Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat jetzt leider nicht geklappt mit dem Link 😕?!?
Wie splitterfasernackt??? Oh je...! Was mag der Kioskbesitzer gedacht haben 😱?! Das kann einem leid tun....
@brick
Und Tabletten mit Schinken oder Streichwurst?
@willi meine nutzen den kratzbaum auch nicht.
Lieber kratzpappen. ..es gibt halt horizontale Kratzer und vertikale...
Deswegen gibt es wenn sie weiterhin brav bleiben ein cat on kratzmöbel zu Weihnachten. ...
Ja, bei mir auch nicht. Aber ich weiß jetzt auch so, was Du meinst, die Art von Taschen.
Hab sofort meine Mutter angerufen, die noch näher dran wohnt, als ich und sie sagte, er leide wohl unter Depressionen,seit er seine Frau verlassen habe zugunsten einer Freundin und diese ihm dann aber auch den Laufpaß gegeben hat. Hm, ja dumm gelaufen. Aber nackt? War auch kein schöner Anblick, mal so nebenher angedeutet. Armer Kerl, hoffentlich kommt da nicht noch was Schlimmeres nach, sowas ist doch ein deutliches Zeichen, daß was nicht paßt??😳
Das klingt wirklich nicht gut. Hoffentlich hat er jemanden, der sich um ihn kümmert und/oder ist bereits in ärztlicher Behandlung 😳.
Es muß was sein, wo ich die Tablette reinstecken kann. Die Katzen nehmen ja nichts aus der Hand, ich muß es hinlegen können. Streichwurst mag keiner und in Schinken hält eine Tablette nicht,weil sie den Schinken beutemäßig "schütteln" vor dem Fressen. Das sind mir so welche.😳
Eine dicke Scheibe schinken, Tasche reinschneiden, Tablette rein und Katze hinlegen. ..und beten. ....das wäre mal einen versuch uns für gibt's schinkennudeln....
Hoffen kann man's! 😳 Er hat noch ein paar Jahre auf die Pension, also schon mittleres Alter. Boah, das war ein Anblick. Rechnet ja keiner mit.😳
Dann ist er ja noch berufstätig, oder? Oh je, weißt Du denn, ob er Familie, also noch Kinder oder Geschwister, hat?
Ich weiß gar nichts über ihn familientechnisch, aber ich weiß wo er arbeitet. (Hat er Urlaub? Macht er blau?) In der Stadt gibt es einen metallverarbeitenden Betrieb, dort ist er angeblich Elektriker. Hat mal jemand erwähnt. Meine Mutter ruft seine direkte Nachbarin im Haus an, das ist eine alte Frau und die kennt sie gut,vielleicht kann die sagen, wen man kontaktieren müßte. Armer Kerl. Da möchte ich auch nicht dabei sein, wenn jemand kommt, denn er gilt als sehr jähzornig.
Finde ich prima, dass Ihr Euch kümmert!! Die Sache würden viele nur lachend und lästernd abhaken.
Oh je, aber wenn jemand aus seiner Familie mal mit ihm spricht, wird er ja vielleicht etwas umgänglicher sein.
Kitten und Jungtiere sind am meisten gefährdet. Wenn schon Katzen geholt werden, dann sollten es wenigstens schon ältere Katzen sein, die schon Erfahrung mit Autos haben. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es ein Tierheim gibt, das für eine solche Lage Tiere vermittelt .....Gibt also nichts, was man sagen könnte, oder? Mäuse sind Tatsache, Fallen kommen nicht in Frage, sonst gibt's ja nix. Oder??? Die endlose Reihe von todgeweihten Katzen geht also weiter. Unsere Tochter hängt natürlich unweigerlich ihr Herz an die Miezen,immer im Wissen, daß es womöglich schon gleich wieder so weit sein wird....
Kitten und Jungtiere sind am meisten gefährdet. Wenn schon Katzen geholt werden, dann sollten es wenigstens schon ältere Katzen sein, die schon Erfahrung mit Autos haben. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es ein Tierheim gibt, das für eine solche Lage Tiere vermittelt .....
Ja, das ist mir auch schon passiert. Das war aber eine Dose und die war auch unter Druck obwohl man von außen nichts gesehen hat.Ist Euch das auch schon mal passiert, oder bin ich da besonders vom Glück gesegnet? 😳