Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Immenvater...wie schön ;-)

Danke für die Reisewünsche, ich sitze schon im Zug.

A

Werbung

Ich hab sehr wohl Schnurrer gehört:pink-heart:
So ausgiebig und liebevoll wird sich bei uns leider nicht geputzt. Die Katermänner meinen wohl,dass ich traurig währe,wenn ich nicht wenigstens das Öhrchen putzen übernehmen darf😉.

Diese fürsorgliche Ruhe geht,wenn ich Dein Video anschaue,sofort auf mich über :pink-heart:

Ich habe am Wochenende gar nicht ins Forum geschaut und jetzt lese ich, was Dir passiert ist 😱!! Ich wünsche Dir heute noch gute Besserung!! Ich hoffe, Dir geht es schon besser?

Wieder soooo schöne Fotos und Videos von den Herrschaften! Und Foxys Puschel bleiben mal schön wo sie sind!!!

hallo brick,

wir haben uns doch mal über dein ritual mit foxy und dem schinken unterhalten...weisst du das noch.

ich muss hiermit öffentlich abbitte leisten: pepsi nimmt seine Medikation nur noch mit Schinken, er mag die Multivitaminpaste nimmer...also jetzt doch menschenessen für unseren alten haudegen. am liebsten prager schinken vom metzger...

:grin: Keinerlei Abbitte notwendig! Hautpsache, man bekommt die wichtigen Sachen in ihn rein, braver Pepsibub. Gescheiter Pepsibub auch, wenn er keinen Hang zum Billigschinken hat.😛

Bei uns werden all die Pasten überhaupt nicht gemocht, da müßte ich mich auch nach anderen Methoden umschauen im Fall der Fälle.

hallo brick,

wir haben uns doch mal über dein ritual mit foxy und dem schinken unterhalten...weisst du das noch.

ich muss hiermit öffentlich abbitte leisten: pepsi nimmt seine Medikation nur noch mit Schinken, er mag die Multivitaminpaste nimmer...also jetzt doch menschenessen für unseren alten haudegen. am liebsten prager schinken vom metzger...

Ich hab sehr wohl Schnurrer gehört:pink-heart:
So ausgiebig und liebevoll wird sich bei uns leider nicht geputzt. Die Katermänner meinen wohl,dass ich traurig währe,wenn ich nicht wenigstens das Öhrchen putzen übernehmen darf😉.

Diese fürsorgliche Ruhe geht,wenn ich Dein Video anschaue,sofort auf mich über :pink-heart:

Wirklich? Dann mußt du ein gutes Gerät haben, ich hör nüscht am Video.😳

Und Du darfst Öhrchenputzen, Meeeeeensch......:pink-heart: Dadurch das ich nichts Dergleichen darf, bin ich ganz erpicht auf so Sachen.😛 Mancher Mensch würde vielleicht sagen "sei froh, daß du das nicht tun brauchst, ist doch ekelig", nein isses ni-hiiiicht! Ist total ne-heeeet! Und goldig. :pink-heart:

Deine Katermänner sind halt gestandene Mannsbilder, die haben das nicht nötig,das Bemutterungs-Gedöns.

Ich stell es mir auch sehr beruhigend und heimelig vor, so geputzt zu werden. Zumal wenn man ein Fell hätte, damit die Zunge einen nicht wundleckt.

Ich habe am Wochenende gar nicht ins Forum geschaut und jetzt lese ich, was Dir passiert ist 😱!! Ich wünsche Dir heute noch gute Besserung!! Ich hoffe, Dir geht es schon besser?

Wieder soooo schöne Fotos und Videos von den Herrschaften! Und Foxys Puschel bleiben mal schön wo sie sind!!!

Kein Problem, ich hatte nur einen kleinen Slow-Down, bin aber schon wieder ganz fit. Passe auch schon wieder in einen Schuh, heureka! Der Mensch braucht oft so wenig, um happy zu sein.:aetschbaetsch1:

Wo gehobelt wird, fallen Späne und wo Katzenklos stehen, verteilt sich Streu. So ist das. Und nachdem das Carlamädchen es sich unter gründlichem Gescharre, genüsslichem Zurechtgerücke und dem typischen finalen Schnaufer Marke "so, jetzt paßt's" unter dem Bett in Herrchen's Sportsachenlade bequem gemacht hatte, gingen der immer noch putzmuntere Admiral von Foxhausen und ich dem harten Sport der Rumputzerei nach. Zumindest hatte er es mir in Aussicht gestellt durch albernes seitlich-Getänzel an mir vorbei, als ich mir mit Sauger und Besen den Weg bahnte durch den Parcours. (Ich liebe das, üblicherweise versucht er, Carla zum Weiterspielen zu animieren, dieses klein-Mitzerl-seitlich-tänzeln-mit-Henkelschwanz. Wenn er das mal mir angedeihen läßt, bin ich ganz geehrt und happy. In Wirklichkeit heißt es natürlich nur: "Mach du was. Ist sonst keiner da. Hab alle anderen schon gefragt.;-p")

Als er den Raumteiler hochgewetzt war, durfte ich ein bißchen Federwedeln. Das geht da oben eigentlich immer, weil er schön in Sicherheit ist. Er reagiert dort überhaupt nicht drauf, ist so,als würde er es nicht mal spüren, daß da einer an ihm dran fummelt. Quasi: Hinter/unter mir die Sintflut.

23514975zx.jpg

23514976uv.jpg

Voll das Ungetüm im Tonnen-Loch! Die Invasion hat begonnen.

23514977zn.jpg

Todesmutig dem unbekannten Gegner entgegen gestellt. Unbewaffnet noch dazu!

23514978vt.jpg

D'oh...... :-/ War bloß die doofe Federangel gewesen. Futterfrau wird auch immer alberner.

23514979vk.jpg

Die feldhasentarnfarbige Masse ergießt sich.

23514980tm.jpg

Datt Näs'sche.

23514981yj.jpg

Zugucken, während andere arbeiten. So kennen und lieben wir den.

23514982cb.jpg

Boah ey hömma guck der datt an ey!

23514983np.jpg

Schmeißt die glatt da so'n Eichen rein!

23515148jj.jpg

Weg mit dem Ding.

23515149xl.jpg

War zuviel Schmackes, jetzt ist das da drunter gekullert. Was soll das heißen "Foxy geh weg, ich muß da kehren, da liegt Streu?"

23515150fm.jpg

Haut man links drauf, läuft es nach rechts davon, haut man rechts drauf, läuft es nach links davon. Ich warte jetzt mal nur, bis das Eichen durcheinander kommt und sich vertut. Aber dann, Freundchen!!

23515151qz.jpg

.....muß.....doch.....irgend....wie....zu.....äääähhh.....

23515152sz.jpg

.....gibbed.....doch.....nich.....also sachma!!! ***angel, pfötel, stöhn, furz***

23515153fn.jpg

***Verzichts-Erklärung unterschreib*** Da soll sie mal schön selber warten, bis das Eichen sich vertut. Sie hat den Quatsch schließlich auch angefangen.

23515154ax.jpg

Ich durfte dann allein fertig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na,welch Ehre Brick!
Freigänger bringen Mäuse als Lebesbeweis und Foxy überläßt Dir das Eichen:pink-heart:
Sei gefälligst nicht so undankbar😛

Und Carla,das schlaue Mädchen,macht lieber ein Nickerchen als eigensinnige Eier zu jagen.So ist es recht.Ein Quatschkopf in der Familie ist völlig ausreichend.😀

Und Danke für die schönen Kuschelzelt Bilder.Da war ihnen wohl der Untergrund zu hart? Mit dem Fell noch unten drunter schaut es aber auch mächtig gemütlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Na,welch Ehre Brick!
Freigänger bringen Mäuse als Lebesbeweis und Foxy überläßt Dir das Eichen:pink-heart:
Sei gefälligst nicht so undankbar😛

Und Carla,das schlaue Mädchen,macht lieber ein Nickerchen als eigensinnige Eier zu jagen.So ist es recht.Ein Quatschkopf in der Familie ist völlig ausreichend.😀

Und Danke für die schönen Kuschelzelt Bilder.Da war ihnen wohl der Untergrund zu hart? Mit dem Fell noch unten drunter schaut es aber auch mächtig gemütlich aus.

Ja, hast ja auch Recht, wer bekommt schon von seiner Katze ein Eichen überlassen.😳

Was ich aber vergessen habe, zu fragen, ist vermutlich ohnehin eine voll beknackte Idee mal wieder, ich wage nicht zu hoffen, daß das schon mal einer gemacht hätte und deshalb mit Ideen/Erfahrungswerten dienen könnte, aber....

Immer, wenn ich die Matratzen aus unseren Betten raus hab, lehne ich eine an die Wand so steil wie es eben geht und Foxy klettert da mit Vorliebe hoch. Ich halt schon immer die Luft an und hoffe, daß das Ding nicht vornüber kippt mit ihm drauf, aber bisher ging es immer gut aus. Er ist ein begeisterter Klettermaxi und so eine Matratze ist anscheinend sehr günstig. Je steiler, je lieber. Ich bin sicher, daß Carla auch hochgehen würde, wenn das fixiert ist und sie ihn drauf sieht.

Was wenn man eine schmälere Matratze (vielleicht Kindergröße?) durchbohren und an die Schmalseite eines Schrankes schrauben würde? Mir doch egal,wie das aussieht. Aber theoretisch müßte das doch gehen, oder nicht? Mit einer sehr langen, starken Schraube,mehrmals durch Matratze und Kastenseite durch? Oder spricht da schon von Weitem was dagegen, was ich nur nicht bedenke?

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde....aber würde ein sisalteppich nicht den gleichen Dienst verrichten?

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde....aber würde ein sisalteppich nicht den gleichen Dienst verrichten?

Ich hätte gerne, daß das lange hält. Sisalteppich haben wir am Raumteiler und der sieht jetzt schon übel aus. Anbringen war er natürlich leicht. Matratzen sind so schön dick, dachte ich mir und weil er sich jedesmal so mit Begeisterung draufschmeißt,wie so ein Fassadenkletterer.

Ich hätte gerne, daß das lange hält. Sisalteppich haben wir am Raumteiler und der sieht jetzt schon übel aus. Anbringen war er natürlich leicht. Matratzen sind so schön dick, dachte ich mir und weil er sich jedesmal so mit Begeisterung draufschmeißt,wie so ein Fassadenkletterer.

Hmm und Brett mit Sisal umwickelt? So richtig fest.....

Ich hätte halt bedenken das foxy die Füllung rausarbeitet. ..weißt was ich meine....

Werbung:
Laken heißt bei uns Leintuch und drauf schlafen wir, also kann es sein, wir meinen verschiedene Sachen? Das würde sich nämlich nicht eignen,weil es total nachgeben würde. Ich weiß auch nicht, ob er dran würde hoch gehen wollen. Die Matratze ist halt sehr schön fest und abgesteppt.

Aber könntest du nicht Sisalteppich und drüber ein Laken spannen ?

Laken heißt bei uns Leintuch und drauf schlafen wir, also kann es sein, wir meinen verschiedene Sachen? Das würde sich nämlich nicht eignen,weil es total nachgeben würde. Ich weiß auch nicht, ob er dran würde hoch gehen wollen. Die Matratze ist halt sehr schön fest und abgesteppt.

Leintuch und feste an den sisalteppich tackern. Und diesen an die wand ....du hast doch bestimmt ein altes.....hmm oder du probierst es.....

Jersey-Leintücher, ja. Da meinen wir dann was Anderes. Aber ich überleg mal, danke für die Anregungen.

Leintuch und feste an den sisalteppich tackern. Und diesen an die wand ....du hast doch bestimmt ein altes.....hmm oder du probierst es.....

Werbung:
Ich müsste erst durchs Bauhaus laufen,um zu sehen,ob es für Deine Idee geeignete Schraubenähnliche Dinger gibt. Denn eine Matratze mit 10/15 cm Dicke.....das muß ja irgendwie überbrückt werden.Du wirst die Schraube ja nicht bis zur Unterseite der Matratze durchrödeln......dann reißt sicherlich der Stoff...
Ähm....,weißt Du wie ich das meine?

Könnte eine dicke Schaumstoffmatte Deinen gewünschten Effekt erzielen?

Ich müsste erst durchs Bauhaus laufen,um zu sehen,ob es für Deine Idee geeignete Schraubenähnliche Dinger gibt. Denn eine Matratze mit 10/15 cm Dicke.....das muß ja irgendwie überbrückt werden.Du wirst die Schraube ja nicht bis zur Unterseite der Matratze durchrödeln......dann reißt sicherlich der Stoff...
Ähm....,weißt Du wie ich das meine?

Könnte eine dicke Schaumstoffmatte Deinen gewünschten Effekt erzielen?

Auch die Sisaldinger am Raumteiler mußten mit großen Beilagscheiben beidseits gesichert werden. So lange/große Schrauben würde es schon geben, diesbezüglich hätte ich weniger Angst eigentlich, daß da dann was durchrödelt. Aber es ist wirklich Theorie. Sisalmatten haben sich echt nicht gut auf Dauer bewährt bisher.

Und wenn man Gurte (mit denen man Dinge auf dem Auto fesrzurrt) am Schrank/Wand festbohrt un dann die Matratze mit den Gurten festzurrt?
Also Gurte blieben,Matratze könnte ausgetauscht werden...

(Menno,bräuchte Hände und Füße zum erklären😛)