraus, wenn man es ausgiebig versucht hat.😳

Ich habe aus der alten Truhe alles rausgeworfen und einen Großteil dann entsorgt und extra alles mal davor hingeworfen, damit die Herrschaften besser hoch können. Aber das war irgendwie nix. An der Neugier wäre es zwar nicht gescheitert.

23309535bx.jpg

23309536pi.jpg

23309537qp.jpg

23309538mr.jpg

23309539jg.jpg

23309540rm.jpg

23309541dj.jpg

23309542sd.jpg

23309543ow.jpg

23309544pt.jpg

Schließlich erbarmte ich mich und stellte einen Stuhl hin zum besseren Manövrieren und was soll ich sagen? Dann wollte sowieso keiner mehr. 🙄 Wieder mal typisch.

23309558mz.jpg

Füsse.

23309560gh.jpg

23309561km.jpg

23309562tj.jpg

Mißglückte Versuche machen müde.

23309563kf.jpg

23309564oc.jpg

23309565nd.jpg

23309566qw.jpg

Na sowas! Die Lilly schärft ihre Krallen draußen am Apfelbaum! Skandalös.

23309567cq.jpg

NACHTRAG Foxy Update: Beim Spielen (und nur da) kann ich Foxy jetzt mit der Vogelangel den ganzen Körper entlang streichen. Beim Federwedel spielen, wenn er auf dem Raumteiler liegt, bin ich mit der vorgerutschten Hand nur mehr circa 30 cm von ihm weg. Das nimmt er eine Weile hin,als würde er es nicht bemerken und dann starrt er auf einmal ganz auffällig und starr auf die Hand, als hätte er die grade erst gesehen und dann ist es aus. Aber bis dahin geht es ein paar Minuten. Ist für ihn schon Mega!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Hexenbug wäre mir zu laut 🙂

Oha wieder sooo viele tolle Bilder.... ich bin doch auch so verliebt in die Füßchen:pink-heart:

Zum Update: 30cm dicht dran 🙂 das ist schon klasse.
Wenn du so fotografierst musst du aber doch auch dicht dran mit der Kamera?
Oder ist das gezoomt?

Der Hexenbug wäre mir zu laut 🙂

Oha wieder sooo viele tolle Bilder.... ich bin doch auch so verliebt in die Füßchen:pink-heart:

Zum Update: 30cm dicht dran 🙂 das ist schon klasse.
Wenn du so fotografierst musst du aber doch auch dicht dran mit der Kamera?
Oder ist das gezoomt?

Da ich mit dem Handy so nah dran war, klingt er auf dem Video tatsächlich lauter, als er eigentlich ist. Aber ja, er rattert schon ordentlich.😛

Füüüüüüßchen! :pink-heart: Carla ist ja kitzelig, da brauch ich nicht kommen mit Fußküssen, unsere seligen Katzen mochten das aber beide. Ich vermisse die Fußküsserei! 😀 Und dann erst Foxy's Fetzenquanten, boah! Ich drohe ihm eh öfters an, was ihm passieren wird, wenn er mich mal dran läßt. Worauf ich einen seiner "träum weiter...." Blicke ernte unter zusammen gekniffenen Augenlidern heraus.😎

Fotos sind gezoomt, ja. Ich darf aber an Foxy in 95 von 100 Fällen nahe vorbei gehen. Ich muß ihm nur vorher sagen, daß ich es mache. So in der Art wie "ich bin's bloß, Foxy, guck mal ich geh hier vorbei, jaaaaa so ist's fein, so ist er ein braver Bub, hat gar nichts ausgemacht, ne? Soooo ist das fein...." Dann beachtet er mich gar nicht. Bin sogar schon mal über ihn drüber gestiegen mit Vorankündigung und ständiger Laberei zwischendrin, das hat mich selber verwundert. Soweit also geht es mit dem Vertrauen. Wenn er den Vogel von der Angel erbeutet und im Mund hat (wichtiges Detail!), ignoriert er es auch, wenn ich über den hinteren Teil des Rückens zum Schwanz hin schnell mal streichle. Da ist er beschäftigt. Ohne Ablenkung ginge das natürlich nicht, aber ich habe das Gefühl, er weiß jetzt, daß das unter Umständen, wenn's gaaanz dumm läuft für ihn, zum Angelspielen dazu gehört und die Olle das jetzt fix eingebaut hat. Kaum ist der Vogel aus dem Schnäuzchen gefallen, brauch ich nix mehr probieren, dann gibt das Rundhintern und Davongetrotte.🙄

So viele tolle neue Bilder. Mein absolutes Lieblingsfoto ist Foxy in der Runden Kratzschale,auf dem Rücken liegend:pink-heart:
Ich würde es ja gern zitieren,aber mit dem Tablet ist das alles nicht so einfach.😳

Die Bilder mit diesem schmalen Brett sind zum Piepen und so typisch, dass sie nicht mehr weitermachten, als Du den Stuhl hingestellt hast 😀.

Werbung:
Danke für die netten Kommentare und überhaupt, daß Ihr noch immer mit dabei seid!

Hier gibt es wieder mal ständig Ärger mit der vermalledeiten Bummfliege.:grummel: Na warte, Luder! Batgirl visiert im Hintergrund strategisch an, den tollpatschigen Vasallen Alfred hat sie erst mal vorgeschickt.

23328651zh.jpg

"Da drüben hockt die. Meint wohl, man sähe sie nicht."

23328652xu.jpg

"Ooooohhh jaaaa.....komm nur näher, du knuspriger Happen....."

23328653up.jpg

"....nooooooch etwas näääher....." *hypnotisier*

23328654yc.jpg

".....gleiiiiiiiiich......." (Im Hintergrund Batgirl:"Ich seh schon, datt wird nix...."🙄)

23328655in.jpg

"An Frechheit nicht zu überbieten! Guck wie nahe das Teil kommt! Aber der Flügelschlag ist richtig einlullend....oooohhh.....schööön......" *in Trance verfall*

23328656iz.jpg

"Wenn ich es nur so von der Seite anguck, glaubt es bestimmt, ich bin nicht mehr interessiert und dann in einem unbemerkten Moment: Schnapp-schluck-Schnauziputz!"

23328657bg.jpg

"Wenn der noch lange da rummacht, muß ich selber ran. Wofür bezahl ich den überhaupt?"

23328658gl.jpg

"Boah du.....langweilig wie in der Gruft.....":verstummt:

23328659uh.jpg

Batgirl beobachtet Alfred, wie Alfred Fliege beobachtet. Das wird teuer, denn Alfred rechnet nach Stunden ab.....:stumm:

23328660fd.jpg

Am Besten selber die Ärmel hoch krempeln.

23328778pw.jpg

Gleich kracht's im Bumm-Fliegen-Haushalt!

23328780pg.jpg

Inzwischen in Alfred's Bude:

23328782zg.jpg

Fies was zwischen die Zehen getreten.:grummel: Die Chefin verlangt einem zuviel ab, soviel steht mal fest. Memo an Selbst: Gefahrenzulage beantragen.

23328783xs.jpg

"Happppse!!!!!!" :muhaha:Das gibt Kopfgeldjäger Bonus, na wer sagt's denn.

23328784kg.jpg

Die elegante Heldin liegt immer noch in der Gefahrenzone auf wachsamer Lauer. Mehr abscheuliche Bumm-Fliegen sollen sich neuerdings hier aufhalten. Gotham verläßt sich auf sie.

23328785pb.jpg

Kapow!! Die erste kaltgestellt. So wird das gemacht. Aber halt.....was war das? Horchet!😱

23328786jq.jpg

**innehalt** Welch abscheulich Geräusch! Was mag es sein? (Carla kann die Türklingel nicht ausstehen.)

23328787hq.jpg

So sieht das dann aus, wenn sie ertönt. Fluchtbereitschaft gekoppelt mit Neugier. "Carla, das ist der Postmann."

23328788fw.jpg

".....Menno....sach's doch gleich.....":oha:

23328789dm.jpg

Batgirl ist ein Enigma: Einmal Grützkopf....

23328847gs.jpg

....einmal laszive Verführerin. (Bitte behaarten Vorhang beachten. Fusselrolle, wo bist du!)

23328848dq.jpg

Superheldin sein strengt so an! Denn die wichtigen Sachen muß Frau ja doch immer wieder selber machen...

23329006ag.jpg

23329007br.jpg

23329008sz.jpg

Das soll bequem sein??🙄

23328872uu.jpg

23328873jd.jpg

"Watt denn? Paßt doch? Nach dem Ascot gehen die doch auch mit sowas hin?"

23328874xo.jpg

Ratet mal, wer wieder im Baum hockt.

23328876vq.jpg

Die schöne Lilly. Ich sorge mich ein wenig um ihren "Bruder", den S.-Leo. Den hab ich schon so lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich geht's ihm gut.😳

23328879mh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dank, danke, danke für diese schöne Story. Ich habe herzlich gelacht. Tolle Bilder. Die Fliege in Foxys Pranke! Da will man nicht mit dem Finger oder so dazwischenkommen. Und wie Batgirl zum wachsamen Erdmännchen mutiert, als es klingelt. Echt schöne Aufnahmen mal wieder.

Vielen Dank, Mata. Bei uns regnet es momentan Tag und Nacht und es wird voll spät hell am Vormittag, da haben die Herrschaften lange Regenschicht und räkeln sich herum. Aber dann geht's los.😳

Geht es Euch gut? Hat Biene ihre vollständige Weißheit wieder erlangt? Ich schicke liebe Grüße und einen Wuschler dort, wo es ihr genehm ist.:pink-heart:

Dank, danke, danke für diese schöne Story. Ich habe herzlich gelacht. Tolle Bilder. Die Fliege in Foxys Pranke! Da will man nicht mit dem Finger oder so dazwischenkommen. Und wie Batgirl zum wachsamen Erdmännchen mutiert, als es klingelt. Echt schöne Aufnahmen mal wieder.

Wieder sooo viele schöne Bilder von deinen Süßen :pink-heart: klar bin ich noch dabei, auch wenn ich nicht immer was schreibe.
Wenn im Jagtfieber die Augen ganz schwarz werden im schwarzen Teil des Gesichtchen:pink-heart:
Und der Foxi ist sowieso immer :pink-heart:

Doooch die Finger möchte mann zwischen die Pranken stecken. Die Krallen sind dann sofort eingezogen.
Ich hab sie zwar nur in dunkel und nicht in wunderbar weiß, aber Grobis Füße sind so weich und sanft wie "marshmallows" überhaupt kein vergleich zu den Anderen12 Pfoten die ich sonst im Zugriff habe.:pink-heart:

Was für eine süße Geschichte bei Euch in Gotham-City!

Wie soll man denn hier nicht mehr mitlesen können, wo Du uns mit so tollen Bildern und Geschichten versorgst?

Werbung:
:wow:😱 Baaaahhh! Macht sie mir wieder lange Zähne! :grin: Und ich glaub's auf's Wort. Foxy, halt den Latschen rüber, ich will mal tatschen!! (Ich muß schnell das Telefon verstecken, ich glaube er will schon die Irrenanstalt anrufen, damit sie mich holen kommen....😳)

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich so ein Grobifuß anfühlt. Bestimmt so, daß man den lieben langen Tag dranfassen möchte.:pink-heart:

Ich hab sie zwar nur in dunkel und nicht in wunderbar weiß, aber Grobis Füße sind so weich und sanft wie "marshmallows" überhaupt kein vergleich zu den Anderen12 Pfoten die ich sonst im Zugriff habe.:pink-heart:

Was für eine süße Geschichte bei Euch in Gotham-City!

Wie soll man denn hier nicht mehr mitlesen können, wo Du uns mit so tollen Bildern und Geschichten versorgst?

Danke! Gotham wäre ganz schon in Not, wenn wir da für Recht und Ordnung zuständig wären! 😛

Wie weit ist es denn bei Euch mit den Bauarbeiten inzwischen gediehen?

so gott ist das reizend....

glückliche katzis..liebevolle Besitzer, Heu, Fliegen...Postboten...herrlich..

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich so ein Grobifuß anfühlt. Bestimmt so, daß man den lieben langen Tag dranfassen möchte.:pink-heart:

Jeep:pink-heart: nur wenige Leute können den Zauberfüßen wiederstehen wenn er sie provokativ aus dem oberen Bettchen vom Kratzbaum hängen lässt.:pink-heart:

Aber ich belästige ihn nur wenn er das möchte.😀