Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo brick,
wir haben uns doch mal über dein ritual mit foxy und dem schinken unterhalten...weisst du das noch.
ich muss hiermit öffentlich abbitte leisten: pepsi nimmt seine Medikation nur noch mit Schinken, er mag die Multivitaminpaste nimmer...also jetzt doch menschenessen für unseren alten haudegen. am liebsten prager schinken vom metzger...
Ich hab sehr wohl Schnurrer gehört
So ausgiebig und liebevoll wird sich bei uns leider nicht geputzt. Die Katermänner meinen wohl,dass ich traurig währe,wenn ich nicht wenigstens das Öhrchen putzen übernehmen darf😉.
Diese fürsorgliche Ruhe geht,wenn ich Dein Video anschaue,sofort auf mich über
Ich habe am Wochenende gar nicht ins Forum geschaut und jetzt lese ich, was Dir passiert ist 😱!! Ich wünsche Dir heute noch gute Besserung!! Ich hoffe, Dir geht es schon besser?
Wieder soooo schöne Fotos und Videos von den Herrschaften! Und Foxys Puschel bleiben mal schön wo sie sind!!!
Na,welch Ehre Brick!
Freigänger bringen Mäuse als Lebesbeweis und Foxy überläßt Dir das Eichen
Sei gefälligst nicht so undankbar😛
Und Carla,das schlaue Mädchen,macht lieber ein Nickerchen als eigensinnige Eier zu jagen.So ist es recht.Ein Quatschkopf in der Familie ist völlig ausreichend.😀
Und Danke für die schönen Kuschelzelt Bilder.Da war ihnen wohl der Untergrund zu hart? Mit dem Fell noch unten drunter schaut es aber auch mächtig gemütlich aus.
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde....aber würde ein sisalteppich nicht den gleichen Dienst verrichten?
Ich hätte gerne, daß das lange hält. Sisalteppich haben wir am Raumteiler und der sieht jetzt schon übel aus. Anbringen war er natürlich leicht. Matratzen sind so schön dick, dachte ich mir und weil er sich jedesmal so mit Begeisterung draufschmeißt,wie so ein Fassadenkletterer.
Hmm und Brett mit Sisal umwickelt? So richtig fest.....
Ich hätte halt bedenken das foxy die Füllung rausarbeitet. ..weißt was ich meine....
Hm, ich verstehe. Ja was weiß man....
Aber könntest du nicht Sisalteppich und drüber ein Laken spannen ?
Laken heißt bei uns Leintuch und drauf schlafen wir, also kann es sein, wir meinen verschiedene Sachen? Das würde sich nämlich nicht eignen,weil es total nachgeben würde. Ich weiß auch nicht, ob er dran würde hoch gehen wollen. Die Matratze ist halt sehr schön fest und abgesteppt.
Leintuch und feste an den sisalteppich tackern. Und diesen an die wand ....du hast doch bestimmt ein altes.....hmm oder du probierst es.....
Jersey-Leintücher, ja. Da meinen wir dann was Anderes. Aber ich überleg mal, danke für die Anregungen.
Ich müsste erst durchs Bauhaus laufen,um zu sehen,ob es für Deine Idee geeignete Schraubenähnliche Dinger gibt. Denn eine Matratze mit 10/15 cm Dicke.....das muß ja irgendwie überbrückt werden.Du wirst die Schraube ja nicht bis zur Unterseite der Matratze durchrödeln......dann reißt sicherlich der Stoff...
Ähm....,weißt Du wie ich das meine?
Könnte eine dicke Schaumstoffmatte Deinen gewünschten Effekt erzielen?