Brickparachute
Forenprofi
An der frischen Luft und Vögelchen Entertainment, das klingt ganz fein.😀
Aber es tut mir leid zu lesen, daß da am Rücken wieder so ein Fleckchen aufgetaucht ist. Am Rücken....da kommt sie ja selber nicht mal dran, oder doch grad mal eben so? Ja, da hilft dann nichts, als eine Fachmeinung einzuholen. 😳 Ich hoffe,es geht alles zügig vonstatten und daß die Auswertung positiv ist. Müßt Ihr eigentlich lange warten beim TA im Durchschnitt?
Das kann ich mir vorstellen, daß die Gäste gebührend bewundert haben! Das ist würdig und recht! 😀
Aber es tut mir leid zu lesen, daß da am Rücken wieder so ein Fleckchen aufgetaucht ist. Am Rücken....da kommt sie ja selber nicht mal dran, oder doch grad mal eben so? Ja, da hilft dann nichts, als eine Fachmeinung einzuholen. 😳 Ich hoffe,es geht alles zügig vonstatten und daß die Auswertung positiv ist. Müßt Ihr eigentlich lange warten beim TA im Durchschnitt?
Das kann ich mir vorstellen, daß die Gäste gebührend bewundert haben! Das ist würdig und recht! 😀
Man kann den Balkon gut betreten, der Wind kam selbst an den Regentagen diesmal genau von der entgegengesetzten Seite. Sie muss nur damit leben, dass die Türe irgendwann geschlossen wird und sie dann auch mal draußen warten muss. Fürs ständige Rein und Raus ist es nun doch zu kalt. Die Meisen sind aber eine sooo tolle Ablenkung, da bleibt sie freiwillig in der Deckung sitzen. Das Fell wärmt ja.
Nächste Woche sind wir wieder beim TA, machen Auswertung und stellen nochmals das Fell vor. Oben auf dem Rücken ist sie an einer Stelle kahl. Ich verstehe es nicht. Sonst ist sie quietschvergnügt und obenauf. Am Wochenende gab es Gäste, von denen man sich sehr bewundern lassen konnte.
Feuchtes Laub kann man wirklich nicht in der Bude habe. Versuch es doch halt mal mit der Trocknung, so lange ihr nicht abbrennt dabei... Das Getier überlebt das aber sicher nicht.
Zuletzt bearbeitet: