Das tut mir schrecklich leid für den Kater Deiner Tochter
🙁! Muss ganz schrecklich sein ihn auch noch selber zu finden und wenn er dann noch in einem schlimmen Zustand war
. Mag mir gar nicht vorstellen wie es ihr geht.
Das ist mein persönlicher Albtraum, wenn man natürlich weiß, dass ein Freigängerleben natürlich viele Gefahren birgt.
Danke, es ist wirklich so. Sie sagte, jeden Tag wenn sie zur Arbeit fuhr und jeden Abend, wenn sie zurück kam, fürchtete sie,diesen Anblick vor zu finden. Und heute war es soweit. Man hofft, daß er nicht leiden mußte, weil er so zugerichtet war.
Bin noch auf, kann nicht schlafen, versuche, mich etwas im Forum abzulenken. Aber grad heute ist überhaupt keiner, über den man sich gebührlich aufregen könnte. Grad wenn man's brauchen würde.
Oh nein, wie schade für den Kater deiner Tochter
🙁.
Ich wünsche euch alles Gute!
Danke, ich hatte einige Wochen (3 vielleicht) so nen billigen Aldi-Roller, auch zum Abwaschen, aber da hat sich dann gleich die "Beschichtung" gelöst, von daher: wie lange hast du den schon? Und wie oft benutzt du ihn? Das ist doch der hier, oder?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/polsterbuerste/434119
Danke.
Ja, das ist der Roller! Ich habe ihn seit etwa einem Dreiviertel Jahr und benutze ihn mehrmals täglich. Couch, Vorhänge hauptsächlich.
Ach Brick, es tut mir so leid! Für den armen kleinen Burli, für Deine Tochter und für Dich, die Du gerne Deinem Kind - egal wie alt, sie bleibt Dein Kind - beistehen würdest.
Deine Tochter hat die Tierliebe von Dir, von Euch geerbt, das ist wunderbar, auch wenn der Verlust jetzt so traurig und sinnlos ist.
Komm gut ins Regenbogenland, liebes Burli-Katerchen.
Das geliebte Kätzchen überfahren aufzufinden ist auch mein Albtraum, dies und das spurlose Verschwinden…
Brick, gerade hattest Du das liebe Bild von Deiner Tochter und Mietzi hier gezeigt, zwei so gute Freunde.
Deine Mietzi war eine besondere Katzenpersönlichkeit, das kann ich mir anhand Deiner Schilderungen vorstellen.
Mögen sie und und Morley dort wo sie jetzt sind den Burli unter ihre Fittiche nehmen, das bleibt vielleicht als tröstlicher Gedanke, auch für Deine Tochter.
Vielen Dank für die lieben Worte. Es stimmt, beim Ableben von Mietzi konnte ich noch für die Tochter da sein, aber sie ist jetzt längst erwachsen ,wohnt nicht mehr hier und hat Gott sei Dank Menschen um sich, die sie trösten können. Ihren Verlobten und eine sehr gute Freundin. Der Kloß sitzt einem halt im Hals als Mutter.
Besonders schlimm auch: unsere Tochter ist noch einen Sprung bei der Freundin vorbei gefahren, was sie sonst nicht macht um die Zeit. Und sie denkt jetzt, wenn sie sofort nach der Arbeit nach Hause gefahren wäre, hätte sie Burli noch irgendwo antreffen können und so die Kette der verhängnisvollen Ereignisse verhindern. Wie man eben immer dann denkt in solchen Situationen. Natürlich trifft sie keine "Schuld", aber sie würde alles dafür geben, gerade heute anders entschieden zu haben.....solche Gedanken quälen sehr und egal, was ein Anderer einem beteuert, man kann sie in dem Moment schwer abschütteln in der Verzweiflung, Burli zurück haben zu wollen.
Ganz richtig. Ich glaube, das spurlose Verschwinden ist sogar noch schlimmer. Nicht wissen, was passiert ist. So weiß man wenigstens, es ist vorbei und was geschehen ist und muß sich nicht ewig fragen. Es wird anscheinend auch schon geplant, "Ersatz" zu besorgen, damit die Mäuse nicht überhand nehmen. Bisher wurden alle Katzen dort überfahren, aber manche wurden doch deutlich älter,bevor es passiert ist. Natürlich werden Kleinteile auch sofort in den Freigang gelassen, es gibt da ja nur Freigang. Die möchte man auch nicht auf der Straße vorfinden. Sind so die Gedanken, die sich automatisch in den momentanen Schmerz mischen. Denn die Zukunft wird ja schon geplant und die Vergangenheit wird sich dort wohl immer wiederholen, solange kein -ähm- Generationenwechsel stattgefunden hat.
Ich hoffe, die lieben seligen Katzen liegen alle zusammen, sich putzend nach einem leckeren Mahl zu Burli's Ehren, in der sonnengewärmten Wiese und machen ein schönes Nickerchen.
Das tut mir so leid für den Burli und deine Tochter!
Danke Dir, Mimse. Solche Sachen will man echt nicht erfahren, ich weiß.