Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war ein wenig im Zweifel, ob das ankommen wird, Bettchen oben auf die CD-Säule geschraubt, aber zur Not geht's anscheinend.

23560664ym.jpg

Das Fräulein muß ihre asiatischen Kampfsportarten beim Partner ausprobieren. Er hätte wohl lieber seine heilige Ruhe, aber sie quetscht sich wie immer einfach rein und da ist sie dann. 🙂

23560665ba.jpg

23560666ul.jpg

23560667nj.jpg

Da ist er wohl manchmal erleichtert, wenn sie wieder geht.😳 Ist ja auch so warm nach einer Weile.:zufrieden: Vorher hat sie ihm aber noch die Frisur kaputt geschleckt.

23560668os.jpg

Und das ist sozusagen der "Original-Fuß", den ich heute hinterrücks heimlich fünf Mal (in Zahlen: 5x!) gestreichelt hab, als er rammdösig war. Ein einzelnes Auge hat er wohl leicht aufgezogen jedesmal und dann wieder zufallen lassen, aber nachdem ich die Hand in Position gebracht hatte, auf dem Bett sitzend, hatte ich immer wieder das Gesicht demonstrativ von ihm weg gedreht und da war er sich sehr deutlich nicht sicher, ob ich das wohl auch gewesen sein kann. Nach dem 5. Mal zog er die Flosse einfach ein. Aber ich war ganz happy. Klingt nicht nach viel, aber bisher hat er schon den kleinsten Versuch mit sofortigem "sicherheitshalber" Wegrennen quittiert. Vielleicht habe ich ihn auch einfach besonders zäääääääh angetroffen. Sowas von einem weichen Fuß, das ist ja gar nicht zu beschreiben. Ganz anders, als das was ich so kenne.

23560669ue.jpg

Heute war schon wieder diese komische, anonyme Wurst da. Diesmal auf dem Bett.

https://www.youtube.com/watch?v=CYr93eeu5I4&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lästiger Vogel auf der Matratzenbrücke. (Die wird auch sehr gern zum durchjagen und belauern verwendet.)

23561912je.jpg

23561914yy.jpg

23561916xd.jpg

Airbus Landung aus der Perspektive des Bodenpersonals.

23561918vi.jpg

Die Quietschmaus an der Angel war heute grade interessant genug, um nicht weg zu gehen, aber nicht interessant genug, um drauf zu hauen.🙄

23561921pa.jpg

23561922sp.jpg

23561924rn.jpg

Carla! 😀 Nee, die kleine Nuss!

23561926nu.jpg

23561928ai.jpg

Auja, das sieht auch toll aus! Was für eine Idee?:grin:Aber was Du sagst über kein Platz und so, kommt mir auch bekannt vor.😛 (Ich würde aber auch ohne Zögern ein Möbelstück rausschmeißen, um Platz zu schaffen. Nach meinem Ableben wird ja sowieso alles weg geworfen.)

5x!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das mit der Matratze hat mich an das hier erinnert: http://www.ikeahackers.net/2015/10/...itted-sheet-ikeas-vyssa-slummer-mattress.html
Würd ich grad machen, wenn wir noch irgendwo Platz hätten, der nicht mit Katzenzeugs voll wäre oder als Rennstrecke gebraucht wird.

Super Fotos....

Ich kann mir vorstellen das du gerne Foxys Fußis streicheln willst, die sind extrem kuschelig. ...

Meldung von der Sissifront...es wurde über mich drübergelaufen...
Sie wollte kommen, hatte dann wieder Angst vor ihrer Courage. ..bin verzückt. .

Ach wie nett! Über solche Sachen kann man sich einen Ast freuen.

Meldung von der Sissifront...es wurde über mich drübergelaufen...
Sie wollte kommen, hatte dann wieder Angst vor ihrer Courage. ..bin verzückt. .

Werbung:
Brick, das Möbelstücke raus werfen ist hier gar kein Problem. Aber versuch hier mal eine zerfledderte Kartonschachtel, ein zerzaustes Bettchen oder so ein grässliches, als Kratzgelegenheit missbrauchtes Korbdings zu entsorgen. Da hüpft ein dreibeiniges, spanisches Strassenkätzchen hinterher, mit gerunzelter Stirn und unsagbar traurigen Augen...

Ach wie süß....:pink-heart: Das ist doch auch was Schönes, wenn sie solche Lieblingsstücke haben und dran hängen. Auch wenn man selber gar nicht verstehen kann, was da noch dran sein soll.

Hast Du Dein spanisches Straßenkätzchen schon dreibeinig bekommen? Wie heißt es? Ich habe ein ganz weiches Herz für Dreibeinchen, es gab mal ganze drei Stück bei uns in der Siedlung. Mittlerweile keines mehr.

Brick, das Möbelstücke raus werfen ist hier gar kein Problem. Aber versuch hier mal eine zerfledderte Kartonschachtel, ein zerzaustes Bettchen oder so ein grässliches, als Kratzgelegenheit missbrauchtes Korbdings zu entsorgen. Da hüpft ein dreibeiniges, spanisches Strassenkätzchen hinterher, mit gerunzelter Stirn und unsagbar traurigen Augen...

Swimmingpoolfarbige Augen. Wow!

Was ist den bitte in Foxy gefahren? Wahrscheinlich steht er auf Fußreflexzonenmassage und kann nicht anders.😱😀:pink-heart:

Das ist aber eine schöne Farb-Bezeichnung Swimmingpoolfarbig! **sofort notier**

Ja schön wär's, wenn er's mögen würde. Heute war wieder nichts zu wollen, die Schläfrigkeit war nicht groß genug.😛 Aber dafür scheint er sich nun damit abgefunden zu haben, daß das Zelt hinten keinen Fluchtausgang hat und man kann trotzdem drin schlafen. Das allein ist auch schon wieder eine kleine Verbesserung. Lange gingen ja nur "Durchhäuser" für den Fall, daß ein böser Mensch von vorne daher kommt.😉

23573394bi.jpg

23573395cc.jpg

Eventuell guck ich morgen/übermorgen nur über Handy rein, je nachdem wann ich einen freien Termin bekomme. Irgendwas ist da noch im Argen in meiner Buletten-Luke, da tut was weh und kein Tau, was es ist. Wir werden ja sehen, ich hätte noch Weisheitszähne im Angebot, womöglich darf's einer von denen sein.:stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Brick, gute Besserung! Zahnweh ist murks.

Werbung:
Liebe Brick, gute Besserung! Zahnweh ist murks.

Danke, ich hab schon eine Schmerztablette eingeschossen, die hilft ganz gut. Seit ich offiziell alt bin, löst eine Sache die andere ab.😛 Aber solange es nur so Pipifax ist, will ich nicht klagen. Lästig ist es halt....

(Ich gebe auch zu, daß ich eine Person mit Zahnarzt-Angst bin.)

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, Du Arme! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Zahnweh ist was ganz Übles!

Fotos - wie immer - total super!

Bezüglich der Baldriankissen: Diese Sendung habe ich nicht gesehen. Das war jetzt das erste Mal, dass sie bei uns zum Einsatz kamen und sie fanden es toll. Sie stehen jetzt nicht ständig zur Verfügung, ich werde sie ihnen ab und zu mal geben, kann mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, dass es schadet, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren!

@brick

Zahnschmerzen sind sehr böse, gute Besserung. ..

Oh je, Du Arme! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Zahnweh ist was ganz Übles!

@brick

Zahnschmerzen sind sehr böse, gute Besserung. ..

Danke, bin schon zurück, pfui das war nicht lustig. Aber es waren nicht die Weisheitszähne, die sind noch an Ort und Stelle. Es wurden zwei andere gezogen und davon einer "unschuldig", der hatte nix verbrochen. 😳 Als der raus war (die Gaumenschwellung hatte auf ihn gedeutet, muß ich dazu sagen), wurde offenkundig, daß es der nächste ist, der Schuld an dem Allen trug. Er hatte oben drauf ein großes Abszess und darum das Gehämmere. Nuja, jetzt bin ich wieder zu Hause und halte mir dann was Kaltes ans Gefräß, trinke Salbeitee. Nächste Woche noch Nähte raus und dann ist hoffentlich wieder mal Ruhe. Es langt! :stumm:

Die gute Nachricht: Die Katzen haben die Zooplus Bestellung in Arbeit, Verpackungsmaterial und Schachtel ist immer das Beste dran.

Ich hoffe, Euer Tag ist besser als meiner bisher!

Mittelgut. ..keine Zahnschmerzen aber meine blöde Virusinfektion geht net weg....ich hoffe nur bis Samstag. ..da habe ich Klassentreffen. ...da will ich gesund sein und ich will wieder arbeiten. .

Gute Besserung für deine Zähne. .und die sollen jetzt Ruhe geben. .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohje, da hast Du gleich bei den ersten, verfügbaren Viren zugeschlagen, hoffentlich war es das auch für den Rest des Winters. Es schwirrt soviel herum momentan, man kann es gar nicht verhindern manchmal. Bis Samstag wirst du hoffentlich wieder auf dem Damm sein! Gute Besserung.

Mittelgut. ..keine Zahnschmerzen aber meine blöde Virusinfektion geht net weg....ich hoffe nur bis Samstag. ..da habe ich Klassentreffen. ...da will ich gesund sein und ich will wieder arbeiten. .

Gute Besserung für deine Zähne. .und die sollen jetzt Ruhe geben. .

Hier jammert auch eine brave, rechtschaffende Katze, dass die blöden Dosis krank sind und sich abends nicht mehr rühren. GöGa hat eine richtig fiese Erkältung und darf eigentlich nicht mal Schmusen mit der Katze, und ich habe mir den Nacken aber sowas von verlegen, ich bin steif wie eine ganz, ganz alte Frau, und sitze in Schonhaltung rum.
Und dann sitzt da so ein Kätzchen mit Kulleräuglein vor dem Bett/Sofa/Sessel und will spielen und gejagt werden und alles mögliche. Aber sie kommt immer erst abends in die Gänge, und da geht aktuell bei uns gar nix. Und Selbstbeschäftigung ist out. Müssen wir wohl alle durch. 😳

Heute morgen wurde Biene auch noch angeniest (es wurde sich ordentlich entschuldigt, aber sie sprang trotzdem vor Schreck aus dem Bett). Drückt mir die Daumen, daß sie sich nicht ansteckt. Das hatten wir einmal sehr heftig, und es war ein ganz besonders elendes Bild, wenn die Katze schnupft und hustet.

Gute Besserung allen Kranken da draußen. Ein verhexter Monat bisher. Heilkräfte rüberschick.

:wow: Auweia! Da hat es Euch ja ganz schön erwischt! Hast Du schon mal probiert mit Wärme an die verspannten Regionen zu gehen? Mir hilft sowas total. (Nicht ein Jeder mag Wärmepflaster, die brennen ja ganz schön, helfen allerdings auch. Wärmeflasche geht sonst auch.)

Ja klar, da fragt sich die Bienendame natürlich, was auf einmal los ist und warum alle durch die Wohnung kriechen wie fußkranke Heuschrecken.😳

Schicke Euch auch viel Heilkräfte und wünsche allerseits gute Besserung! Nee, sowas braucht man nicht und dann noch beide "Elternteile" zugleich!

Alles Liebe!

Hier jammert auch eine brave, rechtschaffende Katze, dass die blöden Dosis krank sind und sich abends nicht mehr rühren. GöGa hat eine richtig fiese Erkältung und darf eigentlich nicht mal Schmusen mit der Katze, und ich habe mir den Nacken aber sowas von verlegen, ich bin steif wie eine ganz, ganz alte Frau, und sitze in Schonhaltung rum.
Und dann sitzt da so ein Kätzchen mit Kulleräuglein vor dem Bett/Sofa/Sessel und will spielen und gejagt werden und alles mögliche. Aber sie kommt immer erst abends in die Gänge, und da geht aktuell bei uns gar nix. Und Selbstbeschäftigung ist out. Müssen wir wohl alle durch. 😳

Heute morgen wurde Biene auch noch angeniest (es wurde sich ordentlich entschuldigt, aber sie sprang trotzdem vor Schreck aus dem Bett). Drückt mir die Daumen, daß sie sich nicht ansteckt. Das hatten wir einmal sehr heftig, und es war ein ganz besonders elendes Bild, wenn die Katze schnupft und hustet.

Gute Besserung allen Kranken da draußen. Ein verhexter Monat bisher. Heilkräfte rüberschick.

Zuletzt bearbeitet:
Ach je, Euch allen gute Besserung! Bislang hat es mich noch nicht erwischt! Aber hier im Büro schniefen auch so viele oder sind gar nicht da. Sowas braucht echt kein Mensch!